menü
My Babyclub.de
Weiß jemand Rat?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.08.2018 15:13
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Meine letzte Mens war am 11.Juli, laut APP war mein Eisprung am 27. Allerdings ist die Tempi am 25. und 26. bereits um jeweils 0,1 gestiegen. Also von 36,6 auf 36,8. Und sie war 8 Tage vorher niedriger. Heute Morgen am 28. Zyklustag ist meine Tempi noch auf 37. Ich denke daher das mein Eisprung am 24. war, da sie ja dann in den nächsten zwei Tagen steigen soll.
    Am 31. Juli hatte ich nach dem GV rosa Ausfluss bis zum nächsten Tag, danach war alles weg. Generell haben wir um den Eisprung und auch sonst fleißig geherzelt. Ich denke die Blutung kam durch den GV, in der zweiten Zyklushälfte ist ja alles mehr durchblutet als vorher. Die anderen Zyklen hatte ich immer nach Eisprung oft Blutungen bis zur Mens hin. Diesen Monat nicht, ich denke es kommt durch den Tee den ich jetzt trinke. Frauenmantel soll ja helfen. 25.-28. Hatte ich ganz starke Brustwarzen schmerzen, was auch immer auf Eisprung hindeutet bei mir und am nächsten Tag war gar nichts mehr. Und am 25.,27.,28. hatte ich ganz leichte Unterleibsschmerzen und seit drei Tagen relativ starke(4.-6.)
    Mein Zyklus ist mal 30 Tage, mal 31 +-2 Tage. Der letzte war 31 Tage lang. Ich bin zwar erst an Zyklustag 28 aber finde es alles schon sehr seltsam. Die Brustwarzenschmerzen hatte ich sonst immer bis zum NMT und dann hören sie einfach auf? Und dann die Unterleibsschmerzen, wobei es mehr ein drücken ist und nicht auf einer Seite. Hatte jemand schon mal eine ähnliche Situation?
    Tut mir leid das es so lang geworden ist, ich bin nur so aufgeregt!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste