menü
My Babyclub.de
🌸🌷April-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 26.03.2019 08:42
    Wegen Sodbrennen:
    Das habe ich ja schon die ganze Schwangerschaft, egal ob tagsüber oder nachts. Ein Geheimrezept hab ich auch noch nicht gefunden, aber mir hat letztes Mal wirklich Kaugummi kauen geholfen, den Tipp hatte ich irgendwo im Internet gelesen. Ansonsten nehme ich wenn es ganz schlimm ist so Sticks von dm, das ist flüssig und hält zumindest mal paar Stunden. Von der Zusammensetzung würde ich sagen wie Gaviscon.
    Senkwehen habe ich auch keine mehr gespürt, aber meine Mutter hatte bis zum Schluss gar nix gespürt, muss also nicht sein das man was spürt. Ich hab halt nur ab und an einen harten Bauch, aber der Bauch hat sich meiner Meinung nach schon etwas gesenkt. Hab auch mal ein neues Bild (leider keine gute Qualität) eingestellt, ich weiß so langsam nicht mehr wo der Bauch noch hin will. Es juckt und spannt extrem und ich bin echt gespannt wie groß sie ungefähr am Donnerstag geschätzt wird.
    Ich hatte jetzt paar Tage Ruhe mit den Wassereinlagerungen, war nur leicht da, seit gestern wieder extrem. Meine Füße und Knöchel sind so dick und meine Hände fangen glaub ich auch langsam an, zumindest mal die Finger, glaube ich ziehe heute mal meinen Ehering aus. So langsam freue ich mich einfach, wenn die Kleine bald da ist, wird alles nicht mehr so einfach.
    Geburtsvorbereitungskurs musste ich ja am Samstag absagen, hab darauf aber auch keine Antwort mehr erhalten. Jetzt muss ich mal schauen, ob ich ein paar Übungen im Internet finde, damit ich wenigstens etwas vorbereitet bin.
    @Karabienchen
    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine schöne Zeit. :)
    @Mondler
    Ich hatte fast dasselbe in der Nacht auf Montag. Ich hatte Bauchschmerzen und Übelkeit/Sodbrennen. Bei mir war es denke ich der fettige Nudelsalat schuld gewesen. Muss momentan echt aufpassen was ich esse, vertrage nicht mehr alles so gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 08:44
    Karabienchen: also ich dusche mich danach nicht. vertrage das Öl aber auch gut. Ich dachte aber auch wenn ich es drauf lasse kann es noch ein wenig mehr einziehen.

    Schubdidubb und Bloomy: Schluckauf hat mein Kleiner auch oft. Merke das immer sehr unten im Becken. Da liegt er ja fest drin. Find das manchmal auch sehr unangenehm.

    Ist ja meine dritte Schwangerschaft und ich gehe auch davon aus es ist die letzte, ich freu mich so sehr auf unsern Kleinen, aber so richtig kann ich es noch nicht glauben das es bald rum ist. Liebe meine Kugel so sehr und bin auch echt gerne schwanger. Aber ich bin bereit und freue mich mehr auf den kleinen - ALSO es kann los gehen :-D

    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 26.03.2019 09:05
    Sonnenschein, bist du wieder ganz gesund? Mit Sodbrennen blieb ich zum Glück bisher verschont. Beim Geburtsvorbereitungskurs fand ich vor allem wichtig den Geburtsablauf und die verschiedenen Phasen kennenzulernen. Übungen haben wir fast keine gemacht, ausser dass der Partner in einer Wehenpause eine Hand auf den Unterbauch und die andere auf den unteren Rücken legt und man gemeinsam dort tief einatmet und danach sehr langsam durch den Mund ausatmet. Das fand ich hilfreich. Ansonsten waren viele praktische Tips übers Stillen, Windeln und co. aber das kann man gut nachlesen und die Hebamme im Wochenbett ist ja dann auch noch da für die praktischen Tips.

    Flo, die haben mir im Geburtshaus ein Damm-Massageöl gemischt das beinhaltet: Jojobaöl, Weizenkeimöl, Nachtkerzenöl, Lavendel, Muskatellersalbei, Rose, Ylang Ylang. Soll für das Scheibenmilieu gut sein und muss nicht abgeduscht werden. Ich trainiere ja mit dem Epi-No Ballon, wird auch dafür verwendet.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 26.03.2019 09:10
    @Flo durch diese ganzen Clubs, habe ich Windeln teilweise gratis oder mit Rabatt erhalten, daher werde ich mehrere Marken ausprobieren. Habe Lillydoo, Pampers, Rossmann, Dm und Aldi zur Probe da. Werde dann schauen welche am besten halten und verträglich sind. Wobei mir Lillydoo doch etwas zu teuer ist.
    Ich hoffe meine FA sagt mir auch gleich das der Kleine fest im Becken ist. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust dann nur zu liegen wenn ich ein Blasensprung hab.

    Ich hab jetzt auch mal ein Foto hochgeladen.

    Gleich gehts zum FA Termin. GVK fällt heute leider aus da die Hebamme krank ist. Schade, dann gibts nur noch den Termin nächste Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 26.03.2019 09:17
    @Bloomy
    Ne, noch nicht ganz, hab noch bisschen Schnupfen und leichter Husten.
    Ja, hatte mich auch drauf gefreut, aber ich denke solche Sachen kann man auch super nachlesen und Tipps fürs stillen, Windeln wechseln und Co. bekomme ich dann von meiner Hebamme im Wochenbett.
    Ich dachte an Atemübungen unter Wehen. Da werde ich mal ein paar Videos anschauen und üben.

    Zum Thema Windeln:
    Wir haben jetzt erst mal die von dm zuhause und ich wollte mir noch beim Rossmann die gratis Packung holen und dann mal testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 26.03.2019 11:23
    Schöne neue Bauchfotos! Man sieht, dass es dem Ende zu geht.

    Bloomy, ich hab das Öl von der Bahnhofsapotheke, kennst du die Produkte? Ich mochte die bei meinem Sohn ganz gern, auch das Massageöl fürs Wochenbett, und das Sitzbad fürs Wochenbett, und das Baby - Bauch - Massageöl. Daher dachte ich, das Damm - Öl werde ich wohl auch gut vertragen....

    Ich muss mal jammern... habe solche Schmerzen im Becken, meinen Beinen und Füßen.... kennt das jemand? Meine Füße schmerzen wie nach einem Marathon. Ist mein Oberkörper vielleich zu schwer für meine Beine? 😂🙄 Im Becken das kann ich mir ja noch erklären, wenn der Kopf rein rutscht... aber der Rest?

    Hatte mich nochmal hin gelegt und gerade noch einmal tief und fest geschlafen... wie ein Stein. Jetzt grummelt mein Bauch wieder und ich fühle mich wie gerädert. Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube echt mein Körper bereitet sich intensiv auf die Geburt vor. Aber es wäre ja doch noch etwas früh? Und vor allem auch deprimierend, wenn das nun 4 Wochen geht... 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 26.03.2019 11:28
    Ich habe auch mal wieder ein Bauchbild hoch geladen.
    Mir geht es heute mal recht gut , habe soviel Energie das ich ein Besuch auf der Arbeit mache. Dafür konnte ich mich die letzten Tage nicht aufraffen.
    Aber müde bin ich auch andauert irgentwie.
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 26.03.2019 11:43
    Ich werde jetzt zum ersten Mal Leinsamen essen mit Erdbeeren und Quark und mich dann ans Kinderzimmer machen. Vielleicht kann ich dann ein Foto hochladen!

    Erstmami, viel Spaß bei der Arbeit, also beim Besuch. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 12:07
    So, ich habe jetzt auch nochmal 1 1/2 Stunden geschlafen, jetzt mach ich mal Pfannkuchen und mach mich bereit für den Mittag mit meinen Kids. Bin zur Zeit auch ständig müde und mein Kreislauf spinnt
    @Flo, ich habe das selbe Gestern zu meinem Mann auch gesagt, wenn das jetzt noch 4 Wochen so geht dann dreh ich durch ;-) also der Kleine könnt gern ein wenig früher kommen.
    Kann ich vielleicht wieder in den Club? würde eure Bäuche auch gern sehen :-) habe so garkeine Vergleich. dachte diesmal meiner ist recht kompakt aber alle sagen DER WÄRE RIESIG :-D :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 26.03.2019 12:11
    Bin zurück vom FA

    Hb ist stabil. Blasenentzündung ist nicht mehr so stark, leider jedoch noch Blut im Urin. GMH ist weiterhin bei 3cm. Der Kleine liegt noch nicht fest im Becken. CTG war unauffällig. Das Gewicht vom Kleinen ist leider etwas hoch. Muss beobachtet werden. Beim nächsten Termin wird geschaut wie sich das entwickelt hat. Immerhin, der B-Streptokokken Abstrich war tatsächlich negativ.

    Mondler01 (bei 35+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 26.03.2019 12:14
    🌷❤️ UNSERE APRIL - BABYS ❤️🌷

    🍀 24.02.2019: NAME, 2270 g, 50 cm (UnserBabytraum, ET: 01.04.2019)

    🍀 23.03.2019: JONAS IAN, 2940 g, 50 cm (Karabienchen, ET: 25.03.2019)

    *********************************

    🌸🌷 APRIL MAMIS 2019 🌸🌷

    💙 TerryHK, 1 Tochter (2 J.), ET 27.03.2019
    Nächster Termin: 20.03.2019 (bei 39+0)

    💙 Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019
    Nächster Termin: 01.04.2019 (bei 40+0)

    💙 Sammymaus: keine Kinder, ET 02.04.19
    Nächster Termin: 04.02.19

    💙Enit1: 1 Tochter (2 J.), ET 04.04.2019
    Nächster Termin: 08.02.19

    💖 samu, keine Kinder, ET 04.04.2019
    Nächster Termin: 07.12.2018 bei 23+1

    💖 franny_g, keine Kinder, ET 07.04.2019
    Nächster Termin: 26.03.2019 (bei 37+2)

    💖 Kamilla79, 4 Söhne, ET 07.04.2019
    Nächster Termin: 20.03.2019 (bei 37+3)

    💖 Pan26, keine Kinder, ET 08.04.2019
    Nächster Termin:.17.02. (32+6)

    💙 Anni0606, keine Kinder, ET 08.04.2019
    Nächster Termin: FA am 05.03 (bei 35+1)

    💙 Funkel, 2 Söhne, ET 11.04.2019
    Nächster Termin: FA 26.03.2019 ( bei 36+3)

    💖 Belly419, 1 Tochter, ET 19.04.2019
    Nächster Termin: FA am 01.04.19 (bei 37+3)

    💜 Lene87 keine Kinder, ET 20.04.2019
    Nächster Termin: 14.02.2019 (bei 30+5 SSW)

    💜 ivy85, keine Kinder, ET 20.04.2019
    Nächster Termin: 22.02.2019

    💙 Flo_2018, Kinder: 1 Sohn, 1 Sternchen, ET: 22.04.2019
    Nächster Termin: Arzt / CTG: 08.04.2019 (bei 38+0)

    💙 Chrischi2111, Kinder: 2 Töchter 6 und 13, 3 Sternchen, ET: 22.04.2019, Nächster Termin: Krankenhaus : 28.03 bei 36+3 - Arzttermin 5.4 - bei 37 + 4

    💙 Bloomy79, keine Kinder, ET: 22.04.2019
    Nächster Termin im Geburtshaus mit Hebamme: 27.03.2019

    💙 Balu2018, Kinder: 1 Tochter (3,5 J.), ET 23.04.2019
    Nächster Termin: 26.02.

    💜 Lysiriel, keine Kinder, ET 25.04.2019
    Nächster Termin: 01.04. Frauenarzt
    02.04. Termin äußere Wendung Klinikum

    💜 Blacky77, Kinder: 1 Tochter, ET: 25.04.2019
    Nächste Termine: 28.03, 03.04 & 11.04
    25.03 Klinikanmeldung

    💙Erstmami 29: keine Kinder, 1 Sternchen, ET 25.04.2019
    Nächster Termin: 28.03.19

    💜 sonnenschein_89, keine Kinder, ET 26.04.2019
    Nächster Termin: 28.03.2019

    💜 Summer86, 1 Sohn, ET: 27.04.2019
    Nächster Termin: 22.02.2019 mit CTG

    💙 Mondler01, keine Kinder, ET 28.04.2019
    Nächster Termin 09.04.2019 (bei 37+2)

    💙 Nathy0912, keine Kinder, ET 29.04.2019
    Nächster Termin 28.02.2019 (bei 31+3)


    ********************************

    Lange nichts gehört von:

    💖 Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019
    💙 Mona24111: eine Stieftochter (13 J.), ET 03.04.2019
    💙 Anne-Kathrin10, keine Kinder, ET 04.04.2019
    💜 Holly_Jean, keine Kinder, ET 05.04.2019
    💖 Danny2014, Kinder: keine ET 07.04.2019
    💖 Leni88, keine Kinder, ET 10.04.2019
    💖 Annisi89, keine Kinder, ET 10.04.2019
    💜 Nin1988, keine Kinder, ET 10.04.2019
    💖 Azura, keine Kinder, ET 12.04.2019
    💖 Momtobe2019, keine Kinder, ET 15.04.201
    💜 taschi1311, 8 Kinder, ET 17.04.2019
    💖 Elly84: 1 Sohn (3,5 J.), ET 19.04.2019
    💖 Ninaninalein, keine Kinder, ET 20.04.2019
    💜 JennyB87, keine Kinder, ET 20.04.2019
    💖 brezelchen, keine Kinder, ET 21.04.2019
    💖 Sommersonnenblume, keine Kinder, ET 21.04.2019
    💙 Kaffeemops83, keine Kinder, ET 21.04.2019
    💖 freegirl, keine Kinder, ET 24.04.2019
    💖 Denise_Stoepsel: keine Kinder, ET 25.04.2019
    💖 Amelie1993, keine Kinder, ET 28.04.2019
    💖 JuleLia, keine Kinder, 30.04.2019


    ******************************
    💫💛 sanyu, mit Sternchen
    💫💛 Cat30, mit Sternchen
    💫💛Raleigh, mit Sternchen
    💫💛Nadja89, mit Sternchen
    💫💛Sisi84, mit Sternchen
    💫💛Mika1513 mit Sternchen
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 26.03.2019 12:18
    @Flo Fußschmerzen hab ich auch manchmal auch wenn ich wenig gelaufen bin. Ich habe aber eher am Steiß Schmerzen. Kann teilweise deswegen nicht richtig sitzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 13:25
    Hallo :-)
    Danke für eure Erfahrungen zu den Tragetüchern dann werden wir wohl einfach ausprobieren was für uns am besten passt 🙃

    @Karbienchen, von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🥰und ich drücke euch die Daumen das der kleine bald zu dir darf.

    @Bloomy, mir ist auch oft schlecht die letzten Tage, fühl mich manchmal wie am Anfang der Schwangerschaft 😅und Schluckauf hat der kleine hier auch sehr oft im Moment 😄lustig, weil der ganze Bauch dann wackelt🙈

    @Flo, ich hab jetzt Pampers, Babylove von der Windeltorte und eine Packung Lillydoo gekauft, wir werden uns einfach durchprobieren. Pampers und Babylove hatten die meisten Kinder in der Kita, mit Lillydoo hab ich gar keine Erfahrungen.

    Das Dammmassageöl wird nicht abgeduscht soweit ich weiß. Dachte sogar es ist von Vorteil wenn es einziehen kann und dann die Haut geschmeidig bleibt. Ich weiß aber was du meinst. Hatte von meiner Hebamme eine Probe von dem Weleda Öl bekommen. Das riecht finde ich sehr stark und ich hatte am nächsten Tag auch ein komisches Gefühl.
    Ich nehm jetzt ein reines Mandelöl von Primavera das ich eigentlich zur Babypflege gekauft hab. Damit hab ich gar keine Probleme mehr🤷🏽‍♀️

    Bei mir wechseln sich die Tage extrem ab. An einem hab ich mega viel Energie und bin den ganzen Tag am rumwurschteln, an anderen (so wie heute) bin ich schon nach dem Frühstück wieder fix und fertig.
    Und bei mir gehts jetzt los mit nervigen „na????alles noch ruhig???? Nachrichten🙄

    Gestern wurde zum ersten Mal bei der Akkupunktur auch der kleine Zeh akupunktiert👀 nicht sehr angenehm aber vlt hilfts ja was 😅🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 26.03.2019 13:43
    Mondler, gerade heute Morgen war ich beim Osteopathen wegen dem Steissbein, hatte schon vor der SS dort Probleme. Im GVK haben sie uns empfohlen vor der Geburt einen Termin auszumachen und ich hab die Gelegenheit gepackt. Es war eine neue Erfahrung in diesem Bereich behandelt zu werden und bisher finde ich es sehr gut, bin gespannt wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 26.03.2019 13:50
    Mondler, was heißt denn zu schwer vom Gewicht? Also worauf kann das hindeuten?

    Anni, ich werd es mal beobachten mit dem Öl. Diese Nachrichten habe ich übrigens auch gehasst.... 🙈 Als ob man nicht eh schon aufgeregt genug ist.

    Ich hab das Zimmer fertig. Alles bezogen, alles eingeräumt,... mal sehen wie oft ich noch umräume bis das Krümelchen da ist. Hab euch mal Fotos hochgeladen.

    Was habt ihr für Wickeltaschen / Rucksäcke? Ich liiiiebe ja Handtaschen, und daher bin ich auch etwas eigen was meine Wickeltasche angeht. 😃 Handtasche werde ich nun ja erstmal nicht tragen (ich hatte das bei meinem Sohn immer blöd gefunden, zwei Taschen mit zu schleppen, und hatte meine Sachen immer in der Wickeltasche dabei). Ich habe schon drei Wickeltaschen hier. Meine liebste hab ich zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen. Mal sehen wie ich mit der klar komme, das zeigt sich ja immer erst im
    Alltag. Vielleicht wollte ich auch mal einen Rucksack probieren. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 26.03.2019 14:20
    @Bloomy und sind die Schmerzen schon besser? Was macht der denn? Massieren, Spritzen?

    @Flo er wurde auf 3050 Gramm geschätzt (bin bei 35+2). Sie meinte jetzt nur beim nächsten Termin schauen wir nochmal. Ich weiß halt nicht wie sehr ich das glauben soll. Laut Femurmessung z.B. war er beim letzten Termin vor zwei Wochen 44cm groß, heute sinds laut der Messung 52cm! Wie soll das denn gehen?! 8cm gewachsen innerhalb zwei Wochen kann doch nicht sein. Denke aber, dass das Gewicht besser messbar ist als die Größe. Zur Größe hat sie sich auch nicht geäußert.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 26.03.2019 14:22
    @Flo ich bekomme die alte Wickeltasche von meiner Schwester. Weiß gar nicht wie die aussieht. Sie kommt mich morgen besuchen. Denke sie bringt die dann mit
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 26.03.2019 14:30
    Mondler, mein Krümelchen wurde gestern auf 2900 Gramm geschätzt. So viel weniger ist das ja nicht... die Länge wäre allerdings schon krass. 😃😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 14:31
    @Mondler, ich hab auch seit ein paar Tagen Schmerzen am Steißbein, am schlimmsten im sitzen. Fühlt sich an als hätte man den ganzen Tag auf einer harten Bank oder so gesessen, finde ich. Weiß auch nicht wirklich was man dagegen tun kann...

    @Flo, ich hab eine Wickeltasche von Lässig zu Weihnachten bekommen. Das Modell heißt Wickelrucksack Glam Goldie. Die kann man als Handtasche und Rucksack tragen. Mir war auch wichtig das sie nicht „wickeltaschenmäßig“ aussieht.
    Hab im Moment die Babykleider fürs Krankenhaus drin und finde es ist auch viel Platz drin.
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 26.03.2019 15:34
    Mondler, die Osteopathin hat mit einer speziellen, sanften "Drucktechnik" gearbeitet, nur mit den Händen, Fingern, keine Hilfsmittel oder Spritzen. Das Becken hat sie auch miteinbezogen und danach noch den Rücken. Es war keine Massage. Ich habe gemerkt, wie der ganze Steiss- und Beckenbereich begann zu reagieren, ein sehr angenehmes Gefühl. Es könne sich am nächsten Tag wie "Muskelkater" anfühlen, bin mal gespannt wie es morgen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 26.03.2019 15:38
    Anni, ja den Rucksack würde ich auch ins Auge fassen wenn es einer wird! Meine Tasche ist ja auch von Lässig, aus der selben Serie. Ich bin sonst eigentlich kein Rucksacktyp, aber beim Tragen ist so ein Rucksack halt schon gut. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 26.03.2019 16:04
    Es war so schön mal wieder im Geschäft zu sein. Meine Chefin vermisst mich voll. Haben sich alle so gefreut mich wieder zu sehen.
    Habe auch ein Geschenk bekommen. Die Freundin von meiner Chefin näht viele Sachen selber und da haben sie eine krabbeldecke in Auftrag gegeben. Das hat mich voll gefreut, zumal es was ist was nur mein Kind hat die Decke gibt es so kein zweites mal. Habe ein Foto hoch geladen.

    Flo euer Kinderzimmer ist voll schön geworden ich finde vorallem die Vorhänge voll toll.

    Meine wickeltasche gehört zum Kinderwagen habe mein von ABC und die Rache ist echt gut nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Denke da bekomm ich schon einiges rein. Vor allem wird sie mit Magneten zu gemacht. Die sehr gut halten man aber die Tasche auch mit einer Hand aufmachen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 26.03.2019 16:14
    Erstmami, die Vorhänge finde ich auch toll. Die waren ursprünglich meinem Sohn, also er hatte die ausgesucht. Dann ist er aber vor 1 Jahr ins größere Zimmer gezogen, und da sind Dachfenster.... somit blieben die Vorhänge erstmal hängen und bleiben sie auch. Die sind von IKEA und es gibt auch noch die passenden Kissen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nathy0912
    Kommentar vom 26.03.2019 17:05
    Karabienchen herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Bin schon echt gespannt auf deinen Geburtsbericht und drücke die Daumen, dass alles ok ist und ihr schnell nach Hause dürft 😊

    Wickeltasche: ich habe den Wickelrucksack von Lässig Glam Goldie in mint und er sieht so schön aus und ist hoffentlich genauso praktisch wie schön 😍

    Flo das Kinderzimmer ist wirklich schön und alles passt farblich gut zusammen!
    Unser Zimmer ist auch endlich komplett fertig mit Himmel, Deko,... und ich würde am liebsten den ganzen Tag im Stillsessel sitzen und alles anstarren 😅

    Oh Erstmami das ist ja richtig lieb von deinen Kollegen. Eine echt süße Geste

    Mal noch eine Frage: habt ihr schon Still-BHs gekauft? Und wenn ja wie viele Größen mehr? Ich habe jetzt in der Schwangerschaft schon 2-3 Körbchengrößen mehr bekommen und bin grade verzweifelt am überlegen, was dann beim Stillen noch kommen könnte
    Antwort
  • Profilfoto  Nathy0912
    Kommentar vom 26.03.2019 17:21
    Habe auch noch mal Fotos vom fertigen Zimmer im Club hochgeladen. Sorry, falls ich euch damit schon nerve, aber ich bin so verliebt in das Zimmer 😍

    Und auch Fotos von ein paar Handarbeitsachen. Habe dann noch gaaaanz viele Strampler selber genäht und die Utensilos auf der Wickelkommode und aus den Stoffresten werde ich noch eine Patchwork-Krabbeldecke machen. Mich hat das Nähfieber gepackt, nur langsam fällt mir nichts mehr ein, was ich noch nähen könnte. Habt ihr da vielleicht noch schöne Ideen? 😅
    Antwort
Seite 128 von 192
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern