menü
My Babyclub.de
🌸🌷April-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2018 09:29
    Huhu ihr Lieben, hab’s nun endlich mal geschafft alles nachzulesen 😅
    Ich habenun auch mal ein Bild eingestellt. Leider ist bei mir verdreht! Weiß auch ich warum😅

    Also eure Bäuche sehen alle toll aus👌🏻
    Bei mir sieht es noch eher ein bisschen nach einem Schwimmring aus😂 Aber das wird sich noch ändern.

    Ab Montag muss ich dann ins Beschäftigungsverbot, da ich es auf der Arbeit leider nicht mehr schaffe. Aber ich freue mich auch darauf al ein bisschen mehr entspannen zu können.😊
    Wie ist das bei euch? Wer arbeitet bei euch denn noch ganz?

    Ich werde nun auch bald noch etwas shoppen gehen fürs Baby, da freue ich mich schon sehr darauf. Ich habe zwar noch einige Sachen von meinen Jungs, aber trotzdem darf immer mal wieder was Neues dazu😊
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 03.11.2018 10:18
    @Flo. Ich glaube, dass ich auch ein halber Junge bin. Ich mag total gerne schwarze Kleidung. Sachen mit Winnie Pooh habe ich zum Beispiel nie als für Jungs einsortiert. Batman da schon eher.
    Liegt aber bestimmt alles daran, dass ich mit zwei Brüdern und meinen beiden älteren Cousins aufgewachsen bin. Da gab es wenig mädchenhaftes.

    @ Funkel. Beschäftigungsverbot wird eine extreme Umstellung.
    Ich bin voll Vollzeit ja auf nur noch 2 halbe Tage gekommen, da ich ein unbedingt noch ein paar Stunden machen wollte. Selbst da freue ich mich wenn ich wieder zur Arbeit darf, weil mir nur zu Hause langweilig wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 03.11.2018 10:25
    Habs jetzt auch mal geschafft ein Kugelfoto einzustellen.

    Ich arbeite noch Vollzeit auf meiner Station, aber eher als Hilfe. Mache nur noch die leichteren Patienten und halt noch etwas Stationssekretärin nebenbei wenn ich keinen Patienten hab. Berufsverbot wäre für mich der Horror, ich geh total gerne arbeiten und würde zu Hause eingehen.

    Ohja Akne hab ich auch...ich seh aus!

    Naja ich denke da kann man sich auch wieder totdiskutieren was typisch jungs/mädchen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 03.11.2018 10:50
    Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich gehe noch voll arbeiten aber mache nicht mehr das was ich bisher gemacht habe. Ich könnte nicht den ganzen Tag zuhause sein da würde mir langweilig werden.

    Ich hab ein neues Bild hochgeladen, ein bisschen selfmade.
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 03.11.2018 11:50
    Huhu zusammen :-) also ich freu mich immer wenn ich seh wie lebendig dieser Thread ist. Jeden Tag wird was geschrieben.

    Zum Thema Arbeit: ins Labor darf ich ja seit der 6. Woche nicht mehr, quasi seitdem ich es wusste. Man hat mich zur Bürotante gemacht, mache jetzt hauptsächlich SAP, das ist ganz nett aber etwas langweilig. Deswegen werde ich auch bis zum MuSchu Vollzeit von 7.00 bis 16.00 Uhr arbeiten, denn der Job ist null anstrengend und ich habe ein eigenes Büro. Das einzige was nervt ist dass der Netzwerkdrucker in meinem Büro steht und jeder ständig rein und raus rennt, um seinen Papierkram zu holen.

    @Bäuche: ich finde bei jeder von uns sieht man mittlerweile, dass wir ein Baby erwarten :-) kommt natürlich immer auf die Kleidung an, aber die nackigen Bäuche verraten es :-)

    @Babysachen: alles zuckersüß, was ihr da schon habt. Erstmami, das Söckchen ♡♡♡ Merke, dass ich zB bei Rossmann hier mal ein Paket Schnuller, da ein Badethermometer, hier nen Beißring mitnehme....Also Sammlerdrang ohne jedes System :-D

    Nächsten DO gibt's wieder ein Bildchen von Erbse.
    Antwort
  • Profilfoto  Nathy0912
    Kommentar vom 03.11.2018 13:08
    Guten Morgen ihr Lieben (:

    Thema Arbeit kann ich mit meinem Studium nicht wirklich mitreden. Ich versuche alle Vorlesungen zu besuchen, schaffe es aber meistens nicht, länger als 6 Stunden in den furchtbar unbequemen Hörsälen zu sitzen. Kriege dann immer sehr schlimme Kreislaufprobleme und Rücken- und Bauchschmerzen. Also ein Teilzeitstudium? 😅

    Eure Sachen sind wirklich zuckersüß, ich habe bis jetzt erst einen Bambi-Strampler gekauft, da ich noch nichts schönes neutrales gefunden habe

    Mal noch eine Frage: ich hatte mir doch einen Sonoline B geholt (schäm) und heute früh noch mal das Herzchen angehört. Habe es auch sofort gefunden, allerdings möchte der Krümel das anscheinend nicht und es hat sofort dagegen geboxt und ist weg geschwommen 😅 da stehen ja die Chancen, dass es am Dienstag jetzt beim Ultraschall ruhig hält und mal mitarbeitet und mir zeigt, was es wird, sehr schlecht oder? Es scheint ja generell immer bei Ultraschallwellen sehr aktiv/nicht erfreut zu sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2018 17:46
    Hier gibt es auch nix neues zu berichten... Sachen habe ich mich gar nichts gekauft. Komme einfach nicht dazu und irgendwie ist das alles noch nicht real. War bei meiner Tochter auch so- erst als der Bauch richtig wuchs und die kleine boxte, ging es los.
    Ich gehe 30h arbeiten und danach halt meine Große und Haushalt. Richtig Lust habe ich nicht, aber mir fällt auch nicht ein was ich meckern sollte... habe einen Bürojob und außer dem rumsitzen nicht so anstrengend...
    Am Donnerstag habe ich endlich meinen nächsten Termin! Eigentlich ohne Ultraschall, aber vielleicht gönne ich mir doch einen weil ich es nicht mehr aushalte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2018 22:30
    Hallo zusammen.
    Also ich arbeite nach wie vor voll, was gut klappt und hoffentlich noch möglichst lange so geht, denn ich liebe meine Arbeit. Körperlich zu anstrengend ist es eigentlich nicht, aber teilweise schon sehr intensiv, so dass ich dran denken muss, regelmäßig zu essen und zu trinken.

    Wir waren heute mal beim Einkaufen nach Baby Klamotten schauen, auch bei TK-Maxx, auf Flo's Hinweis hin. Waren ganz nette Sachen da, aber ich war nicht recht in Kauflaune und habe noch nichts mitgenommen. 😊
    Ich glaube auch, dass ich mich mehr mit dem Thema beschäftigen werde, wenn sich mein Bauch erstmal wirklich bemerkbar macht. 😏 Ist ja doch noch recht lange hin bis April.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2018 09:25
    Huhu. Also ich haben von Anfang an ein Beschäftigungsverbot. Bin auch total froh daheim zu sein. Ich genieße sehr meine ruhigen Vormittage, wenn beide Mädels in der Schule sind kann ich einfach nochmal abschalten und genießen. Gekauft habe ich noch nichts. Kinderzimmer gibt es auch noch nicht. Das kleine wird erstmal bei uns im Schlafzimmer sein und dann kommt es zu unserer „kleinen“ mit ins Zimmer. Haben nur zwei Kinderzimmer. Aber auch das wird klappen. Daher müssen wir nichts machen. Zimmer ist ja fertig 😉

    Danke für die Aufnahme in den Club. Wouw eure Bäuche sind toll ❤️ Ich Versuch nachher auch mal ein Bild hochzuladen.

    Schönen Sonntag euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2018 21:17
    Hey! Wegen was bekommt ihr denn ein Beschäftigungsverbot? Ich hab ja wie gesagt in der Hinsicht eine etwas uneinsichtige Ärztin. In der 1. Schwangerschaft hab ich halt Vollzeit weitergearbeitet, bis ich Blutungen und vorzeitige Wehen bekam. Sie sagt, prophylaktisch krankschreiben kann sie mich nicht 🤔

    Ist echt zum Verzweifeln, denn bei uns auf der Arbeit bist du entweder da und machst deinen Job oder bleibst besser zu Hause.

    Gibts eigentlich hier noch jemanden, der das Geschlecht des Babys noch nicht weiß UND es wissen möchte? 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2018 21:19
    🌸🌷 APRIL MAMIS 2019 🌸🌷

    💙 TerryHK, 1 Tochter (2 J.), ET 27.03.2019,
    Nächster Termin: 13.11.2018 (bei 20+6) 2.Screening

    💙 Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019,
    Nächster Termin: 12.11.2018 (bei 20+0)

    💙 UnserBabytraum, keine Kinder, ET 01.04.2019,
    Nächster Termin: 19.11.2018 (bei 21+0)

    💖 Karabienchen: keine Kinder, ET 02.04.2019,
    nächster Termin: 23.11.2018 (bei 21+3)

    💖 Sammymaus: keine Kinder, ET 02.04.19,
    Nächster Termin: 12.11.18

    💖Mona2411: eine Stieftochter (13 J.), ET 03.04.2019,
    Nächster Termin: 8.11.18

    💙 Enit1, 1 Tochter, ET 04.04.2019,
    Nächster Termin: 07.11.2018

    💖 samu, keine Kinder, ET 04.04.2019
    Nächster Termin: 16.11.2018

    💙Anne-Kathrin10, keine Kinder, ET 04.04.2019
    Nächster Termin:

    💜 Holly_Jean, keine Kinder, ET 05.04.2019,
    Nächster Termin: 02.11.2018

    💖 Jeany1980, keine Kinder, ET 05.04.2019,
    Nächster Termin: 30.10.2018

    💖 Danny2014, Kinder: keine ET 07.04.2019,
    Nächster Termin: 26.09.2018 (12+3) Nackenfaltenmessung

    💖 franny_g, Kinder: keine ET 07.04.2019,
    Nächster Termin: 08.11.2018 (bei 18+2)

    💖 Pan26, keine Kinder, ET 08.04.2019,
    Nächster Termin: 21.11.18 (bei 20+2)

    💙 Anni0606, keine Kinder, ET 08.04.2019,
    Nächster Termin: FA am 13.11.18 (bei 19+1)

    💜 Nin1988, keine Kinder, ET 10.04.2019,
    Nächster Termin: 13.11.2018

    💖 Azura, keine Kinder, ET 12.04.2019,
    Nächster Termin: 22.10.18

    💖 Elly84: 1 Sohn (3,5 J.), ET 19.04.2019,
    Nächster Termin: 27.11.

    💜 Lene87, keine Kinder, ET 20.04.2019,
    Nächster Termin: 29.11.2018 (bei 19+5 SSW)

    💖 Funkel, 2 Kinder, ET 20.04.2019,
    Nächster Termin: 25.10.2018

    💖JennyB87, keine Kinder, ET 20.04.2019,
    Nächster Termin: 27.11.2018

    💖 Ninaninalein, keine Kinder, ET 20.04.2019,
    Nächster Termin: 23.10.2018

    💙 Kaffeemops83, keine Kinder, ET 21.04.2019,
    Nächster Termin: 08.11.18

    💙 Flo_2018, Kinder: 1 Sohn, 1 Sternchen, ET: 22.04.2019,
    Nächster Termin: Hebamme: 22.10.2018 / Arzt: 25.10.2018 (bei 14+3)

    💙 Balu2018, Kinder: 1 Tochter (3,5 J.), ET 23.04.2019,
    Nächster Termin: 08.11.18 ( bei 16+2)

    💖 Lysiriel, keine Kinder, ET 25.04.2019,
    Nächster Termin: 22.10.18

    💜 Blacky77, Kinder: 1 Tochter, ET: 25.04.2019,
    Nächster Termin: 15.11.18 bei 17+0

    💖Denise_Stoepsel: keine Kinder, ET 25.04.2019,
    Nächster Termin: 23.10.2018

    💖Erstmami 29: keine Kinder, 1 Sternchen, ET 25.04.2019,
    Nächster Termin: 07.11.2018

    💜 sonnenschein_89, keine Kinder, ET 26.04.2019,
    Nächster Termin: 21.11.2018 (bei 17+5)

    💖 Summer86, 1 Sohn, ET: 27.04.2019,
    Nächster Termin: 16.11.18 (bei 16+5)

    💖 Mondler01, keine Kinder, ET 28.04.2019,
    Nächster Termin 12.11.2018

    💖 Nathy0912, keine Kinder, ET 29.04.2019,
    Nächster Termin 30.11.18 (bei 18+4)

    ****************************

    Lange nichts gehört von:

    💖 Emjay, Kinder: keine, ET 2.4.2019
    💖 Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019
    💖 Soma089, ET 03.04.2019
    💖 Alexa1986, keine Kinder, ET 04.04.2019
    💖 FrauG, Kinder?, ET 07.04.2019
    💖 Leni88, keine Kinder, ET 10.04.2019
    💖 Annisi89, keine Kinder, ET 10.04.2019
    💖 Momtobe2019, keine Kinder, ET 15.04.2019
    💖 Anna157, Kinder: keine, ET
    💖 brezelchen, keine Kinder, ET 21.04.2019
    💖 Sommersonnenblume, Kinder:keine, ET 21.04.2019
    💖 freegirl, Kinder: keine, ET 24.04.2019
    💖 Amelie1993, ,Kinder:keine, ET 28.04.2019
    💖 JuleLia, Kinder:keine, ET 30.04.2019,


    ******************************

    💫💛 sanyu, mit Sternchen
    💫💛 Cat30, mit Sternchen
    💫💛Raleigh, mit Sternchen
    💫💛Nadja89, mit Sternchen
    💫💛Sisi84, mit Sternchen
    💫💛Mika1513 mit Sternchen
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 04.11.2018 23:08
    Oh ihr Lieben ich kann es kaum abwarten bis es Mittwoch ist und endlich mein Pinguin wieder sehe und eventuell auch erfahre was es wird.
    So habe heute den ganzen Tag damit verbracht das erste paar Socken zu stricken für das Baby. Hab auch ein Bild hoch geladen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 05.11.2018 01:48
    @Elly84 ich weiß es auch noch nicht und halte es nicht mehr aus. Vorallem weil viele meinen 100%ig zu wissen, was es wird, das nervt etwas. In einer Woche habe ich meinen nächsten Termin u d hoffe dass man dann was sieht
    Antwort
  • Profilfoto  Ninaninalein
    Kommentar vom 05.11.2018 05:56
    @Elly84
    Ich weiß es leider auch noch nicht. Beim letzten FA-Besuch war ich fest von einem Ergebnis ausgegangen. Aber leider war nur eine Vertretungsärztin da und die hat wiedermal "nur" eine Tendenz geäußert. Der nächste Termin ist am 19.11.2018
    .....hoffentlich dann.🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Ninaninalein
    Kommentar vom 05.11.2018 05:56
    @Elly84<br />
    Ich weiß es leider auch noch nicht. Beim letzten FA-Besuch war ich fest von einem Ergebnis ausgegangen. Aber leider war nur eine Vertretungsärztin da und die hat wiedermal "nur" eine Tendenz geäußert. Der nächste Termin ist am 19.11.2018
    .....hoffentlich dann.🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 07:17
    Also ich habe von meiner Hausärtzin ein individuelles Beschäftigungsverbot erhalten. Ich habe stark mit Kreuzschmerzen zu kämpfen und damit ist es mir fast unmöglich den gesamten Arbeitstag am Rechner zu sitzen. Meine Frauenärtzin hätte es mir nicht gegeben. So ist der Unterschied 🤷‍♀️

    Wir wissen es auch noch nicht. Nach zwei Mädchen wäre ein Junge zwar super, aber mal abwarten. Nächster Termin habe ich am 22.11, hoffe dann Sehen wir mehr 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 08:21
    Hi, also ich habe mein Beschäftigungsverbot nicht von der Frauenärztin, sondern von meiner Chefin. Meine Ärztin schreibt mich nur krank, aber ein Beschäftigungsverbot könnte sie nur für 4 Wochen ausstellen, was dann immer verlängert werden müsste, was sie jedoch aber auch nicht macht. Da ich auf der Arbeit auch zum Teil körperlich Arbeiten muss, der Stressfaktor und die psychische Belastung recht hoch ist, sagte mir meine Chefin, ich solle ihr sagen, wenn es nicht mehr geht, dann spricht sie das Beschäftigungsverbot aus und so war es jetzt auch. Meine Arbeitskollegin , die nun im Dezember ihr Kind bekommt, ist schon seit den ersten Wochen im Beschäftigungsverbot.
    Da war meine Chefin froh, dass ich bis fast in den 5.Monat durchgehalten habe.😊

    Wir haben bis jetzt auch nur eine Tendenz zum Jungen bekommen, was das Geschlecht angeht. Bin mal gespannt, ob es sich beim nächsten Ultraschall bestätigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 05.11.2018 09:05
    Da ich in der Zahnarztpraxis ( Zahnreinigung und Assistenz) arbeiten durfte ich es ab dem Tag der beständigen SS nicht mehr meine Aufgaben erledigen 😢.
    Wegen Personalmangel durfte ich aber nicht sofort gehen wie andere Kolleginnen und musste Vollzeit an der Anmedung sitzen.
    Nachdem sogar zwei neue Kolleginnen eingestellt wurden hätte ich auch BV bekommen von meinem Chef.
    Ich wollte aber gar nicht ganz aufhören, daher bin ich jetzt zwei halbe Tage am arbeiten, kleine Tätigkeiten und wozu die anderen nicht kommen, worüber mein Kolleginnen und mein Chef sich total freuen.
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 05.11.2018 11:25
    Auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Mein Sohn hatte seinen 3. Geburtstag und wir hatten massenhaft zu tun, heute noch Geburtstag im Kindergarten und dann haben wir es geschafft.
    Mein Bauch fängt jetzt auch an zu wachsen und kann es kaum noch verstecken und zu allen Übel wollte ich heute bei meinem Chef endlich Bescheid geben und nur die Frage: „Hast du kurz Zeit für ein 4-Augen Gespräch?“, kam direkt: „Komm am Mittwoch wieder ich weiß nicht wo mir der Kopf steht“….. Ja Danke auch!

    @Pan Mit dem Haare waschen ist es bei mir ähnlich, nicht mehr jeden Tag sondern jeden 2-3 Tag reicht. Endlich mal eine gute Veränderung!

    @Nathy Jaaaa, ich friere auch total und mein Sohn und mein Freund schwitzen schon immer.

    @Kaffeemops Schlafen kann man es bei mir auch gar nicht bezeichnen, bin gefühlt Nachts mehr wach wie zu schlafen und ich träume auch total viel.

    @Blacky Glückwunsch zum 2. Mädchen

    @Elly Ja ich möchte es unbedingt wissen, aber eigentlich auch noch nicht weil ich Angst hab was bei meinem Gentest wegen Mucoviszidose rauskommt.

    Ich arbeite 25Std in der Woche und hab überhaupt keine Lust mehr, meine männlichen Kollegen sind so anstrengend und ich mag den Job einfach nicht gern. Aber mir geht es bis auf paar WehWehchen gut und der Bürojob gefährdet die SS nicht.
    Ich spüre mein Kleines übrigens noch nicht (15+2), aber habs beim ersten auch erst ca. bei SSW 23 gespürt. Ich versuche nachher auch mal ein Bild zu machen und es hochzuladen. Eure Bäuche sind soooo toll!

    Hab noch eine Frage die mir sehr am Herzen liegt…. Habt ihr auch so schlimme Stimmungsschwankungen? Ich rege mich ständig über jede noch so Kleinigkeit auf. Streite fast nur noch mit meinem Freund und meine Schwiegereltern (die ich eh nicht so toll finde) hasse ich förmlich. Mir ist das so unangenehm, weil ich nicht gegen ankomme und mich gar nicht wieder erkenne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 11:25
    Hallo,<br /><br />
    als ich bekannt gab dass ich schwanger bin, hat mein Chef mir nach dem Wochenende gekündigt. Daraufhin habe ich dann mit dem nächst höheren Menschen gesprochen...Dieser meinte nur er wüsste von nichts,aber die Kündigung wäre trotzdem rechtskräftig weil er ja angeblich nichts wusste... nun bin ich in der 18+3 ssw und sitzte seit 8+4 zuhause...
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 05.11.2018 11:45
    @Summer86 Stimmungsschwankungen nicht, aber ich merke dass ich gereizter bin und mich schneller über Kleinigkeiten aufrege. Bis April müssen meine Mitmenschen das halt aushalten :D

    Ich weiß ja nicht ob das je nach Bundesland unterschiedlich ist, aber bei uns darf der FA kein Berufsverbot mehr aussprechen. Das darf nur noch der Betriebsarzt. Der FA kann halt was schreiben wenn er der Meinung ist das BV sinnvoll wäre aber entscheiden muss es dann der Betriebsarzt. Mein FA meinte auch gleich zu mir wenn ich BV will muss ich zum Betriebsarzt. Eine Kollegin die auch zurzeit schwanger ist und stark übergewichtig ist (und deswegen mehrere Beschwerden hat) hat vom Betriebsarzt kein BV bekommen, weil ich zitiere: 'wir haben einen zu starken Personalmangel'. Was ist das denn für ein Grund. Jetzt ist sie halt dauerhaft krankgeschrieben.
    Finde das schon heftig, das eine Krankenschwester kein BV kriegt. Ich möchte das nicht wie ich schon erwähnt habe, aber ich finde das bei meiner Kollegin echt fies.

    @sissy du hast doch Kündigungsschutz! Das können die nicht machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 12:40
    Ich wechsel ja zum nächsten Termin den Frauenarzt. Wenn es mir nicht besser geht bis dahin frage ich mal, wie er zum Thema Berufsverbot steht.

    Also bei mir wissen auch alle schon dass es ein Junge wird. Woher sie das alle wissen wollen kann mir aber keiner sagen 😂
    Ich hatte beim letzten Termin eigentlich damit gerechnet ein Outing zu bekommen. Als es dann wieder so uneindeutig war war ich echt enttäuscht. Ich bin halt so neugierig und möchte es endlich wissen 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 05.11.2018 12:51
    Bei mir geht auch irgentwie jeder davon aus das es ein Junge wird bzw wünscht es sich. Außer die Freundin von meinem couseng die meinte also wenn alle für ein Junge sind, ist sie für Team rosa.
    Vorletzte Nacht habe ich von meinem Baby geträumt und im Traum war es ein Mädchen. Mal sehen was es Schlussendlich ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 12:54
    Hallo 🙂
    Also ich habe mein BV aufgrund einer fehlenden Immunität( arbeite in der Krippe) bekommen.Das BV wurde vom Betriebsarzt empfohlen und dann von meinem AG ausgesprochen. Meine Frauenärztin dagegen hätte mir kein BV gegeben, sie hält es für übertrieben 🙄...keine Ahnung wer jetzt Recht hat. Es ist jetzt so wie es ist 🤷🏽‍♀️ Manchmal hätte ich mir allerdings gewünscht wenigstens ein bissjen arbeiten zu dürfen, denn von Vollzeit auf „dauerfrei“ fand ich schon hart🙈 aber jetzt wo man langsam anfängt zu planen, kann ich es auch langsan genießen 😊

    Ausstattung:
    Große Anschaffungen gab es noch nicht aber Klamotten 😳😂
    Habe das Gefühl ich hab jetzt schon alles bzw schon zuviel...🙈als wir beim letzten Termin erfahren haben das es ein Junge wird, hab ich vor lauter Freude eine kleine Bestellung bei H&M aufgegeben😁 letzten Montag war ich in einem tollen Second Hand Laden und hab dort super Schnäppchen geschlagen und einiges gekauft. Soweit so gut aber dann kamen zwei Bekannte mit ihren Babysachen die sie uns leihen würden... tjoa und jetzt sitz ich hier mit meinem Klamottenberg im Wohnzimmer und weiß nicht wohin damit, weil es noch keine Möbel dafür gibt😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Nathy0912
    Kommentar vom 05.11.2018 13:32
    Schönen Montag euch allen!
    Schlechte Nachrichten für mich: ich muss morgen ins Krankenhaus, weil mein Blutdruck und Blutzucker mittlerweile so niedrig sind, dass ich sogar schon im Liegen extreme Schwindelanfälle kriege und nur noch verschwommen sehe, Herzrasen habe,... ich werde dann wohl durch Infusionen wieder aufgepäppelt - juchuuu 😔

    Dafür auch was schönes, ich habe heute einen Shoppingtick bekommen und einen so wunderschönen Babyladen entdeckt und etwas zugeschlagen. Noch dazu habe ich mir Stoffe gekauft, aus denen ich dann Strampler nähen möchte. Alles noch in neutralen Farben (Mint und beige), aber morgen zeigt es sich vielleicht. Habe in letzter Zeit 3 mal total realistisch von einem kleinen Mädchen mit schwarzen Locken und Rehaugen geträumt - mal sehen, ob da was dran ist... Erstmami vielleicht will uns unser Unterbewusstsein etwas mitteilen (;
    Antwort
Seite 57 von 192
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern