menü
My Babyclub.de
ES +2 wer hibbelt mit :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 10.10.2018 21:11
    Malu, Clavella ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das viel folsäure und myo-Inositol beinhaltet. Beides soll ja gut für den Zyklus, die Regulierung und den Eisprung sein.
    Habe das tatsächlich auch zuhause, komme beruflich aus der Branche aber habe es nur zwei Tage lang genommen.. das ist Pulver was man in Wasser auflösen muss, schmeckt aber ganz grausam...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2018 22:19
    Lieblingsflocke, da habe ich wohl Glück dich hier zu treffen 😀 Danke für die Info! Kann man mit dem Zeug irgendetwas "versauen"? Mein Problem scheint der ES bzw die zweite Zyklushälfte zu sein.

    Ich bin froh wenn meine Freundin ihr Baby bekommen hat, dann ist sie endlich anderweitig beschäftigt 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 01:30
    Ich trage mich auch mal mit ein in die Liste :)

    ~~~✊Hibbeln im September ✊~~~ 
    🌺 Urmeli89 - 29 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 08.09. 
    🌺 Elio87 - 31 Jahre - 1 Kind (5) - 6.ÜZ - NMT 08.09. 
    🌺 1989SandraW - 28 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 09.09 
    🌺 Derin88 - 29 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 12.09. 
    🌺 Julinchen- 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 14.09. 

    ~~~✊Hibbeln im Oktober ✊~~~ 
    🌺 Malu81- 36 Jahre - 1 Kind (5) - 4. ÜZ - NMT 07.10. 
    🌺 Sunny_Sunshine88 - 29 J. - k. Kinder- 3. ÜZ - NMT 08.10. 
    🌺 Lieblingsflocke89 28J- k. Kinder, 2. ÜZ - NMT 22.10 
    🌺 Dxlxrxb 23 J. -Kinder, 3. ÜZ - NMT 23.10

    ~~~✊Hibbeln im November ✊~~~ 
    🌺 FrauFlausch - 32Jahre - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT? 


    ~~~🤰positiv getestet🤰~~~ 
    ♥️JanineR - 32 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - vET? 
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 11.10.2018 09:02

    ~~~✊Hibbeln im September ✊~~~  
    🌺 Urmeli89 - 29 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 08.09.  
    🌺 Elio87 - 31 Jahre - 1 Kind (5) - 6.ÜZ - NMT 08.09.  
    🌺 1989SandraW - 28 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 09.09  
    🌺 Derin88 - 29 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 12.09.  
    🌺 Julinchen- 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 14.09.  

    ~~~✊Hibbeln im Oktober ✊~~~  
    🌺 Malu81- 36 Jahre - 1 Kind (5) - 4. ÜZ - NMT 07.10.  
    🌺 Lieblingsflocke89 28J- k. Kinder, 2. ÜZ - NMT 22.10  
    🌺 Dxlxrxb 23 J. -Kinder, 3. ÜZ - NMT 23.10 

    ~~~✊Hibbeln im November ✊~~~  
    🌺 FrauFlausch - 32Jahre - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT?  


    ~~~🤰positiv getestet🤰~~~  
    ♥️JanineR - 32 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - vET? 
    ❤ Sunny_Sunnshine88 - keine Kinder - 3 ÜZ - vET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 09:24
    Sunny, ich hoffe, du bleibst trotz positivem Test noch bei uns! Freu mich immer von dir zu lesen 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 10:04
    ~~~✊Hibbeln im Oktober ✊~~~
    🌺 Malu81- 36 Jahre - 1 Kind (5) - 4. ÜZ - NMT 07.10.
    🌺 Lieblingsflocke89 28J- k. Kinder, 2. ÜZ - NMT 22.10
    🌺 Dxlxrxb 23 J. -Kinder, 3. ÜZ - NMT 23.10

    ~~~✊Hibbeln im November ✊~~~
    🌺 FrauFlausch - 32Jahre - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT?

    ~~~ ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛ ~~~
    🌺 Urmeli89 - 29 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 08.09.
    🌺 Elio87 - 31 Jahre - 1 Kind (5) - 6.ÜZ - NMT 08.09.
    🌺 1989SandraW - 28 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 09.09
    🌺 Derin88 - 29 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 12.09.
    🌺 Julinchen- 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 14.09.

    ~~~🤰positiv getestet🤰~~~
    ♥️JanineR - 32 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - vET?
    ❤ Sunny_Sunnshine88 - keine Kinder - 3 ÜZ - vET?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 10:59
    Hallo ihr Lieben 🙂 Mich bitte nicht löschen, ich lese jeden Tag fleißig mit 🙂 Mir ist es allerdings mit dieser schei** App immer zu anstrengend etwas zu schreiben. Jedesmal muss ich mich neu einloggen und es dauert ewig, bis ich antworten kann.

    Ich gratuliere erstmal Jeder zu einem positiven Test 😍 Es ist wirklich schön, so etwas immer zu lesen ❤️

    Auch drücke ich die Daumen, dass bei allen anderen mit weniger guten Nachrichten alles gut wird 🍀

    Ich bin aktuell ES (evtl. + 1) und hoffe, dass es diesen Monat mal klappt 🙄 Langsam ist es echt frustrierend 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 11.10.2018 12:05
    😊 Malu,
    also ernsthaft „versauen“ kann dir ein Nahrungsergänzungsmittel natürlich nichts. Aber es greift, wie folsäure halt auch in anderen Babywunsch/SS Unterstützungspräparaten schon in deinen Körper ein- das soll es aber ja auch. ICH persönlich habe gutes davon gehört und gelesen, daher habe ich es mir einfach mal mitgenommen. Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat würde ich es auch wieder anfangen.
    Folsäure und dessen Wirkung/Auswirkung kennst du ja bestimmt. Bei dem Inositol habe ich Dir mal was kopiert:

    Studien liefern Hinweise darauf, dass sowohl D-Chiro-Inositol als auch Myo-Inositol viele Beschwerden des PCO-Syndroms erheblich lindern können. Frauen, die diese beiden Stoffe über sechs Monate hinweg einnahmen, hatten einen regelmässigeren Zyklus und häufigere Eisprünge sowie ausgeglichene hormonelle Werte. Auch die Insulin-Resistenz verbesserte sich signifikant. Besonders die Kombination von Myo-Inositol und D-Chiro-Inositol zeigte in klinischen Studien bessere Effekte als die alleinige Einnahme von Myo-Inositol. Dabei besserte sich die Funktion der Eierstöcke, die Qualität der Eizellen stieg an und Eisprünge fanden regelmässiger statt. Diese Ergebnisse dürften vor allem für Frauen mit Kinderwunsch hochinteressant sein.

    Ich will dafür jetzt keine Werbung machen, weil ich es selbst an mir noch nicht getestet habe- aber damit du Bescheid weißt. Es bleibt aber zu betonen das es ein Nahrungsergänzungsmittel ist- kein Wundermittel und es kann wie bei allen Nahrungsergänzungsmitteln, auch keinen sonderlichen Effekt haben.

    Hoffe ich konnte dich ein bisschen informieren! Es gibt viele verschiedene Produktreihen wo Myo-Inositol enthalten ist😊
    Ohje, also klingt deine Freundin nach einer recht... herausfordernden Schwangeren?😅

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 13:37
    Elio87, wir wollen dich natürlich nicht rausschmeißen :-) Vielleicht magst du deinen NMT noch ergänzen. Ich hab dich schon mal in den Oktober geschubst.

    ~~~✊Hibbeln im Oktober ✊~~~
    🌺 Malu81- 36 Jahre - 1 Kind (5) - 4. ÜZ - NMT 07.10.
    🌺 Lieblingsflocke89 28J- k. Kinder, 2. ÜZ - NMT 22.10
    🌺 Dxlxrxb 23 J. -Kinder, 3. ÜZ - NMT 23.10
    🌺 Elio87 - 31 Jahre - 1 Kind (5) - 6.ÜZ - NMT?

    ~~~✊Hibbeln im November ✊~~~
    🌺 FrauFlausch - 32Jahre - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT?

    ~~~ ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛ ~~~
    🌺 Urmeli89 - 29 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 08.09.
    🌺 1989SandraW - 28 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 09.09
    🌺 Derin88 - 29 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 12.09.
    🌺 Julinchen- 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 14.09.

    ~~~🤰positiv getestet🤰~~~
    ♥️JanineR - 32 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - vET?
    ❤ Sunny_Sunnshine88 - keine Kinder - 3 ÜZ - vET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 17:35
    Nun muss ich euch doch noch etwas fragen, bin gerade ziemlich verwirrt 🙄 Am Montag war der Ovutest negativ, Dienstag, Mittwoch und heute FETT positiv, das hatte ich die ganze Zeit noch nie. Meist nur einen Tag positiv, allerdings auch nie soooo fett. Meine Tage habe ich die letzten Male nur sehr wenig gehabt (trotz Endometriose). Kennt das einer?<br />
    <br />
    Achso, NMT wäre 24.10. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 18:18
    Hallo ihr Lieben, ich sende euch sonnige Grüße aus Grömitz 😊

    @Elio87
    Ich hatte es tatsächlich mit den digitalen (lila) ClearBlue, der hat mir positiv auf einem Samstag morgen angezeigt und Montag spät abends noch immer. Geholfen hat es mir leider nicht.

    Lieblingsflocke, wegen meiner Schwangeren Freundin musste ich sogar auf einem Bahnhofsklo einen SST machen 🙈 Herausforderung ist gut getroffen! Und vielen lieben Dank für die Infos zu dem Mittel. Ich weiß nicht ob ich sowas brauche. Bisher wollte ich es ohne Hilfsmittel (die ich einnehmen muss) versuchen. Hmmm muss ich mal Gedanken machen. Aber wenn es nicht Schädlich ist, hab ich wohl keine Ausrede. 🤨


    Mir geht es gut. Am 9.10. nachts bin ich mit leuchtend rotem Blut ausgelaufen. Tagsüber ebenfalls mittlere bis starke Blutungen, leuchtend rot.
    Am 10.10. mittlere Blutung, ebenfalls leuchtend rot aber schleimig. Heute am 11.10. Bin ich nahezu durch, nur minimale hellrote SB 🤔 nur 2 Tage finde ich persönlich kurz und diese Farbe ist auch merkwürdig.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 11.10.2018 18:40
    Malu, waaas, auf dem Bahnhofsklo? Da steckt sicher eine verrückte Geschichte hinter. Wann ist es denn bei ihr soweit? Sicher nicht angenehm..ich hoffe, sie meint es nur gut.
    Kein Problem, ich bin auch zwiegespalten bei sowas. Nehme allerdings seit 4 Monaten Mönchspfeffer wegen Zyklusunregelmäßigkeiten und Krämpfen/stärker Blutung ein. Und was soll ich sagen, es hilft.

    Elio, ich habe auch immer 1-3 Tage positive Ovus. Die bauen sich langsam auf, sind dann richtig fett und blassen dann wieder ab. Ich hab das nie in Frage gestellt und mich gefreut es so deutlich zu sehen. Passte auch meist zum ZS und meiner plötzlichen unreinen Haut.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 11.10.2018 19:33
    Guten Abend :)
    Ich muss mir ab morgen mal den Laptop zur Hand nehmen 😂
    Mit dem Handy ist es echt ätzend die Beiträge alle zu lesen.
    Ich wünsche jedem einzelnen das es bei euch klappt und drücke fest die Daumen ☺.
    Mir geht's eigendlich gut hab ständig ziehen und drücken im Unterleib bin etwas mehr müde als sonst aber das soll ja normal sein. Trozdem habe ich große Angst das kleine Würmchen zu verlieren. Ich habe viel Ausfluss und denke dann immer wenn ich es spüre, hoffentlich ist es kein Blut. Heute Nacht bin ich schweißgebadet aufgewacht mit krampfartigen Unterbauchschmerzen des war so schlimm dachte auch in dem Moment "so , dass war es jetzt " 20 Minuten später wurde es besser. Aber ich konnte dann nicht mehr schlafen.
    Hoffentlich wird die Angst irgend wie wieder besser.
    Dienstag habe ich den ersten FA Termin bin gespannt ob man was sieht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 19:42
    @sunny
    Ich hatte am Anfang auch manchmal nachts solche schmerzen, dass ich davon aufgewacht bin.. ist aber wohl kein grund zur Sorge, wahrscheinlich merkt man es dann einfach mehr, weil alles antspannt ist 🙃
    Auf jeden Fall hab ich jetzt Fall schon fast den 4. Monat geschafft und es war immer alles super :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 20:07
    ~~~✊Hibbeln im Oktober ✊~~~
    🌺 Malu81- 36 Jahre - 1 Kind (5) - 4. ÜZ - NMT 07.10.
    🌺 Lieblingsflocke89 28J- k. Kinder, 2. ÜZ - NMT 22.10
    🌺 Dxlxrxb 23 J. -Kinder, 3. ÜZ - NMT 23.10
    🌺 Elio87 - 31 Jahre - 1 Kind (5) - 6.ÜZ - NMT 24.10.

    ~~~✊Hibbeln im November ✊~~~
    🌺 FrauFlausch - 32Jahre - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT?

    ~~~ ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛ ~~~
    🌺 Urmeli89 - 29 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 08.09.
    🌺 1989SandraW - 28 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 09.09
    🌺 Derin88 - 29 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 12.09.
    🌺 Julinchen- 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 14.09.

    ~~~🤰positiv getestet🤰~~~
    ♥️JanineR - 32 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - vET?
    ❤ Sunny_Sunnshine88 - keine Kinder - 3 ÜZ - vET?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 11.10.2018 20:24
    Samu herzlichen Glückwunsch:) <br />
    danke für deine Antwort :) werde versuchen zu entspannen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 11.10.2018 21:31
    Ich bin auch schon ganz hibbelig. Wünsche mir so sehr das es geklappt hat. Aber fühle mich nicht schwanger. Ich dachte immer, sowas spürt man. Mittlerweile müsste ich in so einer Woche einen Test machen können..
    Für andere ist es bestimmt lächerlich das man sich im ÜZ 2 schon so stresst.. aber ich kann momentan nicht anders 😰🤷🏽‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 11.10.2018 21:40
    Lieblingsflocke89: kann such gut verstehen, ich habe ab ES+6 glaub fast täglich getestet 😂😂 total doof weil es einfach zu früh ist. Aber man ist so aufgeregt und voller Hoffnung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 21:42
    @Lieblingsflocke89 ich kann dich soooo gut verstehen! Geht mir genau so 🙀 ich wäre heute js bei es+4 und habe einen richtigen Blähbauch, Kopfschmerzen und heute morgen bzw. Vormittags sehr starkes schwindelgefühl....ich will da irgendwie nicht zu viel rein interpretieren aber dieser schwindel ist mir neu :/ und jetzt kommt der ein oder andere kommentar mit "es ist doch noch vieeel zu früh" <br /><br />
    Ich hasse diese wartezeit einfach 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 11.10.2018 21:43
    Echt? Und ab wann hattest du was positives in den Händen?
    Habe auch Tests zuhause aber habe Angst das er ja sowieso negativ ist und ich dann schon total entmutigt bin...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 12.10.2018 08:09
    Ein Tag vor Beginn der Periode. Ich glaub ES+ 11 oder 12 war's. und Gefühlt hab ich noch wie immer als wenn dem nächst meine Regel kommt. Nur 2 Tage vor ausfallen der Periode, hatte ich ungewöhnlich andere Rückenschmerzen wie sonst. Jedes mal wenn ich jemanden auf Arbeit gelupft habe oder jemanden im Bett gedreht habe, hat es so links im Nierenbereich richtig böse gestochen. Da dachte ich.. mhhh jetzt machst mal nochmal einen. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 12.10.2018 08:11
    Warte liebe noch etwas sonst bist immer enttäuscht 🌼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2018 11:35
    Gestern war ich ja noch einmal beim Arzt, wo Blut abgenommen und noch mal ein US gemacht wurde. Die Gebärmutterschleimhaut ist auf 5-6mm zurückgegangen, Fruchthöhle ist auch keine zu sehen. Wurde irgendwie wohl alles wieder resorbiert, denn geblutet hab ich kaum. Allerdings ist die Gelbkörperzyste von 3cm am Montag auf 4cm gewachsen... Ich hoffe jetzt, dass die nicht platzt, sondern sich so zurückbildet. Aber ich hab keine Ahnung, wie wahrscheinlich das eine oder das andere ist. Wenn am Wochenede irgendwas sein sollte, soll ich direkt ins KH.

    Lieblingsflocke, ich war auch so hibbelig und ich glaube, dass das ganz vielen so geht. Wenn man dann allerdings viele ÜZ hinter sich hat, fragt man sich vielleicht, warum sich die "Neulinge" so früh dermaßen verrückt machen. Das könnte ich mir zumindest vorstellen. Ich komm ja jetzt auch erst in ÜZ3 ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 12.10.2018 11:41
    FrauFlausch: Hat der Arzt dir nicht sagen können wie wahrscheinlich es ist ob die Zyste platzt? Ich wünsch dir das sie sich so zurückbildet ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2018 12:49
    Danke dir 😘 nein, leider hat er dazu gar nix gesagt. Montag telefoniere ich eh mit ihm, dann frag ich nach 🙂
    Antwort
Seite 17 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste