Hallo zusammen,
ich freue mich, wenn ihr mir kurz eure Meinung sagen könnt. Es geht um folgendes:
Ich bin Ende 8./ Anfang 9. Woche schwanger und mir geht es seit ca 3 Wochen richtig mies. Kann aktuell morgens kaum aufstehen vor lauter Schwindel und Übelkeit (auch direkt im Bett was essen bringt leider keine Besserung). Mein Blutdruck ist unfassbar niedrig (wenn es mal 90 zu 60 sind, ist es viel), aber dagegen kann man ja nichts machen außer mal zB Cola trinkden.
Aktuell bin ich krankgeschrieben, worüber ich einigerseits froh bin, andererseits fällt mir aber daheim nach nun über einer Woche die Decke auf den Kopf, weil ich außer Rumliegen fast nichts machen kann. Was das Ganze noch verschlimmert ist die Ungewissheit, ob in der SS überhaupt alles ok ist. Letzte Woche hat die Ärztin im US nämlich nur Fruchthöhle und Dottersack (beides wohl schön weiterentwickelt seit dem letzten Mal), aber keinen Embryo und auch kein Herz gesehen. Sie war total entspannt, hat uns aber über eine Woche zurückdatiert in die 8. Woche. Alles also erstmal ok. Ich habe dann aber, dumm wie ich bin und weil ich ja den ganzen Tag sonst nix machen kann, ausführlichst gegoogelt und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass das Ganze bei uns, wie bei vielen anderen, in einer FG endet. Ehrlich gesagt wäre das Stand jetzt garnicht das Schlechteste; mir geht es nämlich wirklich total beschissen und ich würde mich sehr freuen, wenn das vorbei wäre. Aber was auch immer Sache ist, jedenfalls möchte ich Gewissheit. Der nächste US-Termin ist erst am Fr nächste Woche. Das ist einfach furchtbar lange und ich bin wirklich am Überlegen, zeitnah ins Krankenhaus zu gehen (um zum Einen Gewissheit zu haben und um zweitens vielleicht endlich mal was gegen den Schwindel und die Überkeit zu bekommen).
Was würdet ihr tun?
Danke fürs Lesen und liebe Grüße
My Babyclub.de
Kein Embryo zu sehen, ständige Übelkeit/Schwindel -> Krankenhaus?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 01.08.2018 08:02Antwort
Artikel und Info zum Thema: