Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, um nach euren Erfahrungsberichten zu fragen (bin mir nicht sicher ob diese Kategorie passt).
Zu mir: ich bin glĂŒcklich verheiratet, wir haben 2 tolle Kinder (Sohn 5, Tochter wird bald 4). Wir haben ein groĂes Haus und keine (zumindest keine groĂen) Geldsorgen. Und die Familienplanung ist abgeschlossen .... eigentlich ... oder nicht... ???
Mein Mann hat vor einigen Wochen den Wunsch nach Kind Nummer 3 geĂ€uĂert. Und aus meinen âspinnst du?â ist mittlerweile ein âhm...wieder alles von Vorne wĂ€re doch gar nicht so schlimmâ geworden. Und ich merke, dass der Wunsch nach einem weiteren Baby immer stĂ€rker wird.
Daher suche ich nach ehrlichen Berichten von 3- Fach - Mamas. Wie war die SS? Und die erste Zeit mit Baby und gröĂeren Geschwistern? Wie habt ihr eure Entscheidung getroffen (sofern ihr den Nachwuchs bewusst geplant habt)? Was gestaltet sich besonders schwierig, was euch vielleicht zu Beginn gar nicht bewusst war? Oder âlĂ€uftâ Kind Nummer 3 einfach mit?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen
My Babyclub.de
Suche Erfahrungsberichte 3-Fach-Mamis
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 08.07.2018 10:31Antwort
Artikel und Info zum Thema: