menü
My Babyclub.de
🌸🌷April-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 05.11.2018 13:57
    Ja 16+0 is 5 ss Monat. Komme ich am Donnerstag auch😍

    Summer Stimmungschwankungen, ja echt schlimm manchmal, man kann das schwer kontrollieren.
    Wir feiern am 23.11 auch den 3. Geburtstag
    von meiner Maus. am 27.11 dann U7a und am 3.12 kommt Sie in den Kindergarten is fast jede Woche was los bei uns.

    Kinderzimmer wird im Januar eingerichtet und gestrichen. Mal schauen so Rosa Matt wäre was schönes.

    Einen Namen: sind noch am Überlegen, haben uns noch nicht festgelegt zumindest kann man jetzt direkt nach dem Geschlecht einen Namen aussuchen.

    Berufsverbot: habe auch keins bekommen.

    Babykleidung werde ich Freitag schon ein wenig Shoppen😊hab ja noch einiges von meiner Tochter.

    Ansonstens gehts uns soweit gut.
    Lg an alle Melanie

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 14:05
    Die sagen die wüssten von nichts ...obwohl die eine Bestätigung der Fraunenärztin haben
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 05.11.2018 14:05
    Nathy wer weiß, ich hab auch schon in der 6. Woche gewusst dass wir einen Sohn bekommen...warum auch immer, ich wusste es einfach. Klingt doof, aber vielleicht gibt es ja wirklich so etwas wie Intuition. Ich hab meinen Freund auch immer geärgert mit dem Spruch, ihr könnt eh nur Jungs (er hat vier Brüder und keine Schwester). Trotzdem darf man sich auf sein Gefühl oder seinen Wunsch nicht zu sehr versteifen.
    Hätten uns natürlich über ein Mädel genauso gefreut.

    Deine Sachen sind ja total niedlich.......hab gerade in der Gruppe die neuen Fotos gesehen. Du kannst mir von deinem niedrigen Blutdruck gern was abgeben.....nein quatsch. Gute Besserung erstmal.

    Fühl mich heute sehr unschwanger.....bis auf das Bäuchlein aber das ist auch immer unterschiedlich groß. Hosen passen alle noch.

    Mal ne Frage an die Hausbesitzer bzw. Häuslebauer: Wir möchten möglichst bald eine Immobilie erwerben, haben aber keine Ahnung bzw. sind völlig neu im Thema und somit natürlich willkommene Opfer für windige Makler....
    Wo kann man sich da kundig machen? Sollte man verheiratet sein oder reicht es, wenn beide im Grundbuch stehen? Heirat ist für mich jetzt nicht so ein akutes Thema (ich war es schonmal), und aus so einem "unromantsischen" Grund find ich auch nicht so toll.....
    Und bekommt man das Baukindergeld nur, wenn auch wirklich gebaut wird, oder auch beim Erwerb einer gebrauchten Immobilie? So viele Fragen.........
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 14:29
    Nathy ich wünsche dir schnell gute Besserung und hoffe, dass du schnell wieder entlassen werden kannst. Natürlich sind auch meine Daumen gedrückt für ein Outing, damit du dich besser drauf einstellen kannst. Vielleicht geht dein Traum ja in Erfüllung. Wenn nicht, sei nicht allzu traurig. Ich hab heute Jungssachen gekauft und die sind sooo süß 😍

    Sissy ab zum Anwalt. Du hast Kündigungsschutz. Sauerei sowas.

    Kaffeemops, wir haben uns Dez. 2016 ein Haus gekauft, zwar nicht über einen Makler, aber der macht ja nur die Abwicklung und kostet halt - aber Käufer wie Verkäufer.
    Verheiratet sind wir nicht, stehen beide im Grundbuch. Darauf würde ich bestehen, aber das ist eine Abmachung zwischen euch beiden.
    Baukindergeld bekommt man glaube ich nur, wenn man baut, anbaut oder umbaut. Mehr Infos habe ich leider nicht. Das gab's damals noch nicht.
    Aufpassen würde ich bei Maklern, die aucj Kredite anbieten. Immer schön mehrere Angebote einholen und nicht das erstbeste nehmen.
    Angespartes ist gut, da bereits kosten auflaufen, ohne das euch das Haus rechtlich schon gehört, nocj die Kreditgelder geflossen sind (zb Notar, Grunderwerbssteuer, etc)
    Wenn du noch fragen hast, frag ruhig.
    Achso und ich würde mit Säugling/Kleinkind nicht nochmal auf eine Baustelle ziehen. Geht zwar alles, aber man hat so viel im Kopf und im konnte meine Elternzeit nicht voll genießen dadurch.

    BV hab ich bereits durch fehlende Immunität gegen Zytomegalie
    Empfehlung kam vom Betriebsarzt und ausgestellt dann vom AG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 14:32
    Nathy die Sachen sind sehr toll. Entspricht farblich genau meinem Geschmack, insbesondere die Sachen von little dutch. Da hatte ich damals bei meiner Tochter aucj die Wickelclutch her (empfehle ich übrigens jedem 😊)
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 05.11.2018 15:07
    Danke Enit für deine Antwort!
    Also laut Google bekommt man auch Baukindergeld, wenn man eine Bestandsimmobilie erwirbt. Pro Kind, welches bei Kauf schon auf der Welt ist, 1200 jährlich bis zu zehn Jahre lang.
    Allerdings gilt das nur für die Erstimmobilie. Wer schon Eigentum hat, und neues erwirbt, der geht leer aus.
    Klar, das erstbeste Angebot nimmt man nicht, nur wo bekommt man bezahlbare Angebote?
    Mein Vater meint man hat manchmal Gluck bei Zwangsversteigerungen. Klar könnten wir auch zur Bank gehen, einen Kredit nehmen, davon den Makler bezahlen, der uns ein passendes Objekt sucht. Aber dann wird es wieder ungleich teurer. Und mit Baby auf einer Baustelle, das versteh ich vollkommen, darauf hätte ich auch keine Lust.

    Sissy, sofort zum Anwalt. Allerdings kann es sein, dass du die Einspruchsfrist bereits verpasst hast, dann wäre auch eine unrechtmäßige Kündigung wirksam. Aber mehr kann dir dazu nur ein Anwalt sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nathy0912
    Kommentar vom 05.11.2018 15:13
    Danke für die Besserungswünsche!
    Thema Outing und Intuition: ich würde mich freuen, es morgen zu erfahren, aber versteife mich nicht drauf. Ist ja immer noch sehr früh dafür, aber ich werde trotzdem mal nachfragen. Und wenn‘s kein Mädchen ist, war‘s halt ein Wunschtraum und ich werde mich nach süßes Jungssachen umschauen. Bis auf die Träume habe ich nämlich gar kein Gefühl, was es sein könnte 😅

    Zum Thema Hauskauf kann ich leider auch nicht viel sagen. Meine Eltern haben ihr Haus komplett selbst gebaut und mein Freund und ich haben durch Verwandten ein schönes Grundstück bekommen und werden dort auch alles selbst bauen

    Und sissy: ich kann mich auch nur anschließen und sagen, ab zum Anwalt. Wenn du einen Nachweis hast, dass du deinen Arbeitgeber vor der Kündigung über die Schwangerschaft informiert hast, ist die Kündigung nicht rechtskräftig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 15:18
    Hallo zusammen,

    also Sissy, du musst definitiv zum Anwalt, so darfst du dich nicht abfertigen lassen. Unmöglich!

    Enit, ja genau, wir sind den Wagen Probegefahren und wir sind beide davon überzeugt. :) Meine Schwester hatte damals ebenfalls einen Hartan Racer (für alle drei Kinder). Preis-Leistung war dann natürlich ausschlaggebend.
    Flo, der Wagen war bei Babyone im Angebot, jedoch erst auf Nachfrage. Wir haben nett gefragt, wann denn die 2018 Modelle in den Abverkauf kommen, da Ende November immer die neuen Modelle reinkommen. Da meinte die Verkäuferin freundlich, dass wir den Wagen so direkt mitnehmen können, (inkl. Faltwanne, Sportsitz, Regenschutz und MaxoCosi Adapter)
    Der Wagen steht nun bei meinen Eltern sicher aufbewahrt.

    Meine Haare sind auch nicht mehr so schnell fettig, nun reicht es alle zwei Tage die Haare zu waschen. Auch meine Akne ist eindeutig besser geworden. Nicht perfekt, aber besser :)

    Ich werde heute order morgen mal meinen Bauch in die Gruppe stellen, ist aber von letzter Woche das Bild.

    Habt alle einen schöne Montagnachmittag.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 15:26
    @Sissy
    selbst wenn du erst am Tag nach der erhaltenen Kündigung sagst,das du schwanger bist greift der Kündigungsschutz.
    War bei einer Freundin ähnlich.
    Das einzige was jetzt wirklich sein kann ist, dass zu viel Zeit mittlerweile vergangen ist ansonsten würde ich mir einen Anwalt schnappen und du hast deinen Job wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 05.11.2018 15:33
    Falls Sissy kein Troll ist, ich verstehe sowas immer nicht.....gut sie ist noch recht jung, aber man WEISS doch, dass man in der Schwangerschaft nicht gekündigt werden kann...und falls doch, es unrechtmäßig ist. Dann ist man doch sofort beim Anwalt, oder?
    Man berät sich doch auch mit Eltern, Arbeitskollegen, Freunden?
    Ich kann so etwas nicht nachvollziehen, sorry.

    Und ein Beratungsgespräch beim Anwalt kostet nicht die Welt, auch wenn man nicht rechtsschutzversichert ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 16:32
    Kaffeemops, das ist ja toll, dass dann aucj das Baukindergeld greift. Wir hätten das auch gern gehabt. Leider ein Jahr zu früh gekauft 😅
    Bei uns war es aber aucj nur Glück durch hören-sagen. Ansonsten bietet bei uns die Sparkasse Häuser an oder wir haben immer bei Immonet, Immoscout, etc geschaut.
    Ich wünsche euch viel Glück.

    Nathy, wenn es dieses mal ein Junge wird, wird es vielleicht beim zweiten ein Mädchen 😊

    Lene da habt ihr dann aber eine gute Ausbeute gehabt.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 05.11.2018 21:42
    Nathy auch von mir gute Besserung.

    Wir habe selber gebaut, da hätten wir pro Kind Kinderbaugeld bekommen, selbst bei ärztlicher Bestätigung einer SS nach der 12. Woche glaube ich.
    Mehr weiß ich aber dazu auch nicht, bin ja jetzt erst schwanger.
    Muss aber sagen, dass ich total froh bin ein fertiges Haus zu habe, wenn unser Kind kommt. Habe bei Freunden gesehen wie schlimm ein Umzug in der Schwangerschaft sein kann, wenn man erst auf letzten Drucker was passendes hat.
    Bei uns ist es so, dass nur mein Partner im Grundbuch steht, über ihn alleine läuft aber auch der Kredit fürs Haus. Aber das muss man wirklich immer selber wissen wie man es regelt.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 05.11.2018 23:36
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe keine großen SS-Probleme außer der Verstopfung. Mit dem Schlafen hat sich das nun gelegt, wenn ich aufwache schlafe ich auch wieder gut ein und aus Toilette geh ich in der Nacht selten. Die Haare fetten um einiges weniger, daher wasche ich sie nun nur 1x die Woche und nicht wie vor der SS spät alle 3 Tage.

    Kinderzimmer machen wir keines, der Kleine zieht zu mir und der Kleinen ins "Bettchen" (2m×2m) 😉 im Kinderzimmer. Wir haben momentan noch keinen Namen. Es gibt nur einen Namen, wo wir uns einig sind, sind aber beide nicht überzeugt, dass es DER Name ist...

    Ich kann es kaum abwarten, in einer Woche habe ich endlich wieder einen Termin und somit auch das 2. Screening, bin ganz gespannt. Der Kleine tritt eigentlich jedes Mal, wenn ich mich auf die linke Seite lege, ich genieße es so. Vorgestern hat ihn sogar der Papa gefühlt.

    Habt ihr euch Gedanken gemacht über einen Atmungsmonitor? Es gibt einen der sogar in Krankenhäusern genutzt wird und als medizinisches Hilfsmittel anerkannt ist. Ich habe den noch von meiner Tochter, ich hatte einfach zu große Angst, dass was passiert.

    Bald haben wir schon die erste Hälfte der SS hinter uns, die Zeit rennt, zumindest für mich...

    So nun geh ich ins Bett, gute Nacht euch allen 😊

    Terry mit Babyboy 19+5
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 06.11.2018 08:57
    Ich komme gerade vom Arzt, hab seit paar Tagen am ganzen Körper Juckreiz, man sieht nichts. Hab dann gestern meinen FA mal gefragt, ob es Sinn macht mal auf Cholestase zu testen, kommt ja eigentlich erst am Ende der Schwangerschaft vor. Er meinte auch, es ist sehr, sehr selten das so früh zu bekommen, sowieso ist eine Cholestase selten, aber um auf Nummer sicher zu gehen, haben wir heute Morgen mal eine Blutabnahme machen lassen. Heute Abend bekomme ich dann auch schon bescheid, ich hoffe so sehr, dass es das nicht ist. Hab da wirklich Angst vor, besonders weil ich erst in der 16ssw bin. Wenn es das nicht ist, frag ich mich allerdings, wo dieser Juckreiz her kommt.

    Vor paar Tagen fing ja dieses Kribbeln am Bauch an, ich dachte ja wirklich dass es die Kleine ist, weil ja viele von einen Kribbeln berichten, aber das scheint nur der Anfang gewesen zu sein. Danach war es am ganzen Körper. Habe es am Sonntag kaum ausgehalten und eine Cetirizin genommen, aber keine Verbesserung, im Gegenteil, in der Nacht zum Montag wurde es noch schlimmer. Ich habe nix gegessen, was ich sonst nicht auch esse und auch nix neues benutzt. Ich habe zwar vor ca. 3 Wochen ein neues Waschmittel gekauft, aber dann hätte ich doch schon vorher darauf reagiert und nicht erst nach 3 Wochen. Nichts desto trotz, habe ich mal einige Kleidungsstücke von mir mit meinem alten Waschmittel gewaschen und diese jetzt angezogen, aber eine Verbesserung ist nicht in Sicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 06.11.2018 12:07
    @TerryHK Einen Atmungsmonitor hatte ich beim 1. Kind nicht und brauche ich beim 2. dann auch nicht. Zuviel Technik macht wahrscheinlich auch nur verrückt.

    @sonnenschein Das hört sich ja gar nicht schön an und ich drücke dir die Daumen das es schnell vorbei ist und bei euch alles gut ist. Ich habe nur mal von nervösen Beinen in der SS gehört, dass die irgendwie so kribbeln das man sich die ganze Zeit bewegen muss. Gute Besserung aufjendfall!

    Ich glaube ich hab gestern als ich im Bett lag das Baby gespürt. Es war aber nicht so ein schönen kitzeln, sondern eher ein unangenehmes trampeln und das auch in die Blase. Wenn ich mir vorstellen das das kräftiger wird, bekomm ich leichte Panik und viele schlaflose Nächte!
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 06.11.2018 13:10
    @Sonnenschein: Das hört sich sehr unangenehm an und erinnert mich an meine allergische Reaktion gegen ein Waschmittel, es dauert leider ne Weile bis es nachlässt, ich hatte aber am Bauch ausschlag bekommen. Linderung hat mir Flüssigpuder verschafft. Ansobsten würde ich dir ein sensitive oder am Besten ein nontoxic Waschmittel empfehlen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 06.11.2018 14:03
    Huhu zusammen :-)

    Flo, das ist eine interessante Frage. Jetzt wo wir zu 100% durch den Pränatest wissen, dass wir nen Bubi bekommen, und das Umfeld teilweise auch reagiert hat mit "schade, ein Mädchen wäre schöner gewesen", hab ich diesbezüglich auch gegoogelt und mir manche Erfahrungsberichte durchgelesen, einfach um zu verstehen, was in den Frauen vorgeht.
    Ich muss dazu sagen, dass ich nie einen krassen Mädchenwunsch hatte. Ich habe einen ausschließlich männlichen Freundeskreis und ohne Mutter aufgewachsrn...ich bin immer nur unter Männern gewesen und hab mich auch immer wohl unter ihnen gefühlt. Deswegen weiß ich, was mich ungefähr bei einem Jungen erwartet. Denke nämlich dass sich soviele Frauen eine Tochter wünschen, weil sie sich ihr verbundener fühlen, sich in Ihr wieder erkennen. Der Junge ist erstmal "fremd". Genauso wie die allermeisten Männer sich einen Sohn wünschen, aus den gleichen Gründen.
    SchwieMu hat vier Söhne uns sich immer ein Mädel gewünscht. Mein Papa hoffte wohl auf einen Minimops, damit er meine Kindheit nochmal erleben kann :-D
    Aber nun, jetzt ists halt ein Bengel und wir freuen uns tierisch drauf. Nur die Sprüche, das nächste wird dann halt ein mädel, die nerven. Schon aufgrund meines Alters wird es maximal ein Geschwisterchen geben, wenn überhaupt. Und wenn es dann wieder ein Junge ist? Mir wäre es sehr recht :-)
    Hauptsache ist doch ein gesundes Kind. Mich erschrecken immer Berichte über Eltern, die ihr Kind nicht akzeptieren, weil es nicht dad richtige Geschlecht hat. Und es macht mich traurig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2018 14:07
    Hallo 🙂
    @Flo, ich hab auch überlegt so einen Erste-Hilfe-Kurs zu machen, zudem der auch in meiner Hebammenpraxis angeboten wird. Wir haben auf der Arbeit jedes Jahr einen Auffrischungskurs Erste-Hilfe am Kind und es ist erschreckend wie viel man in einem Jahr wieder vergisst oder sich unsicher ist, weil man es Gott sei Dank noch nicht anwenden musste. Und gerade im Notfall gibt es ja bei Babys und Kleinkindern wichtige Unterschiede bei der Herz-Lungen-Massage im Gegensatz zu Erwachsenen....
    Ich fühle mich glaube ich sicherer einen zu machen, den ich dann hoffentlich nie brauchen werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2018 14:30
    Als ich in meinem Training erzählt hab das wir einen Jungen bekommen, hat mich auch eine Teilnehmerin mit der ich kaum was zu tun habe gefragt ob ich denn sehr enttäuscht wäre jetzt 😳
    Hab zuerst gar nicht verstanden was sie von mir will, da ich nur etwas in diese Richtung erwähnt habe...fand ich schon sehr unverschämt so etwas zu fragen, ich meine was will man denn da für eine Antwort hören 🙄

    Hab auch mal ein Kugelbild eingestellt😊 was wir alle schon für süße Bäuche haben 😍 und ihr habt alle schon so schöne Sachen ,ich hab jetzt endlich alles in Kisten nach Größe sortiert um nicht den Überblick zu verlieren 😅 @Nathy, der Sternenoverall ist ja so süß,wo hast du den gekauft wenn ich fragen darf 🙂?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2018 14:31
    *da ich NIE etwas in diese Richtung erwähnt habe * (blöde Korrektur)
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 06.11.2018 14:34
    Eine Freundin von mir kam des öfteren mit dem Spruch 'wenns ein Junge wird wirds weggegeben'. Ich finde das Schrecklich. Erstens ist es MEIN Kind und zweitens weiß sie genau wie es mir am anfang dieser ungeplanten SS ging und so ein Spruch zu bringen nach dem ich endlich zu 100% sicher bin, dass ich das durchziehe, finde ich respektlos. Sie sagt immer das wäre ja nur spaß, ich weiß aber ganz genau, dass sie will das ich ein Mädchen bekomme.
    Ich denke mir halt auch, wenns dann ein Junge wird, wie sage ich es ihr dann? 'Oh tut mir leid es ist leider ein Junge geworden'
    Mir ist es egal, ich freue mich über beides.
    Auch wie jeder meint sich sicher zu sein was es wird, das nervt einfach nur. Ich kam noch nie auf die Idee einer Schwangeren zu sagen, dass sie ganz sicher einen Jungen/ein Mädchen bekommt.
    Bin froh wenn ich es endlich weiß. Wobei dann der Name bestimmt das nächste nervige Thema wird.

    @Flo ja ich habe auch letztens erst daran gedacht so einen Kurs zu machen. Aber nicht nur für Säuglinge sondern auch für Kleinkinder. Informiert wo sowas angeboten wird, habe ich mich aber noch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2018 14:40
    Der Erste-Hilfe-Kurs findet in der Hebammenpraxis statt, in der ich bin. Hab dir mal den Inhalt rauskopiert :
    1. hilfe am Kind
    1. hilfe am Erwachsenen
    Hausapotheke, Notfallapotheke, alte Hausmittel, Wickel
    Literaturvorstellung
    Praktische Übungen an der Babypuppe
    Praktische Übungen an der Erwachsenenpuppe
    Außerdem: Gesetzeslage, Eigenschutz, Notruf, Organsystem, Wiederbelebung, Ersticken, Verschlucken, Pseudokrupp, Erkältung, Fieber, Fieberkrampf, verbrennen, vergiften, plötzlicher Säuglingstod, Umgang mit Wunden, Sturz, Zeckenbiss, Sonnenstich, Schütteltrauma, Nasenbluten, allergische Reaktion, Stiche

    Ich denke Informationen wo so etwas angeboten wird bekommt man beim Roten Kreuz oder in der Frauenarztpraxis oder vlt von der Hebamme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2018 14:50
    Wow anni, was für ein schöner runder Bauch 😍 ich bin ganz neidisch, meiner sitzt noch so tief.

    Also ich kaufe keine Atemkontrollmatte oder sowas in der Art. Hatte ich bei meiner Tochter auch nicht. Beim plötzlichen Kindstot kann man dann, glaube ich, sowieso nicht so schnell reagieren. Zudem habe ich mich damals belesen und viele schrieben von Fehlalarmen. Da würde ich absolut in Panik ausbrechen.

    Ich finde es auch ganz schlimm, wenn Eltern ihre Kinder aufgrund ihres Geschlechtes ablehnen oder dumme Sprüche bzgl abschieben schmeißen. Genauso finde ich es unverschämt, wenn andere sich das Recht rausnehmen und Urteile fällen, wie "ein Mädchen/Junge wäre schöner gewesen".
    Allerdings kann ich den Wunsch nach einem Mädchen nachvollziehen. Wir haben uns aus den genannten Gründen auch immer ein Mädchen gewünscht und beim 2. Jetzt ein Mädchen. In aller erster Linie ist die Gesundheit aber viel wichtiger.

    Einen 1.-Hilfe-Kurs hätte ich jetzt im November von Arbeit aus gehabt, aber da habe ich nun Feindiagnostik. Werde aber versuchen, dass in der Elternzeit zu wiederholen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2018 14:53
    Flo ich kaufe keinen so dicken Anzug, da wir im Kinderwagen ein Kissen drüber haben und dann ja in den Sommer rein gehen.
    So einen von Jakoo hätte ich auch gern, finde die aber selbst gebraucht zu teuer.

    Die Sachen habe ich alle von Ernstings.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2018 14:59
    Bei mir weiß es auch jeder was wir wohl bekommen, nur wir wissen es selber noch nicht 😂
    Wir haben ja zwei Mädchen und ganz ehrlich ein Junge wäre was tolles.aber nach drei Fehlgeburten ist es uns sowas von egal was es gibt. Wir sind einfach nur glücklich nochmal ein Wunder zubekommen und im Moment sieht ja alles sehr gut aus 🍀

    Ich habe leider erst wieder am 22.11 Termin beim Arzt, kann es kaum abwarten unsern Krümel wieder zusehen.





    Antwort
Seite 58 von 192
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern