Hallo zusammen,
die Namenssuche bringt mich noch zum Verzweifeln. Mein Mann ist Englaender und wir leben in Gibraltar. Ich haette daher gerne einen Namen der im deutschen und englischen gleich klingt. Namen wie Michael z.B. will ich nicht weil es komplett anders ansgesprochen wir.
Zudem haette ich gerne was was nicht alltaeglich ist, aber auch nicht komisch ausgefallen. Oh und nichts was so lang ist dass man sowieso immer nur die Kurzform nennt. Z.B. Tillmann den jeder Till nennt.
Versteht ihr was ich meine? Finde es sooo mega schwer. Bin ueber jeden Vorschlag dankbar.
My Babyclub.de
Jungenname der im deutschen und englischen gleich klingt
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 14.08.2018 16:11Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 14.08.2018 16:34Liebe Sannyh,Antwort
Nur gebrainstormt, ohne Wertung oder bestimmte Empfehlung, einfach ein paar Namen, die man im Deutschen schlichtweg ebenfalls Englisch ausspricht bzw. nicht Deutsch aussprechen kann, oder die im Englischen und Deutschen nahezu gleich ausgesprochen werden:
Jack, John, Landon, Dennis, Ben, Harry, William, Lucas, James, Marc, Nick, Jeremy, Jimmy, Jim, Johnny, Bill, Charly, Corry, Matthew, Jake, Danny, Noah, Henry, Dylan, Christopher, Andrew, Ryan, Thomas, Connor, Nicholas, Evan, Tyler, Brandon, Justin, Damian, Carlos, Eric, Oscar, Luca, Elliot -
Kommentar vom 15.08.2018 08:55Carl, Tim, Ken, Kim, Elias, Max, Levi, Titus, Linus, Lennard/Len, Axel, MauriceAntwort
Viel Erfolg bei der Suche -
Kommentar vom 19.08.2018 19:05villeicht Jack, Dennis Harry LucasMarc, Nick,Jimmy,Charlie, Corry, Matthew, Jake, Danny, Noe, Henry, Dylan, Christopher Andrew Ryan alexx?Antwort
-
Kommentar vom 30.08.2018 08:23Eric, Philipp, Ben, Timo, Chris, Luca, Kian , Ian,Antwort
Gefällt dir was?