menü
My Babyclub.de
🌸🌷April-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kamilla79
    Kommentar vom 26.03.2019 17:30
    Ich zähle die Tage...etwas von schleimtropf ist auch schon abgegangen...Aber ich denke es wird sich erst nächste Woche auf den weg machen...Ich finde zum ende die Tage sind so lang...Man kann es kaum erwarten...Wenn das Wetter wenigstens schön wäre würde mich das schon ablenken...
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 26.03.2019 18:14
    @Flo du bist aber auch etwas weiter als ich :/ das mit der Größe wird nicht stimmen, kann ja gar nicht sein, das hätte man auch am Bauch sehen müssen und da hat sich gar nichts verändert...naja abwarten bis zum nächsten Termin

    @Anni ich muss mich zwischendurch auf den Gymmastikball setzen, sonst halte ich das nicht aus. Auf dem Ball kann ich aber auch nicht ewig sitzen.

    @Bloomy mal schauen ob die Schmerzen morgen bei dir schon weg sind :)

    @Erstmami so ne selbstgemachte Krabbeldecke ist aber auch wirklich was besonderes :) ich geh am Montag meine Arbeitskollegen besuchen. Freue mich auch schon sehr darauf

    @Nathy also ich hab in der SS bis jetzt nur ein Cup mehr. Wenn man stillt solls ja angeblich 1-2 Cups mehr werden. Ich hab mir welche in C und D geholt (hab zurzeit C). Hab mir aber nur drei gekauft, da ich ja nicht weiß ob es wirklich mit dem Stillen klappt. Bin ja so neidisch wenn ich sehe wie toll manche nähen können, hab da ja zwei linke Hände. Wie wärs noch mit ner Kuscheldecke?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 20:22
    @ Nathy, bin auch im Nähfieber😬 ich hab jetzt außer dem was du schon genannt hast, noch einen Bezug für die Wickelauflage genäht und zwei Nestchen. Hatte davon auch Fotos hochgeladen, wenn du gucken magst 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 20:24
    Ah und eine Bettschlange steht bei mir noch auf der Liste :-)

    Still BHs hab ich jetzt eine Nummer größer geholt, hab auch schon zwei Nummern mehr seit Schwangerschaftsbeginn...und mein Umfang ist auch eine Nummer mehr geworden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 20:32
    Ihr habt echt wahnsinns Bäuche 😍 flo deiner ist nach wie vor der Hammer und NUR Bauch - das ist so faszinierend.

    Tolle Sachen habt ihr genäht, ich passe leider nicht mehr hinter die Nähmaschine bzw tut mir das lange sitzen nicht gut. Dabei habe ich extra Stoff gekauft.

    Nathy deine Sachen sind sehr toll, die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    Still-BHs hab ich eine Nummer größer gekauft. Hatte vor der SS größe B, in der SS Größe C und die Still-BHs sind auch größe C. Da ich sonst Pushup trage und die still-BHs ohne sind, passt das bei mir.
    Ansonsten würde ich raten, nur einen zu kaufen und dann hinterher zu gucken nach Milcheinschuss.

    Ich war heute beim FA, das war sehr ernüchternd. GMH noch bei 2cm, fest verschlossen und es sieht nix nach Geburt aus. Der kleine liegt aber sehr tief. Leider hab ich einen Pilz und muss jetzt nochmal Tabletten nehmen. Daher wohl gut, dass er noch nicht kommt.

    Leider habe ich den Rest jetzt vergessen, tut mir leid 🙈

    Liebe Grüße
    Enit und Bauchzwerg
    38+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 20:33
    Achso Chrischi natürlich kannst du wieder mit in den Club, wenn du auch Bilder mit hochladen willst 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 26.03.2019 21:26
    Nathy, das Zimmer ist echt toll! Ist das nun bei deinen Eltern in der Wohnung? Oder bei deinem Freund und Dir?

    Still - BHs: ich habe zwei reduzierte bei H&am gekauft in einer Nummer größer. Endgültig kaufen kann man die erst nach dem Milcheinschuss, also auch dann erst wenn sich alles normalisiert hat.

    Enit, ich dachte schon vielleicht sei es los gegangen da man heute nix von dir gehört hat. Ich glaube aber, manchmal geht es schneller als man denkt! Der Gebärmutterhals ist schneller weg als man denkt. :)

    Kamilla, Schleimpfropf ab hört sich ja auch gut an! Vielversprechend. :) Aber auch das hat ja leider auch nicht unbedingt was zu bedeuten. Ich drücke die Daumen! :)

    Ich war gerade beim Sport und bin vollkommen KO! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 27.03.2019 07:21
    Guten Morgen ☀️

    Mondler, von "Muskelkater" merke ich bisher nichts. Die Steissregion fühlt sich aber gut an!
    Scheinbar kann aber auch die Geburt selbst eine gute Auswirkung auf das Steissbein haben.

    Nathy, toll dass du so viel nähst! Wie wärs mit einer Einschlagdecke für den Maxicosi? Das ist auch eines meiner Vorhaben :).

    Heute Nachmittag gehen wir zur Hebamme in die Kontrolle. Die letzten 2 Wochen habe ich gar nichts zugenommen, kann nicht mehr so gut essen wegen der Übelkeit und der Magen/Darm lässt auch nicht mehr so viel rein. Bin gespannt wie tief der Kleine schon im Becken liegt.

    Bloomy 36+2
    Antwort
  • Profilfoto  Nathy0912
    Kommentar vom 27.03.2019 08:47
    Anni ja deine Sachen habe ich auch schon gesehen und bewundert. Wirklich schön genäht 😍

    Flo das ist das Zimmer bei meinem Freund und mir. Bei meinen Eltern steht nur die Familienwiege und ein Wickeltisch mit in meinem alten Kinderzimmer 😊

    Danke für eure Tipps zwecks Still-BH und Nähsachen. Da werde ich mir gleich mal was raus suchen

    Enit du hast ja noch reichlich eine Woche bis zur Geburt und bei mir hat das letzte mal eine Stunde heftige Senkwehen ausgereicht, um den Gebärmutterhals um 1cm zu verkürzen. Also das geht anscheinend wirklich schnell. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Baby sich bald auf den Weg macht und es nichts schlimmes ist mit dem Pilz
    Und Kamilla dir drücke ich natürlich auch die Daumen. Wie lange hast du denn noch bis zum ET?

    Bloomy gute Besserung. Das mit der Übelkeit klingt gar nicht angenehm 😰

    Liebe Grüße
    Nathy mit Marlon (35+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 08:58
    Guten Morgen.
    Nähen ist was tolles. Hab ich auch gemacht, diesmal hab ich aber keine Zeit und irgendwie auch keine Motivation. wenn ich das von euch aber höre, vielleicht mach ich noch was :-)
    Eine Einschlagdecke für den MaxiCosi find ich eine super Idee.

    Also ich habe auch Ischiasschmerzen bekommen, glaube viel machen kann man da nicht. Hatte ich damals auch schon da hat mir auch nichts geholfen. wenn jemand einen Tip hat, immer her damit ;-)

    Bloomy auch von mir gute Besserung. Übelkeit klingt nicht angenehm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 09:08
    Danke für die Clubaufnahme - habe direkt ein Bild hochgeladen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kamilla79
    Kommentar vom 27.03.2019 11:10
    Ich habe noch etwas Zeit nächste Woche Sonntag...
    Diese Woche wäre schon cool...nächste Woche haben so ein paar Leute Geburtstag wo ich nicht so gerne hätte das es an den Tagen kommt...
    Ich fahre Fahrrad...gehe spazieren...Habe Sex...gehe heiß baden...Alle meine Kinder sind früher gekommen...Das letzte lässt auf sich warten...
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 27.03.2019 12:44
    Unser Babytraum, wow schön dein Baby zu sehen und wirklich unglaublich dass er bereits 4 Wochen alt ist! Weiterhin gutes Einleben zu Hause :)!

    Chrischi, Isiasschmerzen hatte ich vor ca. 1 Monat. Ich konnte mich kau bewegen, was schlussendlich geholfen hat ist schwer zu sagen. Ich ging ins Thermalbad und habe auch zu Hause gebadet, das tat gut. Aber ich denke, dass sich die Kindslage schlussendlich geändert hat, was mich dann von den Schmerzen befreit hat. Meine Hebamme hat mir damals Dafalgan erlaubt zu nehmen. Gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 12:53
    Oh Chrischi das kenne ich auch. Die Hebamme meinte auch, es käme von der Lage des Kindes. Der Körper/Rücken liegt meistens links und da waren die Schmerzen auch am schlimmsten. Teilweise hat das Bein richtig unter mir nachgegeben. Mir hat da nichts geholfen, außer hinlegen und warten bis es nachließ. Was aber nicht hieß dass es nach dem Aufstehen nicht wieder kam. Seltsamerweise ist es vor einiger Zeit von allein verschwunden. Der Krümel wechselt jetzt sehr oft die Seiten, vielleicht deshalb.

    Schön, von dir zu hören unser Babytraum. Es freut mich, dass es euch soweit gut geht. Den Namen magst du nicht verraten? Ich bin da immer so neugierig.😄

    Also, langsam mag ich auch nicht mehr. Am Freitag bin ich dann 37+0 und dann kann es von mir aus auch losgehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 13:49
    War gerade 40 Minuten mit dem Hund Gassi. Beim laufen muss ich sagen geht es mit meinen Schmerzen im Ischias. Dafür bekomme ich einen ziemlich harten Bauch, ist halt immer irgendwas 😂
    @unserBabytraum: alles Gute euch weiterhin ❤️
    @Kamilla79: viel Erfolg, drücke die Daumen,vielleicht hilft ja was.
    @Belly419: ich bin Montag 37+0 und wäre auch bereit meiner Kugel „Tschüss“ zu sagen und endlich unsern kleinen auf dem Arm zuhaben. Mal sehen wie lang sie sich noch Zeit lassen 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 14:56
    Hallo zusammen!

    Wirklich tolle Sachen habt Ihr genäht, grossen Respekt!
    Mal sehen, ob ich mein Jäckchen noch fertig gestrickt bekomme...die Kapuze zieht sich irgendwie ewig hin, und oft döse ich abends darüber ein....

    Beschwerden hab ich zum Glück nicht, ausser, dass ich es auch in keiner Position besonders lange aushalte, sei das nun im Sitzen, Stehen, Liegen,.... der Bauch nervt ein wenig, und mir passen nun eigentlich gar keine Klamotten mehr richtig, hab aber auch keine Lust, für die letzte Woche noch was Neues zu kaufen.
    Also schlumpfe ich hier zu Hause in einer unsäglichen Jogginghose herum...

    Heute ist Tag 3 seitdem ich nicht mehr arbeiten gehe, und was soll ich sagen...ich finde es schrecklich...😩 Habe mich zwar hier im Arbeitszimmer eingerichtet und bin noch dabei, ein paar Sachen fertig zu machen, aber es ist trotzdem todlangweilig hier. Naja, werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen.

    Kann mich trotzdem nicht entscheiden, ob ich will, dass es losgeht oder nicht. Eigentlich hätte ich noch Einiges zu erledigen, aber irgendwie nervt die "Warterei", auch wenn man gar nicht wartet.... :-)

    Viele liebe Grüsse von Pan & Krümelchen (38+2).
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 27.03.2019 15:17
    @Enit das muss ja nichts heißen, wie oft hört man dass die FA sagt es könnte jeden Moment losgehen und dann muss letztendlich eingeleitet werden oder es sieht noch überhaupt nicht nach Geburt aus und plötzlich paar Stunden später, hat man das Baby im Arm

    @Nathy so war das bei mir auch. Hatte aber nur eine einzige Senkwehe und mein GMH hat sich damit schon um 1cm verkürzt

    @unserBabytraum, schön dass ihr wieder zu Hause seid :)

    @Pan so geht es mir auch seid ich nicht mehr arbeite, total langweilig und die Zeit vergeht einfach nicht. Wenn man seit Jahren nur Vollzeit teilweise sogar noch mit Nebenjob gearbeitet hat, ist das schon ne arge Umstellung. Wenn der Kleine dann da ist, haben wir aber erstmal ziemlich zu tun :) müssen halt nur noch die restlichen Tage/Wochen überstehen

    War vorhin einkaufen und mehrmals unten im Waschkeller (wohne im zweiten Stock). Ich merke, dass es langsam nicht mehr so einfach geht wie noch vor ein paar Wochen. Jetzt hab ich noch viel stärkere Ischiasschmerzen als vorher. Am Freitag mache ich noch einmal die letzten Erledigungen und dann werde ich wirklich nen Gang runterschalten.
    Gleich kommen meine zwei Schwestern und mein Neffe, freu mich schon. Vielleicht das letzte mal im schwangeren Zustand (falls der Kleine früher kommt).
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 27.03.2019 18:32
    Hallo! :)

    UnserBabytraum, schön dass ihr heim konntet, und tolles Bauchfoto! :-) Wie heißt der Kleine denn? Stillst du? Ist dein Mann noch zu Hause? :)

    Also ich bin heute auch wieder mehr als bereit, dass es losgeht, aber ich denke, vor 38+0 ist die Hoffnung unrealistisch... die meisten Babys kommen - wenn vorher alles unauffällig war - ja doch eher ab dann, statt schon ab 36+x.... 🙈😊 Ich schwanke auch so zwischen: ach, ich will noch hier Fenster putzen und da was erledigen, und: es könnte auch einfach losgehen.

    Irgendwie entscheiden das halt doch die Babys selbst. Und das ist ja auch gut so, aber an manchen Tagen ist die Warterei echt nervig. Allerdings: wenn man bedenkt wie viele Monate man auf einen positiven Test gewartet hat, dann die ersten 12 Wochen, dann bis der Mutterschutz beginnt, und so weiter, dagegen ist das alles jetzt ja ein Klacks! In ein paar Tagen beginnt ja offiziell der APRIL! 🌸🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 20:37
    Hallo zusammen,
    herzlichen Glückwunsch an den beiden frisch gebackenen Mama's. Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Kennlernzeit!
    Wie aufregend doch alles ist!

    Ich genieße meine SS noch sehr. Ich habe nun auch meinen Termin für den Kaiserschnitt, da die kleine immernoch in BEL sitzt und sich nicht mehr drehen wird. Eine äußere Wendung kommt für uns nicht in Frage, da ist mir das Risiko zu hoch und mir wurde auch davon abgeraten,
    @ Isiriel, warst du bereits bei deinem Termin? Wie war es?
    @ Funkel, immerhin konntest du ein paar Tage rausschlagen, finde es schade, dass du so abgehandelt wurdest.

    Mein Arzt im KH war super, er ist total auf mich eingegangen und nun sind es tatsächlich nur vier Tage vor meinem eigentlichen ET. Am 16.04. wird die Maus geholt, wer weiß, vllt macht sie sich ja auch schon vorher auf den Weg. Einsetzten der Wehen bei BEL ist grundsätzlich nicht riskant, man darf es dann nur noch hinauszögern und sollte dann auch fix ins KH. Also warten wir mal ab, momentan macht sie aber keine Anstalten vorher zu kommen... Übungswehen oder Senkwehen habe ich so gar keine.

    Morgen habe ich wieder einen Termin bei meinem FA.

    So, ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Lasst es euch gut gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 27.03.2019 21:50
    Hallo ihr lieben,
    heute ist laut US mein ET und weiterhin bin ich 2in1. Die Vorwehen werden von Tag zu Tag stärker, aber es geht noch nicht los. Bin echt gespannt, wann es losgeht. Ich habe ja seit sicherstellen der SS das Gefühl er kommt am 5.4. aber weiß...

    @Flo: Ich würde die Liste nur allzugern einhalten 😉

    @UnserBabytraum: Super, dass ihr zuhause seid. Genießt fie Ruhe zuhause 😊

    @Karabienchen: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas.

    @Anni0606: Zu den Tragetüchern gibt es ganz viele wichtige Informationen. Zum Beispiel ist es beim Kauf vom Tragetuch wichtig zu schauen, aus welchem Material er besteht (reine Baumwolle, Wolle, Tencel, Bambus, Repreve, Leinen, usw.) Jedes Material hat seine Vor- und Nachteile. Für Sommer ist z.B. vorallem Tencel, Seacell, Bambus, Leinen oder reine Baumwolle gut. Bei reiner Baumwolle ist es gut auf die Webdichte - angegeben in g/m2 zu achten 200-250g/m2 ist gut für Neugeborene. Ab 250 oder gar 300 ist es schon für schwerere/größere Kinder geeignet. Elastische Tragetücher könne für den Anfang einfacher sein, allerdings sind sie nur bis zu einem Gewicht von ca. 7/8kg bequem. Meine Lieblingsmarke ist Yaro Slings, die haben auch extra Neugeborenentragetücher. Zum richtigen Binden findet man super Anleitungen auf Youtube, am besten du guckst mal auf'm Kanal von Wrapyouinlove.

    @Enit: Hab auch überall Wassereinlagerungen (Beine, Hände), ab und zu Sodbrennen...

    Allerdings kann ich es auch einerseits nicht erwarten, wenn der Kleine endlich da ist, genieße aber gleichzeitig jeden Tag mit meiner Tochter, den ich noch nur mit ihr verbringen kann.

    Terry mit Tommy bei 40+0
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 27.03.2019 22:54
    Hallo zusammen,
    Es war für mich heute total schwer das Krankenhaus mit Tasche zu verlassen aber ohne meinen kleinen Schatz.
    Noch bis Sonntag, dann können wir Jonas wohl mit nach Hause nehmen.

    Ihr wolltet ja gerne einen Geburtsbericht von mir haben, ich schreibe es daher, möchte aber keinem Angst machen.
    Wie ich am Freitag schon geschrieben habe sind wir ins Krankenhaus gefahren.
    Um 12 Uhr fingen dann auch die Wehen an, um ca 20 Uhr kam ich ins Wehenzimmer bis kurz vor 22Uhr. Dann ging es in den Kreißsaal.
    Leider hatte ich trotz wehenförderne Mitteln bei den Presswehen immer nur 3 Stück und dann 5-7 Minuten Pause. In der Pause ist Jonas immer wieder zurückgerutscht. Irgendwann kam dann die Assistenzärztin dazu weil die Hebamme nicht mehr weiter wusste und am Köpfchen sich schon eine Geburtsgeschwür gebildet hat. Leider hat ihr Plan auch nicht geklappt. Oberärztin wurde dazugezogen, Plan A und B von ihr funktionierten nicht. Danach war die Überlegung ob ein KS notwendig wird (mittlerweile war es schon Samstag ca 4 Uhr), aber das wollte ich auf keinen Fall. Letzte Option von der Oberärztin war dann die Saugglocke. Zum Glück hat es dann so um 4.37 Uhr geklappt und Jonas war da.
    Leider habe ich einen Dammriss Grad 4 erlitten. Um mich zu nähen sollte zuerst wegen dem Ablauf der Geburt es in Vollnarkose gemacht werden. Konnte es mit Unterstützung der Oberärztin beim Anisisten (der erst 1,5 Stunden später Zeit hatte) auf eine Unterleibsbetäubung reduzieren. Bis ich dann halb gelähmt auf meinem Zimmer war zeigte die Uhr schon fast 9 Uhr an.
    Naja und nach all dem wurde mein Sohn dann ja Sonntag morgen um kurz nach 6 Uhr auf die Kinderstation verlegt und ich konnte durch die starken Verletzungen nur mit Schmerzen überhaupt von Bett bis zur Toilette gehen. Heute kann ich ohne große Schmerzen mich bewegen und Heilung allgemein sieht sehr gut aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 28.03.2019 05:45
    Guten morgen karabienchen,
    Das klingt ganz nach meiner ersten Geburt 😕 es tut mir sehr leid, dass du das erleben musstest. Mein Finn kam dann nach der U1 auch auf die Säuglingsstation für eine Woche, allein. Haben die bei euch da keine begleitzimmer?
    Versuche die Zeit soweit zu nutzen, dass du wirklich die Verletzung heilst. Viel liegen, frische Luft ran lassen! Es fühlt sich erstmal besser an, bei mir schlug es dann in eine böse Entzündung um und ich hatte über ein Jahr schmerzen.
    Ich wünsche dir und euch alles gute und du kannst mir gern schreiben, ich weiß noch genau, wie furchtbar es war.
    Alles liebe,
    Paw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 08:59
    Guten Morgen,

    ohh je Karabienchen das klingt nach einer sehr traumatischen Geburt. Das tut mir unglaublich leid, das sollte keiner so mitmachen müssen.
    Icj hoffe, du kannst dich schnell davon erholen, physisch wie auch psychisch.
    Was ist denn mit eurem kleinen, das er auf die Kinderstation muss? Ich hoffe, nichts schlimmes und ihr könnt ihn bald mit nach Haus nehmen und euch in aller Ruhe einleben.

    Lene das ist schön, dass ihr so spät wie möglich einen Termin für den KS bekommen habt. Vielleicjt habt ihr genauso Glück wie ich damals, als es von allein los ging und dann der KS gemacht wurde.

    Terry ich wünsche dir scjinmal eine schöne Geburt, dauert bestimmt nicht mehr lange, wenn du schon so viele Vorwehen hast 😊

    Na ich bin gespannt, wann es bei mir los geht. Aber ihr habt recht, es kann ja auch ohne Anzeichen von jetzt auf gleich los gehen. Ich hab nur noch nicht so das Gefühl. Mir gehts einfach zu blendend.
    Diese Nacht war die erste ohne eine Pullerpause. Ich hab kaum Schmerzen, keinerlei Senkwehen und nur ganz wenig Übungswehen.

    Liebe Grüße
    Enit und Bauchzwerg
    39+0 (ET-7)
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 28.03.2019 10:43
    @Flo ja aber der letzte Monat zieht sich dann generell nochmal ziemlich :/

    @Lene das mit dem KS Termin ist ja super :)

    @Terry vielleicht stimmt dein Gefühl ja ;)

    @Karabienchen das stell ich mir auch nicht so toll vor ohne mein Baby das KH zu verlassen. Ich hoffe das mit Sonntag klappt und das deine Schmerzen bald besser werden

    Ich hatte heute wieder eine tolle Nacht...um 22 Uhr eingeschlafen und um Mitternacht wieder hellwach, starke Schmerzen am unteren Rücken, Übelkeit und ab und an mal ne Übungswehe. Bin so um ca 5 Uhr endlich wieder eingeschlafen und um 8 Uhr dann wieder wach. Das ist einfach zu wenig Schlaf, ist wohl schon ne Übung für die Zeit mit einem Säugling...wenn jetzt jede Nacht so wird, hab ich echt keine Lust mehr und ein Ende ist ja noch nicht in Sicht.

    War vorhin beim DM einkaufen gewesen, die Kassiererin meinte dann, wir haben ein Geschenk für sie weil sie schwanger sind. Hab ne kleine Windeltorte bekommen mit nem Oberteil, Lätzchen und Badespielzeug. Fand das total süß. Einfach mal so ohne Coupon oder so. Die hat einfach gesehen dass ich schwanger bin und dann das Geschenk besorgt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 12:24
    🌷❤️ UNSERE APRIL - BABYS ❤️🌷

    🍀 24.02.2019: SANTINO, 2270 g, 50 cm (UnserBabytraum, ET: 01.04.2019)

    🍀 23.03.2019: JONAS IAN, 2940 g, 50 cm (Karabienchen, ET: 25.03.2019)

    *********************************

    🌸🌷 APRIL MAMIS 2019 🌸🌷

    💙 TerryHK, 1 Tochter (2 J.), ET 27.03.2019
    Nächster Termin: 20.03.2019 (bei 39+0)

    💙 Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019
    Nächster Termin: 01.04.2019 (bei 40+0)

    💙 Sammymaus: keine Kinder, ET 02.04.19
    Nächster Termin: 04.02.19

    💙Enit1: 1 Tochter (2 J.), ET 04.04.2019
    Nächster Termin: 08.02.19

    💖 samu, keine Kinder, ET 04.04.2019
    Nächster Termin: 07.12.2018 bei 23+1

    💖 franny_g, keine Kinder, ET 07.04.2019
    Nächster Termin: 26.03.2019 (bei 37+2)

    💖 Kamilla79, 4 Söhne, ET 07.04.2019
    Nächster Termin: 20.03.2019 (bei 37+3)

    💖 Pan26, keine Kinder, ET 08.04.2019
    Nächster Termin:.17.02. (32+6)

    💙 Anni0606, keine Kinder, ET 08.04.2019
    Nächster Termin: FA am 05.03 (bei 35+1)

    💙 Funkel, 2 Söhne, ET 11.04.2019
    Nächster Termin: FA 26.03.2019 ( bei 36+3)

    💖 Belly419, 1 Tochter, ET 19.04.2019
    Nächster Termin: FA am 01.04.19 (bei 37+3)

    💜 Lene87 keine Kinder, ET 20.04.2019, Kaiserschnitttermin: 16.04.2019
    Nächster Termin: 12.04.2019

    💜 ivy85, keine Kinder, ET 20.04.2019
    Nächster Termin: 22.02.2019

    💙 Flo_2018, Kinder: 1 Sohn, 1 Sternchen, ET: 22.04.2019
    Nächster Termin: Arzt / CTG: 08.04.2019 (bei 38+0)

    💙 Chrischi2111, Kinder: 2 Töchter 6 und 13, 3 Sternchen, ET: 22.04.2019, Nächster Termin: Krankenhaus : 28.03 bei 36+3 - Arzttermin 5.4 - bei 37 + 4

    💙 Bloomy79, keine Kinder, ET: 22.04.2019
    Nächster Termin im Geburtshaus mit Hebamme: 27.03.2019

    💙 Balu2018, Kinder: 1 Tochter (3,5 J.), ET 23.04.2019
    Nächster Termin: 26.02.

    💜 Lysiriel, keine Kinder, ET 25.04.2019
    Nächster Termin: 01.04. Frauenarzt
    02.04. Termin äußere Wendung Klinikum

    💜 Blacky77, Kinder: 1 Tochter, ET: 25.04.2019
    Nächste Termine: 28.03, 03.04 & 11.04
    25.03 Klinikanmeldung

    💙Erstmami 29: keine Kinder, 1 Sternchen, ET 25.04.2019
    Nächster Termin: 28.03.19

    💜 sonnenschein_89, keine Kinder, ET 26.04.2019
    Nächster Termin: 28.03.2019

    💜 Summer86, 1 Sohn, ET: 27.04.2019
    Nächster Termin: 22.02.2019 mit CTG

    💙 Mondler01, keine Kinder, ET 28.04.2019
    Nächster Termin 09.04.2019 (bei 37+2)

    💙 Nathy0912, keine Kinder, ET 29.04.2019
    Nächster Termin 28.02.2019 (bei 31+3)


    ********************************

    Lange nichts gehört von:

    💖 Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019
    💙 Mona24111: eine Stieftochter (13 J.), ET 03.04.2019
    💙 Anne-Kathrin10, keine Kinder, ET 04.04.2019
    💜 Holly_Jean, keine Kinder, ET 05.04.2019
    💖 Danny2014, Kinder: keine ET 07.04.2019
    💖 Leni88, keine Kinder, ET 10.04.2019
    💖 Annisi89, keine Kinder, ET 10.04.2019
    💜 Nin1988, keine Kinder, ET 10.04.2019
    💖 Azura, keine Kinder, ET 12.04.2019
    💖 Momtobe2019, keine Kinder, ET 15.04.201
    💜 taschi1311, 8 Kinder, ET 17.04.2019
    💖 Elly84: 1 Sohn (3,5 J.), ET 19.04.2019
    💖 Ninaninalein, keine Kinder, ET 20.04.2019
    💜 JennyB87, keine Kinder, ET 20.04.2019
    💖 brezelchen, keine Kinder, ET 21.04.2019
    💖 Sommersonnenblume, keine Kinder, ET 21.04.2019
    💙 Kaffeemops83, keine Kinder, ET 21.04.2019
    💖 freegirl, keine Kinder, ET 24.04.2019
    💖 Denise_Stoepsel: keine Kinder, ET 25.04.2019
    💖 Amelie1993, keine Kinder, ET 28.04.2019
    💖 JuleLia, keine Kinder, 30.04.2019


    ******************************
    💫💛 sanyu, mit Sternchen
    💫💛 Cat30, mit Sternchen
    💫💛Raleigh, mit Sternchen
    💫💛Nadja89, mit Sternchen
    💫💛Sisi84, mit Sternchen
    💫💛Mika1513 mit Sternchen
    Antwort
Seite 129 von 192
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern