menü
My Babyclub.de
🌸🌷April-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 26.04.2019 07:58
    Tadaaaa, hier bin ich. 😂👍

    Bei mir auch, Ziehen wie bei der Mens, das war’s aber auch schon. Aber: heute Nacht hatte ich tatsächlich mal kein Sodbrennen. Später habe ich wieder Arzttermin. Aber das wird vermutlich auch keine Wehen hervor zaubern. Der Wetterumschwung kam auch bei uns an, von gestern strahlendem Sonnenschein zu heute Regen und 8 Grad. Aber auch das scheint ihn unbeeindruckt zu lassen. Wann war nochmal der nächste Vollmond? ;-)

    Wünsche euch einen schönen Tag! 🌸
    Flo, 40+4! 😬❤️
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 26.04.2019 08:15
    Morgen,
    bei mir hat sich auch nix getan. Heute habe ich ET. Die Wehen waren gestern Abend nach einem Spaziergang wieder wie weggeblasen. Es ist echt frustrierend. Die Nacht bin ich zwar immer von Bauchweh aufgewacht und auch dazwischen mal einen harten Bauch, aber die Bauchschmerzen kamen eher von zu viel Luft im Bauch. Heute Morgen hatte ich dann mal wieder öfter einen harten Bauch, aber nix schmerzhaftes, halt wie normale Übungswehen. Ich sehe schon kommen, dass es doch zur Einleitung kommt. :(
    Aber ich bin auch ehrlich, mittlerweile wäre mir das auch noch egal, Hauptsache die Kleine macht sich auf den Weg. Ich kann nachts kaum noch liegen, alles tut weh, die Wassereinlagerungen werden immer mehr und es ist mehr als unangenehm.

    Die Kindsbewegungen sind bei mir noch ganz normal, nicht ruhiger wie sonst, der ganze Bauch wackelt. Aber das muss nix heißen, es gibt auch Kinder die sich bis zur Geburt noch heftig bewegt haben.

    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 26.04.2019 08:23
    Unsere vier sind ganz schön hartnäckig.
    Ich habe seit einer Woche keine übungswege mehr gehabt auch mein Bauch wird nicht mehr Hart. Wie gesagt nur ziehen im Unterleib und das auch nur wenn Ich liege.
    Bin gestern mal wieder auf mein Gymnastikball gesessen, das tat voll gut. Da war der Bauch zwar ab und an kurz Hart aber ich glaube das ist nur davon gekommen weil er sich gedreht bzw bewegt hat. Den das hatte ich auch beim Ctg auch da dachte ich immer es sind wehen waren es aber nicht.
    Doch die Bewegung sind deutlich zurück gegangen bzw nicht mehr wo arg.

    Ach ihr Lieben ich würde mir wünschen das es einfach Bei uns allen los geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 26.04.2019 09:28
    Guten Morgen

    Bei mir haben in der Nacht sozusagen die Wehen begonnen, die dann regelmässig wurden, aber angenehm blieben. Plötzlich waren ganz viele Hebammen um mich herum im Schlafzimmer, die sich um mich gekümmert haben. Hat sich alles prima angefühlt bis ich bemerkt habe, dass dies alles im Traum geschieht..

    Ich würd sagen wir 4 Verbleibenden engagieren Helene Fischer mit ihrem etwas umgetexteten Song: "Wehenlos durch die Nacht..."

    Nein, wieder etwas ernster: Gestern Abend und heute Morgen hatte ich eine minimale Blutung. Denke mal dass sich der Schleimtropf am Lösen ist. Wenigstens mal ein kleinstes Anzeichen dass sich etwas tut. Aber ansonsten bleibt mein Bauch immer noch weich und der Kleine nimmt sich seine langen Tiefschlafphasen.

    Morgen ist wieder Hebammentermin im Geburtshaus.

    Es bleibt weiterhin spannend!
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 26.04.2019 09:45
    Oh Bloomy, na das hört sich doch aber wenigstens mal nach einem neuen Hoffnungsschimmer an. Da scheint ja was voran zu gehen. Toller Traum übrigens! 😅

    Ja, ich glaube auch dass die Kindsbewegungen nichts aussagen darüber wann es los geht. Ich merke halt aber schon, dass er tagsüber länger schläft und es eher so ein „Drücken“ ist. Manchmal wirklich ganz unten im Bauch, so dass ich denke, dass er total zusammen gekuschelt da unten drin liegen muss. Aber nachts ist er oft sehr sehr aktiv und beult alles aus.

    Mittlerweile wäre mir auch eine Einleitung glaube ich egal, beziehungsweise, ja, ich bin einfach drauf eingestellt. Wobei ich, wie gestern schon geschrieben, ein Problem damit hätte wegen MIR einzuleiten. Also ich kann das nicht „egoistisch“ entscheiden. Wenn jetzt aber ein Arzt sagen würde: „wir leiten ein, der kommt von alleine nicht“, ich glaube dann wäre ich auch dabei. 🙈 Wobei ich mir natürlich gleichzeitig wünsche dass es ihm weiterhin im Bauch super geht und er alleine bestimmen darf wann er kommen will. Und eigentlich ist es ja ein Klacks. Wir haben alle am ET 280 Tage hinter uns! Was sind da noch die maximal 7-10 Tage, die dann noch drauf kommen! Eigentlich nichts, oder?

    Vor Montag passiert aber eh nichts. Meines Wissens nach leiten die meisten Krankenhäuser nicht am Wochenende ein.

    Bei mir meldet sich neben dem Wunsch nach dem Kennenlernen nun aber auch so langsam die Unruhe / Angst wieder. Man hört und liest so viel, Plazenta arbeitet nicht mehr richtig und solche Sachen. Klar war alles gut, man wird engmaschig kontrolliert... aber trotzdem würde ich lieber auf meinem Arm auf ihn aufpassen so langsam. Wie ist das bei euch? Macht ihr euch darüber Gedanken?
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 26.04.2019 10:02
    Flo, ich versuche die Negativberichte betreffend `nicht mehr so gut funktionierender Plazenta & co.` nicht so viel zu lesen. Ich vertraue da eher auf mein gutes Gefühl und bin wachsam mit den Kindsbewegungen. Ich höre von vielen Frauen die 2-3 Wochen übertragen haben, dass dann alles reibungslos geklappt hat und ein gesundes Kind zur Welt kam. Aber natürlich will ich auch nicht blauäugig sein, wenn ich etwas bemerke das mich beunruhigt rufe ich auch die Hebamme an oder geh bei der Frauenärztin vorbei.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2019 11:40
    Guten Morgen 🙃

    Ich fühle mit euch überfälligen 😅

    Ich kann auch die Bedenken zum Thema Einleitung voll nachvollziehen.. ich wollte das auch um jeden Preis vermeiden und hab echt alles dafür getan.. ohne Erfolg 😅
    Ich wurde dann ja bei et+7 eingeleitet und ich war dann echt dankbar dafür. Klar, so toll ist das nicht, wenn die plazenta so verkalkt ist, aber durch die Kontrollen hab ich mich nie unsicher gefühlt, dass ich mir große Sorgen gemacht hätte.
    Aber die Situation in unserer Wohnung hat mir echt zugesetzt. Nach dem Wasserschaden musste ja alles wieder komplett eingerichtet, eingeräumt und sortiert werden und das hab ich hauptsächlich allein gemacht. Ich war dann nur noch fertig und kam absolut nicht zur Ruhe, ich glaube da wäre die Geburt von allein nie losgegangen.
    Ich fühl mich darin auch bestärkt, weil ich ja kaum eingeleitet werden musste, bis es dann los ging 😂 und Amaal war auch schon sehr reif 😬
    Naja, auf jeden Fall hab ich schon früh versucht meinen Frieden mit der Einleitung zu machen.. irgendwann wusste ich einfach, das wird so nichts mehr. Vor allem da mütterlicherseits alle frauen eingeleitet werden mussten 😅 ich wär halt gern die Ausnahme gewesen 😬
    Ich wünsche euch allen aber, dass es doch noch ganz schnell von selber losgeht 😊

    Amaal war übrigens auch bis zuletzt sehr aktiv, nur unter den Wehen hab ich echt nicht mehr so drauf geachtet 😅
    Achja und mein schleimpfropf ging über 4 Wochen ab 🙄 ich hatte mir zuerst echt Hoffnungen gemacht.

    Amaal entwickelt sich super, sie wird wirklich jeden tag süßer 😍
    Jemand hatte ja mal nach gewicht gefragt. Sie wog Dienstag 4100 Gramm, also seit Entlassung genau eine Woche vorher hat sie so 440 Gramm zugenommen, nur mit Muttermilch 💪😂
    Sie guckt auch schon viel fokussierter und reagiert eindeutig auf Geräusche. Und schafft es fast ihr Köpfchen in bauchlage zu heben, aber manchmal ist es noch etwas schwer 😂
    Wie entwickeln sich die anderen so?
    Ich finde es total spannend, dass sie immer ein bisschen mehr können 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2019 19:32
    Hallo ihr lieben,

    Ich komme gar nicht mehr hinterher mit lesen.
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis und ganz viel Durchhaltevermögen den noch kugelnden😊

    Wir genießen noch total unser Wochenbett und kuscheln ganz viel.
    Alles ist super bis auf die Müdigkeit 🙈
    Aktuell weckt mich die kleine stündlich auf, das geht langsam etwas an die Substanz. Da ich voll stille, kann mir mein Freund da leider auch nicht viel helfen.
    Wie siehts bei euch anderen Mamis mit den Nächten aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 26.04.2019 20:18
    @lysiriel ich stille ja auch voll. Mein Kleiner meldet sich zwischrn 2-4 Stunden pro Nacht. Meiner ist auch total der Bauchschläfer. Wenn ich ihn auf den Rücken lege ist er schneller wach. Auch schläft er gerne auf meiner Brust, da schläft er viel fester. Vielleicht mag sie ihre Schlafposition nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 26.04.2019 21:32
    Allen Neumamis Herzlichen Glückwunsch zu Euren Wundern 💖

    Und vielen Dank für eure Glückwünsche! ☺️

    Unsere Malea ist heut schon eine Woche alt und wir sind gut daheim angekommen. Die Nächte sind absolut okay mit 3-4 mal stillen und der Große möchte trotz kleiner Schwester nicht aus dem Familienbett ausziehen (wir haben es ihn allein entscheiden lassen was er möchte).

    So und nun der Geburtsbericht:
    Meine Wehen wurden am Donnerstagabend nach der Badewanne regelmäßig. Ich konnte dann noch 2-3std schlafen und ab dann wurden die Wehen schon echt sehr unangenehm und alle 7-10min. Am Morgen habe ich direkt um 8uhr meine Mutter informiert, die dann kam und unseren krank gewordenen Großen betreut hat. Gegen 10Uhr sind wir losgefahren und die wehen waren Mittlerweile im Abstand von 5min und ich musste sie bereits veratmen. Im Krankenhaus wurde ich ans CTG angeschlossen und untersucht. Ergebnis 1cm Mumu und noch zu schwache wehen im 5min Rhythmus. Ich hatte die Wahl spazieren gehen, auf Station aufgenommen werden oder nach Hause. Natürlich wollte ich nach Hause zu unserem kranken Großen, so hatte er wenigstens seinen Papa. Der Arzt versuchte Tipps zu geben und meinte dann sehen wir uns wahrscheinlich morgen.
    Daheim angekommen hab ich nur auf dem Sofa gelegen und eine Horrorwehe nach der anderen veratmet und versucht nochmal zu schlafen...
    Meine Mutter hat mich die ganze Zeit beobachtet und Zeit gestoppt und irgendwann war ihr das alles komisch und sie hat förmlich gebettelt das wir wieder losfahren. Ich wollte eigentlich nicht, die Abstände waren auf 4min geschrumpft und ich dachte es dauert eh noch ewig.
    Letztendlich sind wir doch nochmal gefahren. Um 16:20uhr waren wir dann wieder vorm Kreißsaal und ich hab schon im Rolli gesessen weil nichts mehr ging. Wir wurden aufgefordert im Wartezimmer zu warten 😱, haben wir aber nicht gemacht! 5min später durften wir dann rein und ich wurde untersucht... Ergebnis 4cm Mumu und ich hätte heulen können und hab nur um eine PDA gebeten, die würde ich bekommen, aber die anästhesisten sind im OP beim Kaiserschnitt und Karfreitag gibts nicht soviel. Also die Wahl Badewanne oder Schmerzmittel über die Vene... dann eben Schmerzmittel über die Vene 🙈
    Um 16:35uhr war ich dann in einem freien Kreißsaal (war Rarität an dem Tag) und um 16:50Uhr habe ich so einen extremen Druck nach unten gespürt und wie eine verrückte nach ner Hebamme geklingelt (bzw. mein Freund), die eine musste dann erstmal fragen ob sie mich übernehmen darf 🤦🏻‍♀️
    Und kaum ist die da untersucht mich und sagt nur ganz trocken „Na dann gehts jetzt los“... der Mumu in der kurzen Zeit komplett offen. Die Fruchblase wurde dann von ihr gesprengt und hat arzt und Hebamme eine kleine Dusche verpasst 😂
    Und nach 4-5 mal pressen war unsere kleine Maus um 17:02uhr geboren, blauer Kopf aber total fit durfte sie dann mind. 1,5std auf mit liegen und schon an die Brust. Ich wurde in der Zeit genäht, aber meine genauen Verletzungen weiß ich gar nicht und merke ich auch nur noch ganz wenig.

    Es war definitiv alles sehr stürmisch und ohne meine Mama wäre die Maus auf unserem Sofa geboren. Die Geburt haben wir aber beide super gut überstanden und ich war gleich total fit.
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 26.04.2019 22:48
    So ich versuche jetzt mein kleine Schatz mit singen raus zu locken🤣🤣🤣.
    Mal sehen morgen auf jeden Fall Ctg im Krankenhaus vielleicht sehen wir ja mal ein paar wehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 27.04.2019 03:33
    Der Schleimpfropf hat sich gestern über den ganzen Tag verteilt gelöst (ganz bräunlich). Auch das Ziehen im Unterleib fühlte sich mensartig an. Am Abend war dann frisches Blut dabei und ich hatte (endlich) etwas Beschwerden im Unterleib. Ich habe die Hebamme angerufen. Solange das Frischblut nicht mehr wird und ich die Kindsbewegungen spüre, ist alles io.
    Nun schlafe ich ziemlich unruhig und hatte vor 30 Minuten auch eine erste Wehe glaube ich. Aber ich denke, es zieht sich noch hin und nun versuche ich wieder zu schlafen. Morgen um 11 habe ich sowieso Termin.
    Nachteulengrüsse von Bloomy 40+5
    Antwort
  • Profilfoto  Kamilla79
    Kommentar vom 27.04.2019 10:31
    Ich fühle mit euch 😥...Habt ihr schon an NelkenÖl gedacht? Ein Tampon mit SonnenblumenÖl und 10 Tropfen NelkenÖl 1 Stunde drin lassen...hat mir meine Hebamme vorgeschlagen...Wie gesagt Erik kam dann 3 Stunden später auf die Welt...
    Ob es daran gelägen hat oder am scharfen Essen werden wir nicht wissen...
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 27.04.2019 11:34
    Hey, wie geht's euch?
    Ich hab die ganze Nacht kaum geschlafen. Immer wieder von Bauchschmerzen wach geworden und plötzlich starke Rückenschmerzen im unteren Bereich, nur einseitig. Heute morgen ging es wieder, eben fingen wieder die Rückenschmerzen an, es zieht total. Hab mir jetzt mal eine Wärmflasche gemacht, aber wird nicht besser. Wehen können das aber nicht sein denke ich, weil es ein durchgehender Schmerz ist. Manchmal zieht es auch nach vorne. Ctg hab ich erst morgen, mal schauen was sich noch so tut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2019 11:39
    Sonnenschein, werden deine schmerzen denn zwischendurch stärker?
    So waren meine wehen nämlich, durchgehender Schmerz, der nur regelmäßig noch stärker wurde 😅 deswegen hab ich auch am längsten nicht gemerkt, dass es wirklich losgeht, bzw die Einleitung angeschlagen hat.. mein mann hats am Telefon aber direkt gecheckt 😂
    Ich weiß jetzt nur natürlich nicht, wie sehr sich die natürlichen und provozierten Wehen unterscheiden 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 27.04.2019 12:05
    Ne, fühlt sich gleich an, momentan ist es etwas besser. Fühlt sich manchmal an als hätte man Verdaungsprobleme. Mal sehen was sich in den nächsten Stunden dann tut. Hätte nix dagegen wenn es so langsam mal anfängt.
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 27.04.2019 13:30
    Danke Kamilla für den Tip. Bei der Kontrolle heute war alles gut, der Muttermund aber noch zu. Die Hebamme hat mir nun Zäpfchen mitgegeben als eine weitere Einleitungsmethode. Ich probiere es heute Abend mal aus. Ansonsten habe ich keine grossen Wehen, alle Ctg-Werte waren dafür prima.

    Sonnenschein, da ist ja einiges los bei dir. Bin gespannt ob es mit dem Anfang der Geburt zu tun hat. Ich denke das hängt schon alles irgendwie zusammen.

    Ob sich bei Flo der Kleine wohl auf den Weg gemacht hat? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und denke mal - no news = good news.
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 27.04.2019 14:26
    So ich wahr auch beim Ctg. Hatte erst gar keine wehen bzw welche die i h nicht gemerkt habe und dann auf einmal alle 7 min ca die ich zwar gemerkt habe, aber die nicht weh taten. Wahr immer nur das mir leicht die Luft weggeblieben ist. Ein Ultraschall haben sie auch noch gemacht da wahr alles in bester Ordnung. Komischerweise wahr mein Blutdruck völlig in Ordnung eher etwas niedrig. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

    Als wir jetzt nachhause gefahren sind, ( fahren ca 40 min) hatte ich glaub wieder drei mal wehen. Bin mir nicht sicher da mein Darm recht voll wahr und der kleine da mega rein gedrückt hat. Aber da es drei mal so ca eine min gegangen ist denke ich eher das es wehen waren. Im Rücken merke ich noch nichts. Und wer weiß vielleicht fahren wir ja heute noch mal ins Kh.
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 27.04.2019 14:31
    Huhu,

    nein nein, leider nichts. Es gibt nur so wenig zu berichten dass ich etwas schreibfaul war. Hatte heute Nacht eine einzige Wehe, das war es auch schon. Heute den ganzen Tag ein Ziehen in Bauch und Rücken, aber auch das kenne ich ja schon. Bin also irgendwas zwischen „entspannt a la: da passiert eh nix!“ und „genervt: wieso geht es ausgerechnet bei mir nicht los!“

    Bloomy, hast du auch diesen Nelkenöltampon? Ich trau mich da nicht ran ohne Hebamme. Und: gestern sagte mir auch grad eine Hebamme, dass vermutlich MEIN Körper bereit ist wegen dieser ganzen leichten Wehen und so. Aber das eben der Anteil vom Kind noch fehlt. Denn nur wenn beides da ist kommen echte Geburtswehen. Demnach - und so fühle ich mich auch - bringen mir diese ganzen Dinge nichts mehr. Ich merke auch wie ich intuitiv weniger mache, also weniger Tee oder Sitzbad oder so. Das Krümelchen sitzt es einfach aus. 🙈 Vielleicht ist es so auch leichter, wenn man sich vorstellen kann dass das Baby einfach noch im Bauch kuscheln mag. 😎❤️

    Trotzdem - so langsam würde ich jetzt einfach gerne kuscheln.
    Liebe Grüße!

    Heute 40+5! 🌸❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 27.04.2019 16:50
    Ich drücke euch wartenen die Daumen, dass ihr bald eure Babys habt.

    Habe die Erfahrung des wartens ja nicht erleben müssen, hätte aber keine Probleme gehabt wenn meiner zum ursprünglich ET (02.04.) gekommen wäre, da es mir ja super ging.

    Nach meinem Blasensprung, hatte ich ein Völlegefühl. Als die Wehen los gingen, war dann da Gefühl von Verstopfung, um so schlimmer die Wehen wurde, wurde auch das immer schlimmer.
    Eventuell tut sich ja wirklich was

    Heute ist Pinkelparty& meine Geburtstagsfeier (30.😫) mit Arbeitskollegen von uns.
    Mit der Familie haben wir es auf den 1. Mai geschoben, sonst wären es zu viele geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 27.04.2019 17:52
    Achja ist mir gerade so nach meinem Mittagsschlaf eingefallen.
    Die Hebamme im KH hatte gemeint wenn man mit Wasser Einlagerung zu kämpfen hat sollte man ganz viel Spargel essen. Das soll das Wasser außem Körper ziehen. Keine Ahnung ob es klappt aber wäre eventuell noch ein Versuch wert.
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 28.04.2019 11:53
    Na wie geht es denen die noch Kugeln?
    Bei mir tut sich immer noch nix. Wenn ich nicht mit Sicherheit wissen würde das er irgendwann auf die Welt kommt würde ich sagen der kommt nie.
    Es ist so depremirent mittlerweile. Ich möchte mein kleinen Schatz einfach nur auf dem Arm haben und mit ihm kuscheln. Ich werde so langsam richtig ungeduldig. Und bekomme immer mehr schlechte Laune. Ich weiß der kleine kann nix dafür aber meine Gefühle fahren einfach Achterbahn zur Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 28.04.2019 12:02
    Karabienchen, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag 🎂 🎁🍀🎈 !

    Erstmami, ist mehr aus den Wehen geworden oder geduldest du dich noch zu Hause?

    Flo, es ist so was ähnliches, aber in Zäpfchenform. Da ich noch zu Hause bin, hat es seinen Zweck noch nicht erfüllt, aber ich hab noch ein zweites das ich auch noch einsetzen werde.

    Wehen habe ich immer noch keine, dafür hat sich der Bauch nun ziemlich gesenkt, so dass ich nicht mehr gut gehen kann und mit stützendem Bauchtuch rumlaufe.

    Gestern war in unserer Stadt die Kulturnacht. Unsere selbst komponierte und im Tonstudio aufgenommene Musik wurde zu einem live gespielten Figurentheater ausgestrahlt und da ich noch kugle, konnte ich sogar an der Premiere teilnehmen und wurde noch auf die Bühne geholt am Ende 😊. Hätte ich nie gedacht dass ich die Premiere live miterleben darf. Das war eine prima Ablenkung und anschliessend waren wir sogar noch aus, etwas trinken. Ein Highlight in dieser Zeit 😁.

    Heute haben wir nun Freunde zum Essen eingeladen damit sich nicht immer alles nur um das Warten auf den Kleinen dreht. Mein Partner ist schon ganz kribbelig, da sich einfach fast nichts tut..

    Bloomy 40+6
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 28.04.2019 12:25
    @Bloomy Danke für die Glückwünsche.
    Das eure selbst komponierte Musik gespielt wurde beim Fest und du sogar vor Ort sein konntest ist wirklich toll.
    Hätte an deiner Stelle auch nicht damit gerechnet, dass du noch kugelst bis dahin.
    Eventuell wollte euer Würmchen ja nur noch das du den Applaus auf der Bühne bekommst und ist nun auszugsbereit. 🤗

    Noch habt ihr Kugelden ja noch heute, morgen und Dienstag für ein Aprilbaby.
    Kann mir zwar gut vorstellen, dass ihr am liebsten sofort eure auf dem Arm haben wollt, aber
    Der 30. ist eigentlich ein tolles Datum, (mein Opa hatte da Geburtstag und meinte mal) am nächsten Tag ist immer frei und man brauch nicht wegen Schule oder Arbeit früh die Feier beenden.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 28.04.2019 13:20
    @Karabienchen
    Alles Gute zum Geburtstag!🎁

    Komme gerade vom Krankenhaus, leider tut sich nix. Einleiten wollen sie erst wenn in 7 Tagen, außer es ist vorher irgendwas.
    Wehen hatte ich eine sehr starke in den 30 Minuten, alles andere harmlose Wehen. Muttermund ist noch zu, zwar liegt die kleine sehr tief im Becken, aber am Muttermund passiert noch nix. Das abtasten hat diesmal extrem weh getan, frag mich was die da gemacht hat, hatte sonst nie Schmerzen dabei. Diesmal hätte ich durch die Decke gehen können.
    Ansonsten alles in Ordnung und jetzt heißt es abwarten.
    Dienstag hab ich wieder Termin.

    Es ist echt frustrierend und ich dachte da sie durch eine künstliche Befruchtung entstanden ist, das sie eher früher kommt, oder pünktlich. Naja, sie will halt noch bleiben.🙈 Ich glaub so langsam das sie doch ein Maibaby werden möchte.

    @Erstmami
    Wegen den Wassereinlagerungen: Ich hab so gut wie alles probiert, bei mir hilft leider gar nix. Die Ärztin hat eben schon anstatt einem + bei Ödeme, zwei hin gemacht, weil es immer mehr wird. Blutdruck war bei 128 zu 87....nicht bedenklich, hilft nur Augen zu und durch, auch wenn es mich extrem belastet.
    Antwort
Seite 160 von 192
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern