menü
My Babyclub.de
🌸🌷April-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 10.10.2018 15:24
    Oh man Mika, so schrecklich, ich wünsche euch ganz viel Kraft! :(

    Durch solche Nachrichten, bekomme ich auch immer sofort Angst. Muss Momentan das Utrogest ausschleichen bin in der 12 ssw und hab irgendwie total Panik, das ich danach Blutungen bekomme. Bin so froh wenn der nächste Ultraschall ist, wenn denn überhaupt einer gemacht wird. Werde aber beim nächsten Vorsorgetermin darauf bestehen und wenn ich ihn selber zahlen muss, warte keine 10 Wochen auf den nächsten Ultraschall. Laut Mutterpass wird der zweite ja in der 18.-21. Woche gemacht. Mein letzter Ultraschall war vor 2 Wochen, die nächste Vorsorge ist am 24.10….wäre dann 14. Woche, würde dann ja nochmal 6 Wochen bedeuten. Das ist mir echt zu lange, gerade jetzt am Anfang.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 10.10.2018 16:22
    @ Flo
    Ich musste 600 nehmen, morgens 200, mittags und abends.
    Da ich dachte, ich müsste es über ein paar Wochen ausschleichen, wollte ich mir eine neue Packung holen beim FA, da ich nur noch 11 Tabletten hatte, aber mein FA meinte die würden vollkommen reichen. Soll 3 Tage 2 Tabletten nehmen, morgens und abends und dann jeden Tag eine bis die Packung leer ist. Mein FA meinte, Utrogest würde eigentlich nur bis zur 12. Woche genommen, weiter würde es eh nicht mehr helfen. Habe die auch nur wegen der künstlichen Befruchtung bekommen, hatte keine Blutungen vorher.
    Antwort
  • Profilfoto  Mika1513
    Kommentar vom 10.10.2018 17:37
    Ich Danke euch
    Das Krankenhaus hat gerade angerufen muss noch bis Dienstag warten außer ich sollte starke scherzen oder Blutungen bekommen...bei meinen ersten Sternchen würde es ein Tag später geholt und beim zweiten hab ich es auf normalen Weg zur Welt gebracht.Warum die jetzt so lange warten weiß ich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mika1513
    Kommentar vom 10.10.2018 17:49
    Das kann ich nicht aushalten meine Hebamme hilft mir jetzt das ich nicht so lange warten brauch ...hoffe das klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  JennyB87
    Kommentar vom 10.10.2018 18:06
    @Summer86

    Gegen das Sodbrennen kann ich dir Basenpulver aus dem Dm empfehlen. Ein Pulver das man gut in Milch oder Saft auflösen kann,
    Ohne Nebenwirkungen.
    Ich würde es ausprobiert, bevor ich irgendwelche Medikamente einnehme. Hiermit kannst du auf keinen Fall etwas falsch machen.
    Antwort
  • Profilfoto  JennyB87
    Kommentar vom 10.10.2018 18:10
    Sorry, meine Nachricht war @ Sonnenschein_89 😉😀
    Antwort
  • Profilfoto  JennyB87
    Kommentar vom 10.10.2018 18:19
    Mika das tut mir unendlich leid.
    Wünsche euch ganz viel Kraft und das du ganz bald einen Termin bekommst. Drücke ganz feste die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 10.10.2018 18:54
    @Flo, ja wenn ich ned zur Arbeit gehen würde müsste ich auch den ganzen Tag essen.

    @Mika drück dir die Daumen das du es nimmer lange aushalten musst.

    @all was gibts bei euch so zum essen?
    Bestimmte Gerichte? Mann muss ja so schauen das man manche Sachen essen darf...


    Salami is ja so ne Sache meine Hebamme meinte ich dürfte Bifi essen trotz neg. Toxo....
    Bin mir aber da ned so sicher bei dem was man liest....
    Wie handhabt ihr das ganze?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2018 19:20
    Mika, das tut mir unendlich leid. So wie du erzählst, ist das schon mal passiert? Daauch so spät? 😱<br />
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft✊🏻😘
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 10.10.2018 21:51
    @Mika: Das tut mir ganz doll leid. Ich kann mir nicht vorstellen, wie schwer es jetzt für dich sein muss, aber ich wünsche dir ganz viel Kraft und viel Glück, dass es beim nächsten Mal alles klappt.

    Zum Thema Essen: Ich esse schon gerne, aber in letzter Zeit hab ich auch oft so ein Völlegefühl. Seit Anfang der SS mag ich nur sehr wenige Gerichte mit Fleisch... Spaghetti Bolognese, Schnitzel mit Kartoffelpürree oder Döner... leider macht sich das leider schon sehr bemerkbar, da ich schon immer an einem Eisenmangel gelitten habe und nur durch braves Fleischessen weggekriegt habe. Nun habe ich seit ca 2 Wochen Kreislaufprobleme, komme sehr schnell aus der Puste, hab bei der kleinsten Anstrengung Muskelschmerzen und es hilft nur sich hinzusetzen/-legen... dachte erst an Unterzuckerung, aber das kann ich jetzt ausschließen. Ich glaube ich bin einfach nur sehr in einen Eisenmangel gerutscht und das trotz SS-Vitamine die Eisen enthalten... doof. Ich werde es nächste Woche bei meinem Gyn-Kontrolltermin ansprechen und evtl. eine Blutkontrolle erbitten.Hat jemand ähnliche Probleme?

    @Summer86: Wie klappt es bei dir eig. jetzt mit dem Stillen. Bei mir ist die Milch jetzt ganz weg, aber das stört die Kleine gar nicht.

    Terry nun bei 16+0
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 11.10.2018 06:55
    @Mika
    Würde da mal im anderen Krankenhaus nachfragen, der gleiche Spruch bekam meine Schwägerin gesagt, sie sollte noch warten. Ich finde das so schlimm, bei so Sachen sollte das Krankenhaus doch sofort reagieren.

    @ JennyB87
    Da ich eine Magenschleimhautentzündung hatte, musste ich Medikamente nehmen. Das sind solche Schmerzen die mit Hausmittel gar nicht weggehen, konnte paar Tage kaum was essen und das ist noch viel schlimmer in der Schwangerschaft. Und das Rennie das ich jetzt kaufe, ist nicht schädlich und kann man hin und wieder wenn das Sodbrennen kommt einnehmen, da ist viel Calcium und Magnesium drinnen. Also ich hatte sogar eine Probe davon im Köfferchen was ich vom FA bekommen habe.

    @Alle
    Letzte Woche konnte ich kaum was essen, wegen Magenschleimhaut, diese Woche will mein Körper jetzt alles nachholen. Gestern 2 mal Nachschlag geholt und trotzdem noch hunger.😁 Ich verzichte auf Salami, außer auf Pizza und alles andere was man meiden soll, esse ich eh nicht. Salat wird gut gewaschen und Obst und Gemüse geschält.
    Ansonsten esse ich alles Mögliche. Momentan mach ich noch langsam wegen Magen, also weniger fettig und sauer. Ansonsten esse ich sehr gerne herzhaft, egal ob Nudeln, Gemüse, Auflauf oder Fleisch. Süßes mag ich nicht so seit ich schwanger bin.

    Wie könnt ihr nachts schlafen? Es gibt Tage, da kann ich kaum schlafen. Letzte Nacht dasselbe. Ich kann super gut einschlafen, nur ab einer gewissen Uhrzeit, bin ich gefühlt jede halbe Stunde wach und bin nur oberflächlich am schlafen, Tiefschlaf ist da kaum noch. Glaub mein Körper will schon anfangen zu üben🙈


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 07:57
    Sonnenschein, ja mit dem Schlafen geht es mir auch schon ne Weile so. Gestern war es ganz schlimm, da ich nun noch Rückenschmerzen und furchtbar starke Blähungen dazubekommen habe, dass ich mich kaum noch bewegen konnte. Bin fast verrückt geworden. Das sind echt höllische stechende und ziehende Schmerzen. Hatte das von euch auch schon jemand in letzter Zeit? Hat mir richtig Angst gemacht.😰<br />
    Bleibe nun heute mal von der Arbeit zu Hause, da die Rückenschmerzen noch nicht weg sind und ich heute nur Hausbesuche hätte, was nicht gut geht, wenn man sich kaum bewegen kann😓
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 11.10.2018 08:47
    @Mika Es tut mir so leid, ich hoffe ihr könnt das alle schnell Verarbeiten und nach vorne blicken!

    @TerryHK Ich kann dir ehrlich nicht sagen ob ich noch Milch hab, aber glaube eher nicht. Stille (oder Nuckle) ihn abends trotzdem noch in schlaf, nur das ab und zu nachmittags ist jetzt ganz weggefallen. Ich denke so werden wir es auch beibehalten, es sei denn mir geht’s gesundheitlich nicht gut dabei. Ich hab die Hoffnung das die Brustwarzen dann für Nr. 2 noch abgehärtet sind, denn das war am Anfang soooo schmerzhaft bei mir.

    @Sonnenschein_89 Das ist natürlich echt blöd das du das Medikament nicht verträgst, die kleinen alternativen sind dann Rennie und Gaviscon, aber die haben bei mir nie lange Gewirkt und wenn es ganz schlimm war auch gar nicht. Ich drücke dir die Daumen das du das bald einigermaßen in Griff bekommst.

    Essen ist gerade so eine Sache bei mir… Ich esse am liebsten Suppen (aber keine Cremesuppen), Salat und Nudeln fast alles andere dreht meinen Magen um. Zwischendurch auch gern viel Obst oder auch mal Rohkost. Alles Fettige und Süße geht gerade gar nicht und dabei würde ich auch mal wieder gern eine Pizza essen (sobald sie vor mir steht ist bäääh). Trotzdem hab ich in den letzten 3 Wochen gut zugenommen, tippe auf 2k-3kg.
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 11.10.2018 14:15
    Das mit dem schlafen kenne ich auch. Entweder ich schlafe sofort ein oder es dauert Std. Da ich ja seit letzten Freitag immer wieder magebschmerzen habe und es die letzte drei Nächte schlimmer geworden ist bin ich heute mal zum Arzt. Sie meinte ich soll auf jeden fall beim FA vorbei schauen um zu sehen ob mit meinem Baby alles ok ist. Sie meinte könnte eine magemschlein haut Entzündung sein.
    Also hat sie gleich noch bei meinem FA angerufen weil wenn ich selber Anrufe ist es schwer ein Termin so kurzfristig zu bekommen. Zumal ich ja am Montag einen Termin hätte.
    Ich durfte zum Glück gleich kommen. Dem kleinen Wunder geht es prima hat sich schön bewegt.
    Als ich letzte mal war das war vor drei Wochen meinte er ich wäre 8+1 also wäre ich ja heute lauch Rechnung 11+0 . Er meinte dann nach dem Ultraschall ich wäre heute 12+0 . Er hat mir jetzt mal Rennie aufgeschrieben. Hoffe das es hilft.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 11.10.2018 18:31
    Also ich halte mich an die Ernährungsvorschriften (nichts rohes, vorsicht bei käse...). Meine Kollegen finden das merkwürdig und meinen früher gabs das nicht und ich soll nicht so streng sein. Klar paar Sachen sind bestimmt übertrieben, aber ich möchte trotzdem kein schlechtes Gewissen haben. Dafür brauch ich aber mindestens ein Glas Cola Zero am Tag
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 11.10.2018 22:01
    Also ich kann auch entweder sofort einschlafen oder liege locker mal ne Stunde oder länger wach... nur werde ich auch noch ab und zu nachts von meiner Tochter geweckt und wenn sie dann länger nicht einschlafen kann, können die Nächte ganz schön lang werden 🙄

    Was das Essen angeht, bin ich auch vorsichtig, achte bei Mayo auch darauf, dass sie keine rohen Eier enthält, keine Salami/Schinken, keinen verbotenen Käse, keinen Ingwer usw. Ich finde es nur bei Sushi schlimm. Da ich ja bis jetzt stille konnte ich sushi schoj seit Februar 2016 nicht mehr essen und ich LIEBE SUSHI... naja... dann ich ein paar Jahren wieder... 😉

    Ich musste vorgestern mal den Angelsound nutzen, nach drei Wochen ohne wirkliche Anzeichen, brauchte ich dann doch die Gewissheit, dass alles gut ist. Eine Freundin hat ihn mir geliehen. In der ersten SS hab ich ihn ca. 3x benutzt. Dieses mal nur einmal und ab und zu hab ich schon das Gefühl, dass ich die Bewegungen spüre...
    Antwort
  • Profilfoto  eisblume89
    Kommentar vom 12.10.2018 04:55
    Hallo ihr Lieben!<br />
    Melde mich auch mal wieder. Bin heute 11+4 und es geht mir mal so mal so, aber im großen und ganzen gut😊 Habe jetzt eine dicke Erkältung bekommen. Ausserdem messe ich seit 1-2 Wochen Blutzucker, da bereits jetzt SS-Diabetes festgestellt wurde.<br />
    Das ist das schwierigste...man hat Gelüste und muss sich zurückhalten... aber immerhin isst man nun automatisch gesünder 😉<br />
    Mein AG wird nächste Woche von der SS erfahren, genau wie alle Freunde. Wollte noch meinen nächsten FÄ-Termin nächsten Fienstag abwarten und wenn alles okey is mit dem Krümelchen, wird die tolle Nachricht verbreitet ❤<br />
    Allen ein schönes we.<br />
    LG, eisblume
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2018 08:53
    Hallo zusammen,

    ich melde mich auch mal wieder!

    Mika, es tut mir unendlich Leid... fühl dich gedruckt.😘

    Ich war am Dienstag bei meiner FÄ und wir haben einen US gemacht- das Kleine ist richtig gewachsen! Es war 7,6 groß und letztes Mal vor 4 Wochen waren es 2,8 cm. Ich glaube es ist ein bisschen klein für die Zeit, aber es hat noch Zeit zu wachsen 😊. Herz hat kräftig geschlagen, also sehr schöne Nachrichten.

    Ich trage noch normale Hosen aber ich merke, dass es enger wird... mal sehen, wie lange ich sie noch tragen kann.

    Seit dem Anfang der Schwangerschaft habe ich nur 0,5kg zugenommen. Wie ist es bei euch?

    Franny (14+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2018 09:29
    Guten Morgen ihr Lieben 😊

    @Mika
    Es tut mir so furchtbar leid! Ich hoffe du kommst einigermaßen damit klar! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt!

    Kleines Update zu mir:
    Ich bin 12+1 und damit sind die ersten 3 Monate endlich überstanden😊
    Mittwoch hatte ich Termin beim Arzt, da war alles super. Das kleine ist mit 5,5 cm SSL genau richtig von der Größe her und bewegt sich fleissig.
    Diesmal war es ja das erste große Screening,das heißt wir haben geschaut ob Gehirn usw alles da ist.
    Sah alles super aus! Man konnte schon Wirbelsäule etc erkennen und das Nasenbein war darstellbar was wohl ein gutes Zeichen ist,das kein Down Syndrom vorliegt.
    Dann haben wir noch die Fingerchen gezählt...auch alles dran🤗
    Alles in allem also alles perfekt und wir sind Happy!
    Was lustig bei mir ist,ich hatte nie groß Probleme mit Übelkeit aber seit 2 Wochen einen sehr stark ausgeprägten Würgereiz - mein Körper hält sich irgendwie nicht an die 12 Wochen Regel..
    Auch spinnt mein Kreislauf ziemlich was mir vor allem auf der Arbeit zu schaffen macht, da ich den ganzen Tag nur stehe bzw laufe.
    Ansonsten geht's mir ganz gut,Schlafprobleme etc hab ich keine,im Gegenteil ich könnte den ganzen Tag schlafen😂

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Mika1513
    Kommentar vom 12.10.2018 22:36
    Hallo,
    Ich danke euch..zurzeit komme ich überhaupt nicht klar....bin gestern mit starke scherzen ins Krankenhaus würde sofort untersucht und direkt in den OP gebracht worden..als ich den Arzt gefragt habe ob ich das Baby noch Mal sehen darf würde mir direkt gesagt das würde nicht gehen da es untersucht werden muss....Abend kam dann Doktor herzlos ins Zimmer und da habe ich ihn noch Mal gefragt wenn wir unser Baby nicht mehr sehen können...ob wir es denn Beerdigen können in ein Sammelgrab...da hat er mich gefragt ob ich wirklich diesen Zellklumpen beerdigen möchte...ich war total geschockt und hab ich auch direkt gesagt er sollte Mal meine Akte richtig lesen ...denn an unseren Baby war schon alles dran...dann kam von ihn nur oh habe sie verwechselt...am gleichen Tag würde noch eine andere eingeliefert die ihr Baby verloren hat und sie war in der vierten Woche...aber sowas darf man niemanden sagen daß ich echt hart egal wie weit man ist.Bin jetzt wieder zu Hause zum Glück ...heute wurde ich ein wenig vom Schmerz abgelengt da unsere Tochter drei geworden ist. Viele Freunde und Verwandte waren da um uns zu unterstützen.Haben mir sehr viel abgenommen zum Schluss haben wir noch eine Kerze angezündet und ein Sternenkinder Gedicht gebetet haben... jetzt wo alle weg sind kommt der Schmerz extrem zurück...nächste Woche bekommen wir Bescheid was unser Baby hat und dann dürfen wir es beerdigen.
    Wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit und drücke euch ganz fest die Daumen.
    LG Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  Mika1513
    Kommentar vom 12.10.2018 22:40
    Sorry irgendwie schreibt mein Handy was es will..da sind Wörter drin die ich so überhaupt nicht geschrieben habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2018 08:41
    Ach Mika, ich wünsche dir viel Kraft, dass ihr das durchsteht. Ich kann mir den unendlichen Schmerz gar nicht vorstellen .
    Aber es ist so toll, dass euch Freunde und Verwandte so unterstützen und euch beistehen. Gut, dass ihr euer Baby beerdigen könnt, vielleicht hilft euch das auch bei der ganzen Verarbeitung!
    Mein herzlichstes Beileid für euren schweren Verlust.😔
    Antwort
  • Profilfoto  Mika1513
    Kommentar vom 13.10.2018 09:02
    Ich danke dir


    💖 TerryHK, 1 Tochter (fast 2 J.), ET 27.03.2019, Geschlecht: ♂
    Nächster Arzttermin: 16.10.2018 (bei 16+6)

    💖 Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019, Geschlecht: ?
    Nächster Arzttermin: 17.10.2018 (bei 16+2)

    💖 UnserBabytraum, keine Kinder, ET 01.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 22.10.2018 (bei 17+0)

    💖 Emjay, Kinder: keine, ET 2.4.2019,
    Nächster Arzttermin: 13.8.2018

    💖 Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019, Geschlecht:?
    Nächster Arzttermin:?

    💖 Karabienchen: keine Kinder, ET 02.04.2019, Geschlecht: ?,
    nächster Arzttermin: 25.10.2018

    💖 Sammymaus: keine Kinder, ET 02.04.19, Geschlecht?
    Nächster Arzttermin: 15.10.18

    💖 Soma089, Kinder?, ET 03.04.2019, Geschlecht: ?
    Nächster Arzttermin: ?

    💖 Alexa1986, keine Kinder, ET 04.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 06.08.2018

    💖 Holly_Jean, keine Kinder, ET 05.04.2019, Geschlecht: Mädchen,
    Nächster Arzttermin: 02.11.2018

    💖 Jeany1980, keine Kinder, ET 05.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 02.10.2018

    💖 Enit1, 1 Tochter, ET 05.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 07.09.2018

    💖 FrauG, Kinder?, ET 07.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 15.08.2018

    💖 Danny2014, Kinder: keine ET 07.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin 26.09.2018 (12+3) Nackenfaltenmessung

    💖 franny_g, Kinder: keine ET 07.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin 10.10.2018 (bei 14 +1)

    💖 Pan26, keine Kinder, ET 08.04.2019, Geschlecht:?,
    Nächste Termine: warte auf Praena-Termin, Hebamme am 19.10.18 (bei 15+4)

    💖 Anni0606 , keine Kinder, ET 09.04.2019, Geschlecht:?,
    Nächster Arzttermin: ?

    💖 Nin1988, keine Kinder, ET 10.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 24.09.2018

    💖 Leni88, keine Kinder, ET 10.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 13.09.2019

    💖 Annisi89, keine Kinder, ET 10.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 29.08.2018

    💖 Azura, keine Kinder, ET 12.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 22.10.18

    💖 Momtobe2019, keine Kinder, ET 15.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 10.09.2018

    💖 Anna157, Kinder: keine, ET 15.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 27.08.2018

    💖Elly84: 1 Sohn (3,5 Jahre), ET 19.04.2019
    Nächster Arztzermin: 17.10. Ersttrimester Screening

    💖 Lene87, Kinder:keine, ET 20.04.2019, Geschlecht:?,
    Nächster Arzttermin: 10.10.2018 (bei 12+4 SSW)

    💖 Funkel, 2 Kinder, ET 20.04.2019, Geschlecht?,
    Nächster Arzttermin: 15.10.2018

    💖JennyB87, Kinder: keine, ET 20.04.2019, Geschlecht?
    Nächster Arzttermin: 26.10.2018

    💖 brezelchen, keine Kinder, ET 21.04.2019, Geschlecht ?,
    Nächster Arzttermin: 03.09.2018

    💖 Kaffeemops83, keine Kinder, ET 21.04.2019, Geschlecht ?,
    Nächster Arzttermin: 11.10.18 Nackenfaltenmessung und Praena-Test bei 12+6

    💖 Sommersonnenblume, Kinder:keine, ET 21.04.2019,
    Nächster Arzttermin 13.09.18

    💖 freegirl, Kinder: keine, ET 24.04.2019,
    Nächster Arzttermin 12.09.18

    💖 Balu2018, Kinder: 1 Tochter (3,5 Jahre), ET 24.04.2019
    Nächster Arzttermin: 04.10.18 ( bei 11+2)

    💖 lysiriel,Kinder:keine, ET 25.04.2019,
    Nächster Arzt Termin 10.10.18

    💖 Blacky77, Kinder: 1 Tochter, ET: 25.04.2019
    Nächster Arzttermin: 15.10.18

    💖 Flo_2018, Kinder: 1 Sohn, 1 Sternchen, ET: 26.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 02.10.2018 (bei 10+4)

    💖 sonnenschein_89, Kinder: keine, ET 26.04.2019
    Nächster Arzttermin: 06.09.18

    💖 Summer86, 1 Sohn, ET: 27.04.2019, Geschlecht: ?
    Nächster Arzttermin: 17.10.18 (bei 12+4)

    💖 Mondler01, Kinder: keine, ET 28.04.2019
    Nächster Arzttermin 15.10.2018

    💖 Amelie1993, ,Kinder:keine, ET 28.04.2019,
    Nächster Arzt Termin 04.09.18

    💖 Nathy0912, keine Kinder, ET 29.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin 12.10.2018 (bei 11+4)

    💖 JuleLia, Kinder:keine, ET 30.04.2019,
    Nächster Arzttermin 03.09.18

    💫💛 sanyu, mit Sternchen
    💫💛 Cat30, mit Sternchen
    💫💛Raleigh, mit Sternchen
    💫💛Nadja89, mit Sternchen
    💫💛Sisi84, mit Sternchen
    💫💛Mika1513 mit Sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2018 10:40


    💖 TerryHK, 1 Tochter (fast 2 J.), ET 27.03.2019, Geschlecht: ♂
    Nächster Arzttermin: 16.10.2018 (bei 16+6)

    💖 Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019, Geschlecht: ?
    Nächster Arzttermin: 17.10.2018 (bei 16+2)

    💖 UnserBabytraum, keine Kinder, ET 01.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 22.10.2018 (bei 17+0)

    💖 Emjay, Kinder: keine, ET 2.4.2019,
    Nächster Arzttermin: 13.8.2018

    💖 Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019, Geschlecht:?
    Nächster Arzttermin:?

    💖 Karabienchen: keine Kinder, ET 02.04.2019, Geschlecht: ?,
    nächster Arzttermin: 25.10.2018

    💖 Sammymaus: keine Kinder, ET 02.04.19, Geschlecht?
    Nächster Arzttermin: 15.10.18

    💖 Soma089, Kinder?, ET 03.04.2019, Geschlecht: ?
    Nächster Arzttermin: ?

    💖 Alexa1986, keine Kinder, ET 04.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 06.08.2018

    💖 Holly_Jean, keine Kinder, ET 05.04.2019, Geschlecht: Mädchen,
    Nächster Arzttermin: 02.11.2018

    💖 Jeany1980, keine Kinder, ET 05.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 02.10.2018

    💖 Enit1, 1 Tochter, ET 05.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 07.09.2018

    💖 FrauG, Kinder?, ET 07.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 15.08.2018

    💖 Danny2014, Kinder: keine ET 07.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin 26.09.2018 (12+3) Nackenfaltenmessung

    💖 franny_g, Kinder: keine ET 07.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin 10.10.2018 (bei 14 +1)

    💖 Pan26, keine Kinder, ET 08.04.2019, Geschlecht:?,
    Nächste Termine: warte auf Praena-Termin, Hebamme am 19.10.18 (bei 15+4)

    💖 Anni0606 , keine Kinder, ET 09.04.2019, Geschlecht:?,
    Nächster Arzttermin: ?

    💖 Nin1988, keine Kinder, ET 10.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 24.09.2018

    💖 Leni88, keine Kinder, ET 10.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 13.09.2019

    💖 Annisi89, keine Kinder, ET 10.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 29.08.2018

    💖 Azura, keine Kinder, ET 12.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 22.10.18

    💖 Momtobe2019, keine Kinder, ET 15.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 10.09.2018

    💖 Anna157, Kinder: keine, ET 15.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 27.08.2018

    💖Elly84: 1 Sohn (3,5 Jahre), ET 19.04.2019
    Nächster Arztzermin: 17.10. Ersttrimester Screening

    💖 Lene87, Kinder:keine, ET 20.04.2019, Geschlecht:?,
    Nächster Arzttermin: 10.10.2018 (bei 12+4 SSW)

    💖 Funkel, 2 Kinder, ET 20.04.2019, Geschlecht?,
    Nächster Arzttermin: 15.10.2018

    💖JennyB87, Kinder: keine, ET 20.04.2019, Geschlecht?
    Nächster Arzttermin: 26.10.2018

    💖 brezelchen, keine Kinder, ET 21.04.2019, Geschlecht ?,
    Nächster Arzttermin: 03.09.2018

    💖 Kaffeemops83, keine Kinder, ET 21.04.2019, Geschlecht ?,
    Nächster Arzttermin: 11.10.18 Nackenfaltenmessung und Praena-Test bei 12+6

    💖 Sommersonnenblume, Kinder:keine, ET 21.04.2019,
    Nächster Arzttermin 13.09.18

    💖 freegirl, Kinder: keine, ET 24.04.2019,
    Nächster Arzttermin 12.09.18

    💖 Balu2018, Kinder: 1 Tochter (3,5 Jahre), ET 24.04.2019
    Nächster Arzttermin: 04.10.18 ( bei 11+2)

    💖 lysiriel,Kinder:keine, ET 25.04.2019,
    Nächster Arzt Termin 10.10.18

    💖 Blacky77, Kinder: 1 Tochter, ET: 25.04.2019
    Nächster Arzttermin: 15.10.18

    💖 Flo_2018, Kinder: 1 Sohn, 1 Sternchen, ET: 26.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 02.10.2018 (bei 10+4)

    💖 sonnenschein_89, Kinder: keine, ET 26.04.2019
    Nächster Arzttermin: 06.09.18

    💖 Summer86, 1 Sohn, ET: 27.04.2019, Geschlecht: ?
    Nächster Arzttermin: 17.10.18 (bei 12+4)

    💖 Mondler01, Kinder: keine, ET 28.04.2019
    Nächster Arzttermin 15.10.2018

    💖 Amelie1993, ,Kinder:keine, ET 28.04.2019,
    Nächster Arzt Termin 04.09.18

    💖 Nathy0912, keine Kinder, ET 29.04.2019, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin 12.10.2018 (bei 11+4)

    💖 JuleLia, Kinder:keine, ET 30.04.2019,
    Nächster Arzttermin 03.09.18

    💖Denise_Stoepsel: keine Kinder, ET 25.04.2019,
    Nächster Arzt Termin: 23.10.2018

    💫💛 sanyu, mit Sternchen
    💫💛 Cat30, mit Sternchen
    💫💛Raleigh, mit Sternchen
    💫💛Nadja89, mit Sternchen
    💫💛Sisi84, mit Sternchen
    💫💛Mika1513 mit Sternchen
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 13.10.2018 19:52
    Hallo Ihr Lieben. Da ist man mal zwei Tage nicht hier, und dann so eine traurige Nachricht. Mika, alles Liebe und viel Kraft.

    Mir geht es soweit ganz gut, am Donnerstag war NFT und Praena Test. Die Ärztin har lange geschallt und war insgesamt sehr zufrieden. Erbse hat nicht eine Sekunde still gehalten. Nackenfalte war unauffällig mit 18 mm. Da ist mir schonmal ein großer Stein vom Herzen gefallen. Deswegen hab ich nich auch nur noch für den Praena 1 entschieden. Test auf T21 und Geschlechtsbestimmung. Sie sagte zwar sie hat stark die Tendenz zum Team Blau :-) da die Geschlechtsknospe sehr groß war und deutlich darstellbar. Geschlechtsbestimmung hat aber nichtv extra gekostet, also hab ichs mit angekreuzt.
    Soweit, so gut, nur durch das Präeklampsie Screening bin ich mit 1:12 durchgefallen. Habe leichten Bluthochdruck 140/90 und muss jetzt ASS 150mg am Tag nehmen. Nicht schön, aber wenn dadurch eine Gestose verhindert werden kann, ist es das geringere Übel. Nur leider hab ich deshalb jetzt doch noch das Kreuz bei Risikoschwangerschaft erhalten. Bin jetzt eine Woche krank geschrieben, soll beim Hausarzt eine 24h Blutdruckmessung beantragen und mich schonen. Zugenommen hab ich noch nix :-)

    Flo, das klingt unangenehm. Hast du dich vielleicht verlegen oder einen Nerv eingeklemmt? Versuch dir ein bisschen Ruhe zu gönnen.

    Euch allen einen schönen Abend :-)
    Antwort
Seite 40 von 192
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern