menü
My Babyclub.de
ES +2 wer hibbelt mit :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 17.10.2018 18:50
    FrauFlausch: Ich finde es super das dein Arzt so reagiert und dich
    ins KH Einweisen lässt.
    Kann dich auch verstehen das du es endlich hinter dir habe möchtest. Der Arzt möchte mit seiner Aussage nur auf Nummer sicher gehen das du richtig reagiert im Falle eines Falles. Aber darüber solltest du dir nicht so viel Gedanken machen, dass belastet dich nur unnötig. Immer positiv versuchen zu denken auch wenn es dir schwer fällt. Vielleicht kannst du dich etwas ablenken ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 22:58
    Hallo Mädels, melde mich zurück aus einem sehr schönen und erholsamen Urlaub. Heute hatte ich einmalig ganz viel ZS beim Abwischen am KP. Mein Mumu steht weit oben, leicht geöffnet und ist meiner Meinung nach weicher als sonst. Gestern und vorgestern haben wir aus Lust 💙 gesetzt. Da wusste ich auch noch nicht, dass sich anscheinend mein ES nach vorne verschieben wird, bin nun bei ZT 10 und tadaaaaa ich bin krank 😑 habe mir eine ganz üble eitrige Mandelentzündung eingefangen, Schüttelfrost und Fieber. Ich kann nur mit Schmerzmitteln schlucken 😞 und Ibos können die Fruchtbarkeit beeinträchtigen - Yeah!

    Jetzt bin ich total entspannt und erholt und dann werde ich krank! 😤


    FrauFlausch, ich wünsche dir fürs KH alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 19.10.2018 15:29
    Hallo ihr Lieben,
    bei mir sieht es wohl danach aus, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Bin bei ZT 29 und habe schon seit gestern gaaanz leichten bräunlichen Ausfluss und ganz harte Krämpfe.
    Das ist mir seit Ewigkeiten nicht passiert, habe immer (!) um die 32-36 ZT und meist kommen sie direkt ohne Ankündigung mit starken Bauchschmerzen. Keine Ahnung was das jetzt wieder soll.
    Oh man! Hatten sehr auf diesen Monat gehofft, haben viel dafür geackert 😅😌
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 19.10.2018 15:30
    Äh, ich meinte ich habe ganz zarte Krämpfe. Quasi nur ein Hauch von Bauchweh, aber durchgehend seit Anfang der Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 19.10.2018 16:31
    Hallo Malu81 🖐
    oh je das ist nicht schön :( wünsch dir gute Besserung. Es gibt so viel was die Fruchtbarkeit beeinträchtigen kann, über die Einnahme von ibuprofen würde ich mir jetzt keine Sorgen machen.

    Lieblingsflocke: dass ist sehr schade :( hört sich wirklich so an Ne wenn die Mens bisschen früher eintrudelt.
    Drück dir die Daumen das es beim nächsten mal klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 19.10.2018 18:48
    Danke Sunny! Wie geht’s dir?
    Kennt jemand das Gefühl, dass man sich nicht vorstellen kann das auf dem SST überhaupt irgendwann mal positiv steht? Für mich ist das so surreal. Nicht weil ich mich nach 2 ÜZ schon aufgebe 😅, aber eher so vom inneren Gefühl her.. weiß jemand ansatzweise was ich meine?😅
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 19.10.2018 19:21
    Hallo Sabsi2011<br /><br />
    leider kenn ich mich mir Clomifen und Auslösen durch Spritze nicht aus 😶 trozdem Hallöchen und willkommen:)<br /><br />
    <br /><br />
    Lieblingsflocke: hört sich doof an will ich ja im 3ten Üz schwanger wurde, aber ich kenn das Gefühl und war deswegen extrem überrascht das es doch so schnell geklappt hat. 😂<br /><br />
    Hab auch nicht damit gerechnet das es überhaupt so schnell gehen kann. <br /><br />
    <br /><br />
    Mir geht es gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 20.10.2018 07:34
    Malu gute Besserung und vielleicht hat es ja doch eins geschafft vorzudringen trotz ibu 😊

    Frau Flausch das tut mir so leid wenn ich das lese. Ich hoffe du hast es nun ganz schnell geschafft und dir wird im kh geholfen 😘

    Auslösen des ES und clomifen kann ich leider gar nicht mit reden.

    Ich bin aktuell an einem Punkt wo ich alles schwarz Male 🤦🏼‍♀️ Und nicht nur das, nun ist auch die Schwägerin schwanger die vor wenigen Wochen noch meinte sie will kein 2.erstmal das Haus bauen und dann vielleicht aber wohl eher nicht. Das zieht mich nun noch mehr runter, wir versuchen und es Klappt nicht und da kommt es scheinbar mit einem schnippen 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 20.10.2018 08:54
    RasselbandenMama: Auch wenn's schwer fällt, versuch dich für deine Schwägerin zu freuen. Wut oder unbehagen kann sich negativ auf deinen Wunsch auswirken.
    Das du schwarz sieht und du unglücklich ist trotz allem natürlich nachvollziehbar, versuch dich trozdem auf dich zu konzentrieren und wenn es dann soweit ist und du ein kleines Wunder in der trägst ist alles andere vergessen. 😘


    Habe vor 2 Tagen erfahren das eine Feundin von mir ihr Baby in der 12 woche verloren hat :( jetzt kommt wieder die Angst hoch das mir das such passieren kann. ätzend :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2018 09:06
    Mir geht's zum Glück besser, nur ob mich mein Mann ran lässt ist die Frage. Außerdem ist mein Mann die nächsten zwei Tage nicht da. Hmmm mein ES scheint sich nun doch noch Zeit zu lassen.

    Ich nehme Antibiotika und da steht nur zum Thema Schwangerschaft/Kinderwunsch: bitte befragen Sie hierzu ihren Arzt oder Apotheker... 🙄

    Und ich hab mich in Grömitz zu den lilanen Ovus beraten lassen, weil ich noch so viele übrig habe 😑 die kann ich im Grunde wegwerfen. Man muss tatsächlich früh anfangen damit das Ding den Östrogenanstieg überhaupt erkennt. Die Daten werden gespeichert und irgendwann kommt der blinkende bzw feststehende Smiley. Da bei mir beim ersten Mal erst der Kreis stand und am zweiten Tag der feststehende Smiley, kann er nun keinen Anstieg mehr erkennen weil er nur die hohen Werte gespeichert hat 🤨 ich habe noch 7 von den Streifen übrig die ich anscheinend entsorgen kann 😤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2018 09:13
    Rasselbande, bei mir sind drei Leute schwanger inkl. meiner besten Freundin die zum Glück bald platzt. Und merkwürdigerweise stört es mich nicht.

    Sunny, meine eine Freundin hat es in der 8. Woche verloren. Sie meinte, es wäre schlimm gewesen, hätte aber von so vielen Freundinnen und Bekannten gehört dass sie ebenfalls so früh Abgänge hatten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 20.10.2018 10:37
    JanineR: ich wünsch dir und dem Babygirl alles gute und pass gut auf euch auf ❤

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2018 02:53
    Oh Janine, ein Mädchen, wie schön 🤗 wünsche dir alles Gute!


    Lt. App hätte ich meinen ES nächste Woche Donnerstag, aber der Ovu ist heute positiv, ich habe genug ZS und ich spüre meinen Mittelschmerz. Ich bin gerade bei ZT 12, mein ES hat sich tatsächlich noch weiter vorverlegt. Und was isr, mein Mann ist nicht da 😞 ich glaube nicht, dass die Schwimmer von Dienstag und Mittwoch solange durchhalten. Es ist so deprimierend, besonders weil ich Urlaub habe und seit 2 Wochen absolut stressfrei bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2018 07:12
    Hallo Mädels,
    @Janine: ich wünsche euch alles Gute! ❤️

    @Sunny: passieren kann immer etwas, aber versuche positiv zu bleiben. Mit jedem vergangenen Tag wird es unwahrscheinlicher. Mach dich nicht verrückt! Es wird bestimmt alles gut!

    @Malu: Mensch. Bei dir kommt ja auch eins zum anderen! Fühl dich gedrückt und lass dich nicht unterkriegen! ❤️

    @Rasselbandenmama: ich kann dich absolut verstehen. Die Schwangerschaft der Cousine meines Mannes hat mich auch getroffen. Ich habe mir nun aber sagen können, dass sie nichts dafür kann, dass es bei mir so blöd lief. Und ich weiß ja gar nicht, wie lange sie es schon versuchen und wie viele Rückschläge sie hatten. Sagen kann man immer, dass es jetzt ach so zufällig war. Fühl dich lieb gedrückt!

    @Sabsi: herzlich willkommen! Daumen sind für dich gedrückt!

    @me: ich bin gestern, einen Tag nach der Bauchspiegelung und Ausschabung, wieder nach Hause entlassen worden. Mittlerweile habe ich meinen Eltern und meiner Tante auch von der FG erzählt. Das war schwer für mich, seitdem geht es mir seelisch aber deutlich besser. Dass die mich am Freitag im Krankenhaus behalten haben, hatte mich stark belastet, denn ich dachte nicht, dass es SO eilig ist.
    Die Schmerzen waren bis gestern Abend erträglich, aber dann haben die Schmerzmittel aus dem Krankenhaus wohl aufgehört zu wirken, sodass ich in meinem Bett nicht liegen konnte. Wir haben zum Glück noch eines, bei dem Kopf- und Fußteil hochgestellt werden können und mit einer Ladung aus meinem persönlichen Schmerzmittelvorrat und der lieben Fürsorge meiner Katze konnte ich dann irgendwann schlafen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 21.10.2018 08:17
    Liebe FrauFlausch: Ich wünsche dir gute Besserung das du schnell wieder fit wirst und die Schmerzen bald weg sind. Reden hilft oft alles besser zu verarbeiten 🌼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2018 10:04
    Oh FrauFlausch, fühl dich gedrückt! Bauchspiegelung und Ausschabung - Horror! Ich wünsche dir, dass du bald wieder fit bist
    💐 und denke dran, wenn du "reden" möchtest, wir sind hier für dich da!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2018 10:37
    Ach so, wenn es diesen Monat nicht klappen sollte, wovon ich stark ausgehe, dann wird nächster Zyklus pausiert. Wir wären dann bei Geburtstermin August 2019 und da wird mein Sohn eingeschult.



    Oh man, ich hab sooo schönen spinnbaren ZS 😭 Hmmm aber mein Mumu fühlt sich dagegen fester an 🤔 müsste der ZS nicht vor dem weichen und geöffneten Mumu sein/kommen? Ich hoffe der ES kommt erst noch 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2018 10:56
    Malu, bei mir war's im letzten Zyklus auch so rum. Erst war der ZS supertoll und erst später wurde der Mumu weich und offen. Da war der ZS aber schon wieder etwas schlechter. Hatte ja dann dennoch geklappt (wenn es auch nicht gehalten hat). Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 21.10.2018 11:44
    Frau Flausch ich wünsch dir gute Besserung. Fühl dich gedrückt.

    Thema Schwägerin, das Thema mit weiteren Kindern hatten wir ja in Würzburg und da erzählte sie, dass sie vorerst keines möchte. Gestern war der geliebte an einem Geburtstag, da werden nun 2 auch Papa. Er kommt sich eher verarscht vor, sagte er heut morgen. Also gehts mir nicht allein so 🤷🏼‍♀️ Ich Versuch ja nicht so zu sein, aber es fällt echt schwer bzw geht gar nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieblingsflocke89
    Kommentar vom 21.10.2018 13:08
    Hallo ihr Lieben,
    hier ist ja was los 😊 Gute Besserung FrauFlausch, man kann nur erahnen wie schrecklich das gewesen sein musste. Erhol dich gut.
    Meine Mens ist eingetrudelt, schade 😞 hoffe auf den nächsten Zyklus. Diese Wartetei ist so ätzend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2018 21:02
    Hallo Mädels, hoffe euch geht's ganz gut. Mir brummt der Schädel, hab ne ordentliche Beule am Hinterkopf. So peinlich...

    Mein Mann kam gestern späten Nachmittag wieder nach Hause, pünktlich zum ES 😁 haben wir auch direkt genutzt. Nun heißt es warten.
    Tja und morgens um 4 Uhr kam der Anruf meiner Freundin, sie hätte Wehen und ihr Mann ist noch auf Dienstreise in Finnland. Wir sind mit 🚑 ins KH und nach einer Untersuchung direkt in den OP, da Baby falsch lag. Ich war die ganze Zeit dabei, musste dann raus als es Komplikationen gab. Beim Aufstehen hab ich das ganze Blut und den offenen Bauch gesehen. Das war's. Bin erst draußen wieder wach geworden.

    4 Wochen zu früh, 48 cm, 3.852 g - eine kleine Mia

    Falls ich jemals weiteren Nachwuchs kriegen sollte werde ich alles dafür tun wieder auf natürliche Weise zu entbinden! Ein Kaiserschnitt kommt für mich freiwillig nicht in Frage!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2018 10:28
    Hey, wo seid ihr alle?

    Bin heute bei ES+2 - passend zum Namen dieses Thread 😁

    Diesen Monat passen ES an ZT 12 (von ZT 22!! runter auf 12) + Brustschmerzen + Mumu + Zervix zusammen. Und ich warte jetzt ganz brav auf Sonntag, 4.11.. 14 Tage nach ES kam sonst immer meine Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 23.10.2018 18:14
    Guten Abend:)
    heute den ersten Termin gehabt, leider konnte man noch kein Herzschlag sehen aber die Ärztin meinte das sei kein Grund zur Sorge sondern eh noch zu früh. aber ich bin ja schon 6+3. Ein Bild hab ich auch bekommen :) Wenn ich lese das manche schon ein Herzschlag gesehen haben mach ich mir irgend wie sorgen:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2018 11:59
    Ich bin gerade meist nicht in der Lage, was zu schreiben. Mir fehlt einfach der Antrieb... Ich versuche aber weiterhin mitzulesen und möchte mich zu späterer Zeit dann auch wieder zu euch gesellen.

    Sunny, es ist sehr schade, dass du noch keinen Herzschlag gesehen hast. Wenn die Ärztin aber sagt, dass du dich nicht sorgen sollst, würde ich mich erst einmal darauf verlassen *drück* wird alles gut werden!

    Malu: gutes Durchhalten! Die Zeit bis zum 4.11. kann ewig werden ;-) Aber du schaffst das und ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2018 17:25
    FrauFlausch, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Wie lange bist du noch krankgeschrieben?

    Sunny, das wird schon :-) umso mehr kannst dich auf den nächsten Termin freuen.

    Mir graut es vor Montag, dann ist mein Urlaub um und ich muss zurück ins Büro.
    Antwort
Seite 19 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste