menü
My Babyclub.de
ES +2 wer hibbelt mit :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 12.10.2018 14:22
    Drück dir auf jeden Fall die Daumen das es alles so zurück geht:) 🌼❤
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 12.10.2018 15:33
    Da habt ihr wohl Recht..beruflich habe ich heute einen kleinen Dämpfer bekommen (habe mich umbeworben und hätte den Kinderwunsch für meine Traumstelle dann auch ggf. wieder etwas nach hinten verschoben), aber ich habe eine Absage bekommen 😞 Daher jetzt volle Fahrt voraus!

    FrauFlausch, ich drücke dir auch die Daumen, das ist echt nicht so angenehm. Eine platzende Zyste (aber nur von 2,5cm) hatte ich auch mal. Ich dachte erst mir wäre was gerissen in der Darmgegend oder so 🤷🏽‍♀️ Aber dann war es die Zyste.

    Sunny, wie ich rauslese kommst du auch beruflich aus dem Gesundheitswesen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2018 17:55
    Hallo Mädels, viele Grüße aus dem Strandkorb. Gefühlt bin ich nur am schlafen.
    Mein einer Bruder hat in Grömitz ein Haus und dort haben wir uns eingenistet. Gestern hat er uns zum Essen eingeladen. Er hat ziemlich irritiert geguckt als ich mir zum Nachtisch noch ein Wiener Schnitzel mit Pommes reingedrückt habe 😂 zum Glück ist er sehr großzügig. Es kam dann die vorsichtige Nachfrage ob ich Schwanger sei 🙄 ich hab verneint und ihm gesagt, dass es auch Frauen gibt die gerne essen und denen es schmeckt.

    Ich war hier in der Apotheke und habe mich mal nach Clavella erkundigt. Die Apothekerin sagte mir, es kämen viele Touristen um es zu kaufen. Ich habe es übrigens nicht genommen! Sie sagte, es wäre besser noch ein zusätzliches Folsäure-Produkt zu nehmen. Die Erfahrungen zeigen aber, dass es den Zyklus normalisiert und ES fördert.

    So und nun muss ich mein saniertes Kind in die Wanne stecken 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2018 18:54
    Hallo ihr lieben. Ich darf mich euch anschließen? Bin es aktuell oder kurz danach, und meine periode sollte am 28.10 kommen. Ich hoffe so sehr dass es diesmal geklappt hat. Habe brav geherzelt seit meinem Sternchen im April...
    Lg Lena
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 12.10.2018 20:22
    LIEBLINGSFLOCKE: Ich bin Pflegefachkraft in einem Altenheim 🙈 was machst du beruflich?

    Lenamorticia: willkommen :) drück dir die Daumen das es klappt.

    Malu: schönen Urlaub wünsch ich dir :) Wiener Schnitzel ist immer gut 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 12.10.2018 20:30
    Sunny, ich bin gelernte Krankenschwester, habe danach studiert und arbeite jetzt immer noch in der Klinik, allerdings im Büro. Mal sehen wie lange mir das noch gefällt! 😊 Ich hoffe du überarbeitest dich in der Altenpflege nicht- das ist ja ziemlich hart! Pass gut auf dich und dein Baby auf! 😊

    Malu, das klingt nach einer schönen Auszeit- genieß es! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 12.10.2018 20:39
    ich bin die Woche krankgeschrieben und dann muss ich es eh meinen Chefs sagen, ich hoffe ich kann dann ins Büro weil so werd ich nicht weiter arbeiten. Ist schon heftig 😋
    Krankenschwester ist auch super 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2018 21:35
    Huhu👋🏻
    Ich bin auch neu hier.
    Nach einem stressigen Jahr hat es bei uns bisher auch nicht geklappt. Ich hatte die letzte Zeit auch keinen ES, was ich an der Tempi festmache. Meine letzten zwei Perioden waren Schmierblutung von 3 Tagen, was sehr ungewöhnlich war, weil ich sie sonst sehr stark habe.
    Diesen Monat war mein ES wohl schon um Tag 10 herum. (Sonst habe ich einen Zyklus von 34-60 Tagen)
    Der Zyklus schien auch triphasisch, nun ist die Tempi aber etwas gesunken, aber noch über der Coverline.. (von 37,1 auf 36,7) ich hippel wohl auch noch im November mit...:-( Monat sollte sie eintrudeln...
    Im Oktober letzten Jahres hat es im ersten Übungsmonat geklappt und ist dann kurz vor Weihnachten wieder gegangen (11 SSW, Entwicklung 7SSW)

    Mal schauen, wann’s wieder klappt..
    Ab Dezember hören wir nämlich erstmal auf, weil ich nicht hochschwanger heiraten mag... 😅

    Ich drücke allen fest die Daumen👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 12.10.2018 21:36
    @Lieblingsflocke89 und @Sunny_Sunshine88

    Ich bin auch Altenpflegerin und wollte mich gerne woanders bewerben weil ich es nicht mehr aushalte in meiner Firma. Dann war aber auch der Kinderwunsch. Naja. Ich hoffe das ich dann ins Beschäftigungsverbot komme (ambulante Pflege, kann also auch nicht wirklich versetzt werden) und suche mir für hinterher was Neues. Schwierig mit der Arbeit...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 12.10.2018 22:23
    Jassi: ich bin jetzt 11 Jahre in der Pflege und es wird immer schlimmer mit der Verantwortung dem Stress der körperlichen Arbeit aber das ist ja überall gleichen, habe auch gesagt ich suche mir was anderes aber jetzt warte ich erst mal ab. 🤭

    also ich kann dich verstehen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 13.10.2018 20:02
    Huhu ihr Lieben,
    ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende?
    Ich saß gerade gemütlich am Abendessen und hatte schon fast ein halbes Radler-Bier auf, da ist mir eingefallen: Was ist wenn man doch schwanger ist? Es ist erst ES + 9 und mir ist dieser getrennte Kreislauf der ersten Tage bewusst.. aber wie handhabt ihr es? Lebt ihr quasi bis zum positiven SST ganz normal weiter? Oder haltet ihr euch schon vorab zurück? So auf Verdacht zu verzichten ist ja irgendwie auch dauerhaft nicht so zufriedenstellend (wenn man viele ÜZ hat)...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2018 21:51
    Ich beschräke Alkohol eigentlich auf die erste Zyklushälfte. Wie ich das allerdings in Zukunft mache, weiß ich noch nicht. Bin gerade nicht zu 100 % überzeugt von dem System.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 15.10.2018 18:50
    Guten Abend :) wie gehst euch denn ?
    Morgen Vormittag hab ich endlich meinen ersten FA Termin :) Bin ganz aufgeregt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2018 20:36
    Sunny, alles Gute für deinen Termin morgen 😍

    Mein hCG ist leider noch nicht gefallen... Muss weiter ausharren. Sonst gibt es bei mir keine Neuigkeiten.😐
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 15.10.2018 20:41
    oh je FrauFlausch:( wie lange kann sowas denn dauern? :(
    danke werde morgen berichten:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2018 21:20
    Hallo Mädels, ihr habt gar nicht so viel geschrieben 😁😉

    Leider ist mir teilweise echt langweilig, kenne gar nicht mehr in Ruhe irgendwo abzuhängen. Das ist echt traurig. Letztendlich habe ich mal gegoogelt warum meine letzte Blutung so extrem war, es kann an einem Östrogenmangel liegen. Die Frage ist, erklärt es, dass mein lilane CB deswegen den blinkenden Smiley überspringt? Und hat man bei Östrogenmangel überhaupt einen ES?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2018 21:22
    FrauFlausch, was passiert wenn dein hcg nicht runter geht? Wann wird das nächste Mal getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2018 10:02
    Malu, hmm... Wurde bei dir denn schon mal ein Hormonstatus erstellt? Wenn nicht, würde ich das mal beim Arzt ansprechen (ich weiß jetzt nicht, ob der FA oder der Endokrinologe der richtige Ansprechpartner wäre). Vielleicht stimmt ja tatsächlich was nicht?

    Ich weiß nicht, was passiert wenn der hCG nicht sinkt. Ich hab mir verboten das zu googeln, sonst werd ich vermutlich verrückt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 16.10.2018 11:34
    Frau Flausch bis wann muss denn der hcg gesunken sein? Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir bald bergauf geht 😘

    Malu das klingt ja auch nicht so toll 🙈 hat dein FA sowas schon in Erwägung gezogen? Wolltest du nicht auch zu einem anderen? (Ich hoffe ich hab es nicht verwechselt)

    Herzlich willkommen an alle neuen

    Hier gibts nichts neues. Seit gestern Abend hab ich wieder kaum Blutungen aber der MuMu ist links schwammig 🤔 rechts hart. Der ist sich scheinbar nicht sicher was er will 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 16.10.2018 12:36
    Hallo Ihr Lieben :(
    mein Termin wurde verschoben, die Arzthelferin hat mich <br />
    heim geschickt und für nächste Woche einen Termin ausgemacht. Es sei zu früh meinte sie.. bin etwas enttäuscht:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2018 14:08
    Ach Mensch, Sunny. Ich kann deine Enttäuschung verstehen :-( Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 16.10.2018 14:52
    Danke da war lieb 🌼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 11:16
    Hallo , eine kurze Rückmeldung von mir: mein Arzt schickt mich jetzt zum weiteren Abklären ins Krankenhaus. Am Freitag hab ich direkt einen Termin bekommen. Dann hat das alles hoffentlich bald ein Ende.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 17.10.2018 13:57
    Liebe FrauFlausch, ich drücke dir ganz fest die Daumen das sie dort helfen können! Wie geht’s dir denn momentan?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 14:39
    Danke dir!!
    Dass der Arzt mich zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus schickt, hat mich heute morgen schon etwas geschockt. Zumal er dann noch sagte, sobald irgendwas sein sollte, soll ich sofort als Notfall in die Klinik. Ich hoffe jetzt einfach, dass er das nur der Vollständigkeit halber gesagt hat. Seit gestern spüre ich die Zyste auch beim Sitzen oder wenn ich auf meinen Bauch drücke. Alles in allem bin ich jetzt langsam doch nicht mehr ganz so positiv, sondern will es jetzt eigentlich nur hinter mich bringen.

    Ich hoffe, euch anderen geht es gut!
    Antwort
Seite 18 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste