menü
My Babyclub.de
🌸🌷April-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 28.02.2019 10:49
    🌷❤️ UNSERE APRIL - BABYS ❤️🌷

    🍀 24.02.2019: NAME, 2270 g, 50 cm (UnserBabytraum, ET: 01.04.2019) 

    ********************************* 

    🌸🌷 APRIL MAMIS 2019 🌸🌷 

    💖 Karabienchen: keine Kinder, ET 25.03.2019 
    Nächster Termin: 05.03.2019 (37+1) und 19.03.2019 (39+1) 

    💙 TerryHK, 1 Tochter (2 J.), ET 27.03.2019 
    Nächster Termin: 05.03.2019 (bei 36+6) 

    💙 Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019 
    Nächster Termin: 12.03.2019 (bei 37+1) 

    💙 Sammymaus: keine Kinder, ET 02.04.19 
    Nächster Termin: 04.02.19 

    💙Enit1: 1 Tochter (2 J.), ET 04.04.2019 
    Nächster Termin: 08.02.19 

    💖 samu, keine Kinder, ET 04.04.2019 
    Nächster Termin: 07.12.2018 bei 23+1 

    💖 franny_g, Kinder: keine ET 07.04.2019 
    Nächster Termin: 08.01.2018 (bei 27+0) US und CTG 

    💖 Pan26, keine Kinder, ET 08.04.2019 
    Nächster Termin:.17.02. (32+6) 

    💙 Anni0606, keine Kinder, ET 08.04.2019 
    Nächster Termin: FA am 05.03 (bei 35+1) 

    💖 Belly419, 1 Tochter, ET 19.04.2019 
    Nächster Termin: FA am 08.03.19 (bei 34+0) 

    💜 Lene87 keine Kinder, ET 20.04.2019 
    Nächster Termin: 14.02.2019 (bei 30+5 SSW) 

    💙 Funkel, 2 Kinder, ET 20.04.2019 
    Nächster Termin: 12.03.19 bei 34+3 

    💜 ivy85, keine Kinder, ET 20.04.2019 
    Nächster Termin: 22.02.2019 

    💙 Kaffeemops83, keine Kinder, ET 21.04.2019 
    Nächster Termin: 04.02.19 Routinekontrolle + CTG 
    22.03.19 Geburtsplanungsgespräch 

    💙 Flo_2018, Kinder: 1 Sohn, 1 Sternchen, ET: 22.04.2019 
    Nächster Termin: Arzt / CTG: 11.03.2019 (bei 34+0) 

    💙 Chrischi2111, Kinder: 2 Töchter 6 und 13, 3 Sternchen, ET: 22.04.2019, Nächster Termin: Arzt: 01.03.2019 (bei 32+4) 

    💙 Bloomy79, keine Kinder, ET: 22.04.2019 
    Nächster Termin: Hebamme: 15.03..2019 

    💙 Balu2018, Kinder: 1 Tochter (3,5 J.), ET 23.04.2019 
    Nächster Termin: 26.02. 

    💜 Lysiriel, keine Kinder, ET 25.04.2019 
    Nächster Termin: 07.03. Frauenarzt

    💜 Blacky77, Kinder: 1 Tochter, ET: 25.04.2019 
    Nächster Termin: 14.03.19 bei 34+0 &
    25.03 Klinikanmeldung

    💙Erstmami 29: keine Kinder, 1 Sternchen, ET 25.04.2019 
    Nächster Termin: 31.01.2019 

    💜 sonnenschein_89, keine Kinder, ET 26.04.2019 
    Nächster Termin: 27.02.2019 

    💜 Summer86, 1 Sohn, ET: 27.04.2019 
    Nächster Termin: 22.02.2019 mit CTG 

    💙 Mondler01, keine Kinder, ET 28.04.2019 
    Nächster Termin 12.03.2019 (bei 33+2) + Geburtsanmeldung 

    💙 Nathy0912, keine Kinder, ET 29.04.2019 
    Nächster Termin 28.02.2019 (bei 31+3) 


    ******************************** 

    Lange nichts gehört von: 

    💖 Emjay, keine Kinder, ET 2.4.2019
    💖 Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019 
    💙 Mona24111: eine Stieftochter (13 J.), ET 03.04.2019 
    💙 Anne-Kathrin10, keine Kinder, ET 04.04.2019 
    💜 Holly_Jean, keine Kinder, ET 05.04.2019 
    💖 Danny2014, Kinder: keine ET 07.04.2019 
    💖 Leni88, keine Kinder, ET 10.04.2019 
    💖 Annisi89, keine Kinder, ET 10.04.2019 
    💜 Nin1988, keine Kinder, ET 10.04.2019 
    💖 Azura, keine Kinder, ET 12.04.2019 
    💖 Momtobe2019, keine Kinder, ET 15.04.201 
    💜 taschi1311, 8 Kinder, ET 17.04.2019 
    💖 Elly84: 1 Sohn (3,5 J.), ET 19.04.2019 
    💖 Ninaninalein, keine Kinder, ET 20.04.2019 
    💜 JennyB87, keine Kinder, ET 20.04.2019 
    💖 brezelchen, keine Kinder, ET 21.04.2019 
    💖 Sommersonnenblume, keine Kinder, ET 21.04.2019 
    💖 freegirl, keine Kinder, ET 24.04.2019 
    💖 Denise_Stoepsel: keine Kinder, ET 25.04.2019 
    💖 Amelie1993, keine Kinder, ET 28.04.2019 
    💖 JuleLia, keine Kinder, 30.04.2019 


    ****************************** 
    💫💛 sanyu, mit Sternchen 
    💫💛 Cat30, mit Sternchen 
    💫💛Raleigh, mit Sternchen 
    💫💛Nadja89, mit Sternchen 
    💫💛Sisi84, mit Sternchen 
    💫💛Mika1513 mit Sternchen
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 28.02.2019 10:56
    @Enit bin ja laut ET einer der letzten ;) ich werde ende März soweit sein wie du jetzt :D

    @Nathy keine Sorge ich hab die Kliniktasche auch noch nicht gepackt, ist halt etwas komisch wenn man teilweise vier Wochen später als die anderen dran ist, dann denkt man immer ohje wie weit sind die denn alle :D

    Hab mein Auto heute endlich mal zur Waschanlage gebracht wollte das noch erledigen bevor Zwergi kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 28.02.2019 10:57
    Hallo Ihr Lieben,

    komme gerade vom Termin, alles supi bei der Mausi und mitn Köpfchen liegt sie schon unten.

    Bei mir kommt jetzt noch zu meiner 2 Wöchigen Erkältung eine Blasenentzündung hinzu, das heißt Antibiotika nehmen..... momentan kommt ja alles angeflogen, dann hoff ich das ich bald wieder fit bin.

    Milch kommt seit einigen Wochen ab und zu mal raus, is ja auch nimmer allzu lange bis zur Geburt.

    Geburtplanung is am 25 März, bin gespannt wie es in diesem Krankenhaus is, da ich vor drei Jahren ein anderes hatte.

    Wie war euer Ablauf, hattet ihr schon die Planung?

    Lg Blacky77 heute 32+0
    Schönen sonnigen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 11:18
    Nathy wie geht's dir denn sonst? Konnte sich der Stress etwas legen? Schön, dass deine Eltern dich nach der Geburt unterstützen, dann kannst du vielleicht auch mal kleine Pausen einlegen.
    Ich weiß gar nicht mehr, wie das war, warst du Alleinerziehend?

    Mondler genau, das klingt nur total komisch. Ich werde nämlich immer nervöser 😂

    Blacky oh je dann mal eine schnelle und gute Besserung 🍀

    Geburtsplanunh habe ich nächste Woche bei 36+0. Aber da ist erstnöa nur das Hebammengespräch, später dann nochmal das Arztgespräch. Das nervt mich ein wenig, da ich Fahrmäßig auf meinen Partner angewiesen bin.
    Bei meiner Tochter war das an einem Termin. Da wurde ctg und Us gemacht und mit dem Arzt kurz gesprochen. Mehr nicht.

    So hab mal ein bauchbild hochgeladen, hat einen ziemlichen Sprung gemacht mein Bauch 😂😱
    Antwort
  • Profilfoto  Nathy0912
    Kommentar vom 28.02.2019 11:38
    Enit ja der Stress hat sich weitestgehend gelegt endlich! Und nein ich bin nicht alleinerziehend, aber mein Freund bekommt nicht so lange frei bzw. sind wir auf sein volles Gehalt angewiesen und weil wir ganz alleine ohne Verwandtschaft in Jena wohnen, haben wir beschlossen, dass ich erstmal mit dem kleinen bei meinen Eltern bleibe und er so oft wie möglich auch da ist

    Und dein Bauch ist wirklich ordentlich gewachsen im Vergleich zum letzten Bild! Wie süß 😇


    Oje ihr müsst euch ja bei der geburtsplanung um so viel Gedanken machen! Bei meinem Krankenhaus kann man ohne Anmeldung entbinden, wenn alles normal ist und ich werde nur eine Liste in meinen mutterpass legen, was ich mir für die Geburt wünsche (keine pda, wassergeburt,...) 🙈

    Habe jetzt endlich mal richtig zugenommen! 2,8kg sind es mehr seit Beginn der Schwangerschaft. Vielleicht schaffe ich ja bis zur Entbindung 8kg 💪🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 28.02.2019 14:18
    @Vormilch ich laufe ohne BH mal mehr und mal weniger aus. Manchmal ist tagelang nichts und dann fließt es wie Wasser.<br />
    <br />
    Sitze jetzt seit über 2 Stunden beim Mund-Kiefer-Gesichtschirug und warte auf meinen Bruder.<br />
    Ihm werden die vier Weisheitszähne entfernt. Erst sagt er mir sein Termin wäre 2 Stunden früher, als er wirklich war (dafür waren wir zusammen frühstücken)und jetzt auch noch dass. Komplikationen sind nie gut. Hat mir zwischen durch geschrieben, dass eine Pause gemacht werden müsste, weil ein Bereich zu stark entzündet ist und Betäubung nicht wirkte. Danach wohl viel Eiter floss.<br />
    Hätte so gut länger schlafen können, schließlich brauche ich bis zu ihm auch 40 Minuten.<br />
    Trotzdem mag ich meinen Bruder und habe Mitleid mit ihm. Hätte er sich doch mal früher zur Entfernung durchgerungen...
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 28.02.2019 16:05
    Hallo ihr lieben!

    Wir waren bis eben Faschinsmässig unterwegs und nun sind Ferien, juhu! :)

    Enit, was ist denn eine Rammelglatze? 😂 Mein Sohn kam auch mit unglaublich vielen, dunklen Haaren auf die Welt, und dann war er doch sehr lange kahl. :)

    Meine Kliniktasche war beim ersten Kind auch später fertig, also ich glaube da hatte ich das auch noch nicht in der 33. Woche fertig, wie jetzt. Allerdings müssen wir wenn es losgeht ja noch das große Kind unterbringen, und das wird je nach Tageszeit eh schon eine Telefoniererei (meine Eltern machen sich dann auf den Weg, haben aber drei Stunden fahrt). Wenn es in den Osterferien wie der ET ist kommt wird’s einfacher. Naja, jedenfalls ist deshalb die Tasche fertig. Ich will das nicht im Stress machen. Hab auch alle Kosmetik - Sachen und Make - Up (da kommt eh fast nix mit, ist ja im Krankenhaus eh unnötig) doppelt gekauft, will einfach mit Wehen nicht mehr im Haus rum rennen. Es gibt nur eine mini Liste was noch rein muss, wie zum Beispiel die Spieluhr fürs Baby, da die ja aktuell in meinem Bett liegt.

    Nathy, schön von dir zu hören! Wie weit ist dein Freund dann von dir getrennt? Zur Geburtstagsanmeldung nur den Tipp: überlege dir, ob du sie nicht doch machst..... bei uns MUSS man das auch nicht machen. Aber glaub mir, unter Wehen bist du froh wenn du nicht eine halbe Stunde nach irgendwelchen Dingen gefragt wirst. 🙈😎 Also ich finde das lohnt sich echt, das zu machen. Und stressig finde ich das jetzt auch nicht wirklich. Eher gut, auch um sich nochmal ein anderes Bild von den Leuten vor Ort zu machen. Bei der Kreisssaalführung sieht man ja doch auch immer nur ein „eingespieltes“ Bild. Bei einer Untersuchung und Gespräch bekommt man doch noch mal ein anderes Gefühl dafür.

    Wir haben uns dieses Mal entschieden für die Geburtsplanung mit Arzt (damals hatte ich nur die mit den Hebammen), einfach wegen dem Dammriss aus meiner ersten Geburt. Man muss da wohl schon abwägen ob man das noch mal natürlich machen will, deswegen mit Arzt, da wird dann alles noch mal vermessen und dann schaut man. Wir haben das Gespräch in der 35./36. Woche, Mitte März.

    Ich habe auch das Gefühl dass das Krümelchen früher kommt, mal sehen. :-)

    Liebe Grüße,
    Flo, heute 32+3! 🌷
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 28.02.2019 16:16
    Enit, stimmt, seit dem letzten Bild ist dein Bauch echt noch gewachsen! Finde es trotzdem erstaunlich, wie nah das Baby und der Bauch noch bei dir sind, unglaublich! Aber das ist ja nur von Vorteil.

    Mein Mann und ich machen uns mittlerweile nur noch einen Spaß aus den Reaktionen. Ich habe wirklich einen ausladenden Bauch. Ob das gut oder schlecht ist sein mal dahin gestellt, aber er ist wirklich gross, auch im Verhältnis zum Rest meines Körpers, an dem ich jetzt nicht soooo viel dazu bekommen habe wie ich finde. Steht bei meinem Sohn sogar in der Klinik - Akte: „ausladender Bauch“ - NACH der Entbindung.... 😂 Ich finde meinen Bauch aber toll und bin echt stolz drauf. Aber es ist immer die selbe Frage: „Jetzt kommt es bald, oder?“ ... dann ich: „Naja, noch 7 Wochen!“. Und danach kommen Blicke, als hätten die Leute ein Gespenst gesehen. 😂😃 Und das schon seit Wochen. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 19:12
    Nathy ach so war das. Ich hatte das nickt mehr im Kopf. Aber das klingt doch nach einer guten Lösung für euch 😊
    2,8 KG Zunahme klingt ja nach einem.traum 😍

    Karabienchen kann ich verstehen, dass fu dann genervt warst. Wie gehts deinem Bruder denn jetzt?

    Flo eine Rammelglatze ist die kahle Stelle am Hinterkopf, wo.sich die Haare am Anfang meist abschubbeln durch die Rückenlage. Also wir haben es zumindest immer so genannt.
    Ich kann dir übrigens nur zustimmen, so ein Geburtsplanungsgespräch ist schon sinnvoll, unter wehen hat man da sicher keinen Nerv zu.

    Ich finde es auch sehr erstaunlich, wie unterschiedlich die Bäuche wachsen. Du machst mich aber neugierig, dann mal her mit deiner Kugel, zeig sie mal 😊
    So nah finde ich ihn aber auch gar nickt mehr. Fühle mich wie ein 🐳 und ich glaube, er liegt auch schon tief, gehen tut schon gut weh.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 28.02.2019 19:47
    Hallo liebe April - Mamis,

    Ich war bis September auch eine von euch und lese ab und an noch mit.
    Vielleicht kann mir eine von euch helfen, ich meine, es bei euch schon mal gelesen zu haben.
    Ich bin inzwischen wieder schwanger, ET ist Anfang August. Wir werden nochmal eine Flugreise machen und ich wollte zur Sicherheit Stützstrümpfe mitnehmen.
    Verschreibt die meine FÄ? Müssen die angepasst werden? Ich bin schlank und klein, normale aus der Apotheke rutschen bei mir und dann sind die Dinger doch sinnfrei?!

    Ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute für den Endspurt💜💜💜

    @Babytraum, herzlichen Glückwunsch zum ersten "April-Baby 2019" 😍

    Liebe Grüße, Raleigh (17+3💗)
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 28.02.2019 20:11
    Enit, ja es sieht alles noch so schön in Form aus! :) Dein Bauch dürfte sich jetzt auch bald senken, oder? Meine erste Schwangerschaft ist so lange her, ich weiß das gar nicht mehr. Den Begriff Rammelglatze kannte ich übrigens nicht, aber ich weiß was du meinst. 😂

    Raleigh, erstmal herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft! 🌷 Ich trage Strümpfe. Der Frauenarzt schreibt Dir das Rezept (da steht drauf ob lang oder kurz und welche Kompressionsklasse) und dann gehst du zum ausmessen und anpassen ins Sanitätshaus. Übrigens hast du Anspruch auf ein zweites Paar zum Wechseln. Glaube innerhalb eines Jahres zwei Paare, wenn sich nach der Schwangerschaft der Umfang ändert und du dann noch mal welche brauchen solltest, geht es wohl auch noch mal. Und: ich empfehle Zuzahlung und „hochwertigere“ Strümpfe, zumindest wenn du sie jeden Tag tragen magst. Zuzahlung war unter 20 Euro, aber vom Gefühl her lohnt sich das, was Passform und Geschmeidigkeit angeht. Ich mag meine mittlerweile und merke deutlich die Entlastung, vor allem an Tagen wo ich sie mal nicht trage! Also da merke ich erst, wie gut die mir tun.
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 28.02.2019 20:16
    Achso, Enit, ich mache die Tage mal ein Foto! :)

    Mondler, übrigens cool dass Du das Auto geputzt hast. Ich habe in meinem Adventskalender von meinem Sohn einen „Gutschein für Alles“ gehabt, also ich darf aussuchen wofür ich ihn einsetzen will.... habe lange überlegt, und da sowas wie ausschlafen eh meistens unrealistisch ist.... 😂 ... habe ich mir Auto waschen gewünscht. Innen und Aussen - Komplettreinigung. Blöd für meinen Mann, denn der muss jetzt helfen, obwohl er gar nix damit zu tun hat, da der Gutschein ja eigentlich von meinem Sohn war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 20:18
    Flo er hat sich sogar schon etwas gesenkt. Ich hab seit 2 Tagen kein Sodbrennen mehr und Senkwehen hatte ich ja schon einige Nächte lang.

    Raleigh herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute weiterhin 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 28.02.2019 20:22
    Enit, wie ist denn der Unterschied zwischen Senkwehen und normalen Übungswehen?

    Raleigh, übrigens gibts Strümpfe auch in coolen Farben! Grad bei Termin im August hat man ja nicht immer ne Hose drüber vielleicht.... ich hab coole blaue, und dann noch welche in meinem Hautton. Natürlich ist das nicht unbedingt sexy, aber besser als zu schwitzen weil man sie unbedingt verstecken will. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 20:28
    Übungswehen tun bei mir nicht weh, sind einfach nur angenehm und dauern eine halbe Minute.
    Die Senkwehen taten schon ziemlich weh, waren begleitet von unterleibsziehen und rückenschmerzen und dauerten länger, 1min ca und es kamen 3 hintereinander das eine mal. Sie haben mich nachts geweckt. Das habe ich bei den Übungswehen nicht
    Aber ich kann mir vorstellen, dass das bei jedem anders ist
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 28.02.2019 20:32
    Ah ok. Ich kann mich gar nicht mehr so erinnern wie das bei
    mir war. Ich habe nur jetzt oft nachts verstärkt ziehen. Ich muss ja so oft aufs Klo und eigentlich jedes Mal wenn ich wach werde dann zieht es im Unterleib wirklich stark. Habe oft schon gedacht dass der Krümel irgendwo drauf liegt, oder ob das ist weil ich unbewusst meine Blase anhalte, bevor ich wach werde..... Tagsüber geht es bei mir, da merke ich es nur wenn ich lange unterwegs war.
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 28.02.2019 20:42
    Flo und Enit, danke für die Glückwünsche.
    Flo, lieben Dank für die perfekte Aufklärung bezüglich der Strümpfe.
    Weiterhin alles Gute☘
    Antwort
  • Profilfoto  Nathy0912
    Kommentar vom 28.02.2019 21:18
    Enit mein Freund wohnt dann leider 250km entfernt. Aber es wird wahrscheinlich auch nur für 1-2 Monate sein, bis der Kleine und ich uns gut eingespielt haben

    Flo klinikanmeldung machen die bei meiner Entbindungsklinik gar nicht. Ich hatte dort schon mal mehrere Wochen Praktikum auf der Entbindungsstation gemacht und kenne das Personal noch und die mich auch, also sind mir die Leute und Abläufe da bekannt. Und für meine persönlichen Wünsche, die ich unter Wehen wahrscheinlich vergesse oder nicht mehr äußern kann, schreibe ich ja die Liste 😅
    Die letzte Vorsorge vor dem ET wird auch in dem Krankenhaus gemacht und da wissen sie dann auch hoffentlich genug über meine Schwangerschaft

    Raleigh oh wie schön sowas zu lesen, herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß im Urlaub 🎉😇

    Bäuche: ist schon interessant, wie unterschiedlich alle Bäuche sind und wann die großen Wachstumsschübe kommen. Bis letzte Woche, war sich niemand so sicher, ob ich schwanger bin oder zu viel gegessen habe und jetzt ist mein Bauch förmlich explodiert und jeder denkt, das Kind könnte jeden Moment kommen. So ein Unterschied innerhalb von einer Woche! 😱
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 01.03.2019 06:03
    Guten Morgen
    Wie kann ich in den Club aufgenommen werden um Fotos zu teilen
    📸🤰🏼🖼?
    Bloomy mit 💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 08:07
    Guten Morgen, bloomy du musst mir eine Anfrage stellen. Suche mal den Club April-mamis 2019 und stell die Anfrage.

    Nathy das klingt doch nach einer guten Lösung, damit du in der ersten Zeit nicht allein bist und der Papa kann euch ja besuchen kommen.
    Ja das mit den bäuchen ist schon Wahnsinn. Ich bekomme auch immer gesagt, was so weit schon, der Bauch ist noch so klein. Icj selber dagegen finde ihn riesig. Im Gegensatz dazu fand ich mich hinterher unglaublich schlank und wenn ich mir jetzt so Bilder angucke, frage ich mich, wie ich das nur denken konnte 🤣

    Wobei ich dein letztes Bauchbild schon eindeutig als Babybauch finde und nicht als zu viel gegessen. Aber kommt sicher auch auf die Kleidung an.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 01.03.2019 08:17
    @Enit Meinen Bruder geht es überhaupt nicht gut. Er hat mir eben ein Foto geschickt wie angeschwollen sein Gesicht ist 🐹. Er hat auch weiterhin Schmerzen die er nur mit Tabletten einigermaßen aushalten kann. Er will heute mit dem Bus noch mal zur Kontrolle der Wunden fahren, weil er sich mit dem Auto wegen den Medikamenten nicht zutraut.
    Habe mir die entfernten Zähne ja gestern angeschaut und schon gedacht, dass er davon eine Weile etwas davon hat. Babybrei und Apfelmuss habe ich ihm gestern noch schnell gekauft, damit er was im Magen hat.

    @Nathy. Schön das deine Eltern dich unterstützen, hoffe dein Partner kann oft trotz Entfernung bei euch sein und fühlt sich nicht benachteidigt.

    @Bäuche. Ich finde es total interessant wie unterschiedlich unsere Babybäuche aussehen.
    Bei mir ist genau anders rum wie bei Flo. Ich soll die letzten Monate noch genießen. Monate? Wenn ich sage ET ist ende März, sind die Leute sehr überrascht. Meine Kollegin meinte so einen Bauch wie ich jetzt habe, hatte sie im 5./6. Monat.

    Hatte eine eigentlich noch ein Babybauchshooting?
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 01.03.2019 08:20
    Ich habe gleich einen Termin zur Fußpflege. Wollte mir noch mal was entspanntes gönnen und freue mich schon auf wieder gut aussehende Füße mit professionell aufgetragenen Nagellack 👣💅
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 01.03.2019 09:02
    Hallo ihr Lieben,
    jetzt komme ich auch endlich mal dazu zu schreiben, sorry, aber hier ging alles drunter und drüber.

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch an UnserBabytraum-, das ist ja Wahnsinn wie schnell das jetzt ging. Ich hoffe euch geht es gut. Das macht mir ehrlich gesagt ja schon Angst. Das zeigt mir nur noch mehr, wie schnell es gehen kann. Bin heute genau in der 33ssw. und muss noch so viel vorbereiten.

    Bei uns war es die letzten Tage echt chaotisch. Wir sind ja das Zimmer am machen und ich dachte das mit den Möbelaufbau würde unproblematisch an einen Wochenende erledigt sein. Tja, zu früh gefreut. Bett und Schrank stehen, Schrank muss aber noch an die Wand gedübelt werden. Aber wie soll es anders sein, der Wickeltisch hatte einen Fehler, zwei gleiche Bretter und somit konnten wir ihn nicht mehr weiter aufbauen. Mussten also reklamieren gehen, jetzt warten wir auf das blöde Brett, keiner kann genau sagen wie lange es dauern wird. Es ist so nervig…ich würde am liebsten alles einräumen und fertig werden.

    Dann wollten wir den Stubenwagen aufbauen, auch da eine böse Überraschung, ein Bein total kaputt, wieder reklamieren, wieder wissen wir nicht wie lange es dauern wird, die Frau hat aber Gott sei Dank dazu geschrieben, das es schnell gehen soll. Ich bin gespannt.
    Wandtattoo habe ich auch bestellt, das wird denke ich Samstag ankommen und dann kann ich das noch schnell an die Wand bringen, bevor ich mich bald kaum noch bewegen kann. Fotos folgen dann!

    Kliniktasche müsste ich auch mal so langsam packen, lieber zu früh als zu spät.

    Geburtsanmeldung habe ich noch nicht gemacht, keiner weiß hier genau ob man es machen muss oder nicht. Werde mich da jetzt mal im Krankenhaus erkundigen, meine Daten haben sie ja noch vom letzten Mal.

    Mein Termin am Mittwoch war nicht so aufschlussreich, mein Arzt war leider nicht da und ich musste zur Vertretung, CTG war alles in Ordnung, Ultraschall hat sie nur kurz gemacht, Gott sei Dank ist die Kleine jetzt wieder mit dem Kopf nach unten, sonst hätte ich auch eine Überweisung zu einem Geburtsgespräch im Krankenhaus bekommen. Leider weiß ich nicht wie viel sie wiegt oder wie groß sie ist, da sie nur grob drüber geschaut hat, aber am 13. weiß ich mehr, da hab ich meinen nächsten Termin.

    Ansonsten habe ich das Gefühl der Bauch wächst immer mehr, das Bewegen fällt mir langsam echt schwer. Bekomme auch immer gesagt, wie groß mein Bauch ist, dabei finde ich ihn eigentlich normal groß, glaube das wirkt nur so, weil ich so schlank gebaut bin und das ungewohnt ist.
    Übungswehen habe ich auch immer öfters, aber ich denke das nimmt auch jetzt von Woche zu Woche zu.
    Eisenwert weiß ich leider noch nicht, werde ich nächstes Mal erfahren, ich hoffe dass er gestiegen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 01.03.2019 09:04
    🌷❤️ UNSERE APRIL - BABYS ❤️🌷

    🍀 24.02.2019: NAME, 2270 g, 50 cm (UnserBabytraum, ET: 01.04.2019)

    *********************************

    🌸🌷 APRIL MAMIS 2019 🌸🌷

    💖 Karabienchen: keine Kinder, ET 25.03.2019
    Nächster Termin: 05.03.2019 (37+1) und 19.03.2019 (39+1)

    💙 TerryHK, 1 Tochter (2 J.), ET 27.03.2019
    Nächster Termin: 05.03.2019 (bei 36+6)

    💙 Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019
    Nächster Termin: 12.03.2019 (bei 37+1)

    💙 Sammymaus: keine Kinder, ET 02.04.19
    Nächster Termin: 04.02.19

    💙Enit1: 1 Tochter (2 J.), ET 04.04.2019
    Nächster Termin: 08.02.19

    💖 samu, keine Kinder, ET 04.04.2019
    Nächster Termin: 07.12.2018 bei 23+1

    💖 franny_g, Kinder: keine ET 07.04.2019
    Nächster Termin: 08.01.2018 (bei 27+0) US und CTG

    💖 Pan26, keine Kinder, ET 08.04.2019
    Nächster Termin:.17.02. (32+6)

    💙 Anni0606, keine Kinder, ET 08.04.2019
    Nächster Termin: FA am 05.03 (bei 35+1)

    💖 Belly419, 1 Tochter, ET 19.04.2019
    Nächster Termin: FA am 08.03.19 (bei 34+0)

    💜 Lene87 keine Kinder, ET 20.04.2019
    Nächster Termin: 14.02.2019 (bei 30+5 SSW)

    💙 Funkel, 2 Kinder, ET 20.04.2019
    Nächster Termin: 12.03.19 bei 34+3

    💜 ivy85, keine Kinder, ET 20.04.2019
    Nächster Termin: 22.02.2019

    💙 Kaffeemops83, keine Kinder, ET 21.04.2019
    Nächster Termin: 04.02.19 Routinekontrolle + CTG
    22.03.19 Geburtsplanungsgespräch

    💙 Flo_2018, Kinder: 1 Sohn, 1 Sternchen, ET: 22.04.2019
    Nächster Termin: Arzt / CTG: 11.03.2019 (bei 34+0)

    💙 Chrischi2111, Kinder: 2 Töchter 6 und 13, 3 Sternchen, ET: 22.04.2019, Nächster Termin: Arzt: 01.03.2019 (bei 32+4)

    💙 Bloomy79, keine Kinder, ET: 22.04.2019
    Nächster Termin: Hebamme: 15.03..2019

    💙 Balu2018, Kinder: 1 Tochter (3,5 J.), ET 23.04.2019
    Nächster Termin: 26.02.

    💜 Lysiriel, keine Kinder, ET 25.04.2019
    Nächster Termin: 07.03. Frauenarzt

    💜 Blacky77, Kinder: 1 Tochter, ET: 25.04.2019
    Nächster Termin: 14.03.19 bei 34+0 &
    25.03 Klinikanmeldung

    💙Erstmami 29: keine Kinder, 1 Sternchen, ET 25.04.2019
    Nächster Termin: 31.01.2019

    💜 sonnenschein_89, keine Kinder, ET 26.04.2019
    Nächster Termin: 13.03.2019

    💜 Summer86, 1 Sohn, ET: 27.04.2019
    Nächster Termin: 22.02.2019 mit CTG

    💙 Mondler01, keine Kinder, ET 28.04.2019
    Nächster Termin 12.03.2019 (bei 33+2) + Geburtsanmeldung

    💙 Nathy0912, keine Kinder, ET 29.04.2019
    Nächster Termin 28.02.2019 (bei 31+3)


    ********************************

    Lange nichts gehört von:

    💖 Emjay, keine Kinder, ET 2.4.2019
    💖 Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019
    💙 Mona24111: eine Stieftochter (13 J.), ET 03.04.2019
    💙 Anne-Kathrin10, keine Kinder, ET 04.04.2019
    💜 Holly_Jean, keine Kinder, ET 05.04.2019
    💖 Danny2014, Kinder: keine ET 07.04.2019
    💖 Leni88, keine Kinder, ET 10.04.2019
    💖 Annisi89, keine Kinder, ET 10.04.2019
    💜 Nin1988, keine Kinder, ET 10.04.2019
    💖 Azura, keine Kinder, ET 12.04.2019
    💖 Momtobe2019, keine Kinder, ET 15.04.201
    💜 taschi1311, 8 Kinder, ET 17.04.2019
    💖 Elly84: 1 Sohn (3,5 J.), ET 19.04.2019
    💖 Ninaninalein, keine Kinder, ET 20.04.2019
    💜 JennyB87, keine Kinder, ET 20.04.2019
    💖 brezelchen, keine Kinder, ET 21.04.2019
    💖 Sommersonnenblume, keine Kinder, ET 21.04.2019
    💖 freegirl, keine Kinder, ET 24.04.2019
    💖 Denise_Stoepsel: keine Kinder, ET 25.04.2019
    💖 Amelie1993, keine Kinder, ET 28.04.2019
    💖 JuleLia, keine Kinder, 30.04.2019


    ******************************
    💫💛 sanyu, mit Sternchen
    💫💛 Cat30, mit Sternchen
    💫💛Raleigh, mit Sternchen
    💫💛Nadja89, mit Sternchen
    💫💛Sisi84, mit Sternchen
    💫💛Mika1513 mit Sternchen
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 01.03.2019 09:07
    @Blacky mein Geburtsplanungsgespräch ist am 12.3. Ich glaube die meisten von uns haben jetzt diesen Monat das Gespräch :)

    @Flo naja wirklich gewaschen hab ich das Auto nicht habs einfach nur in die Waschanlage gefahren ;) wollte eig noch den Reifendruck prüfen und von innen saugen aber darauf hatte ich dann doch keine Lust mehr :D
    Ohje ob sich dein Sohn wirklich sowas vorgestellt hat...er dachte wohl eher an Spülmaschine ausräumen oder so xD

    @Karabienchen mir wurden zwei mal zwei Weisheitszähne gezogen. Immer zwei auf einer Seite. Das war schon furchtbar aber alle vier auf einmal ist schon hart :/

    Ich bin am Dienstag nach meinem FA Termin mal runter zum Kinderarzt gegangen (ist im gleichen Gebäude). Hab mal gefragt wie das bei denen ist mit Anmelden. Ich soll einfach wenn der Kleine auf der Welt ist dort anrufen. Ging ja leichter als gedacht :) dann ist das schonmal erledigt
    Antwort
Seite 109 von 192
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern