menü
My Babyclub.de
🌸🌷April-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 22.03.2019 05:54
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Hoffe es findet jetzt keiner ekelig.
    bin jetzt schon seit über 2 Stunden wach.
    Dachte ich müsste nur auf Toilette, aber auf dem Weg dort hin (eine Tür weiter) war schon die Schlafanzughose nass. Auf Toilette kam dann ein schwall Blut mit raus. War wohl der Schleimpfropf, kann aber nicht sagen, ob auch Fruchtwasser mit abgegangen ist. Seit dem habe ich ein ziehen im Bauch wie bei der Mens. Obwohl ich dann noch duschen war und im Schlafzimmer Krach gemacht habe um eine neue Hose aus dem Schrank rauszuholen, hat mein Partner fest weiter geschlafen.
    Möchte zur Sicherheit um 8 Uhr einmal bei meiner FÄ anrufen, ob alles in Ordnung ist oder ich mich doch besser auf den Weg ins Krankenhaus machen sollte.
    Hoffe es dauert bis zur Geburt noch bis morgen. Heute hat schon mein Cousin Geburtstag.
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 22.03.2019 06:58
    Karabienchen, also ich würde mir so kurz vor deinem ET den Arzt schenken und direkt zum Kreissaal fahren, wenn du da nicht schon bist. Ich würde mal sagen es geht los! 😎 Alles Gute! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 07:24
    Karabienchen: ab ins KH. So war es bei mir bei beiden Geburten auch. Ich bin damals direkt ins KH gefahren. War es nur ein wenig nass oder so richtig? Bei mir war es die Fruchtblase.
    Viiiieeelll Glück und alles Liebe. Freu mich von dir zu hören wie es weiter geht. Vielleicht kommt das nächste Baby 🥳🥳🥳
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 22.03.2019 07:38
    Sitze immer noch zu Hause. 😰
    Habe vorhin meinen Partner aber geweckt, dass er mich gleich zur FÄ fährt. Vermute, dass ich sofort kommen soll.
    Die Hose war schon so nass, als ob ich nicht anhalten konnte.
    So langsam vermute ich auch, dass es doch Fruchtwasser war bzw. ist denn habe jetzt schon zum 3 mal die Binde (Maxi) wechseln müssen.
    Dachte eigentlich, wenn es los geht würde ich mehr Schmerzen haben, aber die kommen bestimmt noch.

    Melde mich später noch mal, was die Ärztin gesagt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 22.03.2019 07:40
    Danke für die Wünsche

    Hoffe euch allen geht es gut
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 22.03.2019 07:45
    Also erstmal: Ruhe bewahren.

    Nicht immer beginnen die Wehen direkt nach dem Platzen der Fruchtblase. Dennoch sollte dein Mann so langsam in die Gänge kommen und dann los. Aber: Wieso geht ihr denn dann nicht direkt ins KH oder ruft dort an? Die Gyn wird eh nichts tun außer dich weiter zu schicken... wenn es schon so viel Fruchtwasser ist?

    Und das blutige, was du beschreibst, ist ja auch eh abzuklären. Vermutlich ja der Schleimpfropf, aber Du schreibst ja „ein Schwall Blut“..... Hast du PH - Tests daheim?
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 22.03.2019 07:56
    Ich hatte heute Nacht Sodbrennen - sooooo schreckliches. Habe zum ersten Mal was dagegen genommen, hätte ich mir aber auch sparen können, hat nichts gebracht.

    Ich habe alles versucht: Milch und so weiter. Zwieback half dann ein wenig... aber ich hoffe das kommt nicht jeden Tag, habe im Sitzen geschlafen und bin vollkommen fertig.

    Und das Schlimmste ist: meine Ernährung gestern war eigentlich wie aus dem Bilderbuch, also was „gute Lebensmittel gegen Sodbrennen“ anbelangt..... habe also eigentlich alles richtig gemacht, und trotzdem...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 08:13
    Guten Morgen,

    Karabienchen aber warum zum FA? Der macht eh nichts, außer das du da ewig warten musst und er noch den rtw ruft, wenn du Pech hast.
    3x nasse Hose ist kein Urin mehr meiner Meinung nach und blutung sowieso abklären lassen.
    Klingt nach Geburtsbeginn, also ab in die Klinik und alles gute für dich 🍀

    Flo manchmal liegen die kleinen einfach blöd, dass es auf den Reflux drückt und du trotz allem guten Essen Sodbrennen bekommst. Ich kann es dir leider nachempfinden. Es ist echt ätzend, aber bald geschafft.

    So meine wehen haben wieder nachgelassen. Jetzt fahre ich gleich zur 2. Akupunktur. Hab mich jetzt gegen datteln entschieden, bekomme es nicht runter 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 22.03.2019 08:14
    @Flo. Das ist ja wirklich nicht schön, wenn das genommene nicht gegen das Sodbrennen geholfen hat.


    Die Helferin meinte am Telefon auch gerade es wäre besser, wenn wir direkt ins Krankenhaus fahren. Alles ohne Stress und Hektik natürlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Kamilla79
    Kommentar vom 22.03.2019 08:15
    Karabienchen...Ich wünsche dir eine schöne Geburt...
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 22.03.2019 08:18
    @Karabienchen, da bin ich ja mal gespannt ob es jetzt wirklich bei dir los geht :)
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 22.03.2019 08:49
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin immer noch krank. :( Am Mittwoch dachte ich es wird besser, aber gestern kam der große Hammer: Dauerschnupfen, Kopfschmerzen, Husten. Heute ist es nicht besser, Gliederschmerzen, Schnupfen, Husten…hab jetzt mal den Kurs per E-Mail abgesagt, mal schauen was kommt. Ist für mich jetzt wirklich blöd, ohne Vorbereitungskurs, muss jetzt gucken, das ich online irgendwie noch was finde, damit ich mich etwas vorbereiten kann. Ich bin aber so wie im Moment einfach nicht aufnahmefähig und ich hätte all die anderen Mütter angesteckt, das muss echt nicht sein. Bin heute in der 36ssw. also noch irgendwo anders einen Platz finden geht nicht mehr, hab gerade so diesen hier bekommen.

    Zum Thema Tragetuch:
    Ich finde sie auch toll, aber hätte Angst, das es mir zu kompliziert ist mit den binden, deswegen habe ich mir online die Infantino Babytrage Together Soft Knit gekauft. Die sieht wie ein Tragetuch aus, ist aber nicht so kompliziert zu binden finde ich.

    Thema Adern:
    Ja, bei mir sieht man diese auch schon ein paar Wochen sehr stark, mein Bauch ist aber auch riesig geworden, mir passt so langsam gar nichts mehr.
    Hab gestern ständig ein Stechen in der Scheide gehabt, denke das ist der Muttermund, hat das von euch auch jemand?

    @Enit
    Dein Bauch sieht so zierlich aus, das ist ja echt krass. Ich bin auch so schlank wie du (gewesen) und habe eine riesen Kugel bekommen. Wie unterschiedlich alle Bäuche aussehen. Wenn ich wieder gesund bin, werde ich nochmal ein neues Bild einstellen.

    @Karabienchen
    Ich bewundere ja deine Gelassenheit, ich hätte meinen Mann in der Nacht schon geweckt und wäre ins Krankenhaus gefahren. Also meiner Meinung nach kann es ja nur Fruchtwasser sein und das es bald losgeht. Schmerzen müssen nicht sofort auftreten, bei vielen dauert es noch Stunden bis die Wehen richtig einsetzen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und eine schöne Geburt. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 22.03.2019 08:58
    @sonnenschein dieses 'stechen' in der Scheide hatte ich gestern auch. Vor zwei Wochen nach den Senkwehen hatte ich das auch schon und hab mich gefragt was das sein könnte
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 22.03.2019 09:39
    Karabienchen ich wünsche dir auch alles alles gute. Drück dir die Daumen das es ne leichte Geburt wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 10:09
    Toi toi toi, Karabienchen! 🐣

    @sonnenschein, auch ich habe schon öfter ein Ziehen/Stechen bis in die Schamlippen gehabt. Denke, das Krümelchen drückt vielleicht auf irgend einen Nerv.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 10:16
    @Flo, ich kanns Dir so nachfühlen! Auch bei mir besteht oft kein Zusammenhang zum Essen (außer bei Schokocroissants, leider! 😉). Gerade nachts kann einen das echt wahnsinnig machen.
    Ich habe neulich, als es besonders schlimm war, zum ersten Mal im Leben ein Rennie genommen, und es war sofort gut. Wo ich ja so ungern Medis nehme, aber in dem Fall war es wirklich ein Segen.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 22.03.2019 11:45
    @ Sonnenschein gute Besserung

    Ich warte nun im Krankenhaus auf das was weiteres passiert.

    Danke für die Wünsche.


    Bis irgendwann wieder 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 11:49
    Guten Morgen ☀️
    Ach du meine Güte, da guckt man nichtsahnend hier rein und dann ist es hier so spannend 🙈 Karabienchen, auch von mir alles gute für die Geburt 🤗 dein Baby hat sich wohl vom Vollmond beeindrucken lassen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 11:54
    @Pan, wir haben ja denselben ET, wenn sich alle Babys schön an die Reihenfolge halten sind nur noch 7 Babys vorher dran 😁👀😱

    Danke für eure Erfahrungen zu den Tragemöglichkeiten😊
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 22.03.2019 12:00
    Hat eine von euch dem Kind mal klassische Musik vorgespielt? Ich Heute zum ersten mal und was soll ich sagen es scheint zu gefallen den er turnt im bauch rum als ob er sich zur Musik bewegen würde bzw tanzen würde.
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 22.03.2019 12:16
    An den Vollmond dachte ich heute Nacht auch schon - es war sooo hell! Da sollen ja die Babys nur so rauspurzeln. :-)

    Erstmami, ich höre oft abends Musik zum einschlafen, je nachdem mal Entspannungsmusik, mal Piano, mal klassische... mache ich schon immer und kann dadurch auch etwas runter kommen vom Tag. Da turnt das Baby auch immer. Ich glaube dass das einfach daran liegt das ich entspannt bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 13:57
    Oh Karabienchen, alles Gute, ich bin gespannt und drücke die Daumen ✊🏻😊
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 22.03.2019 16:43
    Hat jemand Erfahrungen mit Heilerde in der Schwangerschaft, bei Durchfall und Sodbrennen?
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 22.03.2019 17:44
    Hallo flo,
    Ich komm mal von den Februar Mamis, ich hatte arge Probleme mit Sodbrennen und hab heilende genommen.
    Hab’s in Wasser getan und getrunken hat gut geholfen. Ist nur ein bisschen eklig, weil man die Reste wie Sand zwischen den Zähnen hat.
    Kannst du aber auf jeden Fall nehmen da es nur physikalisch wirkt.
    Gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 22.03.2019 18:14
    Incognito, vielen lieben Dank!
    Heute Nacht war es so schrecklich, und ging auch den ganzen Tag über nicht weg. Dann hat sich noch Durchfall dazu gesellt (mein Sohn war gestern dran). Und so bin ich auf Heilerde gestoßen. Hab nun das Granulat gekauft von Luvos („magenfein“, da drauf steht eher für Reizdarm, Magen - Darm UND Sodbrennen) und auch das normale Pulver („fein“, da steht nur Sodbrennen drauf. War mir nicht so sicher welches, da die schon unterschiedlich sind von der Menge an Heilerde... daher hab ich beide mitgenommen und daheim online geschaut, laut Hersteller geht wohl beides... aber das was du beschreibst klingt nach dem Granulat?
    Antwort
Seite 124 von 192
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern