menü
My Babyclub.de
🌸🌷April-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  freegirl
    Kommentar vom 29.08.2018 09:01
    Guten Morgen zusammen :)

    @ Steffi: oh nein :( Das tut mir so Leid... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt!

    @Cat: mir geht es genauso. Seit 2 Wochen habe ich ziemliche Verstopfung und bin deswegen auch vor allem abends immer seeeehr stark aufgebläht, dass ich fast schon wie im 4. Monat aussehe 🙈Ich habe aber gelesen, dass das normal ist. Das Progesteron verlangsamt den Verdauungsprozess und allgemein versucht der Körper so viele Nährstoffe wie möglich aus der Nahrung zu ziehen, weshalb alles länger drin bleibt und dann verstopft... Aber natürlich trotzdem nicht so angenehm

    @me: ich bin sehr stark von der Müdigkeit geplagt. Das macht das Arbeiten gerade echt nicht einfach... Und seit wenigen Tagen sind meine Brustwarzen empfindlich und schmerzen leicht. Außerdem kam seit gestern eine leichte Übelkeit dazu. Nichts wildes, eher so flau im Magen - aber trotzdem nicht wirklich angenehm...

    Liebe Grüße
    freegirl - 5+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 29.08.2018 10:23
    Ich bin dann auch raus 😔 hatte gestern und vorgestern dann noch stärkere Blutungen und wie ich schon befürchtet habe, war dann heute im Ultraschall klar zu sehen, dass unser Krümelchen abgegangen ist. Ich wünsch euch noch eine tolle und unkomplizierte Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 29.08.2018 10:38
    Ach ihr zwei das tut mir so leid. Ich fühle mit euch.


    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 29.08.2018 10:38
    Ach ihr zwei das tut mir so leid. Ich fühle mit euch.


    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 29.08.2018 10:44
    Liebe Sisi, das tut mir so wahnsinnig leid :-( Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt und du dann eine wunderschöne Kugelzeit vor dir hast!
    Antwort
  • Profilfoto  KleinerWunschTraum
    Kommentar vom 29.08.2018 11:38
    Hallöchen an alle AprilMamis'2019,

    ich heisse Gjanina (24) aus Raum Stuttgart. Bin nach
    7Jahren hibbelzeit endlich (Gott sei Dank) in der 6SSW 😍

    Da es meine erste SS ist habe ich
    eine AprilMamis'2019 WhatsApp Gruppe
    eröffnet, wo wir werdenden Mamis uns austauschen
    und zusammen auf unseren ET fiebern können.

    Wer gerne dabei sein möchte, schreibt mir bitte ihren
    Namen und WhatsApp Nummer in einer PN und ich
    füge dich dann so schnell wie möglich hinzu.

    Natürlich könnt ihr davon ausgehen, das eure Nummer
    nicht irgendwie missbraucht werden.

    Ich freue mich auf euch :)

    Liebe Grüße

    Gjanina 🤩
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 29.08.2018 11:50
    Hallo, ich bin nach meiner 2. ICSI auch endlich schwanger, heute 5+5. Morgen habe ich den ersten Ultraschall. An Pu+18 war der HCG wert bei 1616.9
    Symptome habe ich nicht viele, Müdigkeit ist extrem und Heißhunger. Manchmal zieht es in den Leisten, besonders wenn ich niesen und husten muss.
    Was mir Sorgen macht, seit paar Tagen sehe ich ab und zu immer mal wieder verschwommen. Jetzt hab ich mal gegoogelt und immer wieder liest man von Schwangerschaftsvergiftung. Kann das wirklich schon in der 6. ssw sein? Kopfschmerzen hab ich auch ab und zu, aber das sind denke ich die Hormone.Werde das morgen mal beim Termin ansprechen.Hat von euch auch jemand damit Probleme? Eigentlich sind meine Augen sonst super, trage keine Brille und sehe gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2018 11:58
    @Sisi: es tut mir Leid... ich wünsche dir viel Kraft!

    @Kleinerwunschtraum: ich würde auch bei der Whatsapp Gruppe nicht mitmachen, das ist mir dann zu viel. Ich finde es schön mit dem Forum, kann aber verstehen, wenn andere mitmachen wollen.

    @sonnenschein: ich hatte nie davon gehört, vielleicht solltest du deinen Arzt fragen? Ich glaube während der SS sind wir auch alarmierter bei kleinen Änderungen, die wir sonst nicht merken würden. Aber wenn du dir nicht sicher bist, kann dir ein Arzt bestimmt helfen
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 29.08.2018 13:22
    Hallo Ihr Lieben, fühlt euch ganz herzlich gedrückt. Besonders die, die gerade ihr Krümelchen gehen lassen mussten. Viel Kraft in dieser schweren Zeit wünsche ich euch.

    Bin ja erst 6+3 und musste es meinem Arbeitgeber schon mitteilen. Arbeite mit Chemikalien und das darf ich nun nicht mehr, weshalb jetzt noch nach einer Ersatzbetätigung für mich gesucht wird. Momentan gammel ich nur im Büro am PC rum...meine Kollegin ist leider ein echter K...tzbrocken. Sie nimmt es mir wohl persönlich übel dass ich schwanger bin...klar dadurch hat sie mehr Arbeit, was mir auch leid tut, aber darauf kann man ja beim Kinderwunsch keine Rücksicht nehmen. Ich vermute aber auch, dass sie beruflich und privat nicht trennen kann. Sie ist 48, ungewollt kinderlos und nach eigenen Angaben seit 3 Jahren durch mit den Wechseljahren. Der Kinderzug ist also endgültig abgefahren. Ich weiß, dass sie für ihren Mann (der wollte keine) auf Kinder verzichtet hat, obwohl sie immer welche wollte. Aber ganz ehrlich, so leid es mir für sie tut, dieses Schicksal hat sie selbst gewählt, und mich deswegen nun zu behandeln wie eine Verräterin ist hoch unprofessionell. Mir ist klar, ich bin hier auf der Arbeit und erwarte nicht von jedem einen Freudentaumel. Aber wir arbeiten schon 3 Jahre zusammen und sowas ärgert mich dann doch.
    So, musste mal meinem Ärger etwas Luft machen.

    Lasst Euch nicht ärgern und denkt an eure Krümel.
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 29.08.2018 13:34
    Ihr Lieben heute ist ein blöder Tag irgendwie. War gestern bei meinem Hausarzt ( da ich noch nicht beim FA war und auch noch warten möchte) ich hab seit letzter Woche starke rücken Schmerzen. Meine Ärztin hat gemeint das könnte entweder von meinen Abgang ( hatte ich letzten Monat) oder von der jetzigen Schwangerschaft kommen. Wir können aber jetzt nix machen außer versuchen mich zu schonen. Da ich körperlich schwer Arbeiten muss wollte sie mich Krankschreiben. Ich will das aber nicht da ich sonst nur zuhause sitze und mir zuviel Sorgen mache, das es dieses mal wieder schief geht und das bring ja auch nix. Zum Glück hab ich so eine tolle Chefin sie meinte gleich das ich ne sitzende Arbeit bekomme und nur noch leichte Arbeit machen soll und wenn ich nicht mehr kann, kann ich auch nachhause.
    Ich hab total Schlafstörungen ich liege oft bis um eins wach und um halb sechs muss ich wieder aufstehen. Bin total kaputt.

    Bin jetzt auch nachhause weil ich einfach nicht mehr konnte.

    Sorry für das mimimi aber meine Gefühle sind total durcheinander könnte einfach nur heulen gerade.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 29.08.2018 15:31
    Würde ich eine Brille tragen, könnte ich das ja noch verstehen, aber ich hatte sonst immer super gute Augen, hatte nie Probleme damit. Es ist ja auch eher so, als wenn es nur ab und zu da ist, also nicht die ganze Zeit. Hab aber auch gelesen, das man in der Schwangerschaft oft mit trockenen Augen zu kämpfen hat, vielleicht ist es auch das. Die Augen brennen nämlich ab und zu auch. Werde das morgen beim Termin mal ansprechen.

    @Erstmami29
    Das hört man oft, das schwangere lange wach liegen und kein Auge zu machen können. Frag mal deinen Arz ob es da vielleicht irgendwas pflanzliches gibt, was nicht schädlich fürs Baby ist. Bei mir ist es genau umgekehrt, ich könnte den ganzen Tag überall einschlafen, ganz schlimm. Ich kann am Wochenende lange ausschlafen und trotzdem könnte ich mich danach wieder hinlegen. Abends auf der Couch mal einen Film gucken? Nix, ich schlafe immer ein. Aber das scheint auch normal zu sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Nathy0912
    Kommentar vom 29.08.2018 17:36
    Hallo, Ich brauche noch mal euren Rat! Ich habe grade auf Arbeit ziemlich unerträgliches Fieber bekommen inklusive verschwommen Sehen und Schüttelfrost und wurde nach Hause geschickt. Sollte ich da im Krankenhaus mal nachfragen telefonisch oder richtig hinfahren?
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 29.08.2018 18:02
    Wenn du starkes Fieber hast auf jeden Fall, sollte kein normales Arzt gerade auf haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 29.08.2018 18:02
    Hallo Nathy0912 ruf auf jeden fall mal bei einem Arzt an. Am besten bei deinem FA.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 29.08.2018 20:31
    Hallo zusammen,

    Mein Partner und ich waren heute so mutig und haben die Schwangerschaft meinen Eltern erzählt.
    Es war einfach nur schrecklich. Wir sind zu tiefst enttäuscht dort nach einer Stunde wieder geflüchtet.
    Mein Vater war einfach nur fassungslos und hat sein “beileid“ beim verabschieden meinem Partner ausgedrückt, sonst kam nichts! Meine Mutter hat ungefähr 15 Sekunden so getan als ob sie sich freut und mich kurz gedrückt. Danach waren belanglose Dinge wieder wichtig.
    Habe wirklich gedacht die würden sich über das erste Enkelkind freuen. Besonders, weil wir uns seit 2 Jahren anhören mussten das sie endlich mal Oma werden will, schließlich wird sie nicht jünger. 😞
    Auf dem Weg nach Hause bin ich erstmal in Tränen ausgebrochen.
    Den Kontakte werde ich erstmal abbrechen, wenn dann müssen die sich bei mir melden.

    Hoffe keine von euch musste oder muss das gleiche erleben.

    Morgen werden wir es seinen Eltern zum 33. Hochzeitstag sagen. Die werden sich auf jeden Fall über die Neuigkeit freuen.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 29.08.2018 20:58
    @karabienchen

    Das ist ja echt schlimm wie sich deine Eltern verhalten. Wie kann man bei der Tochter so herzlos und abgebrüht sein.
    Sorry wenn ich das jetzt so sage.
    Ich wäre glaube ich auch erstmal in Tränen ausgebrochen.
    Wichtig ist das ihr 2 zusammenhalten.
    Lass den Kontakt Ruhen und die sollen auf euch zukommen.
    Ich wünsche euch das beste.😗


    @me mir geht es echt gut. Was nur echt nervt sind die Pickel im Gesicht. Ich habe nie Pickel nicht mal in der Pubertät und jetzt. Die komplette Stirn ist voll. 😟
    Antwort
  • Profilfoto  eisblume89
    Kommentar vom 29.08.2018 20:59
    Halli ihr Lieben!😊
    Ich geselle mich mal hinzu! 😍
    Haben vorletzten Sonntag positiv getestet, nach 5 ÜZ.
    Dachte nie, dass es so schnell geht mit meinem pco.
    Bin heute SSW 5+2 und hab nächsten Donnerstag meinen 1. Ultraschalltermin.
    vET wäre der 29.04.2019.
    Bin ja so nervös - hoffe so, es ist alles in Ordnung ❤
    Allen eine wunderschöne Kugelzeit 😚
    LG eisblume
    Antwort
  • Profilfoto  eisblume89
    Kommentar vom 29.08.2018 21:04
    Achja, ich hab auch diese Pickel im Gesicht, und jeden Tag kommt gefühlt ein neuer hinzu 😝
    Sonst Schmerzen in den Brüsten und ab und an mensartige UL Schmerzen. Bisher nur ab und zu ganz leichtes Unwohlsein.
    Stimmungsschwankungen habe ich auch.
    Bin aber sehr geruchsempfindlich geworden und mir ist auf einmal vieles zu süß, was ich vor der SS liebte, z.B. Schokolade.
    Müde auch öfters und ab und zu Rückenschmerzen und generell niedriger Blutdruck.
    Nehme Progesteron und Metformin momentan.

    Lg eisblume
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2018 21:09
    Hallo ihr Lieben,
    Steffi und Sissi , tut mir unglaublich leid für euch, das ist echt hart, wünsche euch, dass ihr nächstes Jahr auch eure gesunden Babiesim Arm halten könnt ✊🏻✊🏻

    Erstmami, ja das mit dem Schlafen ist bei mir auch total blöd🙃

    Karabienchen, ich würde da glaube ich nicht ruhig bleiben können und hätte sie gefragt, wo ihr Problem legen würde. Daseist echt doof, wie sie reagiert hsben😓

    Ich war heute beim 1.Ultraschall, bin heute 6+4 und imUS war alles ok, kleinesGummibärchen und man könnte das Herz schlagen sehen und hören👍🏼😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2018 21:10
    Hallo ihr Lieben,
    Steffi und Sissi , tut mir unglaublich leid für euch, das ist echt hart, wünsche euch, dass ihr nächstes Jahr auch eure gesunden Babiesim Arm halten könnt ✊🏻✊🏻

    Erstmami, ja das mit dem Schlafen ist bei mir auch total blöd🙃

    Karabienchen, ich würde da glaube ich nicht ruhig bleiben können und hätte sie gefragt, wo ihr Problem legen würde. Daseist echt doof, wie sie reagiert hsben😓

    Ich war heute beim 1.Ultraschall, bin heute 6+4 und imUS war alles ok, kleinesGummibärchen und man könnte das Herz schlagen sehen und hören👍🏼😃
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 30.08.2018 06:52
    @Nathy wie geht's dir? Was sagt der Arzt?

    @Karabienchen
    Was? Da wäre ich auch nicht ruhig geblieben und hätte mal gefragt was das soll. Besonders wenn deine Mutter doch Oma werden wollte, frag mich was das soll. Also meine Eltern und Schwiegereltern wussten schon sehr früh bescheid, weil wir eine ICSI hatten und das schon die 2. war. Die haben also mitgefiebert und tun es immernoch. Ich glaube ich wäre sehr wütend gewesen, wäre da so ein Spruch gekommen. Ich muss meine Eltern/Schwiegereltern eher bremsen, sonst würden sie jetzt schon alles einkaufen.

    Bin so aufgeregt hab nachher den ersten Ultraschall, ich hoffe es sieht alles gut aus, bin total nervös.
    Antwort
  • Profilfoto  Danny2014
    Kommentar vom 30.08.2018 07:18
    Hi ihr,

    Sisi und Steffi, tut mir leid für euch 😢 Ich drücke euch die Daumen, dass es bald wieder klappt und dabei ein gesundes Baby herauskommt 😊

    @Karabienchen: Hmm was steckt denn dahinter? Das ist ja richtig krass, ich glaube nicht, dass es nur um die Schwangerschaft ging.
    Bei mir ist es so, dass ich von meinen Eltern nichts erwarte, im Gegenteil sogar eher Probleme und Einmischung statt Unterstützung. Die lassen mich sowieso laufend hängen und werden es daher erst so spät wie möglich erfahren.
    Wenn sie dir schon die ganze Zeit in den Ohren liegen dann finde ich es aber sehr unfair. Das ist in der Regel auch ein Zeichen, dass sie mit sich selbst nicht im Reinen sind... Im Endeffekt also nicht dein Problem.

    Lass dich deshalb nicht stressen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 30.08.2018 08:11
    @Erstmami29 Ich kann dir Calmedoron Globuli empfehlen, ich hab sie ab und zu in der 1. SS genommen und mein kleiner hat sie im 1. Lebensjahr oft bekommen, wenn er nicht runterkommen konnte zum Einschlafen.

    @Karabinchen Das tut mir leid, dass deine Eltern so reagiert haben. Der Spruch deines Vaters ist unentschuldbar, aber deine Mutter war vielleicht etwas überfordert und muss die Nachricht erstmal sacken lassen… Ich denke aber das die Freude sich auch noch einstellt, wenn sie sich so sehr ein Enkelkind gewünscht hat. Kannst ja mal berichten wie deine Schwiegereltern reagiert haben.
    Ich bin übrigens auch so ein Typ, wenn ich so eine Nachricht erfahre, freue ich mich, rede kurz drüber und dann neues Thema….
    Ich weiß übrigens noch gar nicht wie ich die Nachricht bei meinen Eltern rausbringe, bin immer ganz schlecht in sowas.

    @sonnenschein_89 Berichte mal wie der Ultraschall war.

    Zu mir.. Gestern war mir den ganzen Vormittag total Übel (kein Erbrechen) und konnte mich auf der Arbeit null konzentrieren, wie handhabt ihr das?
    Morgen ist mein 1. FA Termin und ich bin total aufgeregt…. Ich habe Angst das irgendwas nicht stimmt oder ich gar Zwillinge im Bauch habe. Oh man wie soll ich nur diese Stunden bis morgen überstehen 
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 30.08.2018 10:10
    @Flo_2018 Ich habe vor ca. ½ Jahr davon geträumt und jetzt hab ich irgendwie total Angst davor. In meiner letzten SS meinte mein FA auch (denke aus spaß), dass mein Gebärmutterhals und Gebärmutter super für Zwillinge geeignet wäre…
    Dann hat auch noch eine Freundin von mir im März 2016 einen Sohn bekommen und im März 2017 gleich Zwillingsjungs hinterher. Irgendwie verfolgt mich im Kopf dieses Thema so extrem….
    Berichte später mal bitte von deinem Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2018 12:09
    @ Steffi & Sissi, ich wünsch euch nur das Beste. Tut mir leid für euch!

    @ Karabienchen, puh, du arme. Ich hätte bei deinem traurigen Eintrag schon weinen können. Ich hoffe sehr für dich, dass deine Eltern ganz bald zur Besinnung kommen.

    @ Cat30, ich habe seit 5 Tagen soooo viele Pickel bekommen, mein ganzer Hals und Dekolletee ist besät. Es zieht nun aber auch auf die Wangen. Ich sehe ganz ganz schlimm aus. Ich glaube dass meine Arbeitskollegen und Freunde sich auch schon wundern, was denn mit meiner Haut los ist. Puh, fühle mich unwohl.

    Zur Übelkeit, mir ist unterschwellig permanent schlecht. Was ich erschreckend finde ist, dass ich mir gerade nicht vorstellen kann weder eine Pizza noch Pasta zu essen. Bei diesem Gedanken wird mir so übel...

    @ Flo, wie war dein Termin?


    Antwort
Seite 20 von 192
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern