menü
My Babyclub.de
ES +2 wer hibbelt mit :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 09.10.2018 08:45
    Hallo
    FrauFlausch: Das ist schade das der Arzt dir wenig Hoffnung gibt. ich hoffe für dich das es dann wenigstens flott geht :(.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 09:09
    Danke :-) Ich war dann gestern auch etwas geknickt, auch wenn ich mir zuvor schon wenig Hoffnung gemacht habe. Hatte mich dann am Abend mit einer Freundin getroffen und ihr davon erzählt. Beim nach Hause laufen hab ich dann gedacht, dass es alles seinen Sinn hat. Der Wurm wollte nicht ohne Grund nicht bleiben. Mit dem Gedanken geht es mir eigentlich ganz gut. Ich weiß auch gar nicht, ob das überhaupt schon als Fehlgeburt zählt? Hm.
    Heute Abend bekomm ich den HCG-Wert gesagt. Drückt mir die Daumen, dass er schon unter der Nachweisgrenze liegt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 10:03
    @Sunny
    Es sah aus wie starkes Nasenbluten. Also nix schleimiges oder so. Es waren zwei kleine Stücke Gewebereste dabei.
    Ich bin ziemlich käsig und hab blasse Lippen.
    Auch jetzt nur leuchtend rot, nix dunkles.

    Habe nun in Hannover eine Arztpraxis gefunden, kurze Wartezeit auf den Termin. Allerdings muss man den Arzt nehmen den man gerade bekommt. Wäre mir im Moment total egal aber hätte ich diese Blutung im Büro gehabt... Ich mag nicht daran denken.


    FrauFlausch, das ist bei dir aber auch sehr deprimierend. Dann Hibbeln wir nächsten Monat wieder zusammen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 10:26
    Deine Blutung erinnert mich an meine erste mit dem Kupferperlenball. Da ist das Blut einfach nur noch rausgeschossen. Ich musste jede Stunde meine Mens-Tasse wechseln und nachts alle 2 Stunden den Wecker stellen zum Wechseln. Bei der Arbeit war das der absolute Albtraum, aber immerhin hatte es mich nicht überrascht...
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 09.10.2018 11:08
    Was ist denn hier los 🙈

    Malu auch wenn du es geahnt hast, dennoch ist es nicht einfach. Fühl dich gedrückt 😘 es tut mir leid.

    Frau Flausch, wie kommt dein Arzt drauf, dass es nicht bleibt? Ich meine du hattest geschrieben, dass es weiter wäre, aber Verzögerungen können doch immer vor kommen. Es tut mir auch für dich sehr leid und ich drück dich 😘

    Ich hab seit heute mehr UL schmerzen und Blute wieder, allerdings immer alles nur hellrot und beim abwischen 🤔 ich bin froh wenn ich morgen den Wert erfahre, dann Versuch ich die mens hervor zu locken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 13:51
    Im Gegensatz zu dem Vertretungsarzt sieht mein FA die Blutungen als kritischer (wobei er auch hier sagt, dass er schon Frauen hatte, "die geblutet haben wie Schwein" und bei denen dennoch eine intakte SS vorlag). Der ausschlaggebende Punkt ist aber die sehr, sehr kleine Fruchthöhle von nur 2,8mm (ich als Laie würde vom US-Bild her auch sagen, dass sie sich seit letzter Woche nicht vergrößert hat) und die UL-Schmerzen, die ich hatte und immer noch habe. Er hat sich beim Schallen wirklich Zeit genommen und gesucht, ob er vielleicht doch noch mehr findet. Alles in allem hat er auf mich einen echt guten Eindruck gemacht (war das erste Mal bei ihm) und wenn er sagt, dass es theoretisch sein kann, dass sich doch noch alles gut entwickelt, es für ihn aber eher nicht danach aussieht, dann glaub ich ihm das :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 09.10.2018 15:14
    FrauFlausch: Ich habe eine Freundin die damals auch schwanger war und im Nachtdienst dann extreme Schmerzen bekam und laut ihrer Aussage geblutet hat wie Sau und stärker als ihr Mens sonst waren. Das ging ne ganze Woche so.
    Sie war sich sicher das es abgegangen war und 2 Wochen später beim FA war der Krümel noch da und ist heute 6 Monate alt :)
    * ich will dir nicht irgend wie falsche Hoffnungen machen doch so, ein Baby scheint viel auszuhalten *

    Malu: dann hast du den Termin?
    wenn du so helles Blut ( frisches ) verlierst und viel ist es glaub nicht so gut. Dazu noch die Blässe. Sollte unbedingt nen Arzt abchecken .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 15:44
    Sunny, ich muss beim Arzt erst mal anrufen 😁 ich hoffe die nehmen auch noch Patienten an.

    Mittlerweile hat es sich normalisiert, wird dunkler und schleimiger. Sorry für die Details aber ihr kennt das ja selbst 🙈 ich gehe davon aus, dass sich mein Körper selbst gereinigt hat und daher das viele Blut. Man kann mir sagen was man will aber ich denke das hängt mit dem ganzen Stress zusammen.

    FrauFlausch, dieser Monat meint es nicht gut mit uns 😔 fühl dich gedrückt.


    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 09.10.2018 18:45
    Malu81: ok das kann natürlich sein, du kennst deinen Körper am besten. wünsch dir alles gute 🌻🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 19:56
    Liebe Malu, ich wünschte, ich könnte dir etwas positive Energie abgeben 😐 es wird bei uns ganz bestimmt im nächsten Zyklus auch klappen!
    habe vorhin mit dem Arzt telefoniert. hCG ist nicht ausreichend gestiegen (nur auf 326). Krümelchen wird also auf keinen Fall bleiben. Muss am Donnerstag noch einmal hin und nachkontrollieren lassen, wie es dann aussieht. Jetzt heißt es hoffen, dass alles abgeht und ich nicht noch zur Ausschabung muss. ELSS ist leider auch noch nicht vom Tisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 09.10.2018 20:15
    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte mich gerne bei euch einreihen..Bin 28 und frisch verheiratet...
    Das ist unser zweiter offizieller ÜZ, wir verhüten aber schon länger nicht mehr.
    Bin bei ES + 5, glaube ich zumindest. Eigentlich habe ich immer einen sehr späten ES bei ZT 17/18.. aber letzte Woche hatte ich fette positive Ovus und habe mich auch dementsprechend gefühlt- ich glaube es hat mir auch jeder ansehen können, so unreine Haut wie ich hatte 🙄 nach 3 Tagen war der Spuk vorbei.
    Wir waren da im Urlaub und haben uns ordentlich Zeit fürs herzeln genommen.. ich hoffe es hat geklappt! Wünsche es mir so sehr!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 09.10.2018 21:01
    Hallo Lieblingsflocke89 :)
    ich drück dir fest die Daumen das es geklappt hat. 🌻
    Und Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 21:13
    Halli Hallo ihr Liebsten!

    Ich hänge mich einfach mal mit in Gruppe ein, mein Mann und ich sind jetzt im 3. ÜZ.
    Ich bin momentan bei es+2. Am Sonntag war laut Ovu-Test mein eisprung und wir haben einen tag davor, am Tag des testes und einen Tag darauf gehibbelt 🙈🙈🙈
    Ich habe jetzt schon brustschmerzen haha (ja mir ist bewusst, dass es npch zu früg ist)..

    Ich drücke euch allen die Daumen und gönne euch von Herzen den Kinderwunsch ❤

    Schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 09.10.2018 21:30
    Vielen lieben Dank Sunny 😊 wir sind noch ganz geflasht von den Eindrücken der Hochzeit. Haben uns vorher schon ein Baby gewünscht, aber habe fleißig durchgehalten damit ich auf der Hochzeit noch ein paar Sekt trinken konnte.. jetzt soll’s aber losgehen!
    Bin leider von Natur aus sehr verkrampft und habe seit dem Eisprung nichts anderes mehr im Kopf..

    Hallo Dxl, so wars auch ungefähr auch bei mir.. mein armes Männe musste ein paar mal öfter als sonst ran..hoffe es hat was gebracht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 21:37
    Hallo Lieblingsflocke :)

    Haha ja ich hoffe auch! Drücke dir die Daumen und würde mich freuen wenn du berichten würdest 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 09.10.2018 22:01
    Na klar, das werde ich! Wann hast du NMT? Bei mir müsste es spätestens übernächstes WE soweit sein. Habe meist einen Zyklus von 30-32 Tagen. Bis dahin ist es ja noch ne halbe Ewigkeit :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2018 08:52
    Guten Morgen ihr Lieben und herzlich Willkommen an die Neuzugänge :-)
    Ich habe nun für morgen Nachmittag einen Termin bekommen. Die Blutwerte kann ich aber leider erst am Montag haben, da das Blut dann erst Freitag früh rausgeht und freitags die Praxis nur vormittags besetzt ist.
    Obwohl ich gestern UL-Schmerzen hatte und es sich fast schon wie Mens angefühlt hab, kommt kein Blut... So blöd das vielleicht klingen mag, aber das gefällt mir nicht. Ich möchte echt keine Ausschabung :-( Andererseits wäre es vielleicht auch ganz praktisch, wenn es erst am WE anfängt. Ich weiß ja nicht, wie stark die Blutung wird und dann wäre ich eventuell lieber daheim als auf der Arbeit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2018 11:24
    @FrauFlausch: das tut mir echt total leid :( ich hoffe das jetzt soweit es geht alles "glatt" über die Bühne läuft ubd keine weiteren und grossen eingriffw nötig sind!

    @Lieblingsflocke89: meine nmt wären am 23.10, ich hasse diese Warterei 😭
    Ich wäre ja heute bei es+3 und heute morgen hatte ich total starke Unterleibsschmerzen, so wie bei meiner Periode :/ hatte ich vorher irgendwie nie, aber für anzeichen ist es ja noch viiieeel zu früh!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2018 17:38
    Dxlxrxb, danke. Ich hoffe es auch 🙂

    Rasselbandenmama, hast du das Ergebnis heute bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 10.10.2018 18:56
    Frau Flausch, diese Ungewissheit ist echt scheiße. Also im Blut war kein HCG und nun blute ich mit Stückchen (sorry) aber Therme musste heut noch sein, da konnte ich gut entspannen und die Sauna hat es denk ich etwas angetrieben (was Sinn der Sache war) nun lieg ich mit Körnerkissen im Bett 🙈

    Hallo an Lieblingsflocke und Dxlxrxb
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2018 20:20
    Okay , aber dann kommt nun wenigstens die Mens 🙂 Ich liege gerade auch in der heißen Badewanne, in der Hoffnung, dass sich mal was tut. Habe aber seit Tagen nur Mens-artige Bauchschmerzen, aber wenn überhaupt, dann nur ein Tropfen Blut. Das ätzendste sind aber die riesigen, schmerzenden Brüste. Das ist gerade einfach sowas von unnötig!
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 10.10.2018 20:41
    Ihr Lieben...darf ich fragen in welchem ÜZ ihr so seid? Bei den ganzen Nachrichten habe ich den Überblick verloren...
    Rasselbandenmama und FrauFlausch, ich drücke euch die Daumen das euch die Wärme geholfen hat und die Mens jetzt auch flott kommt! Diese Ungewissheit muss wirklich blöd sein 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2018 21:02
    Ah, gut, dass du fragst. Ich wollte eh die Liste wieder hervorzerren.
    Ihr könnt euch gerne dazu eintragen 🙂
    Vielleicht finde ich morgen die Zeit und schiebe diejenigen, von denen wir ewig nix gehört haben, in eine neue Kategorie. Dann können wir nämlich den September rausnehmen, wenn sich alle anderen vollends ungetragen haben 🙂

    Achso, auch noch vergessen: Rasselbandenmama, es tut mir leid, dass kein hCG gefunden wurde 😐 fühl dich gedrückt!

    ~~~✊Hibbeln im September ✊~~~
    🌺 Urmeli89 - 29 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 08.09.
    🌺 Elio87 - 31 Jahre - 1 Kind (5) - 6.ÜZ - NMT 08.09.
    🌺 1989SandraW - 28 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 09.09
    🌺 Derin88 - 29 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 12.09.
    🌺 Julinchen- 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 14.09.

    ~~~✊Hibbeln im Oktober ✊~~~
    🌺 Malu81- 36 Jahre - 1 Kind (5) - 4. ÜZ - NMT 07.10.
    🌺 Sunny_Sunshine88 - 29 J. - k. Kinder- 3. ÜZ - NMT 08.10.

    ~~~✊Hibbeln im November ✊~~~
    🌺 FrauFlausch - 32Jahre - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT?


    ~~~🤰positiv getestet🤰~~~
    ♥️JanineR - 32 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - vET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2018 21:03
    Hallo Mädels und auch Hallo an euch Neuen *wink*

    FrauFlausch, das ist nicht schön. Fühlt sich an wie Mens und Schwangerschaft zusammen? Ganz üble Mischung.

    Rasselbande, zumindest hast deine Mens.

    Bei mir kommt leider immer noch sehr viel rotes Blut, vermischt mit Schleim. Richtige Stückchen kann ich nicht bieten.

    Meine schwangere Freundin meinte, sie hätte Clavella genommen. Ich sollte das mal probieren. Was zum Teufel ist schon wieder Clavella? Ich nehme keine Medikamente nur weil sie anderen geholfen haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 10.10.2018 21:08
    Äh, super, habe mich mal dazu getragen! 😊

    ~~~✊Hibbeln im September ✊~~~
    🌺 Urmeli89 - 29 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 08.09.
    🌺 Elio87 - 31 Jahre - 1 Kind (5) - 6.ÜZ - NMT 08.09.
    🌺 1989SandraW - 28 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 09.09
    🌺 Derin88 - 29 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 12.09.
    🌺 Julinchen- 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 14.09.

    ~~~✊Hibbeln im Oktober ✊~~~
    🌺 Malu81- 36 Jahre - 1 Kind (5) - 4. ÜZ - NMT 07.10.
    🌺 Sunny_Sunshine88 - 29 J. - k. Kinder- 3. ÜZ - NMT 08.10.
    🌺 Lieblingsflocke89 28J- k. Kinder, 2. ÜZ - NMT 22.10

    ~~~✊Hibbeln im November ✊~~~
    🌺 FrauFlausch - 32Jahre - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT?


    ~~~🤰positiv getestet🤰~~~
    ♥️JanineR - 32 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - vET?
    Antwort
Seite 16 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste