menü
My Babyclub.de
ES +2 wer hibbelt mit :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 02.10.2018 15:16
    Wasn das jetzt 😂 nochmal

    Malu viel Spaß im Urlaub und vorallem gute Besserung 😊

    Frau Flausch ich drück dir die Daumen das dennoch alles richtig läuft, vielleicht hat das Ei auf der Reise etwas getrödelt und hat sich viel später eingenistet 😉 ich wünsch es dir von ganzem Herzen

    Sunny das klingt ja spannend bei dir, ich drück dir die Daumen

    Ich hab noch keine mens, keine Schmerzen, gmh ist weich, die Öffnung sehr hart und leicht geöffnet (merkwürdig) Montag darf ich zu einem neuen Arzt (ich freu mich ja so)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2018 11:39
    Einen schönen Feiertag, ihr Lieben!
    Ich habe heute Früh noch einmal einen SST gemacht. Heute war die zweite Linie blasser als gestern. Ich denke daher, dass der Krümel sich schon verabschiedet. Ich bin zwar traurig, aber nicht so sehr, wie ich gedacht hätte. Das liegt aber mit Sicherheit daran, dass ich überhaupt nicht gedacht hätte, dass ich schwanger bin. Als ich es erfahren hab, habe ich mir ja eigentlich schon gedacht, dass das nix wird. Das einzige, was mich gerade wirklich belastet ist, dass ich nicht weiß, wann mein Zyklus dann wieder funktioniert. Ich hoffe jetzt einfach ganz stark, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist (hab ich gestern Abend mal noch gegoogelt. Das ist ja richtig mies) und dass mein Körper sich schnell wieder berappelt.
    Morgen bekomme ich die Werte vom Vertretungsarzt und dann krieg ich hoffentlich nächste Woche schnell einen Termin bei meinem Arzt.

    Rasselbandenmama: ich drücke dir ganz fest die Daumen mit dem neuen Arzt! Muss doch jetzt endlich mal ein guter sein!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2018 12:02
    FrauFlausch, das tut mir sehr leid zu hören 😔 fühl dich gedrückt. Spürst du denn irgendetwas?


    Rasselbande, dein Mumu ist irgendwie merkwürdig. Wobei ich es ähnlich bei mir ertasten. GMH ist weich, steht mittig, Öffnung fest und geschlossen. Gestern war der Mumu Steinhart, heute nur noch normal hart wie sonst auch. Aber ich habe ja noch eine Woche bis ich meine Tage kriegen müsste
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 04.10.2018 10:43
    Frau Flausch wie gehts dir denn? Hast du die Ergebnisse bekommen? Kann der schwächere Test davon kommen, dass du davor Zuviel getrunken hast? Es klingt immer alles so stark was du schreibst, wie du damit umgehst. Fühl dich gedrückt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2018 11:51
    Ich danke euch allen für euer Mitgefühl :-)
    Ergebnisse bekomme ich erste heute Abend ab 18 Uhr. So lange muss ich also noch durchhalten. Wobei ich davon ausgehe, dass er mir sagt, dass ein geringer Beta HCG Wert gemessen wurde und ich nächste Woche zu meinem FA muss. Ich erwarte mir also nicht wirklich neue Infos ;-)
    Ich komme ehrlich gesagt tatsächlich recht gut damit zurecht. Klar, wäre ich wesentlich glücklicher, wenn sich rausstellen würde, dass doch alles okay ist. Aber ich gehe nicht davon aus und es ist dann auch okay für mich. Es hat ja alles seinen Grund. Vielleicht bin ich zu sehr Biologin ;-)
    Für mich momentan das wichtigste ist, dass ich um eine Eileiterschwangerschaft oder Ausschabung drum rum komme. Mit allem anderen komme ich zurecht (so zumindest momentan mein Gefühl).

    @Malu: Der Mumu ist generell häufig ein großes Rätsel. Meiner macht oft auch was er will, nur um den Eisprung kann ich definitiv sagen, dass er hoch steht und weich und offen ist. Sonst muss ich immer alle Daten mit einem Gedanklichen Fragezeichen versehen ;-)

    @Janine: Wie geht's dir denn gerade? Ich hoffe, dein Krümel wächst und gedeiht brav!

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und werde mich heute Abend sicher noch einmal melden :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2018 18:16
    So, Mädels. Kurzer Statusbericht.
    Es wurde ein beta HCG von 145 gemessen. Das bedeutet, dass die Schwangerschaft ganz am Anfang ist. Darüber, ob sie intakt ist oder ob es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt, kann man gerade nichts sagen.
    Ich muss auf jeden Fall am Montag zu meinem FA, da müsste man im US dann was sehen.
    Jetzt muss ich die Zeit bis dahin nur irgendwie überstehen. Das wird dann auch für mich hart😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2018 18:41
    FrauFlausch, die Daumen sind gedrückt. So schlecht hört es sich zumindest erst mal nicht an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2018 19:22
    Naja, man muss bedenken, dass mein ES ja schon am 10. September war. Ich müsste daher eigentlich viel weiter sein. Der beta HCG ist ja außerdem schon 2 Tage alt. Wie es aktuell aussieht, weiß ich nicht. 😐
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 04.10.2018 21:40
    Guten Abend :) <br />
    FrauFlausch besteht denn die Möglichkeit des der ES sich eventuell verschoben hat ? Ich drück dir fest die Daumen das alles gut geht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2018 09:05
    Moin moin,
    so, langsam geht's mir besser. Sitze wieder brav im Büro und bin fleißig.

    Hab wie jeden morgen meinen Mumu getastet. Geschlossen, fest und mittig. Aber heute hatte ich etwas rotes Blut und rötlichen Schleim am Finger, hatte ich sonst nie.
    Da ich mir heut das Rezept vom Arzt einlösen wollte, müsste ich erst noch einen Frühtest machen, weil das nicht für Schwangere geeignet ist. Der Test war negativ und sehr schön weiß. Das war einer für 6 Tage früher und heute wäre genau dieser sechste Tag. Ich traue dem Frieden nicht und habe das Medikament erst mal in der Tasche gelassen. Auf der linken Seite piekst und drückt es etwas. Das hat aber nichts mit meiner Mens zu tun.

    Ich bin gespannt wann meine Mens kommt. Wenn ich nach ES gehe dann am Montag. Wenn ich nach meinem Zyklus von 31 Tagen gehe, dann am Mittwoch.

    Dabei Hibbeln ich diesen Monat gar nicht 😂
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 05.10.2018 10:28
    Frau Flausch ich drück dir weiter die Daumen, wie gesagt vielleicht war es nur länger unterwegs 🤷🏼‍♀️ Ich würde es dir wünschen.

    Malu ich bin ja bei dir sehr gespannt 😊 vielleicht tat die Pause recht gut und ein Würmchen hat sich nun unverhofft dazu gesellt. ❤️

    Ich hab wieder mal eine Bronchitis und gestern so doll, dass ich dann übern Porzellan hing 🤦🏼‍♀️ Witzigerweise ging es mir mit meinem jüngsten genauso 😂 abwarten. Zumindest zieht es nun ab und an im UL

    Nachher gehts nach München, mal nach der Wohnung schauen und zur Wiesn
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 05.10.2018 10:32
    Melde mich auch mal wieder...<br />
    Bin heute ES+4 /5 und seit gestern Abend habe ich geschwollene Brüste und ab und zu ein zwicken und zwacken im unterleib. Aber ob das schon ein Anzeichen ist?! 😅 das warten nervt
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 05.10.2018 12:40
    Hallöchen ;)
    Am Montag soll die Pest kommen und ich denke auch das es so sein wird hab seit heute US und einen Frühest gemacht. Negativ :)
    dann halt ein neuer Zyklus mit hibbeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2018 14:07
    Ach Rasselbande, Pause hin oder her, ich hab nun ne rosane Schmierblutung. Wir haben auch nur 1 x Herz gesetzt.<br />
    Dafür fühlt es sich gerade wie beginnender ES an. Daher rechne ich die Tage mit der echten Mens.<br />
    <br />
    Ich glaube mit Meiner zweiten Hälfte stimmt was nicht. Meine Mutter hat mir vor kurzem erzählt, beim ersten ging es sofort und beim zweiten hat es etwas länger gedauert.<br />
    <br />
    Naja, ich habe nun Urlaub und bin dann bis zum ES zu Hause. Vielleicht klappt's mit der Entspannung.


    Man hat das lange mit den Bilder anklicken gedauert...
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 05.10.2018 16:12
    Malu das ist echt kacke wenn der Körper einem dauernd irgendwas anzeigt dabei will man mal Ruhe haben 🙈 ich gönn dir die Entspannung.

    Ich hab nun die Pest 😂 ungünstiger könnte die grad nicht kommen. Morgen wollen wir auf die wiesn und wenn ich dann lauf wie blöd hab ich ja mal gar keinen Bock drauf 🤦🏼‍♀️ Natürlich hat der FA schon zu um den Termin abzusagen (weil ich ja prinzipiell dahin sollte weil ich seit 2 Monaten keine mens hatte 🙈 ich ärgere mich echt, dass ich nicht weiter abgewartet habe)

    Achso die Bilder find ich total bescheuert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2018 20:48
    Ich werde mich morgen mal zu dm oder Apotheke bewegen und mir einen Eisen-Selbsttest holen.
    Selbst bei Eisenmangel kann die Fruchtbarkeit gestört werden. Tja und Magnesium verhindert eine Eisenaufnahme. Ich nehme tägl. 9 Dragees Magnesium... Also egal was man macht, man macht es falsch.

    Wenn ich das so lese, dann habe ich alles...

    Eisenmangel Symptome:
    - Müdigkeit und Abgeschlagenheit
    - Vergesslichkeit und Konzentrationsschwäche/-störung
    - Körperliche und geistige Leistungseinbußen / Kurzatmigkeit
    - Blässe
    - Haarausfall
    - Brüchige Nägel / eingerissene Mundwinkel
    - Infektanfälligkeit.
    - Depressionen und Ängstlichkeit
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 05.10.2018 21:07
    Oh je das klingt nicht gut 🙈 da ich Blutspende weis ich das ich oft nur im unteren Normbereich bin, manchmal auch darunter 🤷🏼‍♀️ Tabletten hab ich bereits bekommen aber die bringen nichts 🤦🏼‍♀️
    Malu ich drück dir die Daumen, dass du keinen Eisenmangel hast, die Kombi wäre ja echt blöd.

    Wir sind nun in München angekommen und das ob war nun fast Blütenweiß 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2018 21:36
    Also entweder wartet die Mens auf morgen oder sie gönnt dir das Wochenende 😂 meine Schmierblutung schläft auch schon. Ist natürlich toll, wir wollen in den Urlaub und meine Mens kommt früher 🤨


    Ich spüre, ich bin vom Kopf her sehr schnell gereizt. Das war während ich die Bryphyllum Globuli genommen habe ganz anders. Da fühlte ich mich ausgeglichener. Kann ich die den ganzen Zyklus über nehmen?


    Und wieso zum Teufel bekomme ich immer eine Email wenn jemand geantwortet hat? Das Häkchen hab ich raus genommen 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2018 01:06
    @Sunny: tut mir leid! 😐 Ich würde mittlerweile gar nicht mehr vor NMT testen. Nachdem, was ich über die Frühtests gelesen habe, ist mir das zu unsicher. Du kennst deinen Körper aber sicher gut und kannst daher einschätzen ob die Mens kommt. Drücke dir dennoch die Daumen!

    @Rasselbandenmama: Ich würde den Termin am Montag auf jeden Fall wahrnehmen. Selbst, wenn Das jetzt die Mens ist, sind so lange Zyklen ja nicht normal und danach sollte geschaut werden. Wenn die Mens dieses Mal auffällig schwach oder kurz ist, würde ich sie gedanklich mal mit einem Fragezeichen versehen. Erinnert mich an meine letzte "Mens"... 🤨
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 06.10.2018 19:19
    Jetzt ging irgendwie gar nichts 🙈 nochmal

    Malu mit den globulis kenn ich mich gar nicht aus, aber ich würde es weiter nehmen, wenn du dich dabei wohler fühlst. Wegen der E-Mail darin ist ein link den klickst du mal an, da kannst du es ausschalten (vielleicht war es bei einem vor längerer Zeit Beitrag wo du es vergessen hast 🤷🏼‍♀️) was macht deine SB?

    Frau Flausch ich denk dann immer ich komm als Hypochonder rüber 🙈 weiß auch nicht. Die ganze Nacht kam nichts mehr, heut morgen nochmal beim abwischen, der ob hatte nur 2-3 Punkte (kenn ich ja gar nicht) ich bin echt gespannt was Montag raus kommt 🤷🏼‍♀️ Wann hattest du nach deiner „komischen mens“ positiv testen können?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2018 20:17
    Ich hatte es erst eine Woche später versucht. Aber ich denke nicht, dass du so lange warten musst. Du kannst das am Montag ja mal ansprechen. Vielleicht macht er dann gleich einen Bluttest.
    Als Hypochonder braucht du dich nicht fühlen! Ich finde es absolut sinnvoll, wenn bei dir Ursachenforschung betrieben wird 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2018 20:49
    Hallo Zusammen,

    so, die Erkältung habe ich überstanden und schon bald gehe ich in Grömitz am Stand entlang *freu*

    Habe heute morgen mit einer Einstellerin bei uns im Stall gesprochen, die ist Heilpraktikerin. Die hat mit "in die Augen gucken" gesagt, ich habe einen Eisenmangel. Aha! Dran gedacht habe ich auch schon, denn auch Eisenmangel kann eine Gelbkörperschwäche begünstigen. Habe mich jetzt also mit Kräuterblut versorgt und werde auch dieses Mal das Zeug runter würgen.


    Der SST war heute morgen positiv, die Schmierblutungen sind leider weiterhin da. Meine Mens sollte ab Montag irgendwann eintrudeln. Die Heilpraktikerin hat auch gesagt, zu ihr kommen viele Frauen mit Kinderwunsch, aber wenn eine Schmierblutung so kurz vor der Mens kommt, gibt es kaum eine Chance. Also sehe ich mich als nicht Schwanger und werde Montag mal beim Arzt anrufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.10.2018 20:49
    Huhu hab mich ja lange nicht mehr gemeldet. Erstmal drück ich dir die Daumen Frau Flausch. Rasselbande dein Zyklus würde mich fertig machen gut das du endlich einen Termin hast.

    LG Folio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2018 21:55
    Malu, wegen der Schmierblutung hatte mir der Arzt gesagt, dass das sehr häufig vorkommt und ich mir deswegen erstmal keine Sorgen machen soll.
    ich drücke dir die Daumen und sage schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🙂🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2018 22:40
    Danke, aber ich glaube nicht daran. Es fühlt sich alles wie Mens an. Möchte ungern davon ausgehen, dass es geklappt hat und Montag kommt dann die große Enttäuschung. Also bleibe ich dabei, ich bin und fühle mich nicht schwanger, den Test habe ich bereits in seine Einzelteile zerlegt und brav getrennt im Müll entsorgt. Sollte die Mens doch ausbleiben, was ich nicht glaube, dann würde ich Mittwoch noch mal einen Test machen.



    Folio, bei dir hört es sich auch nach "alles oder nichts" an. Wie geht es dir denn ansonsten so?


    Rasselbande, die Globulis wirken bei mir wie Baldrian. Ich bin ruhiger, viel entspannter und konzentrierter. Also nehme ich sie wieder ein.
    Antwort
Seite 14 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste