menü
My Babyclub.de
🌸🌷April-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 26.08.2018 21:24
    Gerüche: Also Zähneputzen versuche ich auch erst nach ca 2h wo ich wach bin und dann muss ich trotzdem ganz vorsichtig, weil ich schnell würge. Apfelbäume stören mich zum Glück nicht, denn wir haben 4 im Garten und die lassen jetzt ganz viele Äpfel runter, zum Glück kann ich sie wegräumen ohne dass mich der Geruch stören würde. ABER stellt euch mal so ein fast 2-jähriges Kind mit ner vollen Windel vor und ihr müsst die wechseln.... da bin ich sehr stark am Kämpfen, denn ich möchte ungern, dass sie sieht wie ih deswegen würge, aber es ist verdammt schwer. Manchmal geht sie auch aufs Töpfchen, aber am Inhalt und Geruch ändert es nichts 😉

    In Tschechien gibt es von den Untersuchungen her keine Unterschiede zu Deutschland - das finde ich gut. Mir fällt es schon die 4 Wochen zwischen den Terminen auszuhalten. Allerdings ist es auch bekannt, das zu häufiges US auch nicht gut für die Kleinen sind.

    Ich drücke allen die Daumen, wir schaffen das 😉

    Ich fange an wieder Lust am Essen zu haben und hab daher fleißig eingekauft für verschiedene Gerichte. Heute abend habe ih Croques gemacht 😊 Mein Blähbauch ist mal weg und dann wieder echt riesig - heute echt wie im 5. Monat. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 26.08.2018 23:00
    Hallo zusammen,
    Gestern war bei mir wieder ein total schlimmer Tag. Lag eigentlich nur im Bett oder auf dem Sofa.
    Heute musste ich fit sein oder wenigstens so tun als ob, denn vom meinem Freund die Tante, Cousinen und ich hatten Karten für die Freilichtbühne ca 45 Minuten entfernt von mir. Da wir Fahrgemeinschaft gebildet hatten musste ich mich echt zusammenreißen. Angekommen im Theater waren überall wieder Gerüche von Essen (belegte Brötchen mit Aufschnitt, Frikadellen...).
    Auf dem Rückweg (ich dachte bald ist es geschafft) wurde noch in der Imbissbude angehalten und Essen bestellt, weil die anderen zu Abend Essen wollten. Ich meinte Hunger habe ich keinen konnte aber schlecht sagen geht mal rein ich warte im Auto. Also tief Luft geholt und ab hinein. Habe mir dann eine kleine Portion Pommes bestellt, die anderen richtige Gerichte wie Jägerschnitzel. Seine eine Cousine hat mich, als die anderen kurz weg waren, erstmal gefragt ob ich schwanger wäre. Sie hatte zu Beginn auch nie Hunger gehabt und ich wäre heute blasser als sonst. Habe ihr weder mit ja noch mit nein geantwortet. Ihre Antwort war dann: übernächsten Samstag sind wir alle doch sowieso bei euch eingeladen zum jählichen Pickert, bis dahin habe ich noch Geduld es zu erfahren.
    Endlich zu Hause ist mir nur noch schlecht von den paar Pommes die ich gegessen habe und kann nicht schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Danny2014
    Kommentar vom 26.08.2018 23:46
    Hi ihr alle & Willkommen an die Neuen 🤗
    Ich bin jetzt in der 8 SSW und es beruhigt sich gefühlt alles ein wenig. Hin und wieder zwickt es nochmal im Unterleib, aber ich glaube das kommt eher von der Verdauung. Die ist gerade mega träge, leider.
    Ich habe sonst eher weichen Stuhl nur mittlerweile sind es eher Kanninchenköddel und ich bin ziemlich aufgebläht...

    Diese Woche starte ich wieder mit leichtem Sport. Habe mir Nordic Walking ausgesucht.

    In der 6&7 SSW hatte ich regelmäßig dunkelrote Schmierblutungen. Wurde dann 3 Tage krank geschrieben. Beine hochlegen, entspannen. Seither sind sie weg *toi*toi*toi*

    Wegen der Übelkeit (bei mir ist es nicht sooo superextrem, eher unterschwellig und einfach dieses Unwohlsein) habe ich versucht mehr zu essen, bestimmte Dinge zwischendurch, z.B. Zitronenwasser oder Bonbons.
    Nachdem alles irgendwie nicht so super klappte nehme ich jetzt einfach 3 Mahlzeiten zu mir und reiße mich halt zusammen. Etwas Übelkeit ist eh dann und ich habe keine Lust am Ende 30 kg mehr zu wiegen 😜
    Ach so eine Kleinigkeit hilft aber schon etwas. Wenn ich morgens Haferbrei esse (Porridge hört sich netter an 😉) mit Apfel, Banane, Kirsche, Vanille, Zimt oder Honig je nach Lust und Laune geht es den Tag über etwas einfacher.

    Cremt sich von euch schon jemand täglich ein um die Schwangerschaftsstreifen zu verhindern?
    Ich habe leider nicht so ein gutes Bindegewebe und möchte meine Haut nach Kräften unterstützen.
    Aktuell wechsele ich zwischen einer Reichhaltigen Creme von Dove, Kokosöl und Babyöl.

    Meinem nächsten Termin am 11.09. fiebere ich schon richtig entgegen 😍

    So allen weiterhin alles Gute 🍀 und besonders auch denen, die Ängste haben, freut euch trotzdem und habt Vertrauen, genießt das Leben 😘
    Ihr seid schwanger und haltet bestimmt Im Frühjahr ein Baby im Arm 😍

    In dem Sinne allen einen guten Start in die neue Woche 🤗 Tschakka 👍🏼👋🏻😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2018 07:36
    Guten Morgen ihr Lieben ☀
    Und ein herzliches Willkommen an alle neuen BaldMamis 😘

    Hab's die letzten Tage iwie nicht geschafft hier vorbei zu schauen 😔

    Heute ist mein 1. Termin bei meiner FÄ... Genauer gesagt in 2 Stunden... Bin schon sehr gespannt was auf mich zukommen wird... Mein Freund kommt mit und ist auch schon sehr gespannt 😍
    Wenn meine FÄ mir alles bestätigt und alles gut ist, werde ich es morgen meinem Chef sagen... Eine meiner Kolleginnen ist auch schwanger, und wir sind nur 2 Wochen auseinander 😅 sie vermutet auch schon das ich schwanger bin... Aber ich kann ja noch nichts sagen...

    Melde mich später dann nochmal...

    Lieben Gruß 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2018 07:49
    Guten Morgen ihr Lieben

    Mit der Übelkeit geht's bei mir noch ganz gut, nur Zähne putzen ist gerade auch nicht so toll. Hab mir eine sehr weiche Kinderzahnbürste mit Minikopf gekauft - damit ist es besser.
    Das Zwicken im Unterleib ist tagsüber so gut wie weg nur abends kommt's immer mal wieder dafür tun mir meine Brüste höllisch weh🙈
    Ansonsten fühle ich mich eigentlich kein bisschen schwanger.
    @Anna wünsche dir viel Spaß beim Frauenarzt! Das erste Mal etwas auf dem Ultraschall zu sehen ist mega😍

    Mein Freund cremt mich jeden Abend mit dem Streifenlos Öl von Bellyburron ein. Das riecht lecker. Hoffentlich bringt es auch was,habe in der Pubertät ein paar Dehnungsstteifen abbekommen und hab schon bissl Schiss, dass sich das jetzt fortsetzt..

    Ich wünsche euch allen wunderschönen Tag😊
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 27.08.2018 07:55
    @nadja89
    Das tut mir sehr leid für euch. Bleibt stark und haltet zusammen.

    Wegen Schwangerschaftstreifen hat bei mir alles nichts geholfen in der ersten SS. Mein Arzt hat mal gesagt es ist Veranlagung manche bekommen sie sofort manche nicht.

    Ich habe heute meinen ersten FA Termin um 13:30 Ich hoffe es ist alles ok und man sieht das Herz. Mein Mann geht mit. Ich bin so hibbelig.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2018 08:33
    @nadja89
    Tut mir auch sehr leid... Haltet zusammen😘

    @Cat30
    Mein Freund geht auch mit... Wir sind mega hibbelig und aufgeregt 😍
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 27.08.2018 08:54
    Guten Morgen ihr Lieben,
    habt einen tollen Start in die neue Woche!

    @ Nadja, es tut mir so wahnsinnig leid!

    @ Öl: Ich benutze das Öl von Bellybutton schon jeden Tag. Hab gelesen, dass man dann auch direkt ein wenig an der Haut "zupfen" soll. ob es was hilft? Keine Ahnung ;-) riecht aber super :-)

    @ FA Termine: Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr einen tollen Fa-Besuch haben werdet! Ich fieber meinem Termin am 04.09. schon entgegen.

    @ Symptome: Bei mir kommt die Übelkeit immer mehr. Entweder vor oder nach dem Essen, ist aber mehr unterschwellig zum Glück. Es zwickt und zwackt zwischendurch immer mal, aber nimmt ab. Meine Brustwarzen sind sooooo empfindlich ^^

    @ me: Heute bin ich in die 8. SSW gerutscht. ich hab weiterhin Blutungen seit nun 10 Tagen... irgendwann muss so ein blödes Hämatom doch auch mal aufhören zu bluten oder? -.- versuche weiterhin positiv zu bleiben und warte auf meinen Fa-Termin nächste Woche.

    Schönen Montag euch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 27.08.2018 09:41
    Guten Morgen,

    Willkommen allen Neu- Schwangeren!

    Wir waren das ganze Wochenende in Frankfurt zu einer Hochzeit und ich bin fix und fertig davon. Waren ca. 4 Std Autofahrt (eine Strecke).
    Ich hoffe die Woche geht schnell rum und Freitag ist dann der 1. FA Termin.
    Erzählt habe ich von der SS nur meinem Freund und unbekannterweise euch ;-) Ich werde es nach dem FA Termin meiner Mutter bzw. Eltern erzählen, da sie diejenige wäre die mich auch bei einer möglichen Fehlgeburt unterstützen würde (Betreuung von meinem Sohn und Beistand wenn mein Freund nicht da ist). Meinen Schwiegereltern möchte ich es möglichst spät sagen, aber ich habe auch ein schlechtes Verhältnis zu ihnen (ich funktioniere nicht wie sie es möchten und bin zu oft ehrlich und direkt und lass mir von denen nichts sagen, vor allem in der Erziehung nicht) .

    @Nadja Es tut mir so leid. Bleibt am Ball, vielleicht darfst du im Mai oder Juni dein Wunder im Arm halten.

    @Terry Außer das meine BW empfindlicher geworden sind hab ich nicht viel bemerkt, aber ich glaube mein kleiner Nuckelt schon lange mehr als er wirklich trinkt. Er hat auch direkt seit Geburt einen Schnuller verweigert und ich war meist der lebende Schnuller…

    @Funkel Schlafen ist ganz schlimm geworden… Hab eh schon seit Kind 1 einen sehr leichten schlaf, aber jetzt wache ich teilweise nachts auf und kann gefühlt ewig nicht einschlafen und Mittagsschlaf mit Teilzeitarbeit und Kleinkind ist nicht drin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2018 09:46
    Moin Moin zusammen!

    @Nadja: Oh nein, das tut mir so leid! Ich kann es Dir so gut nachfühlen - bleibt gemeinsam stark und schaut nach vorne!

    @Symptome: bisher sind die bei mir alle recht subtil...die Brüste tun *ein bisschen* weh, manche Gerüche finde ich *ein bisschen* unangenehmner/intensiver als sonst, mein Kreislauf ist *ein bisschen* wackliger als sonst... Immerhin habe ich gestern abend trotz eines leeren Magens überhaupt keinen Appetit gehabt, und musste mir die Pizza ziemlich reinquälen. Das ist für mich sehr ungewöhnlich (ich liebe Pizza), und ich seh es mal als gutes Zeichen.

    @Eincremen: Du liebe Zeit, an sowas hab ich noch gar nicht gedacht. Aber ich werde eh zum Zebra, hab glaub die Veranlagung. Aber gute Idee, jetzt schon anzufangen.

    @FA Termine: Drücke Euch allen die Daumen und erwarte neidvoll Eure Berichte! Werde hoffentlich diese Woche erfahren, wann ich meinen ersten Vorsorgetermin habe.

    @me: ich fliege heute abend endlich nach Hause, nachdem ich die letzten 4 Wochen (SSW. 4+4 - 7+2) non-stop auf Reisen gewesen bin. Positiv getestet hab ich mitten in den Flitterwochen auf den Seychellen, und danach ging's direkt weiter nach Spanien auf ne Konferenz. Ich freue mich sehr darauf, mein Essen endlich wieder selbst zubereiten zu können und nicht ständig grübeln zu müssen, ob der Salat wohl ordentlich gewaschen worden ist, oder ob der Käse aus pasteurisierter Milch ist. Von der Angst vor Mückenstichen (auf den Seychellen gibt es Dengue und evtl. Zika) mal ganz zu schweigen... Freu mich auch soo auf mein Porridge am morgen @Danny!

    Ich wünsche Euch allen eine gute Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 27.08.2018 09:58
    Jetzt bin ich völlig verunsichert.

    Eben minimal Blut am Toilettenpapier gehabt.

    Ich stelle mich schon auf das schlimmste ein nachher beim Arzt.

    Bin 6+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 27.08.2018 10:23
    Nadja, das tut mir leid, ich wünsch euch ganz viel Kraft in dieser Zeit.

    Bei mir siehts leider auch nicht gut aus, seit gestern Abend Schmerzen, seit heute Nacht Blutungen. Und im Ultraschall war heute kein Herzschlag zu sehen, was aber auch an den Einblutungen liegen kann. Hab dann HCG abgenommen bekommen, hab Bettruhe und soll Mittwoch noch mal zur Kontrolle.
    Antwort
  • Profilfoto  Danny2014
    Kommentar vom 27.08.2018 10:25
    Hi Ihr,

    @Cat: Ich hatte das auch um die Woche herum. Bei mir war sogar ein breiter brauner Streifen im Slip, so wie am ersten Tag der Mens.
    Solange du keine Schmerzen hast erstmal keine Panik. Dennoch kannst du - besonders in deinem Fall - zu Arzt gehen um es zu klären. Bei mir haben 3 Tage Couch viel gebracht 👍🏼

    @JuleLia: Ich bin bisher immer zum FA gegangen, wenn ich etwas hatte. Die meisten Symptome fingen so ab der 6-7 SSW an. Außer ziepen an den Brüsten und untenrum, das ging schon etwas früher los 😊

    @Nadja: Ich wünsche dir viel Erfolg beim nächsten Versuch 🍀 Wäre ja beim ersten Versuch auch einfach zu schön gewesen, wir brauchten 7 Anläufe 😅 Tipp: Erst testen, wenn die Mens mehrere Tage überfällig ist, sonst macht man sich nur völlig bekloppt und es wird auf Dauer recht teuer 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 27.08.2018 10:27
    @Danny ich habe heute um 13:30 meinen ersten FA Termin.

    Schmerzen habe ich keine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2018 10:28
    @Nadja: es tut mir sehr Leid für euch. Ich hoffe, du hast tolle Menschen an deine Seite, die dir unterstützen werden.

    @Cat: du hattest bis jetzt keine Blutungen gehabt, oder? Ich drücke dir die Daumen, dass beim FA heute alles gut ist!🍀

    @Eincremen: ich habe auch überlegt, wann man anfangen soll. Mein Bauch sieht genauso aus wie vor der SS. Eine Freundin von mir hat sehr gut über ein Öl von Weleda gesprochen, und alle ihre Bekantinnen hatten das auch benutzt. Ich werde es auch wohl benutzen.

    Franny 7+6
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 27.08.2018 10:29
    Nein ich hatte gar nichts.

    Jedoch habe ich Endometriose und da ist es mit einer intakten Schwangerschaft bzw einen SS halten ja so eine Sache.
    Antwort
  • Profilfoto  freegirl
    Kommentar vom 27.08.2018 10:53
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder :)

    bei uns wissen es nach wie vor nur eine freundin von mir und ein freund von meinem mann. usneren eltern wollen wir es erst nach dem ersten fa-termin am 12.09. sagen - nur ist das leider noch so lange hin :( aber ich finde es einfach schöner, wenn wir dann gleich ein ultraschallbild zeigen können und natürlich wollen wir sicher sein, dass auch alles gut ist mit dem kleinen krümel ;)

    @me ich bin im moment extrem müde und schlapp. die ganzen letzten tage musste ich mich mittags immer hinlegen und habe mindestens eine halbe stunde geschlafen - es ging gar nicht anders... Ansonsten habe ich immer wieder ein ziehen im unterleib, vor allem im rechten eileiter (dort wo auch mein Eisprung war) - jetzt habe ich doch ein klein wenig angst, dass sich das ei falsch eingenistet hat :( der FA-termin ist aber erst in 2,5 Wochen - bis dahin werde ich im dunkeln gelassen... ich mache mir wirklich große sorgen... :(
    Hat jemand von euch auch mehr einseitige schmerzen oder ist immer der ganze unterleib davon betroffen?

    @franny wie spannend mit den zwei dottersäcken - bin sehr gespannt, was das genau bedeutet und ob du tatsächlich zwillinge bekommst :D

    @funkel mir geht es genauso, ich schlafe leider gar nicht mehr so gut. wache ständig nachts auf und kann dann nicht mehr einschlafen... ich habe auch ein bisschen ein schlechtes gewissen, weil ich meinen mann damit auch wach halte. das tut mir immer voll leid :(

    @Danny ich ahbe mir tatsächlich schon ein pflegeöl gekauft :) da ich häufig einen extremen blähbauch habe, dachte ich, mache ich das lieber früher als später xD

    @ Nadja das tut mir unglaublich Leid - das muss sehr hart sein :( Ich drücje euch ganz fest die Daumen, dass es trotzdem bald wieder klappt!!!

    @alle Wir hatten zwar schon die Frage danach, was für ein Geschlecht ihr euch wünscht. Aber habt ihr auch schon ein Gefühl, was es tatsächlich wird? Seltsamerweise habe ich ein Gefühl, dass es ein Junge werden könnte. Mir ist es aber grundsätzlich egal, was es wird, ich habe da momentan keine Vorlieben :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2018 11:06
    @freegirl: ja, die eventuellen 2 Dottersäcke haben mich am WE verrückt gemacht. Ich hab gegooglet, was es sein könnte und dabei auch ganz schlimme Sachen gefunden. Ich höre auf zu lesen und warte bis nächste Woche.

    Ich habe auch oft Stiche an der rechten Seite, ich hatte vor meinem Termin die gleichen Gedanken wie du, aber es war alles ok. Es ist anscheinend normal und du solltest dich deswegen keine Sorgen machen :)

    @Junge/Mädchen: mir ist das gleich, Hauptsache gesund... ich denke es könnte ein Junge sein, aber eigentlich habe ich keine Ahnung 😄 Wir wollen auch bis zur Geburt nicht wissen, was es wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 27.08.2018 12:35
    Danke für die liebe Begrüßung und hallo an alle Neumamas, die noch dazu stoßen. Lysiriel, wie schön dass du auch da bist!

    Muss mich erstmal dran gewöhnen, wie viel hier los ist :-D

    Hatte heute nochmal Ultraschall, bin jetzt 6+1 und das Herzchen hat geschlagen. Keine ahnung warum babyclub mich auf 7. Ssw datiert hat, wie wird das gerechnet? Nächster Termin ist jetzt Dienstag in 2 Wochen, da bekomme ich auch den Mutterpass.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2018 12:49
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin von meiner Geschäftsreise aus Vietnam wieder da. Zum Glück ist alles gut gegangen, bis auf meine Übelkeit, die mich jetzt seit über einer Woche plagt, auch ein ziehen und Stiche sind momentan verhäuft.

    Ich war heute beim Arzt und endlich konnte man auch bei mir das Embryo und sogar das Herzchen hören und sehen. Ich kann es selbst nicht fassen, was sich da gerade entwickelt. Ich bin heute 6+2, also in der 7ten Woche. :)
    Ich darf auch in zwei Wochen wieder hin.

    Wir haben es gestern meiner Familie gesagt, da wir sehr viel Zeit mit denen verbringen und wir es auch bei einem Abgang erzählen würden. Die Reaktionen waren wahnsinnig herzlich und toll. Es liefen sogar Tränen bei meinen Schwestern. Das war ein ganz toller Moment. Dem Rest erzählen wir es dann aber nach der 12 Woche.

    Hat einer von euch auch öfters Kopfschmerzen und Übelkeit?
    Was tut ihr dagegen?

    Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart. :)
    Lene

    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 27.08.2018 13:24
    @Nadja: Es tut mir sehr leid und ich hoffe, dass es bald wieder klappt und alles gut geht.

    @Summer86: Meine Tochter hat auch den Schnuller von anfang an nicht gewollt, also musste Mami überall mit 😉. Schlafen kann ich zum Glück nachmittags noch mit der Kleinen. Sie schläft ruhig 2h und das tut mir momentan echt gut.

    @Creme: Ich habe in der 1. SS erst angefangen, als der Bauch wirklich anfing zu wachsen und dann auch nicht ganz regelmäßig. Regelmäßig erst so ab der 20.ssw. Hab das Öl von DM genutzt oder die Creme sowie das Öl von Bellybutton. Dehnungsstreifen habe ich keine, allerdings neige weder ich noch jemand aus der Familie zu Dehnungsstreifen. Allerdings, wenn man möchte, dass das Eincremen Sinn macht, sollte man wirklich auch an der Haut zupfen um die Elastizität zu steigern.

    @heutige FA Termine: Drück euch die Daumen😊

    @me: Ich habe immer mehr Lust zum Essen und zum Kochen. Finde ich prima 😎

    Terry mit 🙆 und 💕 9+3 laut US
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 27.08.2018 13:57
    Hallo Ihr Lieben April-Mamis,

    Ich komme momentan leider kaum mit, ich hab einfach zu viel zu tun mit den Hochzeitsvorbereitungen.

    Nadja, es tut mir sehr, sehr leid für dich! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Und bestimmt wirst du ganz bald Mami.

    Sisi, toi, toi, toi, dass alles gut ist!

    Ich öle nach dem Duschen, mit bellybotten, Bübchen für Mamas oder Weleda Lavendelöl, hab ich in in der ersten SS auch gemacht und keine Steifen, ich bin aber auch schon ü30, da bekommt man seltener welche.

    Gerüche, ja, die Kaki meiner Tochter, Eier und Fleisch ekeln mich leider.

    Übelkeit, die ist besser geworden, ich bin
    ab morgen (-oder ein paar Tage später) aber auch schon in der 10. ssw.

    Ich wünsche allen tolle Termine und einen guten Start in die Woche.

    Viele Grüße,

    Raleigh, ca 8+6
    Antwort
  • Profilfoto  freegirl
    Kommentar vom 27.08.2018 14:10
    @franny ja die ganze googelei macht einen meistens nur noch unsicherer und verrückter, aber irgendwie macht man es auch automatisch...
    Danke für deine aufbauenden Worte! Ich versuche es positiv zu sehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 27.08.2018 16:32
    Hi.

    War eben beim Arzt er hat mich rückdatiert auf 6+1 fruchthöhle und dottersack sichtbar mehr aber noch nicht. Muss nächste Woche Donnerstag nochmal hin.

    Blutungen hat er keine gesehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 27.08.2018 16:39

    💖 Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 27.08.2018
    💖 UnserBabytraum, keine Kinder, ET 01.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 24.09.2018
    💖 TerryHK, 1 Tochter (fast 2 J.), ET 02.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 04.09.2018
    💖 Emjay, Kinder: keine, ET 2.4.2019, Nächster Arzttermin: 13.8.2018
    💖 Raleigh, 1 Tochter, ET 02.04.2019, Geschelcht:?, Nächster Arzttermin: 05.09.2018
    💖 Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019, Geschlecht:? Nächster Arzttermin:?
    💖 Karabienchen: keine, ET 02.04.2019, Geschlecht: ?, nächster Arzttermin: 28.08.2018
    💖 Sisi84, keine Kinder, 3, ET 03.04 2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 10.10.2018
    💖 Soma089, Kinder?, ET 03.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?
    💖 Alexa1986, keine Kinder, ET 04.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.08.2018
    💖 Holly_Jean, keine Kinder, ET 05.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 16.08.2018
    💖 Jeany1980, keine Kinder, ET 05.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 04.09.2018
    💖Enit1, 1 Tochter, ET 05.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 07.09.2018
    💖 FrauG, Kinder?, ET 07.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 15.08.2018
    💖 Danny2014, Kinder: keine ET 07.04.2019, Geschlecht: ?, Erster Arzttermin 11.09.2018
    💖 franny_g, Kinder: keine ET 07.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin 07.09.2018
    💖 Anni0606 , keine Kinder, ET 09.04.2019, Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: ?
    💖 Nin1988, keine Kinder, ET 10.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 24.09.2018
    💖 Leni88, keine Kinder, ET 10.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 13.09.2019
    💖 Annisi89, keine Kinder, ET 10.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 29.08.2018
    💖 Azura, keine Kinder, ET 12.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 23.08.2018 und 30.8.2018
    💖 Pan26, keine Kinder, ET 13.04.2019, Geschlecht:?, Nächster Arzttermin 29.08.18
    💖 Momtobe2019, keine Kinder, ET 15.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 10.09.2018
    💖 -Katharina- , keine Kinder, ET 15.04.2019, Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 04.09.2018
    💖 sanyu, Kinder: keine, ET 15.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 22.08.2018
    💖 Anna157, Kinder: keine, ET 15.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 27.08.2018
    💖 Steffi7286, Kinder: keine, ET: 17.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 15.08.18
    💖 Cat30, 1 Sohn ET 21.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin 05.09.2018
    💖 Lene87, Kinder:keine, ET 20.04.2019, Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 17.08.2018
    💖 Funkel, 2 Kinder, ET 20.04.2019, Geschlecht?, nächster Arzttermin: 29.08.2018
    💖 brezelchen, keine Kinder, ET 21.04.2019, Geschlecht ?, nächster Arzttermin: 03.09.2018
    💖 freegirl, Kinder: keine, ET 24.04.2019, Nächster Arzttermin 12.09.18
    💖Nathy0912, Kinder: keine, ET 27.04.2019, Nächster Arzttermin 31.08.18
    💖 Nadja89, Kinder: keine, ET 29.04.2019, Nächster Arzttermin 06.09.18
    Antwort
Seite 18 von 192
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern