menü
My Babyclub.de
🌸🌷April-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2019 14:36
    Wow hier gehts ja jetzt Schlag auf Schlag! Alles liebe zur Geburt Funkel und genießt die Kennenlern Zeit 😊

    Echt nur Jungs hier, wird wirklich mal Zeit für ein Mädchen 😀

    Wir hatten heute nochmal ausführlich Gespräch in der Klinik wegen Geburt und nun steht es fest. Unsere Kleine wird nächste Woche Mittwoch per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblicken.
    Hab tierisch Respekt davor und irgendwie ist es seltsam, den Tag jetzt zu kennen.
    Ich bin gespannt ob sie noch so lange durchhält, laut Ärztin stehen schon alle Zeichen auf Geburt.
    Aber wir können es auch langsam echt nicht mehr erwarten und freuen uns tierisch auf die Maus😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2019 14:40
    🌷❤️ UNSERE APRIL - BABYS ❤️🌷

    🍀 24.02.2019: SANTINO, 2270 g, 50 cm
    (UnserBabytraum, ET: 01.04.2019)

    🍀 23.03.2019: JONAS IAN, 2940 g, 50 cm
    (Karabienchen, ET: 25.03.2019)

    🍀 01.04.2019: TOMMY, 3630 g, xx cm
    (TerryHK, ET: 27.03.2019)

    🍀 01.04.2019: LUCA ALESSANDRO,
    3680 g, 56 cm (Mona24111, ET: 03.04.2019)

    🍀 02.04.2019: ERIC, 3490 g, 52 cm
    (Juno88, ET: 01.04.2019)

    🍀 02.04.2019: HENRY, 3350 g, 51 cm
    (Enit1, ET: 04.04.2019)

    🍀 03.04.2019: ANTONIO, 2970 g, 51 cm
    (Mondler01, ET: 28.04.2019)

    🍀 05.04.2019: TYLER LIAM, 4560 g, 56 cm
    (Sammymaus, ET: 02.04.2019)

    🍀 08.04.2019: LEVI, 3530 g, 49 cm
    (Funkel, ET: 20.04.2019)

    *********************************

    🌸🌷 APRIL MAMIS 2019 🌸🌷

    💙 Lara19, 1 Sohn (4 Jahre), ET 31.03.2019
    Nächster Termin: 04.04.2019 (bei 41+4)

    💖 franny_g, keine Kinder, ET 07.04.2019
    Nächster Termin: 26.03.2019 (bei 37+2)

    💖 Kamilla79, 4 Söhne, ET 07.04.2019
    Nächster Termin: 20.03.2019 (bei 37+3)

    💖 Pan26, keine Kinder, ET 08.04.2019
    Nächster Termin:.17.02. (32+6)

    💙 Anni0606, keine Kinder, ET 08.04.2019
    Nächster Termin: FA am 02.04. (bei 39+1)

    💖 Belly419, 1 Tochter, ET 19.04.2019
    Nächster Termin: FA am 08.04.19 (bei 38+3)

    💜 Lene87 keine Kinder, ET 20.04.2019, Kaiserschnitttermin: 16.04.2019
    Nächster Termin: 12.04.2019

    💜 ivy85, keine Kinder, ET 20.04.2019
    Nächster Termin: 22.02.2019

    💙 Flo_2019, Kinder: 1 Sohn, 1 Sternchen, ET: 22.04.2019
    Nächster Termin: Arzt / CTG: 18.04.2019 (bei 39+3)

    💙 Chrischi2111, Kinder: 2 Töchter 6 und 13, 3 Sternchen, ET: 22.04.2019, Nächster Termin Arzttermin 11.4 - bei 38+3 - Krankenhaus: 15.4

    💙 Bloomy79, keine Kinder, ET: 22.04.2019
    Nächster Termin 2 Tage vor ET! Bei der Hebamme: 20.04.2019

    💙 Balu2018, Kinder: 1 Tochter (3,5 J.), ET 23.04.2019
    Nächster Termin: 26.02.

    💜 Lysiriel, keine Kinder, ET 17.04.2019 Kaiserschnitt
    Nächster Termin: 16.04.2019 Vorgespräch Narkose


    💜 Blacky77, Kinder: 1 Tochter, ET: 25.04.2019
    Nächste Termine: 11.04 38+0, 18.04 39+0 und 25.04 40+0

    💙Erstmami 29: keine Kinder, 1 Sternchen, ET 25.04.2019
    Nächster Termin: 11. 04. 2019

    💜 sonnenschein_89, keine Kinder, ET 26.04.2019
    Nächster Termin: 11.04.2019

    💜 Summer86, 1 Sohn, ET: 27.04.2019
    Nächster Termin: 22.02.2019 mit CTG

    💙 Nathy0912, keine Kinder, ET 29.04.2019
    Nächster Termin 28.02.2019 (bei 31+3)


    ********************************

    Lange nichts gehört von:

    💖 Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019
    💖 samu, keine Kinder, ET 04.04.2019
    💙 Anne-Kathrin10, keine Kinder, ET 04.04.2019
    💜 Holly_Jean, keine Kinder, ET 05.04.2019
    💖 Danny2014, Kinder: keine ET 07.04.2019
    💖 Leni88, keine Kinder, ET 10.04.2019
    💖 Annisi89, keine Kinder, ET 10.04.2019
    💜 Nin1988, keine Kinder, ET 10.04.2019
    💖 Azura, keine Kinder, ET 12.04.2019
    💖 Momtobe2019, keine Kinder, ET 15.04.2019
    💜 taschi1311, 8 Kinder, ET 17.04.2019
    💖 Elly84: 1 Sohn (3,5 J.), ET 19.04.2019
    💖 Ninaninalein, keine Kinder, ET 20.04.2019
    💜 JennyB87, keine Kinder, ET 20.04.2019
    💖 brezelchen, keine Kinder, ET 21.04.2019
    💖 Sommersonnenblume, keine Kinder, ET 21.04.2019
    💙 Kaffeemops83, keine Kinder, ET 21.04.2019
    💖 freegirl, keine Kinder, ET 24.04.2019
    💖 Denise_Stoepsel: keine Kinder, ET 25.04.2019
    💖 Amelie1993, keine Kinder, ET 28.04.2019
    💖 JuleLia, keine Kinder, 30.04.2019


    ******************************
    💫💛 sanyu, mit Sternchen
    💫💛 Cat30, mit Sternchen
    💫💛Raleigh, mit Sternchen
    💫💛Nadja89, mit Sternchen
    💫💛Sisi84, mit Sternchen
    💫💛Mika1513 mit Sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2019 14:45
    ich bin auch sehr unruhig im Moment, hab heute fertig gebügelt, Fenster geputzt, war lang mit dem Hund draussen, jetzt hab ich meinen beiden Mädels gekocht, räum gleich die Küche auf und mag noch das Wohnzimmer saugen und nass wischen, ich habe heute keine richtigen Hunger. hab nur ein wenig gegessen und kaum spinnt meine Verdauung. Ich kann mich noch gut daran erinnern das bei beiden Schwangerschaften die letzten Wochen einfach die stressigsten sind. Man wartet jeden Tag auf die Geburt, jeder fragt und wie gehts und wann ist es soweit, oh kugelst du immer noch. JJJJAAAAAA verdammt ich bin noch schwanger sonst hätte ich doch mein Kind dabei :-D es wäre einfach toll wenn es los geht und zwar diese Woche, dann hätten wir hier schonmal 2 Wochen Osterferien zu fünft. warte wir es mal ab :-) wenn der Kleine sich doch noch länger Zeit lässt dann genießen wir die Ferien halt noch zu viert. Machen kann man eh nicht mehr.
    Wir haben ja noch 13 Tage :-/
    Lysiriel: oha den genauen Tag kennen find ich auch merkwürdig. Wäre für mich auch komisch. Wenn unser kleiner sich nicht selber auf den Weg macht muss ja bei mir am ET eingeleitet werden, allein der Gedanke macht mich schon verrückt. Auf der anderen Seite weisst du das du nächste Woche Mittwoch deine kleine bei dir haben wirst. Drück die Daumen für alles.
    Antwort
  • Profilfoto  Kamilla79
    Kommentar vom 09.04.2019 15:10
    @Lara19...Wie ist es bei dir? Wartest du noch oder ist dein kleines Wunder doch schon ?
    Bei mir wird immer noch nur ein CTG gemacht...Morgen bin ich ET+ 3 und da soll auch nur ein CTG gemacht werden...Sonst keine andere Untersuchung...Bei euch klingt das immer nach mehr geschaue????🤔🤔🤔 sollte ich mir sorgen machen?
    Mein kleiner nimmt da keine Rücksicht er tobt mit mir wo er kann wenn er an den Bauch kommt entschuldigt er sich ganz süß beim Baby...Er war ja die letzten 2 Wochen krank und deshalb hatten wir echt viel Zeit zusammen...Wir haben das genossen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 09.04.2019 15:27
    Wisst ihr wie das ist, braucht man für alle Formulare die Original Geburtsurkunde? Oder reicht eine Kopie? Und muss die Kopie beglaubigt sein?
    Die Elterngeldstelle und die Krankenkasse möchten Originale das weiß ich, was ist mit der Familienkasse (Kindergeld)? Hab am Donnerstag den Termin beim Bürgeramt um dir Geburtsurkunden abzuholen. Wie viele würdet ihr holen/habt ihr geholt?
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 09.04.2019 15:32
    Mondler, das Standesamt weiß das. Ich meine mich zu erinnern dass das sogar auf den Urkunden drauf steht: „Ausfertigung für den Arbeitgeber“ und so... ich glaube ich hatte damals 3 Originale.
    Antwort
  • Profilfoto  Kamilla79
    Kommentar vom 09.04.2019 15:34
    Du bekommst für alle Stellen ein Original...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2019 16:55
    Meine Tochter ist vier. Sie versteht auch schon viel und manchmal wundert es mich, was sie sich für Gedanken macht. Sie kuschelt viel mit dem Babybauch und ist total vorsichtig. Sie meckert auch nicht, wenn ich was nicht kann. Ich bin es eher selber, die sich Gedanken macht, wenn ich mal wieder nein sagen muss. Meistens springt dann mein Mann ein und spielt dies und jenes mit ihr.
    Vorlesen und malen ist aber schon immer mein Ding gewesen und das machen wir auch noch. Auch alles was am Tisch geht oder eben einfach dabei sein, wenn sie im Garten tobt und zuschauen. Trotzdem ist es eben viel schwieriger und weniger Mamazeit. Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken und sie nimmt das gar nicht so wahr.

    Also bei mir wird jedes Mal das volle Programm abgezogen. Blutdruck, Urin, Gewicht, CTG, Muttermundkontrolle und jedes zweite Mal ein Ultraschall zur Fruchtwasserkontrolle.


    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 09.04.2019 18:08
    @Flo Sie meinte das mein Körper erschöpft ist und das es aus diesem Grund auf eine baldige Geburt hindeutet 🤷🏻‍♀️
    Natürlich keine Voraussage und Termin für nächste Woche haben wir auch noch gemacht, aber auf mein Wunsch noch ohne kleinen Zeh.

    @Belly Ich bin zwar nicht unruhig, aber mich frustriert es sehr das ich nicht mit meinem kleinen Großen so spielen kann wie unschwanger 🙁
    Ja und wenn das Baby da ist wird es bestimmt nicht leichter...

    Ich habe jetzt die ganze Zeit einen starken Druck nach unten und ständig ein stechen am GBH 😅
    Oh man ich mag noch etwas brühten, hoffentlich hat das noch nichts zu bedeuten.
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 09.04.2019 18:10
    Ach und wegen Untersuchung... Bei mir wird jedesmal Urin, Gewicht, Blutdruck, CTG und Ultraschall aufn Bauch gemacht.
    Wie es untenrum aussieht weiß ich nicht, da guckt mein FA nur wenn was ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 09.04.2019 20:35
    Ohhh tolle Babyfotos! Da bekommt man doch Lust zum Entbinden. :) Ich hoffe aber dennoch nach wie vor dass es bis Samstag noch hält, dann sind Ferien! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2019 21:34
    Nabend zusammen!

    Auch wenn jetzt wohl alle zu erwarten scheinen, dass ich die nächste bin: hier ist immer noch alles ruhig. :-)
    Ich mache mich da jetzt aber auch nicht verrückt, warum auch. Geniesse die Ruhe, auch wenn ich heute trotz Schlafmangels in der Nacht tagsüber doch nicht zum Schlafen gekommen bin.
    Habe eine kleine Einkaufstour gemacht, fand es dann aber doch irgendwie anstrengend. Das Pieksen am Steissbein ist wohl gekommen um zu bleiben - naja, wird ja hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern.

    Natürlich ist auch wieder neue Arbeit reingekommen, von daher hab ich auch weiterhin immer was zu tun. Ist bei dem Job einfach so, aber das tut mir auch gut, eine Aufgabe zu haben. :-)
    Mal sehen, ob ich morgen endlich mal zum Fenster putzen komme...

    Ich habe am Donnerstag wieder einen Termin, aber Ultraschall gibt es nach SSW 36 keinen mehr, und CTG gibt es hier ja gar nicht ohne besonderen Anlass, da kann ich also nicht mitreden. Sie werden also nur Blutdruck, Urin und Herztöne messen, denke ich. Ob es dem Krümelchen weiterhin gut geht, werde ich hoffentlich an den Bewegungen merken. Hoffe sehr, dass die Plazenta noch ein bisschen durchhält.
    Grüble schon, ob ich nicht vielleicht doch die Eipollösung hätte annehmen sollen. Aber nun ist es zu spät, und das Krümelchen wird sich schon noch von selbst auf den Weg machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 09.04.2019 21:34
    Danke für die Antworten, werde am Donnerstag mal nachfragen.

    @Flo vielleicht hält dein Kleiner sich ja dran ;) ich hab mir auch gedacht, ich möchte am Montag noch gerne auf die Arbeit um meine Kollegen zu besuchen und am Dienstag noch den letzten Termin vom GVK wahrnehmen, danach gabs keine Termine mehr. Dienstag auf Mittwoch Nacht ist ja dann meine Fruchtblase geplatzt. Das er das so wörtlich nimmt hätte ich natürlich nicht gedacht :D
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 09.04.2019 21:40
    Mondler, hihi, ja wir hoffen wirklich drauf.
    Mal sehen.

    Pan, schaaaaade, hatte echt gedacht man hört bald was von dir und dem Baby. Aber gut, dass du so entspannt bist! Lange kann es ja nicht mehr dauern! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 09.04.2019 21:57
    Oh, wie süß, UnserBabytraum, noch ein Babyfoto! :)

    Übrigens haben wir neben den ganzen Jungs noch eine Statistik, die nicht ganz realistisch ist. Angeblich beginnen doch nur 10 Prozent der Geburten mit einem Blasensprung.... wir haben schon drei (Funkel, Karabienchen und Mondler), oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 05:33
    Guten Morgen,
    Ich liege mal wieder seit 04:30 Uhr wach. Diese Unruhe, kurz vor dem neuen Lebensabschnitt, lässt mich nur semi gut schlafen.
    Bei uns dauert es nun nicht mehr lange. Ich habe abends, wenn ich zu Bett gehe öfters ein ziehen im Unterleib, dadurch werde ich auch nachts ab und zu geweckt... wer weiß, vllt macht sie sich ja doch vorher schon auf den Weg, wie bei Funkel.
    Am Freitag habe ich mein Kaiserschnitt Vorgespräch. Den tatsächlichen Termin zu wissen ist am Anfang sehr komisch und surreal, mittlerweile habe ich mich damit so viel beschäftigt, dass es aber ok ist. Wichtig ist nur eins, dass sie gesund zur Welt kommt. Den Termin wissen nur meine und seine Eltern. Ach ja und ihr :-)

    Die Bilder eurer kleinen jungs sind so toll. 😍

    Ich bin gespannt, wer als nächstes sei Wunder in den armen hält.
    Bis bald, Lene
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 07:22
    Guten Morgen. ich war heute auch mal wieder seit 3.30 Uhr wach. konnte einfach nicht mehr schlafen. Jetzt mach ich mal meine Kids fertig, bring die kleine in die Schule, muss kurz fürs Mittagessen einkaufen und dann geh ich wohl wieder ins Bett.
    Tolle Babyfotos :-)
    Wünsche euch einen tollen Tag :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Kamilla79
    Kommentar vom 10.04.2019 07:27
    So geduldig wie Pan bin ich nicht😂...Ich habe schon eine Vermutung das der kleine kein Widder werden will...Jetzt lässt er sich bis zum 21.4 zeit...🤔...Wer weiß...oder er will noch etwas mit mir allein haben bevor er als letztes Kind in die großFamilie kommt...aufjedenfall finde ich es sehr anstrengend jeden Tag drauf zu hoffen das es vielleicht heute sein könnte...
    Antwort
  • Profilfoto  Kamilla79
    Kommentar vom 10.04.2019 07:30
    Ach ich verstehe das mit dem Anmelden für den Club nicht...Ich weiß nicht wo ich mich registrieren muss...🙈🙉🙊...Ich bin sowas von unbegabt was das angeht...Bin froh das ich hier schreibe kann...
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 10.04.2019 07:48
    Guten Morgen! ☀️

    Kamilla, bis zum 21.? 😬 Da würdest du aber vermutlich vorher eingeleitet werden, oder? Vielleicht will er, dass du deine Schwangerschaft nochmal richtig ausnutzt. :))

    Bei mir war die Nacht auch ruhig, außer viele Toilettengänge. Auch keine besonderen Übungswehen gestern, wie die vielen Tage davor. Irgendwie warte ich auf einen Blasensprung, ich weiß gar nicht wieso. Aber ehrlich gesagt wäre das auch mein gewünschter Geburtsbeginn (wenn es nicht gerade an der Supermarktkasse platsch macht), denn dann weiß man wenigstens dass es wirklich los geht. Bei der Einleitung hatte ich ja sehr heftige Wehen. Diese „normalen“ Wehen, die sich steigern, kenne ich ja irgendwie gar nicht. Und dann diese Aussagen, dass es wohl „schnell geht“... nicht das ich es gar nicht checke wenn es los geht. 🙈😎

    Gestern habe ich zwei Nachrichten von Leuten bekommen, die zwar von meiner Schwangerschaft wussten, aber zuletzt vor Ewigkeiten (noch vor Weihnachten) geschrieben haben... geht das jetzt also los, das alle wissen wollen ob das Baby da ist?!

    Ich habe die letzten Tage so ein „Vibrieren“ ziemlich tief unten, da wo ich mir immer den Muttermund vorstelle... kennt das jemand? 😂 Tut nicht weh, ist nur komisch. Merke das nur wenn ich liege.

    Ich finde jetzt wird es langsam Zeit für ein neues April - Baby! Habe gesehen, unsere Liste hat viele mit ET so in den ersten April - Tagen, dann wird’s eher dünn und dann kommen die mit ET um den 20.... wir sind schon eine komische Gruppe. 😊😀
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 10.04.2019 07:49
    Achso, bekommt ihr seit vorgestern auch ständig Werbung über die Seite gelegt (gehe mit dem Handy online)? Das nervt SO!
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 10.04.2019 08:55
    Jetzt hat mich doch das Karpaltunnelsyndrom erwischt. Die linke Hand mehr als die rechte. Bei mir ist es morgens am schlimmsten. In der Nacht spüre ich kaum was, außer wenn ich auf Toilette muss und mich mit der Hand abstützen muss. Nach dem Aufstehen tun mir extrem die Hände weh, kann sie kaum schließen, total steif und gestern ist mir auch die Fingerkuppe vom Mittelfinger eingeschlafen. Heute Morgen war die Hand auch wieder sehr dick, also kommt das Karpaltunnelysndrom bei mir wirklich durch die Wassereinlagerungen. Im Laufe des Tages wird es bei mir immer besser und ich kann wieder alles normal machen, nur morgens ist es extrem schlimm.

    Hier wurde ja der Tipp mit der Schiene gegeben, woher habt ihr diese bekommen? Kann der Frauenarzt diese auch verschreiben? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust jetzt auf den letzten Meter noch zum Orthopäden oder Neurologen zu laufen, dafür fühle ich mich echt nicht mehr fit genug. Habe morgen eh den Termin beim Frauenarzt und würde dann in einen Fragen, es ist zwar nicht mehr lange bis zur Geburt, aber nicht das es nach der Geburt immer noch so ist und ich meine Kleine Nachts/Morgens kaum hochheben kann.

    Ansonsten ist es noch ruhig bei mir, hab ja bis zum ET noch ein bisschen. Ich merke aber jeden Tag mehr die Übungswehen/harter Bauch und dieses fiese Stechen am Muttermund (zumindest denke ich dass es der Muttermund ist). Bin wirklich auf morgen gespannt, ob sich was getan hat.
    Ich habe mittlerweile auch irgendwie so eine Unruhe, irgendwie denke ich nur an die Geburt und das es jeden Moment passieren kann. Gestern habe ich nochmal die Kliniktasche ausgepackt und nochmal eingepackt, weil ich Angst hatte, ich hätte was vergessen.

    Was für süße Babyfotos im Club. 😍

    @Flo
    Das mit den Nachrichten hatten wir gestern auch. Von wegen, das es ja bald soweit ist und wir doch Bescheid geben sollen wenn sie da ist. Finde ich auch seltsam, hätte ich selber so nie gemacht, aber nun gut. Ich werde mit Sicherheit nicht jedem nach der Geburt eine Nachricht schicken. Die Werbung hatte ich übrigens auch über dem Handy, am PC/Laptop kam aber nichts.

    @Kamilla
    Also bei mir wird immer Urin, Gewicht und Blutdruck nachgeschaut, ab und an noch Blutabnahme. Danach geht es zum CTG und danach zum Ultraschall über die Bauchdecke. Es wurde nur letztes mal ein vaginaler Ultraschall gemacht, weil ich immer wieder starke Übungswehen hatte. Muttermund wurde bis jetzt auch nur zwei Mal nachgeschaut in der ganzen Schwangerschaft. Einmal wo ich die starken Übungswehen hatte und einmal letztes mal beim Abstrich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 09:49
    Hallo Mädels! Hier ist der nächste Apriljunge 😉 sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. War echt stressig und eigentlich dachte ich ich habe ja noch sooo viel Zeit! Tja nix da. Völlig unerwartet kam heute Friedrich Immanuel mit 3250g und 50cm um 05.01 auf die Welt. Wie seine Große Schwester in einem rasendem Tempo. Ich schreibe nachher noch einen Bericht- das Internet ist nicht besonders gut. Haltet durch! Der Schmerz und das Warten lohnt sich!
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 10.04.2019 10:17
    Das mit dem schlafen haben wir glaube ich alle. Ich merke meistens das mir die Knie irgendwann weh tun aber eher innerlich. Und seit heute auch die Ellenbogen. Habe mir jetzt mal noch ein Kissen in Bett gelegt dann kann ich da immer mal wieder die Beine hoch legen das tut ganz gut.

    Also bei mir wird immer der Urin kontrolliert, Gewicht und Blutdruck gemessen. Und letztes mal haben sie auch noch Blut abgenommen. CTG und Ultraschall wird auch immer gemacht. Und ich glaub seit der 32 Woche wird auch immer der Muttermund abgetastet.

    Flo ich gehe auch übers Handy rein und ich bekomm die blöde Werbung auch immer. Das nervt ganz schön.

    @Balu2018 Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Friedrich Immanuel 😊😊😊. Schön das es so schnell gegangen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 10.04.2019 10:24
    Balu, ganz herzlichen Glückwunsch! ☀️🍀 Und wir haben die 10 Jungs voll! Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht. Und trage dich gleich um. :)

    Sonnenschein, im Sanitätshaus gibts sicher Schienen. Die gibt es bestimmt auch ohne Rezept, die Frage ist was sie kosten. Aber das ist ja in der Schwangerschaft ein häufiges Problem, eventuell kann tatsächlich deine Gyn das Rezept ausstellen, oder der Hausarzt?
    Antwort
Seite 142 von 192
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern