menü
My Babyclub.de
ES +2 wer hibbelt mit :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.10.2018 05:28
    Mir geht es soweit ganz gut. Nur mit Übelkeit ein wenig zu tun, aber zum Glück mehr flau. Und die brüste tun extrem weh.
    Danke der Nachfrage.
    Heute morgen war der Test positiv.

    LG Folio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2018 07:39
    Herzlichen Glückwunsch Folio 💜 das freut mich sehr 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.10.2018 08:06
    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 07.10.2018 09:34
    Frau Flausch, ok. Ja ich wollte es eh ansprechen. Zumal ich auch keine Schmerzen hatte und ehrlich gesagt kann es auch nicht vom herzeln kommen, wir waren irgendwie zu müde dafür 😂

    Malu, ich drück dir dennoch die Daumen. Vielleicht kommt es von was ganz anderem und alles wird gut 😘

    Folio schön von dir zu lesen und herzlichen Glückwunsch ❤️

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 07.10.2018 10:43
    guten Morgen ihr Lieben:) <br />
    ich zittere ... ich habe gerade einen Test gemacht. hatte so ein ziehen im Rücken aber eher so links im Nierenbereich. nicht so wie übliche Rückenschmerzen. nach 3 Minuten war eine 2te Rose leichte Linie zu sehen aber nur sehr dünn. morgen sollte meine Pest kommen. Ich weiss nicht aber ich glaub ich bin Schwanger. Und gestern nach dem Spätdienst war ich noch feiern weil ich davor auch einen gemacht habe und der war weiß. <br />
    oh hoffentlich hab ich dem Krümel nicht geschaden. Wenn ich wirklich schwanger bin .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2018 12:10
    Oha, da haben jetzt aber ganz schön viele positiv getestet!
    Sunny, herzlichen Glückwunsch!! Und dir auch, Folia :-)

    Ich wünsche uns jetzt einfach allen, dass alles gut geht :-)

    Nachdem ich gestern keine SB mehr hatte, hab ich heute das Gefühl, dass es wieder etwas los geht. Habe auch leichtes UL Ziehen. Ich hoffe echt, dass ich morgen einen Termin beim FA bekomme, dass diese Ungewissheit endlich ein Ende hat.
    Gerade in diesem Moment, in dem ich diese Nachricht schreibe, werden die UL Schmerzen etwas stärker. Fühlt sich alles in allem nicht sonderlich ermutigend an.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.10.2018 12:13
    Huhu sunnysunshine Glückwunsch. Ach ich hab auch hackepeter und Aspirin genommen weil mein Arzt meinte diesen Monat hat ich keinen eisprung und jetzt...
    Mach dir keine Sorgen wird schon gut sein. Das gleiche gilt für dich Frau Flausch. Immer positiv denken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2018 22:07
    Herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten 😁


    Bei mir gibt's nichts Neues. Leichte Schmierblutung, fühle nix und habe absolut miese Laune. Meine Nerven liegen blank, warum auch immer 😔 Brüste spannen nicht mehr und tun auch nicht mehr so weh. Fühle mich unschwanger und warte weiterhin auf meine Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 07.10.2018 22:28
    Guten Abend :)
    hatte Spätdienst und musste so viel schwere Leute heben :( und immer mit dem Gedanken das ich vermutlich schwanger bin. morgen früh mach ich einen digitalen Test und wenn der positiv ist werde ich direkt zum Hausarzt gehen und ihn bitten mich bis zu meinem FA Termin der Dienstag am 16ten ist, krank zu schreiben. Will vorher nichts auf Arbeit sagen bevor ich nicht weiss das alles ok ist. Hab ein ungutes Gefühl, das morgen alles negativ ist und meine Tage doch noch kommen. So fühle ich mich auch.

    Ich gratuliere allen zum poitiven Test :)
    Morgen früh melde ich mich wieder und werde berichten und dann lese ich auch mal wieder alle Beiträge richtig durch. Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 08.10.2018 04:03
    Guten Morgen:)
    gerade nochmal getestet. den Billigen von One Step der gestern positiv war war heute negativ.. Aber ich hab mir gestern 2 andere teurer geholt und beide zeigen schwanger an. Dem ClearBlue mit Digitaler vertrau ich mal :)
    Ich bin sehr glücklich und freu mich schon es heute Nachmittag meinem Freund zu sagen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2018 08:59
    Sunny, ich freu mich sehr für dich! Zeigt aber mal wieder, dass die billigen SST echt fragwürdig sind...

    Ich hab für heute Mittag noch einen Termin bei meinem Arzt. Zum Glück, denn ich hatte heute Nacht starke UL Schmerzen und will, dass da jetzt endlich jemand nachsieht. Die Dame am Telefon war sehr erstaunt, dass der Vertretungsarzt das letzte Woche nicht mehr nachkontrolliert hat.
    Blutung ist dafür seit Samstag weg. Immerhin etwas. Die hat mich schon gewaltig genervt.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 08.10.2018 10:41
    Sunny dem CB würde ich auch vertrauen. Herzlichen Glückwunsch 😊

    Frau Flausch, das ist toll, dass du so schnell einen Termin bekommen hast. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist 😊

    Ich komm grad vom FA der hat direkt die Vorsorge mit gemacht. Soweit sieht alles gut aus nur eben umschwanger. Er kann nichts erkennen warum keine mens kommt, er könnte mir eine Pille für 3 Monate verschreiben um den Körper zu zeigen, wie es funktioniert. Aber mit einem Kinderwunsch rät er davon ab. Beim Abstrich hat’s irgendwie geblutet (also das Stäbchen war braun/rot danach) vielleicht kommt ja jetzt die mens 😂 Blut hat er zur Sicherheit auch noch abgenommen Mittwoch kann ich dann anrufen wegen dem HCG wert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2018 13:44
    Moin Mädels *wink*
    Rasselbande, wäre das eine Pille die man drei Monate durch nimmt oder 21 nehmen und 7 Tage Pause? Aber dann hätte man doch direkt wieder das Problem dass man nicht vorhersagen kann was dann passiert? 🤔
    Aber zumindest weißt du jetzt, dass du nicht schwanger bist. Auch wenn die Nachricht nicht toll ist. Nun heißt es warten?!


    Sunny, ich freu mich für dich. Wobei ich erstaunt bin, dass die selbe Marke einen Tag später negativ ist. Zum Glück hast dir noch die guten besorgt, die dich sicher beruhigen 😀


    Ich hab heute beim Arzt angerufen. Ich hab im März!! einen Termin bekommen 😑 jippie.
    Ansonsten hab ich Kopfschmerzen und immer mal wieder Unterleibsschmerzen. Dazu ganz minimale Schmierblutung. Im Grunde fühlt es sich nach Mens an, sie muss nur endlich einsetzen und soll mich nicht so quälen. Vor genau zwei Wochen war mein ES und bisher hab ich immer genau 14 Tage später die Mens bekommen. Mein errechneter Termin ohne ES wäre Mittwoch. Nach was soll ich denn jetzt gehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2018 14:05
    Rasselbandenmama, das klingt irgendwie auch nicht 100% zufriedenstellend. Hat er sonst keine Idee geäußert, wie man weiter vorgehen könnte? Eine Pille für 3 Monate zu nehmen, halte ich für absolut blödsinnig. Da kommt dein Körper ja noch mehr durcheinander.
    Ich bin auf den HCG-Wert gespannt. Die Blutung von dir vor dem Wochenende macht mich stutzig. Mens kanns ja nicht gewesen sein.

    Malu, die zweite Zyklushälfte ist eigentlich immer relativ stabil. Daher würde ich mal ES+14 nehmen und nicht den errechneten Termin. Falls die Mens aber bis Mittwoch nicht da sein sollte, würde ich auf jeden Fall noch mal testen. Dann weißt du, woran du bist.

    Ich sitze hier gerade wie auf Kohlen und warte darauf, dass ich zum Arzt kann.. In einer halben Stunde kann ich endlich los. So langsam bin ich dann doch recht aufgeregt und habe Angst vor dem Ergebnis...
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 08.10.2018 14:41
    Malu, hast du denen gesagt dass dein Test positiv war? Das ist ja schlimm erst so spät einen Termin zu bekommen (aber ich kenn das von der FÄ vorher auch so). Und nein die Pille wird normal genommen. 21 Tage und 7 Tage Pause, damit der Körper „weiß was zu tun ist“ aber wie gesagt er findet das nicht gut und mir kam es auch befremdlich vor, deswegen nein danke 😊

    Frau Flausch, sonst gibt es wohl nichts. Wie sagte er „was soll man auch tun, wenn alles gut aussieht und keine Schmerzen sind“ er hat auch alles vermessen und nichts auffälliges gefunden 🤷🏼‍♀️ (Zumindest hat die anderen FÄ nichts in der Richtung gemacht) die Blutung hab ich auch erzählt, er meinte es wäre keine Mens, da sonst keine Schleimhaut aufgebaut wäre. Alles was dann über den HCG von 5 ist wäre schwanger 😉 was für ihn etwas auffällig war, das bei mir aktuell alles weit oben liegt (ist mir auch schon aufgefallen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2018 20:00
    Bei uns nehmen viele Ärzte nicht mal mehr neue Patienten auf! Das finde ich sehr schlimm. Musste mir einen neuen Arzt suchen und habe erst mal für März einen Termin genommen. Sie meinte, sollte ich wirklich schwanger sein, soll ich mich noch mal melden und dann würde man den Termin vorverlegen. Mir soll es Recht sein.

    Schmierblutung ist nur noch minimal. Unterleibsschmerzen sind seit heut Nachmittag weg. Dafür wird mein Mumu weich, was darauf hindeutet, dass die Mens kommt.


    Ich habe noch ein paar Tests und überlege ob ich morgen früh noch mal testen sollte.

    Aber kommen Schmierblutungen zu Beginn einer Schwangerschaft wirklich so oft vor? Ich denke dann immer, das eine Schwangerschaft unter keinem guten Stern steht.


    @ FrauFlausch
    Wie war dein Arztbesuch??
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.10.2018 20:11
    Malu eine Freundin von mir dachte anfangs das es ihre Regel ist. Sie hat sie genau an dem Tag bekommen und es ging 4 Tage lang. Ca 10 Tage später fragte sie mich warum ihre Temperatur oben bleibt. Tja das war ihre Einnistungsblutung. Die Ärztin meinte nämlich für die Zeit ist es viel zu klein. Wenn man aber die Temperaturkurve betrachtet war der ES später.
    Jede 5. Frau bekommt zu Beginn der ss Blutungen. Gefühlt sind es mehr, aber nur weil ich selbst in der letzten ss auch betroffen war. Mach dir keine Sorgen Malu. Hat sich deine periode sonst auch mit schmierblutung angekündigt? Vertrau auf den Test! Ich würde am liebsten auch noch 5 machen weil ich mir das nicht vorstellen kann. Aber morgen habe ich Termin und dann seh ich es weiß auf schwarz 😜 mach ruhig noch einen wenn du deinem Körper nicht traust. Hab heute morgen auch noch einen gemacht 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2018 20:55
    Jede 5. Frau bekommt Blutungen? 😮 Das ist mir neu, hatte damals gar nichts.
    Vom Gefühl her hab ich gedacht es könnte ein Mittelschmerz gewesen sein.

    Falls ich morgen früh dran denke, werde ich noch mal testen. Glaube ich habe noch n Frühtest von Facelle.


    Die letzten 2 x hatte ich tatsächlich auch Schmierblutungen vorweg. Allerdings war die 2. Zyklushälfte nur etwa 9 - 10 Tage lang, evtl. auch kürzer. Da hatte ich den ES bei ZT 21/22. Dieses Mal am ZT 15.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.10.2018 21:03
    http://m.fruehschwangerschaft.com/anzeichen.php
    Malu schau hier
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2018 21:43
    Folio, Danke für den Link. Ist echt interressant. 😊

    Ich werde sehen was die nächsten Tage passiert. Im Moment fängt es wieder leicht an zu ziehen und strahlt bis ins rechte Bein aus.

    Ich hoffe solche Ausraster wie gestern kommen nicht öfter vor. 🙈 aber ich war so geladen und weiß nicht mal warum. Da hat mich jemand angepiekst und dann bin ich explodiert.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 08.10.2018 22:36
    Malu vielleicht gehst du etwas neutraler an die Sache 😘 sb würden mich glaub auch wahnsinnig machen, aber mal nicht alles schwarz 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 02:50
    Ich kenne meinen Körper doch zu gut... gegen 1 Uhr habe ich starke Schmerzen bekommen und vor einer halben Stunde spürte ich wie es warm aus mir heraus lief. Ich war zum Glück vorbereitet. Ganz ehrlich, ich kann mich nicht daran erinnern jemals so starke hellrote Blutungen gehabt zu haben. Von wegen 50 bis 100 ml Blut pro Mens, das habe ich eben allein verloren.
    Habe das Gefühl meine Mens wird von mal zu mal schlimmer.

    Jetzt liege ich wieder im Bett und warte darauf, dass die Tabletten wirken.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 09.10.2018 04:36
    Hallo Malu81:

    das tut mir leid :( aber hellrot ?
    Wenn es die Regel sein sollte, wäre es dann nicht eher dunkler ?

    Ich habe richtig unschöne Unterleibsschmerzen und Angst das ich doch noch meine Regel bekomme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 06:51
    Ach Mensch, Malu... Tut mir echt Leid! Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass alles gut wird!!

    Sunny, es tut mir auch für dich leid, dass du dich nicht entspannt freuen kannst, sondern jetzt Unterleibsziehen dazu kam. Irgendwie ist es gerade ein bisschen verhext hier.

    Nur ganz kurz zu meinem Termin gestern. Der Arzt hat mir wenig Hoffnung gemacht. Wir nehmen jetzt so lange Blut ab, bis der HCG wieder unter der Nachweisgrenze ist. Ich hoff einfach, dass schnell alles abgeht. Momentan hab ich ein fieses Stechen im Unterbauch, es blutet aber noch nicht wirklich... Sobald ich das hinter mir hab, aktualisiere ich die Liste mal wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 06:53
    Achso, ganz vergessen: Janine, es freut mich, dass bei dir alles gut aussieht und sich dein Krümel gut entwickelt :-)
    Antwort
Seite 15 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste