menü
My Babyclub.de
Hibbeln ES +2 wer noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Torient
    Kommentar vom 21.08.2018 23:39
    @julchen, aus Erfurt haben wir unsere beiden Mietzis 😍. Hatten ne lange fahrt zu uns nachhause. Bisschen was über 350 Kilometer.
    Antwort
  • Profilfoto  Julchen12345
    Kommentar vom 22.08.2018 04:54
    Meine corvline is au schon da hast sie nichr gesehn ?? Auf meiner kurve ... ???? :*
    Antwort
  • Profilfoto  Torient
    Kommentar vom 23.08.2018 12:25
    Julchen habe deine Kurve angeschaut :)
    Wie geht's euch beiden denn heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 24.08.2018 11:27
    Eigentlich so wie immer.. Manchmal ein ziehen im Unterleib aber das ist sicherlich nur eingebildet :D wäre ja sowieso noch viel zu früh, bin gerade erst bei Es+3
    Bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Julchen12345
    Kommentar vom 24.08.2018 12:06
    Hallo :) naja hab seit ES+8 braune SB hab eig. Voll aufgegeben diesen zyklus :/ aber kann auch Einistung sein ???
    Antwort
  • Profilfoto  Torient
    Kommentar vom 24.08.2018 21:38
    @Sonnenkind hatte ich aber jetzt auch seit ES die ganze zeit ubd seit heute ist es vorbei. Irgendwie hab ichs schon wieder aufgegegen :( wir können nur warten warten warten.... da kommt Ungeduld auf :(

    @julchen war wohl die Einnistung 😬👏👏
    Antwort
  • Profilfoto  Julchen12345
    Kommentar vom 24.08.2018 22:14
    Ja nun weis ich das es die einistung war :)
    Antwort
  • Profilfoto  Torient
    Kommentar vom 24.08.2018 22:25
    👏👏👏😍😍🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Torient
    Kommentar vom 26.08.2018 16:28
    @Sonnenkind114 wie geht's dir??
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 26.08.2018 16:48
    Bisher unverändert 🤷🏼‍♀ bin heute bei Es+5 und merke noch nichts. Aber das wäre glaub auch recht früh. Julchen, du bist schwanger?! Glückwunsch! 🍀Wann hattest du die ersten Anzeichen? Wie ist es bei dir Torient? Bei welchem ZT bist du gerade?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2018 17:19
    Hallo!
    Ich Geselle mich Mal zu euch!
    Ich bin gerade bei Es+ 6/7 im 2. ÜZ
    Messe seit diesem Zyklus meine Tempi und habe keine Vergleichswerte :-(
    Ich hoffe so sehr das es geklappt hat.. und auf der anderen Seite probiere ich ruhig zu bleiben um mich nicht zu sehr zu enttäuschen! NMT wär am 4.09.
    Bilde mir ein heut einen Druck nach unten zu spüren so wie sonst bei der Mens . Mh ob das jetzt ein gutes Zeichen oder schlechtes ist?! Und meine brüste Schmerzen seit ES durchgehend!
    Drücke euch allen die Daumen
    Liebe Grüße !!


    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.08.2018 19:40
    Huhu, darf ich mich zu euch gesellen. Bin heute ES +5 und mittlerweile im 7. ÜZ. Diesen Monat vergeht die Zeit irgendwie überhaupt nicht. Das könnte daran liegen das es der erste Monat mit Temperatur messen ist.

    LG Folio
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.08.2018 19:41
    Achso nmt ist der 05.09.
    Antwort
  • Profilfoto  Julchen12345
    Kommentar vom 26.08.2018 20:17
    Mir gings eig gut bis auf ul ziehn un es+8 sb braun bis es+10 dann hab ich test gewagt :) test füg i mal in meine fotos :)
    Antwort
  • Profilfoto  Torient
    Kommentar vom 26.08.2018 23:32
    Hallo Sondeel und Folio, schön dass ihr auch dazu gestoßen seid.
    @SOnnenkind bin heute ES + 8 gewesen und mir war den ganzen Tag so übel. Wirklich schlimm. Aber ob das schon was zu sagen hat wage ich zu bezweifeln. Ansonsten hatte ich bis es+ 4 ziehen im Ul, das ist aber seitdem verschwunden. Kam vermutlich noch vom eisprung oder so. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Torient
    Kommentar vom 26.08.2018 23:32
    Hallo Sondeel und Folio, schön dass ihr auch dazu gestoßen seid.
    @SOnnenkind bin heute ES + 8 gewesen und mir war den ganzen Tag so übel. Wirklich schlimm. Aber ob das schon was zu sagen hat wage ich zu bezweifeln. Ansonsten hatte ich bis es+ 4 ziehen im Ul, das ist aber seitdem verschwunden. Kam vermutlich noch vom eisprung oder so. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 27.08.2018 08:14
    Dann hoffen wir mal dass es geklappt hat Torient :) ich drück die Daumen. Hallo sondeel und Folio, herzlich Willkommen 🌼
    @Julchen, sehr süße Mäuse hast du :) wie alt sind sie bzw wie weit auseinander? Habe kein Foto vom Test entdecken können bei dir
    Antwort
  • Profilfoto  Julchen12345
    Kommentar vom 27.08.2018 09:58
    Jetz ist das bild drin :) von es+10
    Danke :)
    8
    5
    3
    2
    1
    Und 6 monate :) srhr schnell und trz. Sau stolz
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 27.08.2018 11:24
    Schön :)
    Eine recht schwache Linie aber sie ist auf jeden Fall da. Ich bin froh dass es bei mir das Rätselraten mit den Linien nicht geben wird, ich benutze ja den CB Monitor. Das würde mich verrückt machen
    Antwort
  • Profilfoto  Julchen12345
    Kommentar vom 27.08.2018 12:51
    Hab noch einen drin von heut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 27.08.2018 13:22
    War ja auch noch relativ früh als du den ersten Tests gemacht hast :) sicher ist sie deshalb nicht so stark
    Antwort
  • Profilfoto  Torient
    Kommentar vom 29.08.2018 14:34
    Hallo Sonnenkind, wie geht's? Wie siehts bei dir aus? Hast du achon gestestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 29.08.2018 21:08
    Huhu :)
    Heute bin ich bei Es+8.. nichts ungewöhnliches :/ meine Brüste sind schwer und schmerzen an den Seiten, allerdings tun sie das immer kurz bevor meine Periode kommt. Da ich sonst so überhaupt nichts merke an Veränderung, denke ich nicht dass es geklappt hat. Ich fühle mich auch so ganz und garnicht schwanger und hab ein blödes Gefühl :( Ich habe am Dienstag NMT, werde aber am Montag testen weil ich da wieder arbeiten gehen muss nachdem ich gerade Urlaub habe. Allerdings natürlich nur, wenn meine Mens nicht kommt bis dahin. Wo bist du jetzt und wie hat sich deine Übelkeit entwickelt? Wann hast du vor zu testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2018 07:02
    Guten Morgen ihr lieben!
    Freudige Nachricht! Heute morgen, ES+10, habe ich eine zweite Linie entdeckt! Zwar noch zart aber da :-D
    Kann es gar nicht glauben!!!
    Am 3.09. ist NMT drückt mir die Daumen das alles gut bleibt!
    Ja ich weiß habe wieder Mal nicht abwarten können aber diese mega Packs sst sind einfach zu verlockend!!!
    Drücke euch !
    Antwort
  • Profilfoto  Julchen12345
    Kommentar vom 30.08.2018 07:37
    @sondeel alles alles gute ich hatte auch es+10 getestet :) eine schoene kugelzeit :)
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste