menü
My Babyclub.de
🌸🌷April-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 24.01.2019 20:29
    @Flo. Vermerkt ist es im Mutterpass mit der Diabetes. Werde beim Gespräch im Krankenhaus auch mit denen noch mal sprechen wie es dort gesehen wird. Vermute es wird auch darauf ankommen wie viel Peanut bis zum neuen ET angesammelt hat. (Wobei die Ärzte da ja auch nur ungefähr was zu sagen können.)
    Werde mich mit der Geburt auf jeden Fall nicht unter Drück setzen lassen, weil ich auch der Meinung bin es kommt wenn es soweit ist und nicht weil Tag x ist.

    Meine Mama war vor meiner Geburt auch stur hat keinen KS durchfüren lassen. Sie hat gesagt ich werde ein Sonntagskind und wenn ich dann noch nicht da bin kann man Montag noch mal sprechen. Ich bin dann am Sonntag genau 2Wochen nach dem ET gekommen. Allerdings hieß es die ganze immer ich sei sehr klein und trotz des übertragen wog ich nur 3000g und war 51cm.

    @Ivy. Schön, dass bei der Untersuchung alles in Ordnung war und die Kg Marke geknackt ist.

    @Mondler. Das könnte natürlich auch gewesen sein. 😄 Dann hätte mein Schwager seine Nichte und die Kleine deren Nachnamen 😶.
    Geliebt wird es jetzt schon, egal ob Junge oder Mädchen 💑

    @Pan. Bin gespannt, ob du auch ein CTG bekommst, bei dir ist ja jeder Termin eine Überraschung.
    Haben die Stützstrümpfe denn wenigstens etwas gebracht oder versuchst du es morgen wieder ohne und dafür mit mehr Bewegung?

    Ich bin wie Mondler bisher verschont geblieben mit den Strümpfen. Meine Freundin ist auch nur am fluchen über ihre Strümpfe, rutschen trotz Maßanfertigung.

    @Bloomy und Pan. Das Alter ist nur eine Zahl mehr auch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 24.01.2019 20:49
    Die April-Mamis scheinen wirklich „ein Händchen“ für Jungs zu haben 😊.

    @ Funkel: Von dem nächtlichen, mehrstündigen Wachliegen kann ich dir ein Lied singen, aber ich hatte dies bereits vor der SS. Vitamin D-Tropfen am Abend eingenommen (nicht morgens) helfen bei der Melatoninproduktion. Gute Besserung deinem Krankenlager & gutes Durchhalten 🍀!

    @ Flo: dann bin ich gespannt, welcher unserer Jungs als erster schlüpft 🐣 😉. Den Namen würde ich mitteilen, jedoch mein Partner nicht. Vielleicht ringe ich es noch durch, dann melde ich es nach.

    @ Pan: dann bist du jetzt nicht mehr ganz allein an der Altersspitze 🙃. Wisst ihr schon, ob ihr - wenns passt - noch ein weiteres Kind möchtet?
    In der CH kostet ein neuer Hartan übrigens ab ca. Chf 1300 (ohne extras). Ziemlich unterschiedlich von Land zu Land 😳.

    Schönen Abend 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 24.01.2019 21:12
    Ihr Lieben, ich lese auch nur noch zur Zeit.
    Ich weiß gar nicht was zur Zeit los ist, momentan ist mir alles zuviel. Ich schlafe sehr schlecht, mich strengen die kleinsten Sachen an und ich bin immer gleich mega genervt von allem.
    Habe Dienstag Abends immer GVK macht wirklich Spaß und ich gehe sehr gerne hin, aber die Tage sind einfach lange und ich komme am nächsten Tag kaum aus dem Bett und bin mega fertig. Der Umzug nächsten Monat stresst mich irgentwie auch.

    Wenigstens geht es meinem kleinen Schatz gut er strampelt und bewegt sich fleißig.

    Heute ist mir was passiert. Ich habe beim Duschen in beide Füße ein Krampfbekommen gleichzeitig. Bin mit Mühe und Not ause der Badewanne rausgekommen. Hab mich dann auf den Boden gelegt und meinem Freund geschrien. Und die krämpfe haben nicht nachgelassen. Hab dann schnell Magnesium genommen. Bin dann ungelogen auf allen Vieren ins Schlafzimmer gekrochen um mich aufs Bett zu legen. So schlimm hatte ich noch nie krämpfe gehabt. Es hat bestimmt 10 min gedauert bis es wieder gut war. Ich hätte schreien können vor Schmerz. Hatte von euch das auch mal jemand so schlimm?
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 25.01.2019 00:19
    Pan, das Problem mit den rutschenden Stützstrümpfen kenne ich! Vor allem ist das soooo doof wenn der obere Teil dann komplett an den Knien hängt, und wenn man dann etwas engere Hosen an hat hat man so einen „Ring“ um die Knie. 😂🙈

    ABER ich muss sagen, es liegt wirklich am Waschen. Ich wasche sie mittlerweile nach jedem Tag tragen in der Maschine mit. Gut, da schon ein Kind da ist haben wir auch echt immer Wäsche und ich mache dann zur Not auch mal zwei Abende in Folge das Mini - Programm an... und ich habe die Strümpfe zwischendurch auch mal nen Tag dann nicht an... trotzdem doof mit dem ständigen Maschinen - Waschen. Und deswegen ja gut mit dem Ersatzpaar.

    Habe einfach gemerkt dass die - von Hand ausgewaschen - einfach nicht gut haften! Außerdem macht es einen Unterschied ob man vorher eingecremt war (auch am Abend vorher). Denn normal sollten angepasste Strümpfe nicht rutschen, zur Not würde ich die tauschen (ich hatte auch zuerst engere und habe die in größere getauscht, wobei das bei dir ja eh schwer war überhaupt jemanden zu finden der sich da auskennt, oder)....?!
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 25.01.2019 00:25
    So nach einer Std Schlaf wieder wach, weil KRAMPF 😫😭. Ich habe mich nur gedreht und zack krampf und zwar so das ich wirklich geschrien habe. Mein Freund ist natürlich auch aufgewacht. Hat dein mein Fuß genommen und gegen sich gedrückt. Ich habe echt geheult weil es so übel weh getan hat war ein richtig stechender Schmerz.
    Er meinte ich soll morgen bzw heute unbedingt zum Arzt.
    Ich kann mit nicht erklären woher das auf einmal kommt.
    Der kleine ist seit her auch total unruhig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 07:22
    Ich hab leider nickt so viel Zeit, deswegen nur kurz zu Erstmami
    Krämpfe kommen gehäuft vor in der Schwangerschaft, deswegen würde ich an deiner Stelle regelmäßig Magnesium nehmen. Eine einmalige Einnahme bewirkt nickt so viel, wenn das Depot in deinem Körper aufgebraucht ist. Es muss ständig gefüllt sein, um wirken zu können.
    Wenn dein bisheriges Magnesium nicht hilft, probier es mal mit einem anderen. Die zusammensetzukhen sind immer anders.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 25.01.2019 08:27
    Erst einmal ein hallo an Bloomy :)
    Bei Nackenschmerzen würde ich auch ein Wärmekissen in den Nacken legen. Ich habe hier so ein Moorkissen das ist extra für den Schuler/Nackenbereich, das wirkt wahre Wunder.

    @Erstmami29
    Davon kann ich ein Lied singen, ich denke das ist vollkommen normal in der Schwangerschaft, meine Mama hatte es damals auch so stark. Es hilft dagegen nur Magnesium einzunehmen.

    Ich habe manche Tage, da spüre ich absolut nichts und dann gibt es Tage, da habe ich Krämpfe ohne Ende in den Beinen/Füßen. Besonders schlimm sind bei mir die Knöchel, vor der Schwangerschaft wusste ich gar nicht, dass man dort auch Muskelkrämpfe bekommen kann, ich könnte dann nur heulen so weh tut das. Bei mir dauert es auch ein paar Minuten bis sie weg sind, aber wenn ich mich dann wieder blöd Bewege, fängt es wieder von neu an und bei mir hilft echt nix in dem Moment.
    Mein Mann kommt dann immer damit um die Ecke, ich soll mich auf das betroffene Bein stellen, aber das hilft mir nicht, im Gegenteil, das wird sogar schlimmer. Ich hab für so Fälle zuhause so eine Packung von Doppelherz , Magnesium Direct heißt das. Das wirkt bei mir schneller als die normalen Magnesium Tabletten vom Arzt.

    Das deine Kleine unruhig ist, hat bestimmt nichts mit den Krämpfen zu tun. Meine ist momentan auch nur am Toben, hab keine Ahnung was da los ist, glaube es wird langsam enger im Bauch. Bin heute 27+0 und ich spüre nicht mehr nur Tritte, ich spüre wie sie sich dreht, dann so wellenartige Bewegungen, manchmal zittert der ganze Bauch, hab schon gedacht irgendwas würde nicht stimmen, ist aber alles in Ordnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 08:36
    Guten Morgen,

    @Pan: wir haben das Modell Viper von ABC angesehen. Vielleicht gibt es den in UK ja auch. Kostet hier ca. 600 €, je nach Ausstattung. Das finde ich für einen neue Wagen noch ok.

    @Erstmami: oje, deine Krämpfe hören sich wirklich nicht gut an. Ich würde das auch mit dem Arzt besprechen, ggf. kann er dir dann höher dosiertes Magnesium verschreiben. Oder mit der Hebamme sprechen, die haben auch oft gute Tipps.

    Bei uns kommt nächste Woche endlich das Kinderzimmer. :-)
    Dann kann ich endlich mal alles verstauen, was bisher in Kisten und Tüten auf dem Boden steht. Und auch wenns noch 3 Monate bis zum Termin sind, bekommen ich schon langsam den Drang alles fertig haben zu wollen. Ist wahrscheinlich der Nestbautrieb. Mein Mann ist da noch tiefenentspannt und kann gar nicht verstehen, was ich jetzt für einen Stress mach. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 10:58
    Zur Kinderwagenräderfrage: Hatte das damals auch,saß ich die Reifen für den Autotransport abmachen musste. Fand es erst blöd, dann aber praktisch die dreckigen Reifen abklipsen und in eine Plastiktüte packen und den Wagen in den Kofferraum. So blieb dieser deutlich sauberer 😀

    Zu Wehen/Schmerzen/Geburt: Habe mittlerweile darüber mit einer Hebamme gesprochen. Sie sagt, dass es durchaus schmerzfreie Geburten auch ohne Medikamentengabe gibt.
    Wenn die Muskeln durch gleichmäßiges Atmen immer gut mit Sauerstoff versorgt werden und es gelingt entspannt zu bleiben, loszulassen, bei sich zu bleiben, in sich reinzufühlen, die Wehen in sich zu begleiten und positiv zu sehen, keine Angst zu haben, dann funktioniert das tatsächlich und die Geburt geht viel schneller. Sobald die Muskeln jedoch mehr verkrampfen als nur in der Wehe kommt es zu mehr Schmerzen, was sich auch immer weiter aufschaukeln kann, da die Muskeln im Körper ja zusammenspielen.
    Häufig kommt dies wohl bei Hausgeburten vor, da dort mehr Ruhe und weniger Störungen vorkommen und die vertraute Umgebung und bekannten Personen um einen die Entspannung unterstützen.
    Das ist wohl der Ansatz auf den auch das Hypnobirthing ansetzt. Hihi! Da hab ich Jahre zuvor durch Glück und ohne teuren Kurs schon einen neuen Trend erlebt 😂
    Vielleicht hilft dieser Ansatz euch auch? Ich wünsche euch allen schöne und selbstbestimmte Geburten 😊

    Kurse: Macht jemand von euch einen Schwangerschaftsyogakurs? Habe vor ein paar Wochen Interessenshalber einen angefangen. Es tut richtig gut und beruhigt 😇

    Allen Kranken eine rasche gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 25.01.2019 12:49
    So ich war beim FA er hat mich jetzt zum Internist überwiesen. Da gehe ich heute Mittag hin um eine Trombose auszuschließen. Und Kompressions Strümpfe muss ich mir auch machen lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 25.01.2019 13:06
    Ich habe vorsorglich auch angefangen jeden Tag Magnesium, in der Hoffnung von Krämpfen verschont zu bleiben. Bisher hatte ich nur ganz kurz einen im Zeh.

    @Schubdidubb ich habe November bis Anfang Januar ein Yoga-Kurs für schwangere mitgemacht. Wäre für den jetzt laufenen Kurs auch bevorzugt genommen worden (Wiederholungstäter), aber ich persönlich war froh als der letzte Tag war. Yoga vor der SS hat mir Spaß gemacht, aber der Kurs wurde von einer anderen gehalten. Der jetzt war mir zu viel Entspannen und quatschen.

    Parallel zum Yoga habe ich einen Aquakurs mitgemacht. Danach fühlte ich mich zwar immer erschöpft, aber glücklich. Am Montag beginnt der neue Kurs, darauf freue ich mich schon total. Mal schauen ob ich jeden Termin dabei wahrnehmen kann, der endet eine Woche vor dem neuen ET 😅

    War vorhin wieder 1,5 Stunden gemütlich schwimmen, Wasser ist einfach mein Element 🐋🌊
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 25.01.2019 13:09
    @Erstmami. Hoffe es ist keine Trombose und die Strümpfe helfen und passen gut ohne rutschen.
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 25.01.2019 13:14
    Das hoffe ich auch. Habe schon immer Probleme mit den Beinen.
    Die muss ich jetzt extra anfertigen lassen.
    Habe gehofft das ich das nicht brauche aber wenn es hilft.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 25.01.2019 13:55
    @Pan sind die Strümpfe angepasst? Wenn die rutschen ist das nicht sehr optimal

    @Erstmami kann dir auch nur wie bereits von mehreren geschrieben Magnesium empfehlen. Ich hoffe es ist keine Thrombose. Daumen sind gedrückt :)

    @sonnenschein, meiner ist auch immer sehr fleißig beim treten und boxen, manchmal denke ich er feiert ne Party. Spüre die Bewegung trotz Vorderwandplazenta total stark. Es dauert teilweise 20 Minuten bis wieder etwas ruhe eingekehrt ist, aber Sorgen mache ich mir da keine. Ist wohl einfach nur ein sehr aktiver. Wenn ich fast keine Bewegungen spüren würde, da würde ich mir Sorgen machen. Ich freu mich über jede Bewegung total und genieße es.

    @Schubdidubb ohje ich weiß jetzt schon dass ich mich total verkrampfen werde. Bei jedem Termin muss mir meine FA sagen dass ich locker lassen soll (bei der vaginalen Untersuchung) :D
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 25.01.2019 15:40
    Also ich muss ja sagen dass ich meine Strümpfe mittlerweile echt mag. Sie helfen wirklich! Ich drücke dir die Daumen dass es keine Thrombose ist.

    Ich spüre meinen Kleinen oft nur abends sehr wild, da ist immer so für 30 Minuten echt viel los im Bauch, mit Beulen und so weiter. 🥰 Tagsüber ist nur hier und da ein Stups, oder wenn ich wirklich ruhig da liege mehr Bewegung. Die kleinen Stupse sind schon regelmäßig, aber doch sehr zart. Aber ich hoffe und denke einfach mal dass das so passt! Ich denke mal er schläft einfach wenn ich viel in Bewegung bin. Spürt ihr alle die Babys so oft so stark?
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 25.01.2019 16:25
    Also Thrombose ist es zum Glück keine. Er meinte aber das man schon krampfadern sieht. Und es mit den Strümpfen besser werden sollte.

    Was meint ihr soll ich bis ich die richtigen Strümpfe habe Knie Strümpfe anziehen? Habe ein paar daheim die auch etwas enger sind. Hab jetzt voll vergessen zu fragen.


    Ich bin mal gespannt wegen den Strümpfe aber dauert noch ein wenig bis ich die bekomme kann erst nächste Woche die machen lassen.
    Wie gut bekommt ihr die den an? Hab halt schon gehört das es relative schwer ist die anzuziehen. Wie weit hoch gehen den eure? Ich soll welche bekommen die bis hoch zum Oberschenkel gehen.

    Ich spühre mein kleinen regelmässig über den Tag verteilt. Ab und an mal sind ein zwei Tage wo er etwas ruhiger ist aber denke mal da ist er dann am wachsen.
    Heute Nacht nach dem krampf musste ich ihn eine Std beruhigen. Ich glaube er ist sehr erschrocken und war dann wirklich sehr unruhig. Musste mein Bauchstreicheln und mit ihm reden. Ich kann dieses glücksgefühl das ich immer habe wenn er so in meinem Bauch turnen tut niemanden beschreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 25.01.2019 17:14
    Wir sitzen gerade im Auto und ich habe mich so übel erschrocken, weil mein Mann im Stau schnell bremsen musste... ich hab so einen Schwangeren - Gurt, also war nichts auf dem Bauch, und im Stau fährt man ja auch nicht schnell. Also ich glaube nun nicht das was passiert ist. Aber ich bin so erschrocken und mein Krümelchen turnt seither ununterbrochen. Ich glaube er hat sich auch ganz arg erschrocken..... :(

    Meine Strümpfe gehen bis zum Oberschenkel, und ich habe solche Handschuhe dazu bekommen aus Gummi, das anziehen ist echt nicht schwer wenn man mal den Dreh raus hat. Nervig, aber nicht schwer. Ich konnte wählen ob ich die Kassenstrümpfe will oder ob ich für 17 Euro Zuzahlung feinere Strümpfe möchte, und hab dann auch die „besseren“ genommen.

    Ob die Kniestrümpfe Dir was bringen weiß ich nicht, ich glaube aber ehrlich gesagt nicht. Stützstrümpfe haben ja drei Druckpunkte, das haben ja Kniestrümpfe nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 20:40
    @Flo, ja genau das mit dem "Ring ums Knie" hatte ich gestern den ganzen Tag, echt blöde! 😂 Werde das mit dem Waschen mal ausprobieren, habe gleich 2 Paar bekommen.

    @Mondler, die "Anpassung" bestand aus der Feststellung, dass ich Größe M brauche. Dass man die auch massanfertigen kann, ist hier offenbar kein Thema.
    Krämpfe hatte ich auch letzte Nacht wieder, schon komisch, dass das mit den geschwollenen Beinen so einhergeht. Sollte vielleicht auch mal Magnesium besorgen...

    Dass die Babies auf Erschrecken und Stressmomente reagieren ist glaube ich normal, da das Adrenalin ins Fruchtwasser übergeht und dann auch auf das Baby wirkt, hab ich gelesen.

    Mein Krümelchen turnt auch nicht ganz so heftig wie einige hier berichten, aber ich spüre es mehrmals am Tag, meist nach dem Essen, und das halte ich einfach mal für normal. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 20:42
    Achja, noch danke für Eure ganzen Kinderwagen Infos. Werde mir den ABC mal angucken.

    @Kaffeemops, wie geht's dir? Hab ichs überlesen oder hast Du schon lange nichts geschrieben?
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 26.01.2019 00:05
    @Pan: Bei beiden meinen Schwangerschaften waren, wie meine Tochter so auch nun der Kleine nach dem Essen aktiv. Das liegt daran, dass der Blutzucker steigt und auf diese Energiezufuhr reagieren die Kleinen. Deshalb wird einen beim CTG wenn die Babies schlafen oft geraten ein Stück Schokolade zu essen, um die Kleine zum Turnen zu bringen 😉

    Ich habe auch seit dieser Woche Probleme mit Wassereinlagerungen bekommen, momentan tue ich noch nihts dagegen, versuche aber immer wieder mal die Beine hochzulegen und nocht allzulange zu stehen. Nach'm Mittag schlafe und liege ich jeden Tag ja eh ca. 2h. Krämpfe habe ich zu Glück keine, nehme zwar nucht extra Magnesium, aber schon Schwangerschaftsvitamine, die Magnesium enthalten und anscheinend reicht es, denn auch bei meiner Tochter hatte ich trotz Wassereinlagerungen nicht einen einzigen Krampf.
    Allerdings machen mir wieder meine Hände zu schaffen, früher als in der SS mit meiner Tochter. Die Hände werden erstmal nur öfters taub, aber mit den steigenden Wassereinlagerungen in den Händen entstand nach und nach ein perfektes Karpaltunnelsyndrom welches erst nach dem Wochenbett abklang. Ich hatte so ca. 3 Monate außer dem kleine Finger und der Hälfte des Ringfingers an beiden Händen taub... war besonders toll jeden Tag mehrfach die Druckknöpfe an den Bodies zuzukriegen...

    Ansonsten geht's uns gut. Nächste Woche lasse ich mich professionell fotografieren, da es wahrscheinlich meine letzte SS ist und ich gerne Erinnerungsfotos hätte. Plant noch jemand von euch professionelle SS-Fotos?

    Schlaft gut 😉

    Terry mit Tommy 31+2
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 26.01.2019 09:15
    Guten Morgen

    Danke für die Nackentips, werde ich ausprobieren.

    Unser Babyboy hat sich etwas zurückgezogen die letzten 2 Tage, nun ist er seid heute Morgen zum Glück wieder am Herumturnen.

    Die Nacht habe ich geträumt, dass meine Hebamme mir empfohlen hat den Kopfstand zu machen, damit sich das Baby gut positioniert. Und so gemacht, hat sie dann bemängelt, dass meine Füsse nicht wie solche einer Kunstturnerin aussehen :D!

    Mit Stützstrümpfen tu ich mich schwer, da ich sooooo lange brauche bis ich sie an- und ausgezogen habe.. leider überwiegt meine Faulheit und ich habe sie bisher nur für den Langstreckenflug in die USA angezogen.

    Ein schönes Wochenende!
    Bloomy & Babyboy 27+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2019 12:29
    @Pan
    wir haben den ABC Viper4 und finden den richtig gut. Haben uns extra für die Outdoor Variante entschieden weil wir hier viele Feldwege haben und ich bei den Wegen nicht eingeschränkt sein möchte. Ich fahre einen Golf und bekomme den Wagen ohne Probleme in den Kofferraum.

    Was die Kindsbewegungen angeht ist es bei mir auch mal mehr mal weniger. Allerdings ist die kleine Maus seit ich krank geschrieben bin viel aktiver. Wahrscheinlich tut ihr die Ruhe gut und sie tobt jetzt viel öfter tagsüber als vorher.
    Wir warten sehnsüchtig auf den nächsten Ultraschall, der ist Anfang Februar- dann haben wir die Kleine 8 Wochen nicht gesehen. So langsam werde ich ungeduldig🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 26.01.2019 16:34
    @Erstmami gut dass es keine Thrombose ist 👍 nein Kniestrümpfe für den Übergang bringen nichts, geht ja um den Druck und da machen normale Strümpfe nichts.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2019 12:16
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich aus dem Krankenlager zurück. Mich hat’s jetzt doch auch wieder getroffen und gestern ging echt nichts mehr. War nur am Brechen und bin dann immer wieder in ein Dösen verfallen. Das war echt furchtbar, konnte kaum Trinken geschweige dem was essen😢
    Mein Kleiner hat gestern den ganzen Tag wild im Bauch geturnt und geboxt. Das war er überhaupt nicht gewöhnt, dass Mama sich nicht den ganzen Tag bewegt.
    Heute ist es Gott sei Dank schon besser.
    Dafür sind meine Männer jetzt alle wieder fit👍🏼😊

    Erstmami, schön, dass es keine Thrombose ist. Mit den Krampfadern ist aber auchnicht zu spaßen, gut dass du die Strümpfe bekommst.👍🏼😊

    Pan, die Versorgung bei euch lässt ja echt zu wünschen übrig. Ich hatte damals bei beiden Jungs auch die Strümpfe und mir wurde in der Apotheke gesagt, dass die Strümpfe immer genau angepasst werden müssen, da sie sonst nicht richtig nützen. Musste bei der 2. Schwangerschaft auch wieder neu messen lassen, da es ja auch sein kann, dass dieses Mal andere Masse rauskommen und so war es auch, da ich da schon viel mehr Wassereinlagerungen hatte.
    Bis jetzt habe ich mal noch keine, aber das kann sich oft schnell ändern.

    Magnesium nehme ich regelmäßig. Ich nehme 2 mal 2 Tabletten von Magnesium verla, wie in den letzen 2 Schwangerschaften, das könnte man auch noch auf 3 mal 2 Tabletten erhöhen. Momentan würde es ohne Magnesium gar nicht gehen, habe aber auch schon vor den Schwangerschaften mit Krämpfen Probleme.😓

    Terry, ja ich mache so in der 35. Ssw ein Babybauchshooting mit meinen 2 Söhnen. Da freue ich mich schon total drauf😊😃

    Im Februar mache ich mit den zukünftigen Patentanten noch nen Babybauchgipsabdruck und wenn es so ist wie in den anderen Schwangerschaften machen die Patentanten wohl auch noch ne Babyparty😊 Ich lasse mich mal überraschen.

    Ich wünsche allen noch nen schönen Sonntag 😊
    Funkel , 28+1 und somit auch im 3. Trimester😃
    Antwort
  • Profilfoto  Nathy0912
    Kommentar vom 27.01.2019 13:14
    Hallo ich melde mich auch mal kurz wieder! Ich schaffe es leider wieder nicht alles nachzulesen, aber allen Kranken wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung.
    Bei mir hat sich der Stress immer noch nicht wirklich gelegt und ich hatte deswegen wieder Wehen. Der Gebärmutterhals hat sich wieder verkürzt und ich durfte noch mal ins Krankenhaus. Eigentlich hieß es auch, da bleibe ich jetzt bis zur Geburt, aber meine Hebamme hat gesagt, dass sie alle 2 Tage zur Kontrolle zu mir nach Hause kommt und da durfte ich jetzt doch überraschend wieder heim. Jetzt heißt es liegen, liegen, liegen. In 2 Wochen wird das Kinderzimmer von meinen Eltern renoviert und dann werden die Möbel bestellt und aufgebaut. Endlich!
    Dem kleinen geht es auch super, er liegt jetzt quer im Bauch (zum Glück ist sein Köpfchen erstmal wieder aus dem Becken raus). Das tut mir ganz schön weh, weil er jetzt auch sehr heftig in meine Seite und besonders die Rippen tritt. Aber eigentlich ist es ein wunderschönes Zeichen

    Ich werde gleich noch ein Bild von meinem Bauch und vom Kinderwagen hochladen. Viel getan hat sich aber am Bauch nicht, finde ich 😅

    Liebe Grüße
    Nathy + Marlon (26+6)
    Antwort
Seite 95 von 192
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern