Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 03.07.2018 00:10Hallo ich bin Neu hierAntwort
Also es ist so ich bin in der 6+5 schwanger und habe seit ca 1 Woche Schmierblutungen allerdings keine Schmerzen.
War letzten Dienstag beim Arzt trotz schmierblutungen war mit dem Kind alles ok laut Arzt sogar Herzfrequenz sichtbar heute 6 Tage später sagt mir der Arzt das dass Kind zwar gewachsen sei man allerdings keine herzfrequenz mehr erkennen könnte und ich somit eine Fehlgeburt hatte.
Er schickt mich also ins KH auch die Ärztin dort sah keine Herzfrequenz und hat mir zur Ausschabung geraten.
Ich bin mir aber unsicher da der Arzt anfangs auch sicher war das es eine eileiterschwangerschaft sei die aber von KH nicht bestätigt wurde.Diesmal musste ich leider in ein andres KH und die haben sich auf die vorigen Untersuchungsergebnisse des Arztes gestützt nur bin ich nicht sicher ob er wirklich die Herzfrequenz beim letzten Mal sicher gesehen hat oder nicht ich habe große Angst das Kind eventuelle fälschlicherweise ausschaben zu lassen.
Und wir wünschen uns so sehr ein zweites Kind
Ich fühle mich auch ganz normal
Bitte ganz dringend um Rat soll morgen schon die Termine machen für Op und Narkose Gespräch
Artikel und Info zum Thema: