menü
My Babyclub.de
🌸🌷April-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 10.12.2018 10:51
    Erstmami bin auch verwirrt verschiebt sich dadurch der ET nach vorne, oder bedeutet es einfach, dass wir nur große Babys haben ?

    Bei meinem Kleinen war am DO der KU 19,8cm und die Femulänge 3,8cm. Sie meinte, das wäre viel für die 21.SSW. Ich kenne mich damit aber überhaupt nicht aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 10.12.2018 11:05
    Ich würde sagen wir haben einfach große Kinder.
    Warten wir einfach mal den nächsten Termin ab und schauen was man da sagt. Kann ja sein das unsere Jungs dann etwas langsamer machen mit wachsen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 10.12.2018 11:08
    Bei Frauen ist ein Hb ab 12,5 normal.

    Ich kann noch auf den Rücken und auf den Bauch schlafen. Sollte es zu sehr drücken dreh ich mich einfach auf die Seite. Bis jetzt geht es aber.

    Ich spüre den kleinen Mann auch immer mehr. Er ist kräftig am treten und boxen :)

    Ich gehe nach dem korrigierten Wert vom Ultraschall. Das waren bei mir aber nur drei Tage die korrigiert wurden.

    Habe mir am Samstag die Wandfarbe fürs Kinderzimmer gekauft. Ich versuche die Woche das Zimmer zu streichen. Die Wickelkommode kommt nämlich schon morgen. Das Bett und der Kleiderschrank kommen anfang Januar.

    Mein Vater meinte ich soll mir ein Kinderwagen aussuchen. Er kauft den dann. Ich würde mir aber lieber einen preiswerteren aussuchen (so bis 500€). Möchte nicht dass mein Vater viel mehr dafür ausgibt. Nur im Laden finde ich immer nur die die mindestens 700€ kosten. Online sind die schon günstiger. Nur kann ich die nicht ausprobieren.
    Hat einer von euch ein preiswerteres Modell und kann mir was empfehlen?
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 10.12.2018 11:32
    @Erstmami, da hast du recht, wann ist dein nächster Termin? Ich bin am Donnerstag bei der Feindiagnostik.