menü
My Babyclub.de
ES +2 wer hibbelt mit :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 27.09.2018 06:37
    Guten Morgen :)
    Ab heute bin ich ES+1 und habe seit gestern Abend Unterleibschnerzen vom feinsten und zwar so als wenn meinen Tage kommen wollen :( ist das ätzend.

    warum kann ich an nichts anderes mehr denken als schwanger zu werden? wo ist den der Knopf zum Abschalten? 😂😂🙈
    Seit dem mein Schatz doch noch zugestimmt hat das wir ein Baby wollen, dreh ich total durch wenn ich nur jemand schwangeren sehe oder höre das wieder jemand aus dem Umkreis ein Baby bekommt. Also ich freu mich ja aber seit 5 Jahren wünsche ich es mir, vor 2 Jahren entschied dann mei Freund das er kein Kind mehr will und für mich brach eine Welt zusammen.
    Jetzt will er es doch versuchen und ich dreh schier durch 🙈🙈🙈 also er merkt es nicht... aber innerlich dreht sich alles nur ums Baby , schwanger sein , schwanger werden 🙈🙈

    Sorry für das geheule 😂😂 bin ja erst ÜZ3
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 27.09.2018 20:56
    Frau Flausch danke 😊 ich habe den Babytraumtee hier 😊 der schmeckt ganz gut, aber ob er was bewirkt weiß ich nicht 🤷🏼‍♀️ Abwarten 😂

    Wo stehst du im Zyklus?

    Sunny ich drück dir die Daumen 😊

    Malu ja ist schon echt verrückt, in meinem Bekanntenkreis ist es mittlerweile auch so, dass viele nicht Nachwuchs wollen und schwups passiert es 🤦🏼‍♀️ Und andere wollen und nichts geht 😓 was sich der Körper davon verspricht weis wohl keiner 😆 aber schon manchmal unfair 🙈

    Ich nehm keine ovus mehr und teste nun nur einmal wöchentlich 😉 heute bespring ich dauernd mein Männe (er ist ja noch bis November da) diesmal gefällt es ihm und es ist ihm noch nicht leid 😂 die Tage bin ich auch wach geworden und mein Arm war komplett nass, so als wäre mir Milch aus der Brust gekommen (geklebt hat’s auch 🙈) aber wahrscheinlich hab ich es nur geträumt oder so 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 06:41
    Du hast nette Träume 😂 ich Träume leider gerade überhaupt nicht. Ich schlafe tief und fest. Bin müde und erschöpft und hole mir durch Schlaf die nötige Erholung.

    Heute bin ich bei ES +4/5 Und ich hoffe, ich stürze mich heute nicht so sehr auf's Essen 🙈 abends ist mir dann schlecht und mag mich nicht mehr bewegen 🙄 meine Brüste sollten langsam anfangen zu spannen aber hier tut sich nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 17:20
    Du hast in der Tat interessante Träume :-D

    Ich bin jetzt ZT4. Periode war an ZT3 schon vorbei! Zwei Tage erscheint mir irgendwie zu kurz. Bin mir gerade nicht sicher, ob sich da überhaupt die Schleimhaut richtig aufgebaut hat, wenn das so schnell wieder vorbei ist... Hab mir daher gestern noch die Zutaten für einen Zyklustee bestellt (hatte im Internet ein wenig gesucht, was es da so gibt) und mich jetzt für einen bzw. zwei entschieden die jeweils in der ersten oder zweiten Zyklushälfte getrunken werden. Mal sehen :)

    Ich war kurz davor, mir nun auch Ovus zuzulegen, aber ich glaube, damit würde ich mich auch noch mehr stressen. Nein, Temperatur und Mumu-Beobachtung muss reichen!

    @Malu: wie ging's mit dem Essen? ;-)

    Sieht bei euch das Forum gerade auch so komisch aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 18:23
    Also mit dem Hunger hielt sich in Grenzen 😂 heute gab es Joghurt mit Obst, also mal wieder was gesundes. Dafür fühlte sich vormittags mein Unterleib innerlich etwas merkwürdig an. Wie leichtes Unwohlsein im Magen, nur tiefer. Jetzt bin ich im Stall und es zieht im unteren Rücken 🙄 Boah ich glaube doch, ich werde alt 🐴
    Aber es geht mir ansonsten gut, nehme auf nichts Rücksicht weil ich diesen Zyklus aussetze, auch wenn ich weiß dass ich bei ES +4/5 bin. So ohne große Erwartung lebt es sich entspannt.


    Hier tobt sich wieder ein Spammer rum, chinesische Schriftzeichen Finde ich optisch ganz nett aber so viele Tthreads sind übertrieben. Ich frag mich nur ob die wissen was ein Babyclub-forum ist
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 28.09.2018 22:08
    Huhu JanineR: 😁😁 die Schmerzen sind zum Glück heute etwas besser eher noch ein zwicken hier und da.
    Ich mach mir mal keine große Hoffnung zu viel Angst enttäuscht zu werden. hoffe dir geht es gut und euch anderen natürlich auch
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 28.09.2018 22:08
    Huhu JanineR: 😁😁 die Schmerzen sind zum Glück heute etwas besser eher noch ein zwicken hier und da.
    Ich mach mir mal keine große Hoffnung zu viel Angst enttäuscht zu werden. hoffe dir geht es gut und euch anderen natürlich auch
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 29.09.2018 08:44
    Moin, Juhu endlich hat der Ovu Test einen Smiley gezeigt. Das heißt heute oder morgen ist der ES oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 29.09.2018 09:09
    Roxxi91: Genau so in etwa.
    Dann nutz die zwei Tage:)
    viel Spass. 😁😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2018 21:19
    -schubs-
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 30.09.2018 10:54
    Diese Spams nerven...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2018 19:15
    Es ist ja nicht nur dieser chinesische Spam, sondern auch sonst kommt immer wieder Werbung für irgendwelche Produkte als Beitrag getarnt. Ich bin echt froh, dass wir in diesem Thread bislang verschont geblieben sind. Aber vermutlich haben wir nur nicht die entsprechenden Stichworte benutzt ;-)
    Wie geht's euch allen denn heute?
    Ich bin gerade ein bisschen von meinem Körper genervt. Seit Ende meiner Mens (die war ja nur so kurz), hab ich SB und seit heute ist es auch unangenehm im Unterbauch.
    Gute Nachricht ist, dass meine Zyklusteemischung gestern schon angekommen ist und zumindest die für die erste Zyklushälfte ist lecker.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 14:24
    Hey FrauFlausch, endlich kann man ohne lange Suche wieder den Thread finden.

    Ich bin als Nicht-Hibblerin heute bei ES +7. Letzte Nacht hat es immer wieder im Unterbauch gezielt, müsste mich dann auf den Rücken legen. Ansonsten spüre ich eine Erkältung näher kommen was mir überhaupt nicht passt, da ich ab Montag 3 Wochen Urlaub habe 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 14:25
    Gezielt = geziept
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 14:25
    Gezielt = geziept
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 01.10.2018 14:40
    Huhu ihr lieben 😊

    Frau Flausch was ist denn da so alles drinnen im Tee? Ich hab mal den Babytraumtee bestellt, der war auch echt gut 😉

    Roxxy ich drücke dir die Daumen, dass ihr bald einen positiven ss Test in den Händen halten könnt 😉

    Sunny dein mittelschmerz ist nun komplett weg?

    Malu ich drücke dir natürlich auch die Daumen. Fahrt ihr weg oder einfach daheim Urlauben?

    Hier gibts nichts neues
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 20:30
    RasselbandenMama, wie schauts denn bei dir aus?

    Wir fahren nach den Ferien nach Grömitz. Eine ganze Woche, nix sehen, nix hören.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 21:27
    @Malu: hoffe, dass du die Erkältung noch anwenden kannst. Im Urlaub ist das ganz besonders sch... Nach 3 Wochen will ich immer gar nicht mehr zurück in die Arbeit 🙈 gut, ok. Nach einer Woche auch nicht, aber nach 3 Wochen ist es noch schlimmer 😅

    @Rasselbandenmama: in der ersten Mischung ist Beifuß, Rosmarin, Holunderblüte, Himbeerblätter und Salbei (der Tee schmeckt gut) in der zweiten sind Frauenmantel, Brennnessel und Schafgarbe. Der ist sicher nicht so wohlschmeckend 😣aber was tut man nicht alles 😉

    Ich habe immer noch (leichte) mensartige Bauchschmerzen und SB, mal mehr mal weniger. Nervt...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 01.10.2018 22:01
    Guten Abend :)
    @RasselbandenMama: Richtig Schmerzen sind es nicht mehr aber immer no ein ziehen mal links mal rechts. :) Ab morgen bin ich ES+6. 🙈 bin gespannt wir haben ein Kinderwunschgel verwendet 😂
    @Malu: ich drück dir die Daumen;) aber wünsch dir auch ne gute Besserung bzw. das die Erkältung es sich noch mal anders überlegt 🌻

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 22:18
    Ich hoffe meine Mens kommt pünktlich, dann habe ich im Urlaub meine Ruhe. Und meine Erkältung wird mit Aspirin Complex im Zaum gehalten, wenn es nicht besser wird.

    Bei mir zieht/piekst es auf der rechten Seite. Mein ES war gefühlt links...


    FrauFlausch
    Rosmarin im Tee? 🤔 mag ich lieber als Rosmarienkartoffeln 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2018 07:36
    Mädels, ich bin gerade etwas verzweifelt. Ich musste feststellen, dass mein Ansatz nur in der ersten Zyklushälfte Alkohol zu trinken beschissen ist. Ich hab euch ja erzählt, dass ich die ganze Zeit SB hatte. Gestern hab ich wieder mit Temperaturmessen angefangen und der erste Wert war recht hoch. Dachte es liegt daran, dass mir nachts so heiß war. Heute wieder hoch, daher heute an "ZT8" einen Schwangerschaftstest gemacht (zur Sicherheit). Positiv.
    Ich weiß grad gar nicht, was ich denken soll. Letzte Woche Alkohol getrunken, durchgehend SB und der zweite Strich ist jetzt auch nicht mega-stark (aber schon eindeutig positiv). Frauenarzt hat natürlich diese Woche Urlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 02.10.2018 07:54
    Herzlichen Glückwunsch Frau Flausch 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2018 09:10
    Danke 😊 Mag mich aber noch nicht freuen. Ich finde den Strich recht schwach und die Blutungen sind auch eher ungünstig. Hab nachher einen Arzttermin bei der Vertretung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2018 12:33
    So, komme gerade vom Arzt. Es wurde Blut genommen und noch ein Ultraschall gemacht. Es war eine Mini-Fruchthöhle zu sehen, die aber nach der Zeit eigentlich schon größer sein müsste. Der Arzt meinte, dass es für ihn eher nicht nach einer intakten Schwangerschaft aussieht. Er kann auch eine Eileiterschwangerschaft momentan nicht ausschließen. Wegen dem Feiertag morgen bekomme ich die Ergebnisse von dem Bluttest erst am Donnerstagabend und werde nächste Woche noch zu meinem normalen FA gehen müssen.<br />
    Wie gesagt, der zweite Strich auf dem SST war jetzt nicht so mega fett und die Fruchthöhle ist winzig klein. Entweder hat sich der ES etwas verschoben (aber dann passt es mit den gesetzten Herzchen eigentlicht nicht mehr so gut), die SS ist nicht intakt und es ist wieder am Rückbilden oder es ist eine Eileiterschwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 02.10.2018 14:35
    ach herje :( das tut mir leid:(
    Antwort
Seite 13 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste