menü
My Babyclub.de
🌸🌷April-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 31.03.2019 12:36
    Funkel, ja das klinkt alles bekannt! Aber wie du schreibst: durchhalten! Bald haben wir unsere Babys im Arm.

    Lysiriel, wie hast du dich denn entschieden bezüglich der äußeren Wendung?
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 31.03.2019 12:37
    Klingt ... soll das natürlich heißen. Jetzt kommen schon Schreibprobleme dazu. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 12:44
    Pan ich würde mir da nicht solche Gedanken machen. Wasser zum Ende der SS ist normal und solange der Blutdruck okay ist, dürfte alles gut sein.
    Ich messe auch täglich, da ich morgens mit geschwollenen Hänfen und Füßen aufwache und auch wieder einschlafe. Urin kannst du auch noch testen, ob Eiweiß drin ist.

    So außer, dass mein Bauch noch tiefer gerutscht ist, tut sich gar nichts 😅

    Mädels, wir müssen durchhalten. Bald ist es geschafft 😊

    Liebe Grüße
    Enit und Bauchzwerg
    39+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 13:12
    @Funkel, oha, okay, wenn ich lese, was Du schreibst, dann jammere ich wohl auf sehr hohem Niveau! Halte durch. Kann Dein Partner beim Kindergeburtstag etwas mithelfen?

    Meiner hat mir gerade Frühstück ans Bett gebracht, weil er mitbekommen hat, dass ich eine harte Nacht hatte...hab echt ein Glück mit dem Kerl... 😍💞
    Bin noch müde aber der Kopf ist schon wieder deutlich besser. Heute wird mal zünftig gefaulenzt, vielleicht der letzte Sonntag ohne Kind...
    (obwohl es auch mich reizt, nochmal die Fenster zu putzen, geb ich zu. .. 😇)

    @Enit, da hab ich keine Teststreifen da, und bis die bestellt sind, ist das Krümelchen bestimmt schon da... aber macht auch nichts, ich übe mich besser mal im Entspannen und positiv denken.

    Kriegt Ihr auch schon ständig so vesteckte Statusabfrage-Nachrichten von Freunden und Verwandten? Ich habe zwar absichtlich den ET nie konkret ausgesprochen, aber meine Mutter und Schwiegermutter sitzen glaub ich beide auf Kohlen und versuchen eifrig, informiert zu bleiben ohne zu nerven... Ist richtig süß, wie sie versuchen, zwischen den Zeilen herauszufinden, wie es geht, ohne direkt zu fragen. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 14:44
    Hallo an alle!

    Die letzte Nacht war hier auch sehr bescheiden, kann gar nicht sagen was es genau war, aber ich hab fast gar nicht geschlafen. So langsam reicht es mir wirklich ... Hier ist alles bereit, gekauft gewaschen und geputzt. (Na gut, die Fenster nicht!) und auch wenn ich den Pinguingang mittlerweile gut beherrsche wäre es schön, mal wieder ganz normal laufen zu können. Und ohne Sauerstoffzelt auszukommen, wenn man mal kurz in den Keller musste.

    Außerdem hab ich diese fiesen Stiche in der Scheide auch, mittlerweile jeden Abend und ich zucke jedes Mal heftig zusammen. Krümel bewegt sich auch noch sehr aktiv und schiebt sich ständig von a nach b.

    Schon ganz schön ätzend am Ende, aber meine FÄ meinte letztens das muss so sein. Die Natur hat das wohl so eingerichtet, dass man sich zum Schluss auf die Geburt einfach nur noch freut und sich weniger davor fürchtet.

    Ich bin so gespannt wer als nächstes auskugelt! Von Terry liest man ja in den letzten Tagen zum Beispiel nichts mehr. Wer weiß.....

    Viele Grüße und ein sonniges Restwochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 15:52
    Ja, das kenne ich auch mit den Nachfragen 😁 Hab den ET auch auf im/Ende April bekannt gegeben. Jetzt kommen immer wieder fragen, wann hast du nochmal ET 😄 Die ignoriere ich jedoch und schreibe dass es uns gut geht und ich noch dieses und jenes erledige.

    Letzte Nacht konnte ich nach vielen Wochen endlich mal 5h am Stück schlafen. Das tat so gut! Sonst war ich alle 2h wach. Wie geht's euch damit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 16:12
    @Sammymaus: auch ich denke, dass du es richtig machst. Deine Mutter muss lernen, dass du nicht mehr ein Kind bist und dass du alleine die Verantwortung für deine Entscheidungen bezüglich dein Kind hast. Sie wird das irgendwann verstehen!

    @Pan: ich hatte die letzten Tage auch Kopfschmerzen. Ich hatte zwei Tage mehr den Computer und das Handy benutzt und dachte, dass es vielleicht zu viel für meine Augen und Kopf war - aber vielleicht hat es etwas mit der Schwangerschaft zu tun 🤷🏻‍♀️. Heute ist es wieder etwas besser.

    Gestern war das Wetter bei uns auch herrlich und ich war mit meinem Freund brunchen in einer Terrasse - wir waren bestimmt 2 Std unter der Sonne, es war so schön!

    Bei mir ist alles ruhig, ich hab ab und zu Übungswehen aber keine Schmerzen... Auch keine Anzeichen vom Schleimpfropf. Das einzige, was mich nervt, ist dass ich so schlecht schlafen kann. Ich wache die ganze Zeit auf 😔. Ich hab früher so gut geschlafen, ich glaube mein Körper bereitet sich schon auf den Schlafmangel vor!

    Heute fange ich die Woche 40 an! Ich denke aber bei uns wird sich das Baby ein bisschen Zeit lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 16:38
    Hallo ihr Lieben 😊
    Hier ist auch alles ruhig, morgen beginnt bei mir auch die 40 Ssw. Unglaublich wie schnell die Zeit jetzt verflogen ist...
    Ich merke irgendwie gar nix🤷🏽‍♀️ kann auch keine Senkwehen von Übungswehen unterscheiden oder ich hatte vlt noch keine...

    Gestern waren wir unfreiwillig zwei Stunden spazieren, weil wir uns ein bissjen mit der Entfernung verschätzt hatten🙈 mein Freund wollte schon das Auto holen gehn und ich sollte warten 😂
    Naja habs dann doch noch gut geschafft 😅
    Nachfragen bekomm ich auch aber nicht sehr versteckt, bin schon genervt um ehrlich zu sein. Die Mutter meines Freundes fragt jeden Tag ob ich schon was merke....dabei wohnt sie nebenan und wir sehen uns jeden Tag 👀😁
    Hab ihr gesagt das sie mich ganz nervös macht mit dem Gefrage und wir mit Sicherheit Bescheid sagen wenns soweit ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 31.03.2019 17:43
    @Pan ich hatte bis jetzt nur sehr selten Kopfschmerzen, das war aber auch vor der SS so.
    Ich bin mir auch nie sicher was Senkwehen sind und was Übungswehen. Bis jetzt hatte ich nur ein einziges mal eine starke Senkwehe, sonst eher nur das normale hart werden des Bauches mit unterschiedlicher Intensität. Manchmal spür ich auch einen leichten Druck nach unten

    Ich hab heute Nacht auch mal durchgeschlafen :) um 5 Uhr war ich zwar dann wach aber immerhin ca sechs Stunden am Stück geschlafen. War aber dann um 9 Uhr noch extrem müde und hab nochmal zwei Stunden geschlafen. Lag bestimmt an der Zeitumstellung.

    Ich hab noch keine Nachrichten erhalten, aber bei mir dauerts ja auch noch vier Wochen. Ich denke ab mitte April fängts dann an mit dem Generve :D wobei solche Nachrichten eh keinen Sinn machen. Wenn man entbunden hat, schreibt man dann doch eh jedem und während ich in den Wehen bin werde ich bestimmt niemanden zurück schreiben nur weil se fragen obs schon los geht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 21:30
    Ich hatte auch immer Kopfschmerzen die letzten Tage, Pan. Ich denke, das hängt einfach mit dem Wetterwechsel zusammen. Genieße noch ein bisschen die letzten Tage. Wenn du aber unsicher bist, dann fahr ruhig zum Arzt. Die Teststäbchen bekommst du sicher auch in der Apotheke.

    Ich bekomme auch ständig nachfragen, ob das Baby schon da ist. Ehrlich gesagt, bin ich auch mega genervt. Vor allem wenn die Nachfragen von Leuten kommen, die sich sonst auch nie melden.

    So bei mir nach wie vor alles ruhig. Aber so konnte ich wenigstens heute nochmal Bilder machen. Hab mal eins reingestellt.
    Ich fühle mich auch noch erstaunlich fit für die 40ssw.
    Morgen hab ich wieder Termin beim FA, mal sehen, was sie sagt.

    Habt alle einen schönen Abend und eine hoffentlich gute Nacht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 31.03.2019 22:23
    @Karabinchen von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Jonas ❤️
    Und schön das ihr endlich das Glück daheim genießen könnt. Wunderschöne kennenlernzeit euch!

    Ich hab seit meinem Mutterschutz irgendwie nur Stress... die 1. Woche ständig Termine und in der 2. Woche war der Große wieder krank und brauchte viel Aufmerksamkeit.

    Und heute Abend hab ich den größten Schreck überhaupt bekommen... bevor ich den Großen ins Bett bringen wollte bin nochmal auf Toilette und nachm pullern&abputzen steh ich auf und plötzlich läuft mir Flüssigkeit ins Höschen und die Beine runter 😱
    1. Gedanke Fruchtblase ist geplatzt und ich direkt mein Freund gerufen und einen ph Test gemacht. Der Test war zum Glück okay (ein zweiter ne std später auch okay), aber ich muss gestehen die Angst steckt immernoch in mir.
    Ich bin heute bei 36+1, mein Großer kam bei 36+3 wegen Blasenriss 😅
    Morgen hab ich zum Glück ein Termin beim FA, den hat er mir extra so gegeben damit er mich vorher nochmal sieht und er meine Sorge kennt das das Baby wieder früher kommen möchte....
    Ich hoffe jetzt einfach das es wirklich nur Urin war was da rausgeschossen kam, seither ist das Höschen auch trocken nur ein Mensartiges ziehen im Unterleib.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 01.04.2019 00:38
    @Summer: Ich kenne mich mit den pH-Teststäbchen nicht aus, aber drücke die Daumen, dass es nur Urin war und das Baby sich noch etwas Zeit lässt 😉

    @all: Ich bin weiterhin 2in1, mittlerweile 40+5 bzw ET+5 und am Dienstag also morgen habe ich meinen ersten Termin im KH, da ja ab ET die FÄ nicht mehr zuständig sind. Ich lasse aber vor 42+0, wenn alles in Ordnung ist, nicht einleiten. Mich fragen natürlich auch viele Leute und natürlich auch die, von denen man sonst nie was hört, aber den antworte ich gar nicht erst, finde es einfach nur nervig und es erinnert mich nur immer wieder daran, dass mit nicht mehr viel Zeit bleibt... den engsten Freundinnen antworte ich natürlich. Bei meiner Familie ist es nur anstrengend, wenn der Kleine dann mal kurz mehr tritt oder ne Senkwehe kommt und ich mein Gesicht verziehe und gleich einer sagt "Oh, es geht bestimmt los".... da werde ich wahnsinnig...


    Terry mit Tommy 40+5
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 01.04.2019 06:04
    Liebe Aprilmamis

    Hier sind wir, angekommen im April! Es wird wohl einer der spannendsten Monate unseres Lebens! Nach fast 9 Monaten ist es soweit und ich kann es immer noch kaum glauben dass wir bald alle unsere Wunder in den Armen halten dürfen ☺️!
    Ich wünsche allen einen spannenden Monat mit viel (Vor)Freude, Gelassenheit wo nötig und sanften, erträglichen Geburten!

    Bloomy 37+0 🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 07:17
    Guten Morgen. So ich glaub ich hab alles durchgelesen :-) wir haben hier ein Abkommen, am We so wenig wie möglich Handy und Computer. daher schreib ich am We fast nie zurück. Find das ganz gut innerhalb der Familie.

    JAAAAAAA, wir haben April. kann es kaum glauben, wir haben es schon soweit geschafft, jetzt müssen wir nur noch die Geburt schaffen dann haben wir unsere Wunder endlich bei uns. Unglaublich :-) freue mich so sehr auf diese Zeit.

    die letzten zwei Nächte dachte ich schon es geht los. Mir war schlecht, ich hatte extrem Sodbrennen und heftige "Wehen". Nö, wieder alles ruhig :-/ bin heute 37+0 bisschen dürfte er ja noch bleiben, aber ich muss sagen ich mag jetzt das er da ist.

    Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und bin sooo gespannt wer als nächstes sein Wunder bei sich haben darf.

    Mein Papa hat uns einen Wickeltisch für das Bett im Schlafzimmer gebaut. Hat er Gestern gebracht. ich stelle mal ein Bild ein. Finden es echt super toll. Sehr praktisch und Platzsparend

    Bis bald. LG Christine
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 01.04.2019 07:35
    @Summer ohje bei deiner Vorgeschichte kann ich mir vorstellen, dass das erstmal ein Schreck war

    @Terry da bin ich mal gespannt, kann ja bei dir jeden Tag losgehen. Hoffe die Einleitung bleibt dir erspart

    @Chrischi wie süß von deinem Vater dass er extra einen Wickeltisch gebaut hat :)

    Ich fahre heute mittag zur Arbeit. Freue mich schon sehr, leider werde ich nur einen kleinen Teil meiner Kollegen sehen, da wir ja im Schichtdienst arbeiten.

    Apropos fahren...klappt das noch bei euch? Da ich sehr klein bin, muss der Sitz ziemlich weit vorne sein. Der Bauch ist jetzt genau am Lenkrad. Wenn der jetzt noch wächst, wird das nichts mehr mit dem Fahren. Naja werde jetzt eh vermeiden oft zu fahren.

    April....na was habt ihr diesen Monat so vor?! 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 07:44
    Guten Morgen ihr Lieben,

    der April ist eingeläutet 😊

    Summer tolle Sachen hast du da und ihr habt alle so tolle Bauchbilder.
    Chrischi tolle platzsparende Wickelkommode. Toll, wenn man jemanden in der Familie hat, der so talentiert ist.

    Mondler bei mir klappt das Auto fahren noch, aber schulterblick ist nicht mehr möglich 🙈

    Ich bin seit 4.15 Uhr wach mit regelmäßigen Wehen aller 10min, zwischenzeitlich alle 8min. Nach dem duschen jetzt ist es etwas weniger geworden. Ich hab aber auch eine Blutung jetzt bekommen, sprich Schleimpfropf mit Blut. Ich denke, es öffnet sich langsam der MM.
    Mein Partner hat jetzt unsere Tochter in die kita gebracht. Ich habe jetzt gefrühstückt und fahre gleich zum FA. Mal sehen, was sie sagt.
    Vielleicht wird es ein Aprilscherz 😅
    Ich hab auch 1 kg wieder abgenommen. Das Fruchtwasser geht bestimmt zurück. Bin jetzt insgesamt bei 11,2kg Zunahme. Ich freue mich so darüber, zum Glück nicht wieder 20kg insgesamt. Icj bekomme das ja leider nicht so gut wieder weg.

    Liebe Grüße
    Enit und Bauchzwerg
    39+4
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 01.04.2019 07:48
    Der APRIL ist da! 🌸🍀

    Naaa, gibt es ein richtiges 1. April - Baby? Wäre ja für die Elternzeit des Mannes nicht so gut, da der Arbeitgeber ja im Falle eines kompletten Kalendermonats Elternzeit ein Zwölftel des Jahresurlaubs kürzen darf. Daher heute erstmal nicht... ;-)

    Ansonsten gehts mir super, ich bin total entspannt. Dachte niemals dass ich in dieser Schwangerschaft noch richtig entspannt werde, aber jetzt bin ich es. Vielleicht das Wissen, dass es die letztes Schwangerschaft ist... oder auch einfach die Gewissheit, dass er spätestens in drei (hoffentlich nicht mehr) Wochen da ist!

    Terry, ich drücke dir die Daumen dass es bald von selbst los geht.

    Mondler, ich fahre nicht mehr gerne Auto, aber es geht noch. ;-)

    Bei mir gibts auch hin und wieder nachfragen. Wie Enit schrieb, ich finde auch die am nervigsten von Leuten die sonst eigentlich nie schreiben. Aber alles andere find ich ganz nett, ich antworte einfach nur dann wenn ich Lust drauf habe. Ich warte ja auch... der Paketbote / Postbote fragt JEDES Mal wenn er hier klingelt wie es mir geht und wann das Baby kommt und wie es mir geht... Das zum Beispiel find ich ganz nett. Die Kassiererin im Supermarkt wurde dagegen am liebsten den Countdown mitzählen, und jeden zweiten Tag sagen: „Noch 4 Wochen!“ nervt auch. ;-)

    Ich wünsche euch einen schönen Tag... und einen noch besseren APRIL! 🍀

    Liebe Grüße von Flo,
    heute 37+0, offiziell kein Frühchen mehr! 🤩❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 01.04.2019 07:53
    Oh Enit, dann viel Erfolg und alles Gute! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Kamilla79
    Kommentar vom 01.04.2019 08:07
    April da bist du ja endlich...
    Enit ich hoffe es geht los bei dir...😉

    Ich hatte eine schlechte Nacht...Kaum geschlafen vor Rückenschmerzen...Ragnar hat auch seit Tagen husten das er bei uns im Bett geschlafen hat...noch weniger Platz...Mein Mann hat ein SchnarchKonzert gemacht...Ich bin erledigt...

    Flo mein Mann hat mir gerade verboten heute das Kind zu bekommen genau wegen dem Urlaub 😂😂....

    Kann ich bitte auch in den Club? Ich würde gerne eure Fotos sehen😎
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 01.04.2019 08:45
    Bin gespannt, ob es nicht doch ein April-Scherzkind geben wird. Manchmal kommen Kinder ja schneller als man denkt.
    Mich wundert es, dass sich bis auf UnserBabytraum und meiner alle bis April wirklich geduldet haben 😅

    @Autofahren. Bei mir war es zum Schluss genauso, ich konnte mit dem Auto meines Partners nicht mehr fahren, da der Bauch einfach im Weg war. Bei meinem Wagen hatte ich aber keine Probleme. Bin zwei Tage vor der Geburt auch gerne noch gefahren. Gestern ist mir aufgefallen wie viel Luft doch zwischen Lenkrad und Bauch ist.

    Letzte Nacht war etwas anstrengender, Jonas war 1,5 Stunden nach dem füttern total unruhig und immer wieder am weinen. Windel war auch nichts drin. Auf meinem Arm wurde es auch nicht besser, irgendwann ist dann mein Partner aufgestanden hat ihn auf den Arm genommen und schon war der kleine Mann zufrieden am schlafen.
    Er wollte einfach nur den Papa haben, da hätte ich ja alles mögliche anstellen können. 😥

    Mitlerweile haben meine Katzen sich damit abgefunden, dass dieses kleine Bündel wohl nicht wieder geht. Ganz mutig lag gestern mein Kater neben uns als Jonas bei mir auf dem Arm geschlafen hat.
    Die Katze schaut lieber aus sicherer Entfernung. 😺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 08:46
    Oh Enit da bin ich mal gespannt ob die Wehen bleiben und ob es heute los geht. Drück die Daumen für eine tolle Geburt.

    Auto fahren klappt bei mir noch recht gut. Muss ich mit zwei Kids und vielen Terminen auch.

    @Flo: JJJAAAA kein Frühchen mehr - darüber freu mich mich auch sehr.

    wie ist das mit dem Urlaub in der Elternzeit? hab ich garnicht gewusst... wie ist das dann wenn das Kind Morgen kommen würde? Mein Mann weiß das bestimmt. er kümmert sich um das. Wir hatten damals bei den Mädchen keine Elternzeit. Da hatte er noch einen anderen Arbeitgeber und konnte viel vorarbeiten und mit Überstunden immer 4Wochen frei nehmen. das geht jetzt leider nicht mehr, daher nimmt er Elternzeit obwohl da ja echt viel Geld flöten geht. tut schon ein wenig weh :-/

    So, ich geh jetzt mal noch mit einer Freundin frühstücken. Zeit noch ausnutzen :-D

    Euch allen eine schöne sonnigen Tag :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 01.04.2019 08:55
    Chrischi, normalerweise darf der Arbeitgeber dem Mann keinen Urlaub abziehen, wenn er in Elternzeit ist. Ausnahme: der Mann ist einen kompletten KALENDER- Monat weg.

    Das passiert zum Beispiel:

    - Wenn das Kind am Monatsersten geboren ist und er einen Monat Elternzeit beantragt hat, denn dann wäre er weg vom 01. bis zum 30.04....

    - Generell immer, wenn der Mann zwei aufeinander folgende Kalendermonate Elternzeit nimmt (denn dann ist er in jedem Fall über einen ganzen Kalendermonat weg).

    Das ganze ist NICHT relevant wenn er generell einen Monat weg bleibt, also beispielsweise bei Geburt am 16.4. dann ist er ja weg vom 16.04. bis zum 15.05. - alles gut. :) Ich find das auch ziemlich unfair, das Baby sucht sich den Termin ja selbst aus, da kann ich ja nichts dran ändern.... aber ja, so ist es. Nicht alle Arbeitgeber machen das wohl, aber das Recht besteht laut Gesetz und damit dürfen sie das machen. Bei meinem Mann steht das sogar in dem Schreiben drin, dass er nach Ankündigung der Elternzeit bekommen hat.

    Übrigens ist das meines Wissens nach nicht nur beim Urlaubsanspruch so, sondern auch beim Weihnachtsgeld, etc., das entsprechend um ein Zwölftel gekürzt werden darf. Aber da bin ich nicht sicher. Also heute: besser Baby drin lassen. Aber wenn’s los geht, gehts los - da kann man nix machen. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 01.04.2019 09:12
    @Enit ui das klingt aber ziemlich nach Geburtsbeginn :) das du noch so entspannt bist....

    @Kamilla du musst ne Beitrittsanfrage stellen

    @Karabienchen vielleicht kam gestern doch noch eins von dem wir noch nicht wissen ;)

    Die letzten zwei Nächte waren wirklich gut gewesen. Bin zwar immer sehr früh wach (so 5 Uhr) aber lieber so als Nachts plötzlich hellwach zu sein und erst nach Stunden wieder einzuschlafen. Muss auch nur einmal pro Nacht auf Toilette
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 01.04.2019 10:39
    Ja endlich April OMG wie sehr habe ich mir diesen Monat herbei gewünscht und jetzt isser da. " The Final countdown " ich summe vor mich hin.

    Also gestern Abend bin ich mega erschrocken. Ich saß auf dem Sofa uns auf einmal hat es mich richtig übel in dem Bauch gestochen ungefähr da wo die Gebärmutter anfangen tut. Das hat ne Weile gedauert und dann war es wieder weg. Das ganze hatte ich so fünf mal. Bin dann um zwölf ins Bett und war dann ab halb drei wieder wach bis um sechs heute morgen. Habe dafür jetzt bis um zehn geschlafen. Habe seit her etwas Rückenschmerzen. Keine Ahnung ob das vom falschen liegen kommt oder doch schon eher Richtung Geburt das ganze läuft.
    Es sticht auch wieder leicht im Bauch aber alles noch angenehm.

    Ich denk an euch alle und drück euch die Daumen das ihr alle bald eure kleinen Schätze auf dem Arm haben dürft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 12:13
    Guten Morgen☀️
    @Karabinchen, wie meine Katzen wohl reagieren werden, darauf bin ich auch sehr gespannt, die sind sonst sehr zurückhaltend🙂

    @Enit, das hört sich ja spannend an bei dir, drücke dir die Daumen das es auch wirklich losgeht 😊

    @Erstmami, ich habe auch die letzten zwei Tage nach dem Aufwachen tierische Rückenschmerzen, dachte zuerst auch das ich komisch gelegen hab aber vlt sind es ja doch Vorboten für die Geburt🙈

    Mein Freund hat ab heute Urlaub und wir wollen nochmal einen schönen langen Spaziergang machen darauf freu ich mich sehr und vlt bringt es ja auch was 😁
    Antwort
Seite 132 von 192
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern