Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 20.07.2018 14:54Hallo!Antwort
Wir sind noch immer am überlegen, ob wir eine Nabelschnurbluteinlagerung machen sollen. Viele haben mich darauf hingewiesen, dass das Auspulsieren der Nabelschnur wichtig wäre. Auf vielen Seiten wird kritisch berichtet.
Auf dieser Ratgeberseite wird das ganze wieder sehr "locker" beantwortet, das eine würde das andere nicht komplett ausschließen...
https://ratgeber.kigorosa.de/nabelschnurblut-auspulsieren-lassen-pro-und-contra-einer-glaubensfrage/
Wir sind echt verunsichert, was sagt ihr dazu? -
Kommentar vom 26.03.2024 12:13Hallo, leider kann ich keine direkte Antwort auf deine Frage geben, aber das Thema Nabelschnurblut interessiert mich im Rahmen eines wissenschaftlichen Forschungsprojekts. Wenn du oder andere (werdende) Eltern Interesse haben, an der Forschung teilzunhemen, freuen wir uns über Teilnehmer*innen an der Online-Umfrage.Antwort
Worum geht's?
Nabelschnurblut, Schwangerschaft und Elternschaft: Eure Perspektive ist uns wichtig!
Für ein Forschungsprojekt an der Goethe-Universität Frankfurt führen wir eine wissenschaftliche Online-Umfrage zu Erfahrungen und Meinungen rund um Nabelschnurbluteinlagerung und -spende durch.
Durch die Teilnahme an der Umfrage liefert ihr wichtige Denkanstöße zur Bedeutung dieses Themas für Elternschaft und Gesundheitsvorsorge. Das Ausfüllen der Umfrage wird nur ca. 15 bis 20 Minuten in Anspruch nehmen.
Hier geht es direkt zur Umfrage: https://tinygu.de/nabelschnurblut
Herzlichen Dank im Voraus für die Unterstützung!