menü
My Babyclub.de
🌸🌷April-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 23.04.2019 17:13
    @Nathy. Alles Gute zur Geburt von Marlon. 💕👶👏
    Wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit.
    Er hat sich wirklich ein schönes Datum ausgesucht. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 23.04.2019 17:19
    Jonas und ich waren heute beim Zahnarzt. Jetzt weiß er wie es dort aussieht, wo er schon so oft im Bauch mit war.
    Die Kolleginnen waren total begeistert von ihm. Da ich kurz vor der Mittagspause meinen Termin hatte, sind wir dann gemeinsam etwas Essen gewesen.
    Jojo war die ganze Zeit sehr lieb.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 18:07
    Nathy 🎊🎉🎊🎉🎊🎉
    Herzlichen Glückwunsch auch Dir zur Geburt eures Sohnes 😊
    Wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit 😊

    Flo, das Bild mit dem blauen Pucktuch im Körbchen ist mein Söhnchen 😊

    So, die letzten Kugelnden haben jetzt bestimmt auch bald ausgekugelt. Es sind jetzt ja wirklich nicht mehr viele und der April neigt sich Jauch schon bald Richtung Ende zu, also habt ihr es bestimmt auch bald geschafft 😉

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 23.04.2019 18:27
    Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis 😊 und Schubdidubb herzlichen Glückwunsch zur schnellen Hausgeburt. Freut mich, dass es auch bei dir geklappt hat 😉

    Wir waren heute zur Kontrolle beim KA (3Wochen) und Tommy wiegt heute 4450g, hat also innerhalb von 12 Tagen 600g zugenommen, also passt alles perfekt. Nabel sieht auch super aus. Morgen fahren wir ins KH zur preventiven Ohruntersuchung.

    Wieviel wiegen eure Schätze jetzt? Drücke allen Kugelnden die Daumen, dass es bald losgeht 😉

    Terry mit Tommy (3Wochen)
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 23.04.2019 20:20
    Funkel, ah stimmt! Ja, das ist ein ganz süßes Bild! Hatte irgendwie nach was mit Babybauch gesucht weil du was zu dem Shooting geschrieben hast. 🙈😅

    Und wem gehört das Baby mit dem Anker - Strampler? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 24.04.2019 05:25
    Guten Morgen,

    Kurzer Bericht:
    Sophia Giulia ist gestern Nacht spontan am 23.04 um 23:39 zur Welt gekommen.
    Mit 3870gramm und stolze 54cm Gesund und Munter in Mamas Armen.


    Lg Blacky77 mit Baby Sophia Giulia im Arm
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 24.04.2019 07:14
    Blacky, herzlichen Glückwunsch! 💐 Bin gespannt auf deinen Bericht!

    Bei mir nix neues. Die Nacht über hatte ich stärkere Wehen, aber nichts regelmäßiges. Also vermutlich noch immer „Senkwehen“ (wo will er sich denn noch hinsenken)?! 😅

    Liste ändere ich gleich. Ich glaube es bleibt am Ende immer noch abwechselnd... da ist as nächstes dann wohl wieder ein Junge dran. 😃

    Ich wünsch euch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Flo, heute 40+2! ❤️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 24.04.2019 07:19
    🌷❤️ UNSERE APRIL - BABYS ❤️🌷

    🍀 24.02.2019: SANTINO, 2270 g, 50 cm
    (UnserBabytraum, ET: 01.04.2019)

    🍀 23.03.2019: JONAS IAN, 2940 g, 50 cm
    (Karabienchen, ET: 25.03.2019)

    🍀 01.04.2019: TOMMY, 3630 g, xx cm
    (TerryHK, ET: 27.03.2019)

    🍀 01.04.2019: LUCA ALESSANDRO,
    3680 g, 56 cm (Mona24111, ET: 03.04.2019)

    🍀 02.04.2019: ERIC, 3490 g, 52 cm
    (Juno88, ET: 01.04.2019)

    🍀 02.04.2019: HENRY, 3350 g, 51 cm
    (Enit1, ET: 04.04.2019)

    🍀 03.04.2019: ANTONIO, 2970 g, 51 cm
    (Mondler01, ET: 28.04.2019)

    🍀 05.04.2019: TYLER LIAM, 4560 g, 56 cm
    (Sammymaus, ET: 02.04.2019)

    🍀 08.04.2019: LEVI, 3530 g, 49 cm
    (Funkel, ET: 20.04.2019)

    🍀 08.04.2019: PAU, 3460 g, 51 cm
    (franny_g, ET: 07.04.2019)

    🍀 08.04.2019: LENN, 3020 g, 49 cm
    (Anni0606, ET: 08.04.2019)

    🍀 10.04.2019: FRIEDRICH IMMANUEL,
    3250 g, 50 cm (Balu2018, ET: 23.04.2019)

    🍀 12.04.2019: HENRIK, 3504 g, 52 cm
    (Pan26, ET: 08.04.2019)

    🐞 13.04.2019: AMAAL JASMIN,
    3870 g, 55 cm (Samu, ET: 04.04.2019)

    🐞 13.04.2019: MIA EMELY, 3100 g, 54 cm
    (Lysiriel, ET: 25.04.2019)

    🐞 14.04.2019: MERLE, 3530 g, 53 cm
    (Belly419, ET: 19.04.2019)

    🍀 16.04.2019: ERIK, 3260 g, 51 cm
    (Kamilla79, ET: 07.04.2019)

    🐞 16.04.2019: GESA, 3070 g, 49 cm
    (Lene87, ET: 20.04.2019)

    🍀 19.04.2019: BASTIAN, 3860 g, 50 cm
    (Chrischi2111, ET: 22.04.2019)

    🐞 19.04.2019: MALEA, 3220 g, 52 cm
    (Summer86, ET: 27.04.2019)

    🍀 23.04.2019: MARLON, 3170 g, 50 cm
    (Nathy0912, ET: 29.04.2019)

    🐞 23.04.2019: SOPHIA GIULIA,
    3870 g, 54 cm (Blacky77, ET: 25.04.2019)

    *********************************

    🌸🌷 APRIL MAMIS 2019 🌸🌷

    💙 Flo_2019, Kinder: 1 Sohn, 1 Sternchen, ET: 22.04.2019
    Nächster Termin: Arzt / CTG: 24.04.2019 (bei 40+2)

    💙 Bloomy79, keine Kinder, ET: 22.04.2019
    Nächster Termin 40+5 bei Hebamme: 27.04.2019

    💙Erstmami 29: keine Kinder, 1 Sternchen, ET 25.04.2019
    Nächster Termin: 18.04. 2019 Blutdruck/ CTG

    💜 sonnenschein_89, keine Kinder, ET 26.04.2019
    Nächster Termin: 25.04.2019


    ********************************

    Lange nichts gehört von:

    💙 Lara19, 1 Sohn, ET 31.03.2019
    💖 Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019
    💙 Anne-Kathrin10, keine Kinder, ET 04.04.2019
    💜 Holly_Jean, keine Kinder, ET 05.04.2019
    💖 Danny2014, Kinder: keine ET 07.04.2019
    💖 Leni88, keine Kinder, ET 10.04.2019
    💖 Annisi89, keine Kinder, ET 10.04.2019
    💜 Nin1988, keine Kinder, ET 10.04.2019
    💖 Azura, keine Kinder, ET 12.04.2019
    💖 Momtobe2019, keine Kinder, ET 15.04.2019
    💜 taschi1311, 8 Kinder, ET 17.04.2019
    💖 Elly84: 1 Sohn (3,5 J.), ET 19.04.2019
    💜 ivy85, keine Kinder, ET 20.04.2019
    💖 Ninaninalein, keine Kinder, ET 20.04.2019
    💜 JennyB87, keine Kinder, ET 20.04.2019
    💖 brezelchen, keine Kinder, ET 21.04.2019
    💖 Sommersonnenblume, keine Kinder, ET 21.04.2019
    💙 Kaffeemops83, keine Kinder, ET 21.04.2019
    💖 freegirl, keine Kinder, ET 24.04.2019
    💖 Denise_Stoepsel: keine Kinder, ET 25.04.2019
    💖 Amelie1993, keine Kinder, ET 28.04.2019
    💖 JuleLia, keine Kinder, 30.04.2019


    ******************************
    💫💛 sanyu, mit Sternchen
    💫💛 Cat30, mit Sternchen
    💫💛Raleigh, mit Sternchen
    💫💛Nadja89, mit Sternchen
    💫💛Sisi84, mit Sternchen
    💫💛Mika1513 mit Sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 07:20
    🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉
    Herzlichen Glückwunsch Blacky, ich wünsche dir zur Geburt alles Gute😊
    Euch auch eine schöne Kennenlernzeit😊
    Hast kurz vorm nächsten Tag dich noch deine Kleine bekommen 👍🏼😊
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 07:27
    Guten Morgen ihr Lieben. Allen Neumamis herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kleinen :-D
    Mittlerweile sind wir zu Hause gut angekommen. Bastian hat am Anfang ein wenig Schwierigkeiten gehabt sein neues zu Hause außerhalb meines Bauches so richtig zu genießen. Mittlerweile ist er 5 Tage alt und ein richtiges zufriedenes Baby. Alles klappt super. außer bisschen Bauchschmerzen ist er sehr friedlich.

    So und nun mein versprochener Geburtsbericht :-D

    In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte ich vermehrt den Drang aufs Klo zugehen. Jedesmal wurde ich durch eine starke Wehe wach, dachte aber es wäre mein Darm. Also aufs Klo, nichts kam, wieder ins Bett und geschlafen. So ging es bis meine Kleine Morgens zu uns ins Bett kam und mich weckte. um 8 Uhr kam die erste starke Wehe ( wieder dachte ich es wäre der Darm ) also aufs Klo, nichts. Mein Mann stand vor mir und fragte sollen wir los, NEIN... ich wollte nicht wieder wegen Fehlalarm heim geschickt werden. Also... ging das ganze bis ca 9 Uhr. irgendwann in dieser Zeit merkte ich es sind wohl wirklich die "richtigen" Wehen. mein mann wurde schon unruhig und fragte mich mehrmals ob wir los sollten. Der Weg ins Krankenhaus dauert ja immerhin fast 30min. Nö, ich wollte nicht, war mir doch sehr unsicher. Trotz drittem Kind wollte ich es nicht richtig wahr haben ;-)
    kurz vor neun, kam dann die entscheidende Wehe. Sie war so heftig das ich meinem Mann sagte, JETZT !! dann ging es ratz fatz. die zwei Großen und unser Hund ins Auto, wurden auf dem Weg ins KH noch bei meinen Eltern abgeliefert und dann waren wir mit paar heftigen Wehen die ich im Auto Wegatmen konnte um kurz vor 10 im KH. Dort direkt in den Kreissaal. Bei der Untersuchung kam heraus das mein Muttermund komplett offen ist, mein Wunsch ging in Erfüllung, alle heftigen Kontraktion daheim und unterwegs für mich ganz allein Wegatmen, das war so ein tolles Gefühl für mich es geschafft zu haben. dann ging es richtig los. Die Hebamme hat mich machen lassen was ich wollte und hat mir völlige Freiheit gegeben. Da aber die Fruchtblase nicht platze wollte musste sie geöffnet werden. Das war dann aber genau das richtige, der Druck ging endlich weg und der Kopf kam direkt mit der nächsten Wehe. Nach genau 4 Presswehen war unser kleiner Schatz auf dieser Welt. Er wurde mir auf den Bauch gelegt und wir hatten erstmal viel viel viel Zeit uns kennenzulernen. Mein Mann und ich waren total ergriffen und mussten erstmal beide weinen :-) die Geburt lief genau so wie wir es uns erwünscht haben, wir waren eigentlich fast für uns und haben das zu dritt geschafft. Die Hebamme war nur zur Unterstützung dabei und half bei "Kleinigkeiten"
    Nach dem auspulsiere der Nabelschnur hat mein Mann sie durchtrennt. Nach 25min kam dann die Nachgeburt. ich hatte leider einen Dammriss 2Grades der noch versorgt werden musste, aber auch das war okay. Ich wurde ja sonst geschnitten und bin zustätzlich gerissen, dazu war dieses Mal die Versorgung echt minimal.
    Alles in allem ging die Geburt von 8-11Uhr, auf 14Uhr durfte ich dann auf die Station und meine Mädels kamen zu uns. In diesem Moment waren wir komplett !!

    So ihr Lieben, ich wünsche allen noch Wartenden noch gute Nerven beim Warten, eine tolle Geburt und ein tolles Kennenlernen mit euren Babys.

    Liebe Grüße Christine mit Bastian 5Tage alt :-D
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 24.04.2019 08:33
    @Nathy und Blacky
    Auch euch alles Gute und eine schöne Zeit. 😊

    @Flo
    Naja, drei Wochen kann das bei mir nicht mehr so weiter gehen. Hab ja am Freitag ET. Mein Arzt meinte, wenn die Wassereinlagerungen immer schlimmer werden, wird eh eingeleitet. Mehr als noch eine Woche wird also nicht mehr gewartet.

    @Mondler
    Ich wünsche es mir auch so sehr, es ist so unangenehm mit den tauben Fingern. Aber die Wehen wollen einfach nicht so wirklich. Hab zwar immer mal wieder einen harten Bauch und das häufiger als sonst, und auch etwas Bauchschmerzen, aber als richtige starke Wehen würde ich es nicht beschreiben. Hilft nur abwarten und schauen was der FA morgen sagt.

    Ihr habt übrigens alle so süße Babys💕
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 24.04.2019 09:15
    Sonnenschein, wollte damit nur sagen dass es eben alles oder nichts bedeuten kann.... bei mir wird erst 10 Tage nach ET eingeleitet, so lange es dem Baby gut geht. Mal schauen, ich hoffe ja immer noch um die Einleitung herum zu kommen. 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 24.04.2019 09:23
    Herzlichen Glückwunsch Blacky 😊😊😊😊😊.
    So nun sind wir nur noch vier.

    Sonnenschein mein Termin ist ja morgen, ich muss am Samstag zum Ctg ins KH und am Montag noch mal zum FA und der meinte ja letzte Woche das man auch bei mir nicht zu lange warten würde mit einleiten wegen dem hohen Blutdruck. Ich hoffe ja natürlich das es so geht.
    Aber so langsam gebe ich die Hoffnung auf. Die Anzeichen sind so minimal bei mir, solangsam habe ich das Gefühl je mehr ich will das er kommt umso weniger wird es was. Ich bin so langsam voll gefrustet.

    Schalfe schon die zweite Nacht auf dem Sofa, mein Freund hat es mir gerade weil er der Meinung ist ich bekomme da besser Luft. Meine Matratze ist sehr weich und es stimmt Ich tue mir auch mit drehen sehr schwer mittlerweile und aufstehen geht fast gar nicht alleine.

    Ich will einfach mein kleinen Schatz haben und bei meinem großen Schatz wieder schlafen können.

    Zumal jetzt jeden Tag gefragt wird ist das Baby den noch nicht da?
    Antwort
  • Profilfoto  Nathy0912
    Kommentar vom 24.04.2019 10:15
    Chrischi das ist ja ein sehr schöner Geburtsbericht! Freut mich sehr, dass alles so unkompliziert bei euch geklappt hat 😊

    Allen wartenden wünsche ich viel Durchhaltevermögen! Bald habt ihr es auch geschafft

    Mein Bericht:
    Ich war die letzten 1,5-2 Wochen ziemlich stark erkältet und das wurde einfach nicht besser. Deswegen hat bei mir niemand vermutet, dass die Geburt in nächster Zeit los geht. Montag Abend habe ich dann einen Film geschaut und dabei immer mal ein paar Wehen bemerkt. Die waren ein bisschen stärker als die vergangenen Tagen, aber auf keinen Fall hätte ich gesagt „ja jetzt geht’s los“. Als ich dann gegen um 11 ins Bett gehen wollte habe ich aus Gefühl trotzdem mal angefangen die Abstände und Dauer zu messen und siehe da, die Wehen habe alle mehr als eine Minute gedauert und die Abstände waren dann auch schon bei weniger als 5 Minuten. Ich habe mir trotzdem noch nichts dabei gedacht, weil ich das ja schon öfter hatte und nie ging es wirklich los. Als ich dann im Bett lag, konnte ich aber kein Auge zu tun und die Schmerzen wurden allmählich schlimmer. Habe dann meinem Freund Bescheid gesagt und der wollte sofort ins Krankenhaus. Ich habe aber gesagt, erstmal abwarten, ich glaube noch nicht daran. Naja halb 2 nachts musste ich dann mit veratmen anfangen und da sind wir dann doch gefahren und waren um 2 im Krankenhaus. Da wurde erstmal ein ctg geschrieben und um 3 wurde ich untersucht. Der Gebärmutterhals war komplett weg und der Muttermund 2-3cm offen. Da dachte ich, wieder Fehlalarm das ist ja schon seit Tagen so. Die Hebamme hat mich aber trotzdem mit in den Kreißsaal genommen und da wurden die Wehen auch schlimmer. Ich konnte überhaupt nicht liegen und bin dann die ganze Zeit im Kreißsaal auf und ab gelaufen und habe während den Wehen mich über‘s Bett gestützt und das Becken kreisen lassen. Das hat wahrscheinlich Wunder gewirkt, denn 2 Stunden später war der Muttermund schon bei 8cm und die Presswehen haben langsam eingesetzt. Die Fruchtblase war noch nicht gesprungen und mich verließ langsam die Kraft. Durch die Erkältung konnte ich schon seit Tagen nicht richtig schlafen, dann war ich davon eh komplett geschwächt und hatte zu dem Zeitpunkt auch schon einiges hinter mir mit den Wehen. Lange Rede kurzer Sinn mein Körper war dann leider zu geschwächt von allem, dass die Wehenabstände immer größer wurden und dann durfte ich nicht mitpressen. Musste dann 2 Stunden lang gegen die Presswehen atmen und es quasi unterdrücken und das war für mich die schlimmste Phase der Geburt. Nach 2 Stunden wurde dann die Fruchtblase von der Hebamme geöffnet in der Hoffnung, dass dann wieder mehr Wehen kommen. Und so war es tatsächlich. Endlich durfte ich mitpressen und nach 3 Presswehen war Marlon schon da 😍
    Er wurde mir sofort auf die Brust gelegt und die Nabelschnur konnte auspulsieren. Das hat sich für mich wie 2 Minuten angefühlt, war aber wahrscheinlich länger. Wir haben auch sofort im Kreißsaal das erste mal gestillt und er hat direkt 1,5 Stunden getrunken. Dann auf dem Zimmer hat er erstmal sehr lange geschlafen und war dann fast zu schwach beim nächsten anlegen, aber wir haben es hinbekommen und bis jetzt läuft alles absolut perfekt.
    Es war eine wunderschöne Geburt und genauso, wie ich sie mir gewünscht habe. Wir durften wegen den großen Wehenabständen zwar nicht in die Wanne zur Entbindung und ich hatte einen Dammriss 1. Grades, aber das ist überhaupt nicht schlimm. Wir sind so glücklich mit unserem kleinen Monchichi 🥰😍

    Liebe Grüße Nathy mit Marlon (1 Tag alt)
    Antwort
  • Profilfoto  Kamilla79
    Kommentar vom 24.04.2019 10:18
    Flo...Das ist mein Baby...Ich dachte ich hätte ein paar Zeilen dazu geschrieben...mhhhh🤔...

    Irgendwer hatte mal gefragt ob man die Übertragung sehen konnte...Als Erik raus kam hatte er nur keine Käseschmiere mehr und sehr lange Fingernägel ..Jetzt 1 Woche später pellt sich die Haut...

    Den 5 Mamis nach mir wünsche ich alles gute zur Geburt...Jetzt sind nicht mehr so viele übrig die Kugeln...
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 24.04.2019 10:27
    Guten Morgen ☀

    Blacky, herzliche Gratulation! Ich habe deinen Post damals mitten in der Nacht gelesen und mitgefiebert und am Morgen kam dann die tolle Nachricht 💗👏🏻🍀!

    Chrischi, danke für den Geburtsbericht. Das freut mich, dass es für dich ein so gutes Erlebnis war und alles nach "deinen Wünschen" geklappt hat 😊!

    Jetzt sind wir nur noch 4 am Kugeln, unglaublich...!!
    Obwohl ich ET+2 bin, gibt es immer noch gar keine Anzeichen, dass die Geburt mal losgehen könnte. Bisher keine einzige Wehe oder sonst was. Ich kann mich auch weiterhin gut bewegen und bin zu Hause aktiv mit Putzen, Balkonpflanzen eintopfen, Kochen usw. Die Wassereinlagerungen sind zurückgegangen, weiss nicht warum. Sonnenschein, hoffe dass sich das bei dir auch bald bessert!
    Nun plagt mich aber eine Blasenentzündung.

    Flo, dein Bauch war so faszinierend beim letzten Post. Ist er mittlerweile noch grösser geworden?

    Seit 1 Monat nehme ich kaum mehr zu (bisher gesamthaft 12 Kg), verzichte aber auch auf Zucker. Der Bauch wird trotzdem grösser 😊, hab mir jetzt den Übernamen Kugelfisch gegeben 🐠.

    Ich versuche gelassen zu bleiben, geniesse das schöne Wetter und erledige noch Dinge, die schon lange anstehen, bewege mich viel. Meine nächste Hoffnung ist auch wieder der Freitag, da es einen Temperatursturz gibt, wer weiss..

    Bloomy 40+2
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 24.04.2019 10:51
    @Blacky alles Gute zur Geburt von Sophia 💜👶👏
    Ein wirklich schönes Datum hat sie sich knapp ausgesucht.

    Danke für die Geburtsberichte, da ging es dann doch schnell.

    Ich muss gestern Abend mal wieder etwas gegessen habe was mein Magen nicht toll fand.
    Hatte früher so gut wie nie Probleme, aber seit der Geburt muss ich wirklich aufpassen was ich wann essen.
    Jonas muss gemerkt haben, dass es Mama nicht gut ging. Er hat sich nur zwei mal in der Nacht gemeldet, wegen Hunger und danach ist er recht schnell wieder eingeschlafen.

    Allen noch Kugelden, bald habt ihr es auch geschafft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 11:14
    Hallöchen, 😊

    Herzlichen Glückwunsch allen Mamis 😊
    Nathy endlich hast du es auch geschafft nach der Aufregung die letzten Monate und dafür hat er auch ein schönes Gewicht 2👍

    Ich hab zb nicht übertragen, war ja 2 Tage vor Entbindung und weiß meinen Eisprung 100 Prozent, also das eigentliche ET stimmt genau. Dennoch kam Henry schon ohne Schmiere, mit ganz langen Fingernägeln und er hat sich sogar schon gepellt. Selbst meine Hebamme fragt immer, ob ich mir mit dem Termin sicher war.

    Und selbst meine Tochter, die bei 38+2 kam, kam bereits sich pellend auf Die Welt. Auch da wusste ich den Eisprung ganz genau.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 11:19
    Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!
    Mit Vornamen bin ich mir noch nicht ganz sicher, möchte ihn erst noch besser kennenlernen 😊 Er wog 4200 g bei 56 cm. Hat allerdings seitdem kräftig abgenommen. Ich hoffe das ändert sich die Tage bald wieder. Ich hab auch Stillhütchen und würde gerne davon wegkommen, aber ohne hütchen brüllt er den Busen nur an.
    Denke ohne Hütchen würde er mehr Milch bekommen. Ich lege viel an und hoffe es wird....

    Alles Gute und liebe Glückwünsche an die anderen Mamis und für die noch anstehenden Geburten viel Glück!
    Bei mir ging das Wasser in den Beinen nach der Geburt direkt weg, hoffe es ist bei euch mit dem Wasser auch so 😉
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 24.04.2019 12:04
    @Flo
    Bei mir wird eigentlich auch später eingeleitet, aber wegen den Wassereinlagerungen wird morgen mal geschaut ob sich was tut und ansonsten kann es sein, das früher eingeleitet wird. Ich möchte eigentlich auch drum herum kommen, ich versuche schon alles mögliche, aber sie will einfach nicht. Mal schauen, wie es die nächsten Tage aussieht.

    @Erstmami
    Ja, so sieht es bei mir auch aus, morgen Termin beim FA, Samstag Krankenhaus und Montag wieder FA. Mein Blutdruck ist Gott sei Dank wieder recht normal, zwar immer noch höher als sonst, aber keine bedenklichen Werte. Ich habe nur echt den Eindruck das Wasser wird von Tag zu Tag mehr, Schuhe passen auch kaum noch. Aber das schlimmste sind die Finger, es hilft einfach nix.

    Das mit dem Bett kenne ich, bei mir ist es aber nicht jeden Tag so, weiß auch nicht woran es liegt. Es gibt Tage, da kann ich mich ganz gut drehen und dann wieder Tage, da kann ich mich kaum drehen und es tut überall weh wie Muskelkater. Letztes mal konnte ich kaum aufstehen, da hatte ich das Gefühl ich hätte einen Krampf in der Blase oder was auch immer das war, ziemlich schmerzhaft.

    Ja, je mehr ich irgendwas mache, desto weniger tut sich was. Generell hab ich aber auch das Gefühl sie will einfach noch nicht, es sticht zwar jeden Tag am Muttermund, als wenn sie mit einer Nadel drinnen rum wühlt, aber das wars auch. Klar der harte Bauch wird häufiger, besonders abends und manchmal wache ich auch mit Krämpfen auf, aber alles noch harmlos und keine richtig starken Schmerzen. Naja, ich warte jetzt mal den Termin morgen ab und hoffe das sich was am Muttermund getan hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 24.04.2019 12:47
    Sooo, Arzttermin geschafft. Hat sich nichts getan. Noch viel Fruchtwasser, sehr gute Plazenta, alles super. Alles wie vor drei Wochen! Ein bisschen deprimierend ist das schon. Eingeleitet wird hier in meinem Wunschkrankenhaus definitiv am liebsten erst bei ET+10, wenn es dem Krümel gut geht (was ja zum Glück der Fall ist).

    Warten wir weiter. 🙈😃
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 24.04.2019 18:56
    Das klingt ja alles sehr gut Flo! Dann warten wir gemeinsam geduldig auf unsere Bauchmänner 👶 bis sie schlüpfen.. 🐣
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 24.04.2019 19:11
    Ich habe heute mal mit meiner Mama Telefoniert und die meinte naja vielleicht möchte er ja genau auf Termin kommen. Wäre ja morgen 😊
    Aber auser ziehen im unterleib habe ich nix. Ist das eigentlich normal das die kleinen sich immer weniger bewegen? Also er bewegt sich schon regelmäßig aber viel viel weniger seit ein paar Tagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 24.04.2019 19:29
    Bloomy, ja! Da müssen wir durch. 🐥 Vielleicht gibts doch noch ein Mai - Baby. Ganz so abwegig ist das ja nicht mehr. :)

    Erstmami, ja das ist normal. Der Platz wird ja enger. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 24.04.2019 19:32
    Schubdidubb, möchtest du auf die Liste oder lieber nicht? Weil du bisher glaube ich auch nicht drauf warst / wolltest, will ich dich nicht ungefragt drauf setzen.
    Antwort
Seite 158 von 192
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern