menü
My Babyclub.de
Hibbeln ES +2 wer noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Torient
    Eintrag vom 20.08.2018 20:38
    Hallo, bin heute ES + 2 und total aufgeregt. Keine Ahnung warum ☺. Mein Ovu von CB hat am Freitag Abend gelacht, am Samstag auch noch. Wir haben von Donnerstag auf Freitag fleißig geübt und Samstag auf Sonntag auch. Am Sonntag Vormittag gleich nach dem Aufstehen war der Ovu noch positiv (eventuell war die LH konzentration von der Nacht noch hoch), Nachmittag war der Ovu dann negativ. Ich musste es einfach genau wissen und hab obwohl ich ja wusste dass der ES direkt bevor steht trotzdem nochmal einen gemacht 🙈 um eventuell zu erfahren ob der ES nun schon war. Total verrückt. Offensichtlich war er dann Sonntag Vormittag oder so, was meint ihr? Bin dieses mal total gespannt, obwohl wir auch schon länger hibbeln. Wer hibbelt mit mir? Viele liebe Grüße Sabrina 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 20.08.2018 22:39
    Hallo Torient 🙂 ich bin auch total aufgeregt dieses Mal, dabei bin ich gerade erst bei Es+0 bzw. Vll ist der auch morgen erst also -1 🙈 kann es kaum abwarten und würde am liebsten die Zeit vorspulen... Wie ist denn das Zeitfenster bei den CB Ovus nach dem ersten Smiley?
    Ich wünsche uns eine kurze Hibbelzeit 🍀😊
    Antwort
  • Profilfoto  Torient
    Kommentar vom 20.08.2018 23:06
    Hallo Sonnenkind, dann können wir ja gemeinsam Hibbeln. Wann war denn dein Ovu positiv? Beim CB steht in der Packungsbeilage 24-36 Stunden später. Dachte das wäre bei allen positiven Ovus das selbe Zeitfenster. Freitag gegen 18 Uhr hab ich zum ersten mal getestet und war positiv. Welche verwendest du? Habe auch seit Freitag ein ziehen links gehabt und seit heute ist es mittig. Ich habe das total oft dass ich wohl den ES merke. Manchmal bleiben die Schmerzen bis zur Mens, manchmal nicht. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 20.08.2018 23:18
    Machen wir, wann hast du denn NMT? Meiner müsste am 3.9. Sein, da meine 2. Zyklushälfte immer 13 Tage lang ist. Den warte ich vermutlich (wenn ichs schaffe 😅) noch ab und teste am 4.9. Wenn die mens nicht gekommen ist. Hast Recht, das ist immer das gleiche Zeitfenster 🙈 ich mache mir gerade so viele Gedanken um dieses Thema dass ich manchmal die grundlegendsten Sachen außer Acht lasse.. noch dazu hab ich gerade Urlaub und rund um die Uhr Zeit dafür 🙄
    Das ist doch super, dass du den Es merkst.. nochmal eine Bestätigung mehr dass der Ovu richtig liegt 😊 ich merke da überhaupt nichts, seit ich weiß wann er ist manchmal schon aber irgendwie hab ich oft das Gefühl, dass ich mir das einbilde bzw. Dass ich da nie weiter drüber nachgedacht hätte wenn ich nicht gerade schwanger werden wollen würde und so extrem auf jeden Pieps von meinem Körper achten würde 😄
    Ich habe den Clearblue Monitor und mir ist heute früh zum ersten mal das "Max" angezeigt worden. Müsste eigentlich morgen jetzt auch noch so sein, am Tag danach "Hoch" und dann wieder "Niedrig" bis zum nächsten Zyklus
    Antwort
  • Profilfoto  Torient
    Kommentar vom 20.08.2018 23:25
    Witzig, ich hab auch grad Urlaub. Und genau deshalb denk ich vielleicht auch dass es diemal was wird, weil man vielleicht nicht so viel Stress hat :) meine Mens sollte am 05.09. Kommen. Habe einen längeren Zyklus. Ca 31 Tage. Aber vielleicht kann ich es auch nicht abwarten 😬 mal sehen. Ja es ist schon so dass man ganz genau in sich rein hört, vorallem wenn man sich es schon so lange wünscht. Komm aus dem googeln garnicht raus was alles sein könnte wenn... ich find es einfach auch interessant wie es anderen so geht in dieser Zeit. Euer wie vielter ÜZ ist es denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 20.08.2018 23:35
    Ich würde es uns auf jeden Fall wünschen, dass der Urlaub zu einem kleinen Souvenir geführt hat 😊💜 mein Zyklus hat leichte Schwankungen, war auch schon mal bei 31 Tagen, aber auch schon weniger. Was aber sicher ist, dass ich am 13. Tag nach Es bisher immer die Mens bekommen hab. Das mit dem googlen geht mir auch so.. Das darf ich garniemandem erzählen was ich da schon eingetippt hab 😳🙈 ich wünsche es mir zwar schon sehr lange, aber die Verhütung haben wir erst seit Juli weg gelassen, sind also im 2. ÜZ. Und ihr? Wie alt bist du denn eigentlich?
    Antwort
  • Profilfoto  Torient
    Kommentar vom 21.08.2018 09:33
    Ja ich sollte auch nicht verraten nach was ich schon alles gesucht hab bei Dr..Google 🙊. Ich bin 32 und du? Deshalb denke ich auch immer die Uhr tickt 😕. Also die Pille hab ich vor zwei Jahren schon abgesetzt und wir hatten gesagt was kommt das kommt. Hatten nie nach dem Zyklus oder ES geschaut. Letztes Jahr hab ich spaßes halber mal einen ovu gemacht, dann hats nicht geklappt dann war es mir zu blöd. Vorallem weil unser Leben von viel arbeiten und Stress beherrscht ist haben wir auch wirklich oft nicht die Muße gehabt nach irgendeinem bestimmten Termin zu Üben 😬. Nun man kann sagen so wie ich mich in diesem ÜZ gekümmert hab, hab ich das noch nie gemacht. Die Hoffnungen sind Groß 😁. Die Bauchschmerzen verstärken sich. Überlege morgen einen FA aufzusuchen. Diese Schmerzen hab ich normalerweise 1 Woche vor Mens beginn.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 21.08.2018 10:05
    Ich bin 28. Ich muss es zwar nicht direkt eilig haben aber ich wünsche es mir schon seit Jahren so sehr und jetzt möchte ich einfach nicht mehr warten..
    Vermutlich ist die Taktik auch die beste, die ihr bisher gefahren seid. Einfach nach Lust und Laune Sex haben und dann wird es schon. Entspannter ist man dadurch sicherlich.. Aber leider funktioniert das auch nicht immer 😕 und für mich wäre es schon deswegen nichts, weil ich es so unbedingt möchte und das auch so schnell wie möglich 🙈 die Schmerzen die du hast kann ich mir auch nicht wirklich erklären.. bekommst du denn so zügig einen Termin beim Fa? Das könnte ich bei meinem sowas von vergessen 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Julchen12345
    Kommentar vom 21.08.2018 10:08
    Hallo , bin heut ES+7
    Ich warte und hoffe auch ganz gespannt.
    :)
    Antwort
  • Profilfoto  Torient
    Kommentar vom 21.08.2018 10:25
    Hallo Julchen, dann darfst du immerhin ca. ne Woche eher Testen als wir 😬👍. Daumen sind natürlich auch für dich gedrückt. Dein wievielter ÜZ ist es?

    @Sonnenkind, naja wenn ich Schmerzen habe denke ich schon dass sie mich dran nehmen würden, mit Wartezeit natürlich. Wäre das bei deinem FA nicht so?
    Antwort
  • Profilfoto  Torient
    Kommentar vom 21.08.2018 10:25
    Hallo Julchen, dann darfst du immerhin ca. ne Woche eher Testen als wir 😬👍. Daumen sind natürlich auch für dich gedrückt. Dein wievielter ÜZ ist es?

    @Sonnenkind, naja wenn ich Schmerzen habe denke ich schon dass sie mich dran nehmen würden, mit Wartezeit natürlich. Wäre das bei deinem FA nicht so?
    Antwort
  • Profilfoto  Julchen12345
    Kommentar vom 21.08.2018 10:27
    Torient
    Danke :)
    Der 2. ÜZ Aber teste mit ovus und allem das erste mal :)
    Antwort
  • Profilfoto  Torient
    Kommentar vom 21.08.2018 10:46
    @julchen
    Und würdest du sagen dass du dich heute an ES +7 irgendwie anders fühlst oder irgend etwas bemerkt hast? Eventuell schon eine Einnistung?
    Antwort
  • Profilfoto  Julchen12345
    Kommentar vom 21.08.2018 10:50
    @ Torient ..Was ich bemerkt habe das meine tempi noch höher gestiegen ist heut :) kann ich ein bild irgentwo einfūgen ???

    Und imner mal ul ziehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Julchen12345
    Kommentar vom 21.08.2018 10:53
    Hsb es in mein fotoalbum :) wenn du schauen moechtest ?
    Antwort
  • Profilfoto  Torient
    Kommentar vom 21.08.2018 11:30
    Hab gekuckt, ja das ist doch normalerweise ein sehr gutes Zeichen. Halt uns auf jedenfall auf dem laufenden.
    Antwort
  • Profilfoto  Julchen12345
    Kommentar vom 21.08.2018 11:40
    Das mach ich auf jeden fall :) wie geht es dir ??
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 21.08.2018 11:46
    Hallo Julchen, willkommen 🌼
    @torient: Ne, eher nicht.. Ich hatte zum Glück noch nie etwas akutes aber meine Freundin haben sie sogar in der Schwangerschaft bloß abgewimmelt.. Wenn ein Termin willst musst du 6 Monate Minimum warten 🙄 die haben leider einfach viel zu viele Patientinnen
    Antwort
  • Profilfoto  Torient
    Kommentar vom 21.08.2018 14:55
    Hatte vorher auch eine FA die einen nur abgewimmelt haben. Habe zwischenzeitlich aber gewechselt. Wo kommt ihr beide denn her?
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 21.08.2018 20:41
    Das werd ich mir auch überlegen, wenn ich in der Schwangerschaft unzufrieden bin. Komme aus Baden-Württemberg und du?
    Antwort
  • Profilfoto  Torient
    Kommentar vom 21.08.2018 20:52
    Aus Bayern. Regensburg.
    Gehts euch heute gut? Messt ihr eure Temperatur auch? Hab das noch nie gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Julchen12345
    Kommentar vom 21.08.2018 21:00
    Hi :) ich gesell mich mal dazu :) wenn es ok ist ich komme aus erfurt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 21.08.2018 21:06
    Also ich nicht.. mache nur die Ovus mit dem CB Monitor und nehme Folsäure. Das wars :)
    Antwort
  • Profilfoto  Julchen12345
    Kommentar vom 21.08.2018 21:18
    Ich mache ovu ubd tempi :)
    Antwort
  • Profilfoto  Torient
    Kommentar vom 21.08.2018 23:36
    Ja natürlich, freue mich auch von dir zu lesen Julchen.
    Mich interessiert was beim Tempi messen die coverline ist wovon immer alle reden?
    @Sonnenkind folsäure nehm ich auch, zusätzlich sogar nich omega 3, 6, 9 und noch andere Vitamin Kapseln 😁 kann ja nicht. Schaden 😬
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste