menü
My Babyclub.de
🌸🌷April-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 17.08.2018 18:39
    Meine Mama näht ja wahnsinnig viel die Nähe zu eine Hülle in 5 minuten egal wenn ich was von ihr brauche sie net es mir für meinen Sohn zur Einschulung hat sie einen großen Buntstift mit Reißverschluss genäht der dann mit Süßigkeiten gefüllt wird und dann als Kissen umfunktioniert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2018 18:43
    Willkommen Elaysa und herzlich Glückwunsch zum
    Positiven Test👍🏼

    CAT, die Hülle sieht toll aus


    Ich habe heute nochmal mit der Frauenarztpraxis telefoniert und habe jetzt am 29.8. nen Termin bekommen, immerhin 1 Woche früher👍🏼😃

    Zum Thema Rauchen, ich habe bei beiden Kids kurz vorher aufgehört und dieses Mal sogar nun schon über 1 Jahr vorher. Ich bin mit: ich mache alles, was ich kann, damit ich mir später auch nie etwas vorzuwerfen habe, wenn wirklich mal was nicht stimmt!
    Immer gut gefahren 👍🏼😃
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 17.08.2018 18:59
    Dankeschön
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 17.08.2018 19:25
    Heute morgen beim posten meiner Nachricht ging es mir noch gut und eine Stunde später hatte ich Sturzblutungen auf der Arbeit. Durfte direkt zur Frauenärztin. Hatte mich mit dem Abgang abgefunden. Im US war aber alles ok, man sah sogar eine Weiterentwicklung. Die Blutungen sind jetzt weniger, zwischenzeitlich weg, aber dennoch bin ich total besorgt und verunsichert und traurig. Gefühlskarussel.
    Sobald es stärker wird soll ich ins Krankenhaus. Es ist schwierig in dieser Situation positiv zu bleiben :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 17.08.2018 19:32
    Oh nein. Wissen die Ärzte denn was es war?

    Positiv bleiben es wird alles gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2018 19:33
    Katharina, ich drücke dir die Daumen, dass sich alles positiv entwickelt.

    Mir gehts momentan recht gut, nur die Müdigkeit macht mir zu schaffen. Da ich ja bis Dienstag noch krank geschrieben bin, genieße ich den Luxus, mich mittags 1-2 Stunden hinzulegen und zu schlafen. Bin jedoch auch sehr gespannt auf den Termin am Dienstag, da wäre ich rein rechnernisch 7+0 und vielleicht sieht man ja dann schon einen Herzschlag.

    Des weiteren nehm ich auch Famenita, abends ne Kapsel vaginal mit 200 mg. Morgens kommt immer noch die Schilddrüsentablette und die Femibion 1 dazu.
    Hab immer mal wieder Ziehen in den Brüsten und leichte Übelkeit, speziell, wenn ich einkaufen bin und vor der Wurst/Fleischabteilung stehe. Das geht grad so gar nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2018 19:35
    Ach Gott Katharina, was für ein Schock😳😱
    Das tut mir echt leid, was haben die Ärzte gesagt?
    Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird und sende dir gaaaanz viel positive Energie!
    Denke an dich, fühl dich mal feste gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 17.08.2018 20:14
    Oh nein Katharina, so ein Schreck am Freitag! Aber immerhin sieht der Ultraschall gut aus, das ist viel wert. Schon Dich und versuch, nicht zu viel zu grübeln. Schwerer getan als gesagt, ich weiß 😓 Aber Blutungen in der Frühschwangerschaft sind häufig. SchwacherTrost, ich weiß, aber es gibt auf jeden Fall Hoffnung für Dein Krümelchen!

    @Cat, die Hülle sieht echt cool aus, Respekt 😊 Ich hab mir eine aus Filz gekauft und am nächsten Tag sagt mir eine Freundin, dass sie mit ihrer Hülle aus Filz ja nicht so zufrieden war, weil die schnell zerfleddert und abgegriffen war. Hätte sie mir ja auch sagen können, als wir uns 3 Tage vorher drüber unterhalten haben, dass ich eine suche und mich noch nicht so recht entscheiden kann 😒

    @Funkel, cool, dass das vorverlegen geklappt hat 🖒

    @Lebe, das klingt doch super, ich glaub, mehr kann man so früh nicht erwarten 😉
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 17.08.2018 20:16
    Dankeschön ihr Lieben.
    Die Ärztin sagt, dass die Blutung nicht in der Gebärmutter zu sehen ist. Durch die Weiterentwicklung bzw dass man im US noch alles sehen konnte, war sie positiv und sagt ich soll positiv bleiben, "guter Hoffnung" sein. Na klar weiß ich, dass ich nichts wirklich tun kann, wenn die Natur und der Körper gegen diese Schwangerschaft sind. Aber die Unsicherheit ist einfach Mist :-(
    Antwort
  • Profilfoto  sanyu
    Kommentar vom 17.08.2018 22:59
    Uff, Katharina, da wäre ich ganz schön fertig gewesen. Aber wenn alles gut ist 😊

    Ich hatte ja heute meinen Termin und hatte danach auch bissel mal nen klaren Kopf zum Denken 😅 Zu sehen war „nur“ eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und der Ansatz einer Fruchthöhle, mein Arzt ist guter Dinge. Am Montag erfahre ich den Blut-Hcg-Wert. Bin jedenfalls zu der Erkenntnis gekommen, dass ich vermutlich erst bei 5+3 bin (da passt der heutige Befund dann auch). Weil ich nämlich einen 33 Tage-Zyklus habe und meinen ES auch immer recht spät habe (18. Tag). Heißt, der Embryo ist jetzt gerade mal 3 Wochen und 5 Tage alt.

    Da hätte ich auch mal früher drauf kommen können. Kann jedenfalls allen wirklich nur Geduld empfehlen, was den ersten Arzttermin betrifft 🙈 Mich hat das heute dennoch alles irgendwie beruhigt und mir geht es viel besser :)
    Antwort
  • Profilfoto  sanyu
    Kommentar vom 17.08.2018 23:01
    @Flo_2018 Oh man, mit dem Kleinen im Bauch hat dieser Tag morgen nochmal eine ganz besondere emotionale Komponente. Bin ganz gerührt und wünsche euch einen unvergesslichen Tag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 17.08.2018 23:19
    Hallo an Alle 🤗

    @Katharina: Ich drücke die Daumen, dass alles gut bleibt. Es muss ein wahnsinniger Schock gewesen sein.

    @Flo: Verschiedene Bauchschmerzen sind ganz normal in der Frühschwangerschaft. Einerseits wegen den Darm, der viel träger ist und somit viele Blähungen auftreten und andererseits wegen der sich dehnenden Gebärmutter. In meiner ersten SS mit Emma hatte ich cca. in der 8ssw. in der Nacht so starke krampfartige Unterleibschmerzen, dass ich ganz schön Angst bekommen habe, ich konnte mich nicht aufrichten und kaum gehen. Es hielt cca 15min an und entspannte sich dann und trat nie wieder auf und alles war supi. Hab eine schöne Hochzeit und genießt euren Tag!

    Zu mir: Die Übelkeit ist wieder deutlich weniger geworden, muss nur brav essen und das trinken gut dosieren. Zum Glück musste ich nicht mehr spucken. Ich bin übrigens 29 Jahre alt. Momentan sind wir im Urlaub in den Bergen und genießen die kühlere Luft 😉

    Zur Ausstattung:
    Was sich für mich auf jeden Fall gelohnt hat war ein Tragetuch und eine Trage. Meine Emma war überhaupt kein KiWa-Kind und daher war der meistens leer. Bettchen haben wir nach paar Monaten auch zur Seite gestellt und haben ein Familienbett eröffnet, denn ich habe mehr Zeit damit verbracht die Kleine zu stillen und wieder ins Bett zu befördern und so schnell wie möglich einzuschlafen, so dass ich echt nur minimal geschlafen habe. Im Familienbett dockt das Baby nur an und alle können zufrieden weiterschlafen.

    Ich bin gespannt, ob ich nun alles schon da habe (hab nix weggetan) oder ob es ein Junge wird. Ist doch schon alles mehr rosa.

    Ist jemand von euch aus Hamburg oder Umgebung?

    Terry mit 🙆 und 💕 schon 8+0

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2018 05:23
    Flo Versuch alles beiseite zu schieben und genieße deinen großen Tag heute!!! 🍀🌻
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 18.08.2018 06:40
    @ Katharina, Hui das muss wirklich ein Schock gewesen sein 😳 aber positiv denken ist genau die richtige Einstellung. Meine Daumen sind gedrückt für dich 🍀

    Ihr Lieben, ich vermute dass ich nicht mehr lang bei euch sein darf. Leider war meine 2te Linie heute deutlich heller wie die letzten 2 Tage, daher gehe ich davon aus, dass es nun wirklich keine intakte SS ist und eine FG bevor steht 😔 Ich finde mich gedanklich schon mal mit der Situation ab und bereite mich auf den 30 ÜZ vor 😥

    Ich wünsche euch und euren Krümmeln das aller aller Beste und habt eine schöne Kugelzeit 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2018 07:25
    Kaca, wieso das denn? Hattest du Blutungen? Wie weit bist Duden nun? Hattest du schon nen Frauenarzttermin? Sorry, wenn du es schon geschrieben hattest, habe das gerade nicht mehr so auf dem Schirm 🤔

    Flo, ich wünsche dir eine wundervolle Hochzeit heute und nen ganz tollen Tag! Genießt es😘
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 18.08.2018 07:51
    Guten Morgen,
    Danke fürs Daumen drücken und eure lieben Worte!
    Ja es war ein Schock und nun heißt es positiv bleiben und bis Dienstag warten. Blutungen sind seit gestern um 11 Uhr zu SB geworden und waren nachmittags komplett weg.

    @Terry ich wohne in Norderstedt ;-) direkt an Hamburg dran.

    @ Kaca was hast du denn für SSTests benutzt? Bei manchen Tests wird die zweite Linie nicht dunkler (z.b. beim Frühtest von Facelle)
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 18.08.2018 07:52
    Naja, ich musste ja bei dem pos. Test in die KiWu und hatte dann am Mo einen Wert von 38,5 am Mi bei der Kontrolle 121. Er ist zwar gestiegen, aber lt. Ärztin nicht optimal. Die nächste Kontrolle mit US ist am Dienstag. Sie haben mir schon am Mo gesagt, dass es ggf. eine nicht intakte SS ist, jedoch hab ich erst mal positiv gedacht. Aber seit gestern lässt mich dieses ungute Gefühl nicht los und heute ist die 2te Linie ganz schwach.
    Wie weit ich bin ist schwierig zu sagen, da in diesem Zyklus natürlich nix war wie vorher, zwischen NMT + 7 bis 5.
    Ich mach mich wahrscheinlich nur verrückt, aber ich muss die ganze Zeit an " es ist wahrscheinlich keine intakte SS" denken.

    @ Flo, sorry ganz vergessen 😳 ich wünsche euch heute natürlich auch eine wunderschöne Hochzeit, genießt diesen besonderen Tag ❤🤗
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 18.08.2018 08:00
    @ Katharina, die Streifen waren schon dunkler und werden jetz wieder heller, so dass man fast wieder raten muss ob da eine Linie ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 18.08.2018 08:15
    @Flo.

    Ich wünsche eine schöne Hochzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2018 08:16
    Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass alles gut verläuft ✊🏻✊🏻😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2018 08:18
    Herzliche Willkommen momof2girl und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2018 08:37
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Hochzeitstag das Wetter istt ja der Hammer ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 18.08.2018 08:55
    @KaCa, ach nein.... hast Du mit dem gleichen Test getestet oder mit eimem anderen? Aber wie soll man auch ein gutes Bauchgefühl kriegen bei solchen Aussagen von den Ärzten 😕. Ich drück Dir trotzdem die Daumen! Hast Du schon mal vom Loop-Effekt gehört? Der führt manchmal dazu, dass in der 5. SSW glaub ich die Tests schwächer anschlagen, weil das HCG verschiedene Untereinheiten hat und die Tests wohl nicht auf alle davon anschlagen. Ich hoffe, das ist der Grund!

    @Flo, ich wünsch euch eine ganz wunderschöne Hochzeitsfeier heute! 😍

    @Terry, schön, dass Dich die Übelkeit nicht mehr so im Griff hat.

    @Momof2girls willkommen und herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 18.08.2018 09:25
    @Sisi, ja alle Tests von der gleichen Marke 😳 ich hab überlegt ob es davon kommt, dass ich gestern ca. 4 Liter getrunken habe und das deutlich mehr war wie die Tage 🤔
    Man macht sich echt verrückt mit der Aussage, wäre ich bloß später zur BE, aber am Tel haben sie gesagt ich soll sofort kommen. Ich weiß definitiv, dass falls es nicht gut geht, ich beim nächsten mal nicht so schnell BE machen lasse.
    Dieser nervliche Streß brauch ich nicht nochmal so extrem, man würde sich ja auch so genug Gedanken machen.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 18.08.2018 09:49
    @ Flo Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit! Habt einen wundervollen und unvergesslichen Tag!

    @ Momof2girls Herzlich Willkommen :-)

    @ Kaca ich kann deine Unsicherheit verstehen. Ich bin im Moment genauso verunsichert und diese Warterei macht es einem nicht gerade leicht. Und es ist auch nicht leicht sich bei diesen Aussagen nicht verrückt zu machen. Mit meinen Blutungen geht es mir genauso. Einerseits hat man Hoffnung und andererseits weiß man, dass es "Aus" sein kann. Aber ich versuche es jetzt einfach als Testlauf meines Körpers zu sehen. Wenn es bei mir jetzt nicht geklappt hat, wird eben wieder von vorne gehibbelt. Dann ist es leider der Lauf der Natur, den man nicht ändern kann. Bei dir ist es natürlich eine ganz andere Nummer, wenn ihr in der KiWu seid. Ich drücke ganz fest die Daumen!
    Antwort
Seite 12 von 192
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern