menü
My Babyclub.de
ES vorgezogen?! (Jetlag)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.08.2018 14:22
    Hallo ihr Lieben!

    Die letzten Tage vor NMT sind so nervenaufreibend, da muss ich kurz vorher einfach fragen, was ihr so denkt. :-o

    Wir hibbeln seit letztem Monat. Meinen Zyklus beobachte ich seit Monaten, genauso meinen ZS. Am 14.07.2018 kam punktgenau meine Periode, der nächste ES war 16 Tage später am 02.08.2018 angekündigt (habe einen 32-Tage-Zyklus). Hatte mir zur Sicherheit die Ovuteststäbe von Clearblue geholt (für die 2 fruchtbarsten Tage). Angefangen zu testen habe ich, um auf Nummer sicher zu gehen und der Zeitverschiebung (waren im Urlaub 9h hinterher) 1 Woche vor dem vorgesehenen Eisprung. Jeweils mit Morgenurin (wird bei dem Test empfohlen), hab mir nachts sogar manchmal den Toilettengang verkniffen 😅 Allerdings waren alle Tests bis einschließlich den errechneten ES-Tag (an diesem Tag sogar morgens und mittags getestet!) negativ...

    Jetzt das "Problem": 5 und 4 Tage vor ES war mein einfach ZS perfekt! Spinnbar, wässrig, super Voraussetzungen also für die Schwimmerchen! :) Dazu leichtes Piksen im UL. Haben dann natürlich auch fleissig geschmust. :) Die nächsten Tage war der ZS dann wieder cremig-klebrig. Dachte trotz negativem Ovutest: Okay, da hast du ihn gut abgepasst, war wohl früher dran - blöder Test! (Viele Erfahrungen sagen wohl auch dass man den doch eher mittags machen soll...?!) Dennoch haben wir die Tage danach trotzdem weiter gehibbelt. Am ursprünglich errechneten Tag dann plötzlich: ZS wieder spinnbar! Also wieder geherzelt (zwei Mal). Dazu abends schreckliche UL-Ziehen, dass es echt unangenehm war. Ovutest war aber trotzdem zwei Mal negativ... Die zwei Tage danach hatten wir leider keine Zeit mehr zu schmusen.

    Jetzt frage ich mich: Wann war denn mein verdammt ES??😱 Dass ich einen hatte, da bin ich mir mehr als sicher! Dieses Ziehen und Zwacken + ZS habe ich mir nicht eingebildet! Und habe ihn vermutlich auch erwischt durch unsere Dauerromanze 😅Kennt das jemand, dass der Zervix ES-Chrakter hatte, dann plötzlich nicht mehr und dann doch wieder?! Ich hoffe ja sehr auf einen positiven Test, auch wenn das ein Ärger Glückstreffer wäre im ersten ÜZ! Aber generell hat mich das etwas irritiert....lag es an der Zeitverschiebung vielleicht...?!

    Seit errechneten ES+2 hatte ich nun unangenehmes Leistenziehen, Brustwarzen sind sensibel und Brüste tun seitlich weh. Dazu UL-Schmerzen letzte Woche Dienstag und Freitag als ob gleich die Blutung einsetzt und nen 24h-Infekt hatte ich auch.

    In drei Tagen soll die Periode kommen, bin aber so hibbelig dass ich morgen früh einen Frühtest mache. Allerdings irritiert es mich mit den ganzen negativen Ovus und ob wir jetzt alles "in unserer Macht stehende" getan haben. Mein Mann sagt, ich hatte von seinen Schwimmern jedenfalls genug "im System" wovon ich ehrlich gesagt auch ausgehe.😅

    Sollte es nicht geklappt haben, wären Erfahrungswerte toll für den nächsten Zyklus! 🙂


    Danke schonmal!! :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste