menü
My Babyclub.de
🌸🌷April-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 02.01.2019 18:04
    Ihr Lieben ich wünsche natürlich auch noch ein gutes Neues Jahr.

    Ich bin mega aufgeregt, habe morgen wieder ein Date mit meinem kleinen Schatz.
    Haben eure kleinen Schätze auch so oft schluckauf, manchmal ist es so dolle das der ganze Bauch wackeln tut. Das ist echt lustig manchmal.
    Morgen sind wir schon bei 24+0 die Zeit vergeht einfach wie im Flug.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 18:52
    Frohes neues Jahr ihr Lieben 😊
    Wir haben das neue Jahr auch sehr entspannt gestartet und in meinem Bauch war wohl auch keine große Party 😅
    Seit ich letztens geschrieben habe das mir eine Stelle am Bauch so brennt bzw auch sich taub anfühlt, ist es leider immer schlimmer geworden. Meine Hebi meinte am Freitag auch das das Baby wohl einen Nerv abklemmt...Konnte an Sylvester kaum noch stehen oder sitzen und liege seit gestern blöd auf der Couch rum🙁 hoffe es wird wieder besser wenn der kleine sich vlt dreht 🤷🏽‍♀️.

    Pan, das mit den Ärzten bei euch ist ja der Oberhammer😅🙈gut das du so entspannt bist, sonst könnte das wohl sehr anstrengend sein 😂

    Ich hab gestern die Nachricht bekommen das unser Kinderwagen da ist, ich freu mich so🥰 und ich hab einen super süßen Greifring bestellt, mit Namen eingraviert denn wir haben uns an Weihnachten auf einen Namen geeinigt😊 ich lade mal ein Bild davon in unsere Gruppe. Wir werden den Namen aber weiterhin nicht verraten😬 Meiner Mutter hatte ich den Namen zusammen mit ein paar anderen Namen gesagt als sie nach unseren Favoriten gefragt hat...sie fand ihn schrecklich 🙄 das nervt mich so 🙈würde am liebsten einen total abgespacten Namen mir ausdenken und den jedem sagen der mir seinen Wunschnamen aufdrängen will 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 22:14
    Von mir auch ein frohes neues Jahr🍀😊

    Ich habe nächste Woche den Zuckertest und echt Angst, dass er wieder positiv ist und ich Schwangerschaftsdiabetes habe😰

    Silvester war bei uns sehr schön, aber auch sehr anstrengend, hatte trotz Magnesium furchtbare Krämpfe in den Füssen😓

    Ich habe jetzt mittlerweile auch schon einiges für den Krümel gekauft, obwohl wir ja auch noch vieles von den anderen 2 hatten.😊

    Habe nun angefangen eine Babywunschliste bei Amazon zu erstellen, Fasching so viele gefragt haben, was wir zur Geburt noch brauchen können. So wird es bestimmt auch für Freunde und Verwandte einfacher was auszusuchen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 10:25
    @Anni, oh ja, das klingt aber sehr unangenehm! Hoffe, dass das bald besser wird und Du Dich wieder bewegen kannst.

    Klar war das der Ärztin peinlich, aber es muss auch ganz schön schwierig sein, so ins kalte Wasser geworfen zu werden, von daher hatte ich auch Verständnis. Es gab an dem Tag halt sonst keinen Termin bei wem anders, und da es eh nur ein Standard Checkup war (Blutdruck, Urin, Herztöne), dachte ich mir, das kann ja auch für ein Neuling nicht allzu kompliziert sein. Was die hier allerdings machen, wenn es mal Komplikationen gibt, ist mir ein Rätsel. Hoffe mal, ich muss das nicht am eigenen Leib rausfinden. 😏
    Hoffentlich schauen die dann im Kreißsaal auch am richtigen Ende nach, ob das Baby rauskommt.... 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 03.01.2019 10:54
    Sooo ich bin zurück von meinem Termin.

    Die Zuckerlösung habe ich ohne Probleme runterbekommen. Auf ex wäre nicht gegangen, aber langsam getrunken ging es.
    Haben drei Röhrchen abgenommen. Wenn was auffällig ist, werde ich morgen angerufen.
    Leider habe ich immernoch den verdammten Harnwegsinfekt! Ist noch nicht mal leicht besser geworden. Ich soll jetzt weiterhin fleißig mind 2l trinken und Nieren/Blasen Tee einnehmen. Beim nächsten Termin wird dann nochmal geschaut.
    Da ich leider jetzt auch Vaginal Bakterien habe (kein Pilz) muss ich Zäpfchen nehmen.
    Der Kleine ist jetzt laut Femurlänge ca 30cm groß und wiegt 610 gramm. War wieder fleißig am turnen. So sah alles gut aus beim Schall.
    Da ich zur Zeit erkältet bin, bin ich noch bis Mittwoch krank geschrieben. Danach hoffe ich aber, das ich wieder arbeiten kann.

    Wir haben jetzt die nächsten Termine schon ausgemacht. Ab Februar muss ich alle zwei Wochen hin.

    Nachher kommt die Spedition mit dem Babybett und dem Kleiderschrank :)

    Ich war vorhin auf Toilette gewesen, hab mich dann wieder angezogen und nach einer Minuten kam plötzlich ein Schwall raus...meine Jeans war nass, es riecht aber nach Urin. Bin mir jetzt unsicher, da ich eig meine Blase entleert hab und bis jetzt ist mir nur beim niesen oder lachen passiert das ein paar Tropfen raus gekommen sind, aber nicht so ein Schwall. Beim US war ja alles ok gewesen. Ich denke ich warte jetzt lieber bevor ich in Panik ausbreche :/
    Was sagt ihr dazu?

    Oh Anni der Greifring ist ja süß :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 03.01.2019 11:01
    Ich hoffe ich habe keine Liste übersehen, musste einige Seiten zurück bis eine kam


    🌸🌷 APRIL MAMIS 2019 🌸🌷

    💙 TerryHK, 1 Tochter (2 J.), ET 27.03.2019
    Nächster Termin: 15.1.2019 (bei 28+6)

    💙 Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019
    Nächster Termin: 11.12.2018 (bei 24+1)

    💙 UnserBabytraum, keine Kinder, ET 01.04.2019
    Nächster Termin: 14.01.2019 (bei 29+0)

    💖 Karabienchen: keine Kinder, ET 02.04.2019
    Nächster Termin: 22.01.19 (bei 30+0)

    💙 Sammymaus: keine Kinder, ET 02.04.19
    Nächster Termin: 10.12.18

    💙Mona24111: eine Stieftochter (13 J.), ET 03.04.2019
    Nächster Termin: 02.01.19

    💙 Enit1, 1 Tochter, ET 04.04.2019
    Nächster Termin: 07.11.2018

    💖 samu, keine Kinder, ET 04.04.2019
    Nächster Termin: 07.12.2018 bei 23+1

    💜 Holly_Jean, keine Kinder, ET 05.04.2019
    Nächster Termin: 02.11.2018

    💖 franny_g, Kinder: keine ET 07.04.2019
    Nächster Termin: 08.01.2018 (bei 27+0) US und CTG

    💖 Pan26, keine Kinder, ET 08.04.2019
    Nächster Termin:.02.01.2019 (Zuckertest bei 26+2)

    💙 Anni0606, keine Kinder, ET 08.04.2019
    Nächster Termin: FA am 07.01.19 (bei 27+0)

    💖 Elly84: 1 Sohn (3,5 J.), ET 19.04.2019
    Nächster Termin: 27.11.

    💜 Lene87, keine Kinder, ET 20.04.2019
    Nächster Termin: 03.01.2019 (bei 24+4 SSW)

    💙 Funkel, 2 Kinder, ET 20.04.2019
    Nächster Termin: 08.01.2019

    💜JennyB87, keine Kinder, ET 20.04.2019
    Nächster Termin: 3.1.2019

    💜 ivy85, keine Kinder, ET 20.04.2019
    Nächster Termin: 28.12.2018

    💙 Kaffeemops83, keine Kinder, ET 21.04.2019
    Nächster Termin: 07.01.19 Zuckertest und 04.02.19 Routinekontrolle + CTG

    💙 Flo_2018, Kinder: 1 Sohn, 1 Sternchen, ET: 22.04.2019
    Nächster Termin: Arzt: 07.01.2019 (bei 25+0, Zuckertest)

    💙 Balu2018, Kinder: 1 Tochter (3,5 J.), ET 23.04.2019
    Nächster Termin: 11.12.18 bei 21+0

    💜 Lysiriel, keine Kinder, ET 25.04.2019
    Nächster Termin:
    29.11.18 Klinikum Biopsie wegen PAP 4

    💜 Blacky77, Kinder: 1 Tochter, ET: 25.04.2019
    Nächster Termin: 07.01.19 bei 24+4

    💙Erstmami 29: keine Kinder, 1 Sternchen, ET 25.04.2019
    Nächster Termin: 03.01.2019

    💜 sonnenschein_89, keine Kinder, ET 26.04.2019
    Nächster Termin: 17.01.2019 (Zuckertest bei 25+6)

    💜 Summer86, 1 Sohn, ET: 27.04.2019
    Nächster Termin: 11.01.2019

    💙 Mondler01, keine Kinder, ET 28.04.2019
    Nächster Termin 31.01.2019 (bei 27+4)

    💙 Nathy0912, keine Kinder, ET 29.04.2019
    Nächster Termin 30.11.18 (bei 18+4)


    ****************************

    Lange nichts gehört von:

    💖 Emjay, keine Kinder, ET 2.4.2019
    💖 Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019
    💖 Soma089, ET 03.04.2019
    💖 Alexa1986, keine Kinder, ET 04.04.2019
    💙Anne-Kathrin10, keine Kinder, ET 04.04.2019
    💖 Jeany1980, keine Kinder, ET 05.04.2019
    💖 Danny2014, Kinder: keine ET 07.04.2019
    💖 FrauG, ET 07.04.2019
    💖 Leni88, keine Kinder, ET 10.04.2019
    💖 Annisi89, keine Kinder, ET 10.04.2019
    💜 Nin1988, keine Kinder, ET 10.04.2019
    💖 Azura, keine Kinder, ET 12.04.2019
    💖 Momtobe2019, keine Kinder, ET 15.04.2019
    💜 taschi1311, 8 Kinder, ET 17.04.2019
    💖 Ninaninalein, keine Kinder, ET 20.04.2019
    💖 brezelchen, keine Kinder, ET 21.04.2019
    💖 Sommersonnenblume, keine Kinder, ET 21.04.2019
    💖 freegirl, keine Kinder, ET 24.04.2019
    💖 Denise_Stoepsel: keine Kinder, ET 25.04.2019
    💖 Amelie1993, keine Kinder, ET 28.04.2019
    💖 JuleLia, keine Kinder, 30.04.2019
    💖 Anna157, keine Kinder, ET: ?

    ******************************

    💫💛 sanyu, mit Sternchen
    💫💛 Cat30, mit Sternchen
    💫💛Raleigh, mit Sternchen
    💫💛Nadja89, mit Sternchen
    💫💛Sisi84, mit Sternchen
    💫💛Mika1513 mit Sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 11:08
    Hallo ihr Lieben,

    Annie das ist ein sehr schöner Greifring. Lass dich nicht ärgern von der Meinung der Mutter. Dir muss der Name gefallen bzw euch. Die anderen werden sich dran gewöhnen.

    Wir haben den Heizstrahler von Reer, aber mit standfuss, nicht zum anbringen an die Wand. Und da ist sehr scjnell Wärme beim Kind.
    Eine abschaltautomatik brauchen wir nicht. Haben zwar schon ein paar mal vergessen ihn auszumachen, aber da passiert ja nix und so viel verbrauchen die nicht.

    Pan, das ist ja lustig mit deiner Ärztin 😂😂 das war ihr sicher richtig unangenehm.

    Also Silvester war bei mir richtig party im Bauch, aber eigentlich ist Es das ja immer 🙈

    Ich hab heute das Gefühl, ich habe eine Blasenentzündung. Beim pullern tut es weh, aber der Test war negativ. Ob es das Kind sein könnte?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 11:39
    Mondler vielleicht war es einfach resturin, wenn es auch danach riecht. Ich würde mal abwarten und es beobachten. Sollte es nochmal vorkommen, vielleicht lieber abklären.
    Vielleicht war es aber auch Ausfluss, das kann ka auch mal schwallartig kommen.
    Hast du PH Stäbchen? Damit kannst du testen, ob es Fruxjrwasser war.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 03.01.2019 11:47
    @Pan. In England ist es wirklich traurig wie es abläuft. Zum Glück geht es dir gut und es war nur eine Routinekontrolle.

    @Enit. Eventuell hast du zu wenig getrunken oder das Baby liegt gerade ungünstig. Wenn es morgen noch weh tut würde ich doch zur Sicherheit zum Arzt bevor das WE beginnt.

    @Anni lass deine Mutter reden. Sehe es auch so, dass euch der Name gefallen muss.

    Wir werden auch seit Bekanntgabe der SS ständig von allen nach Namen gefragt, obwohl die gesamte Verwandtschaft weiß, dass ich nicht mal wissen will ob es ein Junge oder Mädchen wird. Haben auch schon mehrfach gesagt, es wird verkündet wenn es da ist. Daher sagen wir seit einiger Zeit immer ein Junge wird Igor heißen und ein Mädchen Edeltraud, die Namen gefallen auch keinem. Dann soll halt nicht gefragt werden, wenn man mit der Antwort nicht leben kann.

    Hatte heute schon das Gespräch mit dem Diabetologen, er meinte auch beim großen Zuckertest ist es nur etwas erhöht gewesen, nichts dramatisches, aber auf Dauer nicht gut fürs ungeborene. Muss jetzt 4mal am Tag meine Werte notieren und was/ wie viel ich gegessen habe. Außerdem wurde ich in das Messgerät eingewiesen und es wurde Blut abgenommen.
    Morgen ist erst die Ernährungsberatung, da die Kollegin heute doch keine Zeit hatte und morgen auch eine stattfindet mit zwei Teilnehmern.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 03.01.2019 11:52
    @Mondler. Würde auch abwarten ob es einmalig war. Angenehm ist es wirklich nicht, vorbeugend eine dicke Einlage in den Slip legen. Sonst morgen mal abklären lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 03.01.2019 11:53
    Hallo Ihr Lieben,

    hoffentlich seid Ihr alle gut reingerutscht :-)

    Unser Silvester war ruhig und schön mit Freunden in Kiel.......der Kleine hat geschlafen im Bauch, als die Böllerei los ging.

    Zuckertest erwartet mich am Montag. Allen, die gerade auf ihr Ergebnis warten, drücke ich die Daumen dass alles in Ordnung ist.

    @Mondler und Enit: Bei mir ist es ähnlich. Habe seit ca. einer Woche das Gefühl, dass ich meine Blase gar nicht mehr richtig leer drücken kann. Der Kleine tritt auch gerne von innen rein (ganz komisches Gefühl). Das sticht etwas und fühlt sich an wie eine beginnende Blasenentzündung. Zudem muss ich gefühlt auch alle 20 min pinkeln. Also kann es gut sein, dass das die Mäuse sind, die uns dieses Gefühl bescheren.
    Eine Pfütze in der Hose passiert mir auch öfter, auch wenn ich gerade auf Toilette war. Denke das liegt eben daran, dass durch den Druck der Gebärmutter auf die Blase diese eben nicht ganz leer wird, auch wenn "nichts mehr kommt". Beim nächsten Bücken, Niesen, Husen............zack haben wir die Bescherung.
    Es nervt, aber es gehört wohl dazu, im fortgerschritteneren Schwangerschaftsstadium.

    Mein Bauch explodiert gerade.......Das war lustig, wir waren Neujahr bowlen, und unsere Bekannte ist auch schwanger (90.SSW). Da waren dann also 5 junge Leute (ich zähle mich auch mal dazu, obwohl der Schnitt MItte 20 war), davon zwei Kugelfische, da gab es schon einige Blicke. Meist anerkenndend, aber auch irritiert (es war ein Mann zuviel dabei :-D ).

    Mittlerweile bin ich fleißig bei ebay Kleinanzeigen auf der Suche nach Kinderwagen und Wickelkommode.
    Wir favorisieren den ABC Viper 4.......den bin ich bei ToysRUs Probe gefahren und war schwer begeistert. Mit über 600€ ist er mir aber neu zu teuer. Ich habe zwar genug für den Kleinen gespart, aber irgendwie kann ich mich nicht zu einem neuen Kinderwagen durchringen.....ich hab zuviel Angst, dass wir mit dem Elterngeld nicht hin kommen, und daher möchte ich Rücklagen bilden, solange es noch geht.

    Gebraucht ist das so eine Sache. Mit der Wiege und den Sachen hatte ich echt Glück, die kamen aus einem mega ordentlichen Haushalt. Bei den Kinderwagen, die ich mir bisher gebraucht angeschaut habe, stand immer Top Zustand dabei, auf den Bildern haben sie einen guten Eindruck gemacht, aber in echt dann die Ernüchterung, total verkommen, fleckig, nach Keller stinkend.......
    Scheint also ein dehnbarer Begriff zu sein, dieses "Top Zustand"....Die Suche geht weiter.

    Babyschale und Isofix Adapter haben wir neu gekauft, weil es sicherheitsrelevante Teile sind. Haben uns für den I-Gemm von Joie entschieden.

    Hätte nicht gedacht, dass es sooo schwer wird mit dem Kinderwagen.
    Habe das Wochenende vor Silvester noch alte Freunde besucht, der Sohn ist jetzt anderthalb. Haben uns lange nicht gesehen und ich hab auch viele Babysachen bekommen, allerdings hab ich die erstmal an die Seite gestellt. Denn ich habe eigentlich genug und vom Zustand her sind die auch eher so....naja......nicht so sauber halt. Das wollte ich natürlich meiner Freundin nicht ins Gesicht sagen, also hab ich die Sachen mitgenommen. Ach, schwierig. Die beiden sind wirklich total lieb und wir kennen uns fast 20 Jahre. Aber es sind halt genauso Eltern, wie ich nie sein möchte. Schwer zu beschreiben. Wenn man bei denen ins Haus kommt, fühlt man sich wie im Kindergarten......also wirklich überall liegt Spielzeug, es gibt in der ganzen Wohnung kleine Plastikzäune und Spielzonen und Rutschen und Hauser in der Wohnung.....ein riesiges Familienbett mit lauter Plüschtieren......ich mein, man ist doch auch noch Mann und Frau und nicht nur Eltern, oder? Puh....ich gebe zu, das hat mich etwas abgeschreckt. Also ich möchte partout kein Familienbett, mir liegt meine Partnerbeziehung am Herzen.....spätestens mit einem Jahr soll der Kleine auch im eigenen Zimmer schlafen. Ich weiß, das ist ein heißes Eisen, und was für den einen richtig ist, ist für den anderen noch lange nicht richtig, ich möchte hier auch nicht werten. Aber als sie sagte, sie hätten gerne ein zweites, aber sie kämen nicht dazu, die Planung anzugehen, das hat mich erhlich gesagt nicht gewundert.
    Was meint ihr dazu? Speziell zum Thema Familienbett?
    Also ich hab natürlich nichts dagegen, wenn das Kind MAL morgens ins Bett kommt. Wenn es die Ausnahme bleibt. Oder bei Krankheit. Aber als Dauerzustand?

    Nachdenkliche Grüße von einer verunsicherten Kaffeemops
    heute 24+6 und kugelrund

    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 03.01.2019 11:56
    30.SSW sollte es heißen bei der Bekannten, nicht 90.SSW.........was soll das denn für ein Baby sein :-D
    Sorry!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 12:16
    Guten Morgen 😊
    @Mondler, ich würde auch noch abwarten und wenn es dir immer noch komisch vorkommt, halt nochmal zum FA. Ich war ja auch letztens zwei Tage nach meinem regulären Termin nochmal dort weil es sich einfach komisch angefühlt hat🙈

    Einen Heizstrahler zum Hinstellen wollen wir auch noch besorgen, wollt ich aber mal gucken ob ich den gebraucht finde.

    @Karabienchen, das es nicht dramatisch ist mit deinen Werten ist doch schonmal gut :-) genau, so einen Decknamen wollen wir uns jetzt auch ausdenken 😂

    @Kaffeemops, ich musste grad so sehr lachen😂 manchmal fühlt es sich für mich wirklich an als wär ich in der 90. Ssw😂🙈
    Zu dem Familienbett hab ich noch keine wirkliche Meinung, ich denke das wird sich für uns als Familie eben richtig anfühlen oder auch nicht. Mal abgesehen davon das wir ja eh kein Kinderzimmer haben werden und der kleine bei uns im Beistellbett bzw Bett schläft. Wie lange wir das gut finden, keine Ahnung 🤷🏽‍♀️

    Aber mit den Spielsachen das kann ich gut verstehen. Eine sehr gute Freundin hat mir auch schon soviel Spielsachen geliehen, das ich gar nicht weiß wohin damit. Abgesehen davon das ich finde das man überhaupt nicht viel Spielsachen braucht für so einen kleinen Zwerg. Auch Sachen die ich frühestens Ende des Jahres gebrauchen kann. Wollte sie aber auch nicht vor den Kopf stoßen, hab mich bedankt und gut ist. Sämtliche Aussagen von mir das ich das alles noch nicht brauche wurden nämlich ignoriert🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 12:16
    Kaffeemops, also da bin ich mit Dir voll auf einer Wellenlänge. Ich finde, in einer Familie braucht jeder seinen Freiraum, einschließlich der Erwachsenen. Klar steht ein Kind die meiste Zeit im Mittelpunkt, aber dennoch wird unser Haus (so hoffe ich) nicht zum reinen Kinderspielplatz werden. Ich bin selbst in einer Wohnung aufgewachsen, wo meine Schwester und ich jede ihr Zimmer hatte. Im Rest der Wohnung durften wir auch gerne spielen, aber es war klar, dass das Zeug dann abends wieder weg geräumt werden musste. Sonst wäre auch das totale Chaos ausgebrochen.
    Das Bett der Eltern war ganz klar Ihres. Klar durften wir mal mit rein aber ein "Familienbett" wäre auch nichts für mich.
    Von daher hoffe ich auch, dass es mit der Zeit mit dem Schlafen im eigenen Zimmer klappt.
    So etwas ist zwar unmöglich zu planen oder voraussehen, aber ich kenne junge Familien, wo das klappt und wo es auch noch ein "Leben jenseits des Elternseins" gibt. Das wünsche ich mir jedenfalls.
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 03.01.2019 12:36
    Hihi, ja das war ein lustiger Verschreiber, ich musste selber lachen, als ich meinen Beitrag nochmal gelesen hab.

    Anni, ja, das war bei mir genauso. Ich hab immer gesagt, da hab ich schon 15 Stück von (Bodies), bzw. da ist er noch zu klein für (Spielzeug), aber alles wurde mir aufgezwängt.....also hab ich es seufzend mitgenommen. Sie gehört auch zur fanatischen Stillfraktion und hat jetzt schon tausend Ratschläge.....klar möchte ich es probieren, aber ich fühle mich auch nicht als schlechte Mutter, wenn Junior ein Flaschenkind wird.....sie hingegen stillt noch mit 18 Monaten, was ich wiederum befremdlich finde, aber jedem das Seine.

    Pan, schön dass mich jemand versteht :-D
    Les mal in anderen deutschen Babyforen wie U.....ia oder Go......in.......
    Da herrscht ein drastischer Umgangston, von wegen schmeiß doch den Kerl aus dem Bett, wenn es ihm nicht passt dass die Kinder bei dir schlafen....Das sind dann dieselben Damen, die sich darüber beschweren, dass die Beziehung nicht mehr läuft oder er sich anderweitig umgesehen hat, dabei hat er doch gefälligst Verständnis zu haben dafür, dass man in 3 Jahren nur zwei Mal Sex hat.

    Überpitzt ausgedrückt.

    Ich hatte auch mein Zimmer, und selbst das musste ich aufräumen, wenn es zu chaotisch wurde, sonst gab es Ärger. Alles im Rest der Wohung rumfliegen lassen? Undenkbar.
    Ins Bett kommen? Morgens zum kuscheln für zehn Minuten, danach haben sich die Eltern eh Kaffee gemacht und meine Schwester und ich uns selbst beschäftigt, bis es Frühstück gab.

    Kommt es mir nur so vor, oder werden viele Kinder heutzutage so betüddelt, dass sie sich gar nicht mehr alleine beschäftigen können?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 12:55
    Also ich bin da voll und ganz bei euch, Kaffeemops und Pan. Ich möchte auch kein familirnbett und hoffe, das mein kleiner dann genauso wie seine Schwester im beistellbett schläft und mit einem Jahr in seinem Zimmer. Ich brauche meinen Schlaf und aucj den Platz dazu. Noch dazu haben wir auch noch ein Leben als Paar.
    Morgens ins Bett kommen ist okay, mal noch für 15min oder so. Oder wenn sie zu früh wach wurde und wir noch müde sind, dann kommt sie nochmal zu uns. Wobei sie da auch nicht schläft, sondern spielt. Das gibt uns aber die Zeit, wach zu werden. Also rein egoistische Gründe 😅
    Mir ist es auch wichtig, dass Kinder pünktlich ins Bett gehen. Erstens finde ich es wichtig, einen geregelten Tagesablauf zu haben für die Kinder und zweitens ist Abends ab halb 8 wieder Päarchenzeit.
    Ich hoffe, das können wir alles so beibehalten.

    Spielen muss unsere kleine mit ihren 2 nicht in ihrem Zimmer, zumal das auf einer anderen Etage liegt. Aber mich nervt das Spielzeug ik der Stube schon ziemlich, obwohl ich vieles in kisten ins kallax packe.

    Ich finde auch, Kinder sollten sich aucj mal alleine beschäftigen können. Deswegen hat unsere auch eine ausgewogene Mischung an Spielzeug und das Klappt ganz gut.

    So ich trinke heute ganz viel und hoffe mal, dass es keine BE ist. Ich bin noch unschlüssig. Mal tut es weh, mal nicht. 2 Tests aber negatuv.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 03.01.2019 16:41
    @Enit hab mir diese pH stäbchen/blätter aus der Apotheke geholt, die zeigen mir aber nur den pH des Urins an. Wie kann ich erkennen ob da Fruchtwasser mit dabei ist? Hatte einen Wert von 7,7.

    @Karabienchen, supi erstmal kein Insulin spritzen :) hoffe es klappt mit Ernährungsumstellung

    @Kaffeemops deine arme Bekannte ;D



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 17:06
    Mondler, ph-sticks für den Urin sind was anderes als ph-sticks für den Vaginalabstrich. Es sei denn du hast Lackmuspapier, das kannst du einführen. Du brauchst den PH vom Ausfluss.
    Urin mischt sich nicht mit Fruxjrwasser, Ausfluss schon.
    Kam denn nochmal was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 17:43
    @Mondler, also pH 7.7 ist meines Wissens deutlich zu hoch für Ausfluss oder Urin.
    Miss doch vielleicht nochmal deinen vaginalen pH nach, und wenn es wieder so hoch ist, würde ich es an Deiner Stelle vorsichtshalber abklären lassen.
    Das normale Vaginalmilieu liegt bei 4.0-4.5, Fruchtwasser liegt über pH 7. Wenn also Fruchtwasser sich mit dem Scheidensekret vermischt, dann ist der vaginale pH erhöht.
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 03.01.2019 17:49
    Ihr Lieben bei unserem Termin war alles in bester Ordnung.
    Der kleine liegt schön mit dem Kopf nach unten. Hat geschlafen und wollte einfach nicht wach werden. Hat nur mal kurz mit dem Fuß gewackelt. Er hat jetzt ein Gewicht von ca 750g.
    Bei unserem nächsten Termin werde ich auch den zuckertest machen lassen.

    Und allen dennen es nicht so gut geht ne gute Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 03.01.2019 17:51
    🌸🌷 APRIL MAMIS 2019 🌸🌷 

    💙 TerryHK, 1 Tochter (2 J.), ET 27.03.2019 
    Nächster Termin: 15.1.2019 (bei 28+6) 

    💙 Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019 
    Nächster Termin: 11.12.2018 (bei 24+1) 

    💙 UnserBabytraum, keine Kinder, ET 01.04.2019 
    Nächster Termin: 14.01.2019 (bei 29+0) 

    💖 Karabienchen: keine Kinder, ET 02.04.2019 
    Nächster Termin: 22.01.19 (bei 30+0) 

    💙 Sammymaus: keine Kinder, ET 02.04.19 
    Nächster Termin: 10.12.18 

    💙Mona24111: eine Stieftochter (13 J.), ET 03.04.2019
    Nächster Termin: 02.01.19 

    💙 Enit1, 1 Tochter, ET 04.04.2019 
    Nächster Termin: 07.11.2018 

    💖 samu, keine Kinder, ET 04.04.2019 
    Nächster Termin: 07.12.2018 bei 23+1 

    💜 Holly_Jean, keine Kinder, ET 05.04.2019 
    Nächster Termin: 02.11.2018 

    💖 franny_g, Kinder: keine ET 07.04.2019 
    Nächster Termin: 08.01.2018 (bei 27+0) US und CTG 

    💖 Pan26, keine Kinder, ET 08.04.2019 
    Nächster Termin:.02.01.2019 (Zuckertest bei 26+2) 

    💙 Anni0606, keine Kinder, ET 08.04.2019 
    Nächster Termin: FA am 07.01.19 (bei 27+0) 

    💖 Elly84: 1 Sohn (3,5 J.), ET 19.04.2019 
    Nächster Termin: 27.11. 

    💜 Lene87, keine Kinder, ET 20.04.2019 
    Nächster Termin: 03.01.2019 (bei 24+4 SSW) 

    💙 Funkel, 2 Kinder, ET 20.04.2019 
    Nächster Termin: 08.01.2019 

    💜JennyB87, keine Kinder, ET 20.04.2019 
    Nächster Termin: 3.1.2019 

    💜 ivy85, keine Kinder, ET 20.04.2019 
    Nächster Termin: 28.12.2018 

    💙 Kaffeemops83, keine Kinder, ET 21.04.2019 
    Nächster Termin: 07.01.19 Zuckertest und 04.02.19 Routinekontrolle + CTG 

    💙 Flo_2018, Kinder: 1 Sohn, 1 Sternchen, ET: 22.04.2019 
    Nächster Termin: Arzt: 07.01.2019 (bei 25+0, Zuckertest) 

    💙 Balu2018, Kinder: 1 Tochter (3,5 J.), ET 23.04.2019 
    Nächster Termin: 11.12.18 bei 21+0 

    💜 Lysiriel, keine Kinder, ET 25.04.2019 
    Nächster Termin: 
    29.11.18 Klinikum Biopsie wegen PAP 4 

    💜 Blacky77, Kinder: 1 Tochter, ET: 25.04.2019 
    Nächster Termin: 07.01.19 bei 24+4 

    💙Erstmami 29: keine Kinder, 1 Sternchen, ET 25.04.2019 
    Nächster Termin: 31.01.2019

    💜 sonnenschein_89, keine Kinder, ET 26.04.2019 
    Nächster Termin: 17.01.2019 (Zuckertest bei 25+6) 

    💜 Summer86, 1 Sohn, ET: 27.04.2019 
    Nächster Termin: 11.01.2019 

    💙 Mondler01, keine Kinder, ET 28.04.2019 
    Nächster Termin 31.01.2019 (bei 27+4) 

    💙 Nathy0912, keine Kinder, ET 29.04.2019 
    Nächster Termin 30.11.18 (bei 18+4) 


    **************************** 

    Lange nichts gehört von: 

    💖 Emjay, keine Kinder, ET 2.4.2019 
    💖 Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019 
    💖 Soma089, ET 03.04.2019 
    💖 Alexa1986, keine Kinder, ET 04.04.2019 
    💙Anne-Kathrin10, keine Kinder, ET 04.04.2019 
    💖 Jeany1980, keine Kinder, ET 05.04.2019 
    💖 Danny2014, Kinder: keine ET 07.04.2019 
    💖 FrauG, ET 07.04.2019 
    💖 Leni88, keine Kinder, ET 10.04.2019 
    💖 Annisi89, keine Kinder, ET 10.04.2019 
    💜 Nin1988, keine Kinder, ET 10.04.2019 
    💖 Azura, keine Kinder, ET 12.04.2019 
    💖 Momtobe2019, keine Kinder, ET 15.04.2019 
    💜 taschi1311, 8 Kinder, ET 17.04.2019 
    💖 Ninaninalein, keine Kinder, ET 20.04.2019 
    💖 brezelchen, keine Kinder, ET 21.04.2019 
    💖 Sommersonnenblume, keine Kinder, ET 21.04.2019 
    💖 freegirl, keine Kinder, ET 24.04.2019 
    💖 Denise_Stoepsel: keine Kinder, ET 25.04.2019 
    💖 Amelie1993, keine Kinder, ET 28.04.2019 
    💖 JuleLia, keine Kinder, 30.04.2019 
    💖 Anna157, keine Kinder, ET: ? 

    ****************************** 

    💫💛 sanyu, mit Sternchen 
    💫💛 Cat30, mit Sternchen 
    💫💛Raleigh, mit Sternchen 
    💫💛Nadja89, mit Sternchen 
    💫💛Sisi84, mit Sternchen 
    💫💛Mika1513 mit Sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 17:56
    Ich muss mal eben korrigieren. Der PH wert von Urin kann variieren und auch ein wert von 7 ist da völlig in Ordnung. Morgens ist er meist bei 5, abends eher höher. Aber das ist okay. Er unterliegt Schwankungen und hängt von vielen Faktoren ab.
    Ausfluss muss bei 4 - 4,5 liegen, höher deutet auf eine Infektion oder eben Fruchtwasser hin.
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 03.01.2019 18:13
    Hallo ihr Lieben ...

    einmal falsch geklickt - Profil gelöscht! 😅😭
    Habe mich also neu anmelden müssen, bin aber die Alte. Der Name
    Flo_2018 konnte aber nicht gewählt werden, daher die 2019. 🍀

    Würde mich freuen wenn ich wieder in den Club darf.

    Liebe Grüße,
    Flo. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 03.01.2019 18:30
    Mondler, und kam noch mal was?

    Ich kann mir auch vorstellen dass es „nur“ Urin war. Ich habe auch manchmal das Gefühl er hupft auf meiner Blase - hatte ich ja schon mal geschrieben, und wenn ich dann gaaaaanz dringend zur Toilette muss kommt nur wenig. Habe auch mal irgendwo gelesen dass die Blase ein Stück weit „abgeklemmt“ ist durch den Bauch, und man sie deshalb nicht vollständig entleeren kann.

    Die Teststäbchen die Enit mal nannte (Ecocare) habe ich damals ja auch gekauft, die finde ich super.

    Voll doof, man kann sich hier grad nicht als Schwanger anmelden.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 03.01.2019 18:56
    Es kam zweimal hintereinander (so ca fünf Minuten Abstand) ein Schwall raus. Danach nur noch leicht.
    Leider hatte die Apotheke die Sticks nicht vorrätig. Kommen morgen früh. Werde morgen dann gleich mal schauen.

    Ich denke der pH vom Urin ist erhöht wegen meiner Blasenentzündung.
    Antwort
Seite 86 von 192
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern