menü
My Babyclub.de
🌸🌷April-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 05.09.2018 08:01
    Ich wünsche allen viel Kraft, die ihr Baby verloren haben.
    Mir geht’s heute auch nicht gut. Ich bin heute Morgen aufgestanden, bin mit meinem Hund noch in den Garten und mir wurde plötzlich so schlecht, ich dachte wirklich ich müsste mich jeden Moment übergeben. Dann sackte der Kreislauf ab, ich musste mich setzen, sonst wäre ich zusammengeklappt, dann verstärkte sich die Übelkeit und ich hatte richtigen kalten Schweiß auf der Stirn. Hab mich dann sofort auf die Couch gelegt und es wurde schlagartig besser. Ist das normal? Werde das morgen beim Arzt mal ansprechen. Ich weiß das Kreislauf und Übelkeit normal sind, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das hatte eher was mit dem Blutdruck zutun. Bin heute 6+5 wenn das normal ist, was hat euch geholfen? Hab Angst, das mir sowas mal unterwegs passiert, wenn ich alleine bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 05.09.2018 11:44
    Katharina und sanyu das tut mir soooo leid was ihr da erleben müsst. Ich wünsche euch und euren Partner ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffentlich (wenn ihr euch dazu entscheidet) bald ein neues kleines Wunder!
    @Katharine Schön wenn du dich auf deine deine Kita-Mäuse freust, die werden dich bestimmt auch ganz schnell ablenken.

    @sonnenschein_89 Das ist normal, da war dein Blutdruck wohl etwas niedrig und du wahrscheinlich Unterzuckert. Ich neige auch dazu, aber auch gern wenn ich nicht schwanger bin… Am besten dann schnell irgendwas zuckerhaltiges trinken oder Kohlenhydrate essen, zumindest hilft das bei mir ;-)

    Ich kämpfe immer stärker mit der Übelkeit… Gestern Abend konnte ich ewig nicht schlafen, da mir beim Hinlegen immer so schlecht geworden ist, dass ich mich fast übergeben musste.
    Sämtliche Hausmittel helfen bisher nicht, probiere heute Nachmittag erstmal Tee mit Süßholwurzel und Lakritze…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2018 12:35
    Hallo ihr Lieben,

    endlich komme ich auch mal dazu, mich zu melden.

    Katharina und sanyu es tut mir vom Herzen leid, dass ihr das jetzt durchmachen musstet. Ich hoffe, ich hab liebe Personen um euch, die euch auffangen können. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ganz bald wieder hibbeln könnt und auch wieder positiv testet 😊

    Bei mir ist soweit alles gut. Die Übelkeit flaut langsam wieder ab, wobei ich heute morgen wieder würgend über dem Klo hing.
    Zudem habe ich oft Unterleibsschmerzen, wie wenn ich meine Regel habe, aber ich denk, es wächst und dehnt sich alles.
    Am Freitag habe ich wieder einen Termin, ich bin schon gespannt.

    @Sonnenschein ich habe auch Kreislaufprobleme. Es kribbelt in den Ohren und dann kommt wie ein Rauschen und dann denke ich, ich kippe jeden Moment um. Aber das ist normal, Hormonumstwllung, erhöhte Blutmenge, Unterzuckerung, das können alles Ursachen sein. In meiner ersten SS bin ich auch mal umgekippt im Bad. Ist ja an sich nicht weiter schlimm, solange man nirgends drauf fällt und sich verletzt. Vielleicht hilft dir ein bisschen Traubenzucker.

    @Summer86 es tut mir leid, dass du so unter Übelkeit leidest. Hast du mal Nausema probiert? Ansonsten Vomex a darf man nehmen in der ss.
    Auf süßholzwurzel und lakritze sollte man verzichten, habe ich gehört.

    Liebe Grüße an euch alle 😊
    Enit1 und Böhnchen (9+6)
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 05.09.2018 13:28
    @Summer86: Es hilft sonst auch ingwerlollies aus der apotheke zu lutschen oder sich ne ingwerlimonade zubereiten - ingwer senkt Übelkeit.

    @sonnenschein89: Das mit dem Kreislauf ist normal, hatte ih auch am Anfang, es hilft viel zu trinken, langsam aufstehen und nicht allzu lange ohne bewegung stehen und natürlich wegen Zucker regelmäßig wenigstens einen kleine Bissen essen.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 05.09.2018 15:03
    Danke für eure Antworten! Also morgens nach dem aufstehen direkt was essen geht nicht, ich muss ne halbe Stunde wegen den Schilddrüsentabletten warten. Habe sowas auch noch nie gehabt, das ich morgens schon ein Unterzuckerungsgefühl bekomme, glaub auch eher es hatte was mit dem Blutdruck zu tun, weil Unterzuckerung macht sich bei mir mit Zittern bemerkbar. Naja, Blutdruck wird ja morgen auch noch gemessen, mal gucken was da raus kommt, sollte mir für zuhause vielleicht auch mal ein Messgerät kaufen. Vielleicht kommt auch einfach alles durch den Hormonumschwung, ich werde morgen mal fragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2018 17:02
    Also ich bin auch ganz neu hier, ist meine erste SS und mein ET ist laut meinem FA der 12.04.19.
    Ich bin so aufgeregt und mach mir wahrscheinlich viel zu viele Gedanken :)
    Sollte mich so langsam auf die Suche nach einer passenden Hebamme machen, weiß aber echt nicht wie ich anfangen soll? Hat jemand ne Lösung für mich?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 05.09.2018 18:16
    @sonnenschein_89
    das hatte ich die Tage auch. Stand an der Rewe Kasse und merke wie mir plötzlich ganz heiß und schwindelig wurde. Hab richtig gemerkt dass ich kurz vor der Ohnmacht stehe und natürlich war die Kassiererin total langsam... hab dann als sie mich kassiert hat sofort den Schokoriegel den ich mir gekauft habe, aufgemacht und gegessen. Danach wars wieder einigermaßen ok. Habe mir jetzt Traubenzucker zur Sicherheit geholt.

    Morgen gehts erstmal für fünf Tage in den Urlaub :) danach muss ich mich noch um einen neuen Termin beim FA kümmern
    Antwort
  • Profilfoto  Para_Sempre
    Kommentar vom 05.09.2018 19:06
    Hallo Ihr Lieben.

    Ich Geselle mich mal dazu.
    Ich bin heute 6+5 und habe ET am 26.04.2019


    Ich bin 28 Jahre alt und habe eine Tochter im Alter von 5 Jahren.

    Flo_2018 das mit den Mensartigen Schmerzen kenne ich. Das hatte ich auch schon. Mach dir keine Sorgen. Das ist ganz normal. Da passiert momentan so viel in unserem Körper.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2018 19:48
    Flo_2018: danke für deine Nachricht, so werde ich es wohl handhaben, eigentlich wollte ich noch warten und wenn die Familie über die SS bescheid weiß vielleicht gibt es da noch weiter Tipps 😉
    Sonst such ich jetzt schon nicht das ich nachher keine mehr finde 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mommytobe2019
    Kommentar vom 05.09.2018 20:25
    Hallo zusammen 😊
    Mein ET wird zwar vorraussichtlich um den 05.05.2019 liegen, trotzdem wollte ich gern einfach mal in die Runde fragen, wie das bei euch so war in der SSW6, also ab 5+0.. hattet ihr da schon einen Arzttermin und einen Ultraschall? Was hat man bei euch in der 5+0 oder 5+1 rum sehen können? Bei mir hat man am Montag als ich in der 5+1 war, eine Fruchthülle von knapp 4mm gesehen aber sonst noch nichts. Mein FA meinte das sei absolut normal, Sorgen mache ich mir aber trotzdem ob man nicht mehr hätte sehen müssen? 🤔

    Ganz liebe Grüße ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Para_Sempre
    Kommentar vom 05.09.2018 21:06
    Ich war an 5+5 da und man konnte auch nur eine Fruchthöhle sehen.

    Mach dir keine Sorgen :)
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 05.09.2018 21:07
    @Flo_2018: Ich habe diese Unterleibschmerzen immernoch hin und wieder und bin in der 11.ssw., das ist meistens wie die Gebärmutter wächst. Das ist ganz normal.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommytobe2019
    Kommentar vom 05.09.2018 21:26
    Das beruhigt mich ein bisschen, vielen lieben dank! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 06.09.2018 07:04
    Guten Morgen Mädels


    Ich habe heute um 11:30 meinen Termin bei 7+4
    Ich hoffe so das man endlich was sieht. Ich bin total aufgeregt.

    Mir ist immer mal unterschwellig übel, dann esse ich eine Kleinigkeit und es geht wieder..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 07:28
    Dann viel Glück und Spaß CAT, bei 7+4 sieht man ganz sicher was!😊Ist bestimmt schon ein süßes kleines Gummibärchen 😊lG

    Ich habe auch immer mal wieder Mensziehen und mache mir deshalb Sorgen. Meine FÄ hat nun das Famenita erhöht, sodass ich jetzt morgens und abends 200 mg nehmen soll, was meine Sorgen nicht erleichtert. Mein Progesteronwert lag bei 6+ 4 bei 24, was ok wäre, aber sie meinte das er bei manchen auch bis zu 80 sein kann. Kennt sich von euch da jemand aus? Habt ihr euren Progesteronwert im Blut auch gemessen bekommen?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 06.09.2018 07:44
    Ich nehme früh mittags abends eine.
    Werde heute denke ich die Werte gesagt bekommen.
    Ich war ja letzte Woche Freitag bei 6+5 da hat man noch nichts gesehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommytobe2019
    Kommentar vom 06.09.2018 08:07
    Guten Morgen Mädels. 😊
    Also ich muss jetzt einfach mal in die Runde fragen, weil mich das doch irgendwie sehr stark beunruhigt!
    Ich hatte seitdem ich am Samstag positiv getestet habe, jeden Tag mal mehr oder weniger Unterleibschmerzen im Sinne von ziehen. Wie Mens halt. Heute morgen hatte ich das nur mal ganz kurz und seitdem nicht mehr, also seit 2 Stunden oder knapp 3 nicht mehr. Ganz ungewöhnlich obwohl ich es seit Samstag jeden Tag hatte.
    Ist das normal, dass das mal mehr und mal weniger ist? Dass das auch mal ganz weg ist? Ich meine, wenn der Wurm wächst was er ja soll, müsste es doch eigentlich ziehen im Unterleib sodass sich Mutternänder etc. dehnen?
    Ich bin wirklich wirklich beunruhigt!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 08:23
    Das muss nicht die ganze Zeit ziehen, bei mir ist es auch mal 2 Tage weg und dann fängt es wieder an. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 08:24
    CAT , ich drücke dir die Daumen, dass man jetzt viel sieht und bin gespannt auf dein Ergebnis✊🏻✊🏻😘
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 06.09.2018 08:40
    @mommy

    Ich habe keinerlei Anzeichen oder ziehen oder sonstiges.
    Es muss nicht immer ziehen.
    Jeder Körper ist anders
    Antwort
  • Profilfoto  freegirl
    Kommentar vom 06.09.2018 08:44
    Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder zurück. Bei mir ist letzte Woche leider einiges passiert :( Mein Mann hatte einen Unfall mit dem Motorrad, zum Glück nichts schlimmes passiert, aber das hat mich doch sehr mitgenommen. Zudem geht es mir allgemein von der Schwangerschaft her nicht so gut... mir ist eigentlich den ganzen Tag übel, gestern morgen musste ich mich zum ersten Mal übergeben. Ich bin den ganzen Tag müde, obwohl ich nachts länger schlafe und auch mittags ein Schläfchen brauche... Am schlimmsten ist bei mir aber die Verstopfung :( Hat das noch jemand so schlimm? Ich bin dann immer extrem aufgebläht und habe richtig dolle Unterleibsschmerzen. Wenn cih dann mal aufs Klo konnte, ist das besser. Ich weiß auch gar nicht, was ich gr0ß dagegen machen soll. Ich weiß, dass man viel trinken soll, aber aufgrund der Übelkeit kriege ich fast nichts runter. Selbst Wasser ist eine Qual. Und sonst schmeckt mir nichts mehr. Habe immer viel Tee getrunken - das geht gerade gar nicht... Und mit der Bewegung ist es auch nicht so einfach, weil ich so müde und k.o. bin, dass das einfach nicht drin ist. ich bin schon völlig außer Atem, wenn ich nur die 3 Stockwerke in unsere Wohnung hochlaufe...
    Ich habe übrigens auch einen ganz seltsamen Geschmack im Mund - deswegen schmeckt mir auch vieles nicht mehr. Und selbst Zähne putzen oder Mundwasser macht es nicht besser...

    Ansonsten freue ich mich, dass ich nächsten Mittwoche ENDLICH meinen FA-Termin habe und dann erfahre, ob alles in Ordnung ist mit dem Krümel! Ich kann es echt kaum noch erwarten!

    Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag :)
    Liebe Grüße, freegirl (7+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Mommytobe2019
    Kommentar vom 06.09.2018 09:08


    Was ich heute aber mehr verspüre, ist der Druck auf meine Blase. Ich muss alle 30 Minuten pullern, obwohl ich nichts trinke beispielsweise. Ist des weil der HCG Wert steigt?


    Antwort
  • Profilfoto  freegirl
    Kommentar vom 06.09.2018 09:21
    @Mommytobe mir geht es auch so, ich muss öfter aufs klo, vor allem nachts muss ich mindestens einmal raus, das musste ich früher nie. das liegt so viel ich weiß daran, dass in der ss die Niere mehr arbeitet und deswegen mehr Urin produziert. hat mit irgendeinem Hormon zu tun, das ansteigt, weiß aber nicht mehr genau welches xD
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 06.09.2018 09:36
    Der wachsende Uterus drückt auf die Blase deshalb oft pinkeln.
    Wird zum Ende hin noch besser man denk man muss übel pinkeln kommen dann aber nur 3 Tropfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 10:23
    @Cat, meine Daumen sind gedrückt für Deinen Termin nachher!! Wird bestimmt alles gut sein!

    @Mommytobe, mach Dich nicht verrückt, so ein Körper ist keine Maschine, wo alles immer gleichmäßig und konstant vor sich geht. Es ist völlig normal, daß es Phasen gibt, wo es zieht und dann wieder Ruhe einkehrt.
    Der gesteigerte Harndrang ist normal und beruht auf erhöhtem Progesteron (entspannt die Blase Muskulatur), verstärkter Durchblutung (bewirkt stärkere Nierentätigkeit) und wie schon erwähnt etwas später dann auch dem Wachsen der Gebärmutter, die auf die Blase drückt.

    @freegirl, ist ja echt blöd, dass Du so leidest, aber doch eigentlich ein super Zeichen, dass die Schwangerschaft intakt ist.
    Schon mal Yoghurtdrinks oder Pflaumensaft probiert?
    Bewegung soll ironischerweise gegen Müdigkeit helfen. Mit hilft es, ganz gemütlich spazieren zu gehen, danach bin ich meist etwas wacher...

    Antwort
Seite 25 von 192
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern