Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 08.08.2018 09:12Hallo ihr Lieben,Antwort
ich suche Frauen die auch einen Partner mit einem schlechten Spermiogramm haben. Und so mit großer Wahrscheinlichkeit in eine Kinderwunsch klinik müssen.
Ich würde mich gerne austauschen. Wie geht ihr damit um?wie war die situation & & &...Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 11.08.2018 12:41Hallo lisalein ich bin schwanger durch eine icsi bin in der 12 Woche schwanger vielleicht kann ich dir helfenAntwort
-
Kommentar vom 04.09.2018 18:24Ich hatte 4 negative icsi und wurde dann mit einem Spermiogramm von 0,6 Millionen nach 2 Jahren knapp vor unserem 5. Versuch auf natürlichem Wege schwanger (nun 14.ssw)Antwort
-
Kommentar vom 06.09.2018 17:14Hey Saika33, wir stehen kurz vor Beginn unserer ersten und hoffentlich letzten ICSI. Mich würde brennend interessieren wie du die Hormone vertragen hast. Gab es Nebenwirkungen? Wie erging es dir in der 14-tägigen Wartezeit? Schön zu hören, dass deine erste ICSI direkt zum Erfolg führte :)Antwort
Lisalein1234: Wir sind aufgrund des schlechten SG meines „nun“ Mannes im KiWuZentrum. Ich bin froh so schnell reagiert zu haben, denn die Zeit vergeht mit all den notwendigen Untersuchungen und dem bürokratischen Marathon wie im Fluge. Scheue dich nicht vor diesem Schritt. Mein Gyn meinte auch, sobald man dort einen Fuß reinsetzt, drückt man sich selbst einen Stempel auf. Das ist totaler Blödsinn und kostete mich nur unnötig weitere Zeit. Wir sind seitdem viel entspannter, denn egal ob wir nun doch mit viel Glück Erfolg gehabt hätten oder nicht, werden wir unser Ziel erreichen. Vor einem halben Jahr dachte ich auch noch nicht, dass ich dazu jemals bereit wäre. LG