menü
My Babyclub.de
Hibbeln ES +2 wer noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 30.08.2018 22:00
    Herzlichen Glückwunsch! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.08.2018 22:40
    Herzlichen Glückwunsch 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Torient
    Kommentar vom 31.08.2018 22:03
    Herzlichen Glückwunsch Sondeel 😊! Schön zu hören!
    @Sonnenkind, die Übelkeit verging, lustigerweise habe ich mein typisches pms Symptom eine Woche vor mens und esse wie verrückt, nehme aber ab dabei 😂😂👍. Ich wiege mich nämlich jeden Tag.
    Ich habe an ES + 10 negativ getestet. Werde morgen nochmal in der früh testen, das ist ES + 13/14 ganz sicher bin ich mir mittlerweile nicht mehr, glaube aber ES 13, und wenn dann nix zu sehen ist, ist das Thema für diesen Zyklus glaub ich abgehakt :( ansonsten habe ich meine typisches pms Symptome eine Woche vor mens, ich habe einen langen zyklus von mind. 31 Tagen, UL Schmerzen, Rückenschmerzen im Lendenwirbel Bereich bis in die Beine und Brust Ziehen. Nix anders als sonst auch.
    Bin gespannt ob sich noch ein paar von uns freuen dürfen 😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2018 08:53
    Vielen Dank ihr lieben!
    Diesmal ist es total unwirklich! Muss immer wieder den Test anschauen und gucken ob ich nicht doch geträumt habe!!
    Ich habe im Moment nichts außer Brust Schmerzen und ich bin ständig müüüde!
    Antwort
  • Profilfoto  TigerMausJ
    Kommentar vom 01.09.2018 18:51
    Huhu meine lieben ,

    Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.

    Ich nehme seit Februar 2017 keine pille mehr. Meine Zyklen waren sehr unregelmässig. Im April hab es dann endlich geklappt. Gemerkt hab ich es erst um Juni. War leider eine ELSS.

    Jetzt sind wir wieder im ersten ÜZ nach ELSS.

    Auch ich hab schon seit ca ES+4 irgendwie Beschwerden. Mir ist es immer wieder sehr übel was ich Von mir überhaupt nicht kenne. Ausserdem hab ich eine unglaubliche Müdigkeit seit ein paar Tagen. Ich bin laut App heute bei ca. ES+7. Ovus o.Ä. mach ich keine mehr. NMT ist der 09.09.18.

    Ich fühl mich irgendwie anders als sonst. Deshalb würde ich gerne mit euch hibbeln.

    Glückwünsche an euch beide die jetzt bereits positiv getestet haben. Ich wunsche euch dass sich die Krümel richtig gut am richtigen Fleck festgebissen haben.

    Lg Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  Torient
    Kommentar vom 03.09.2018 09:47
    Hallo Jenny :) schön dass du auch dabei bist. Ich war mir dieses mal total sicher dass es geklappt hat, weil ich mich auch ständig anders gefühlt habe. leider ist gestern die Mens gekommen. Dann auf in einen neuen spannenden Zyklus. Bin ganz gespannt wie es bei den anderen allen ausgeht. Sondeel und julchen dürfen sich ja schon freuen. Total toll. :)
    Sonnenkind wie sieht es bei dir aus?
    Lg an euch alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 03.09.2018 16:51
    Ich bin super niedergeschlagen und könnte einen Tobsuchtsanfall a la Kleinkind bekommen, habe nämlich auch vor kurzem meine Tage bekommen😡. Sorry wenn du das schon mal geschrieben hast, in welchem ÜZ bist du?
    Herzlich Willkommen, jenny :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2018 13:21
    Hallo ihr lieben!
    Danke Jenny!
    Sonnenkind114 ich drücke dir so sehr die Daumen!
    Ich hoffe das wir uns bald alle zusammen freuen können!!!
    Habe am Montag meinen ersten Termin! Bin so gespannt ob alles gut ist! Die hibbelei geht also weiter!
    Bleibt nur noch die Sorge mit dem arbeiten! Bin Erzieherin und weiß nicht ob ich weiter arbeiten darf!
    Fühlt euch gedrückt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 04.09.2018 17:22
    Ich danke dir sondeel.
    In welchem Bereich arbeitest du denn? Bin auch Erzieherin :) Die Wahrscheinlichkeit ist bei mir sehr hoch, dass ich ein BV bekomme, da ich in der Krippe arbeite.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.09.2018 17:51
    Huhu, schade ihr lieben ich muss noch warten 😒 willkommen Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2018 18:35
    Ich arbeite auch in einer u3 Gruppe! Hoffe weiter arbeiten zu dürfen! Stelle mir die Zeit zu Hause sehr langwierige vor! Naja Mal abwarten!
    😗
    Antwort
  • Profilfoto  Torient
    Kommentar vom 06.09.2018 00:33
    Ja das mit dem Tobsuchtsanfall verstehe ich, so ging's mir auch, das hilft uns nur leider auch nicht weiter 😧. Ich habe uns heute Globuli besorgt. Für mich ovaria zur Eisprung Unterstützung und Brxophillum unterstützt die Einnistung und für meinen Mann Testes comp. das unterstützt die Schwimmerlein Produktion 😬. Ich versuch es jetzt einfach mal, schadet ja nichts. Ich kann nicht direkt beantworten welcher ÜZ es ist weil ich meist auch nicht nach dem ES geschaut hab, aber ich nehme schon lange keine Verhütung mehr. Bestimmt drei Jahre schon nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 06.09.2018 18:57
    Wow, das ist ja ne Zeit. Ich wünsche dir dass es ganz bald klappt 🍀 Habt ihr schon mal über eine Kiwu Klinik nachgedacht oder mal mit dem FA über den Kiwu gesprochen? Kann man sich diese Globuli eigentlich einfach so holen, sind die rezeptfrei?

    @sondeel: Ja, mir gehts auch so. Mir graut es schon von der vielen Zeit (allein) zu Hause. Werde mich vermutlich dann für irgendwelche Kurse anmelden um die Zeit angenehm zu nutzen. Habe mich da schon länger drauf vorbereitet und überlegt was ich in der Zeit tun könnte weil ich beim letzten Besuch beim Betriebsarzt keine Antikörper gegen Ringelröteln und Zytomegalie hatte und die sind ausschlaggebend wenn es um ein BV geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2018 10:32
    Huhu Mädels!
    Komme gerade vom Arzt ! Der Krümel sitzt wo er sitzen soll! Na klar.. man sieht nur nen Punkt aber allein das ist so unfassbar schön!
    Bin noch ganz am Anfang bei 4+6
    Herzliche Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Torient
    Kommentar vom 16.09.2018 19:45
    Hi ihr Lieben,
    SONDEEL das ist ja wirklich toll, ich freu mich sehr für dich.
    Bei mir geht das Hibbeln ab morgen etwa wieder los, hatte heute einen positiven Ovu. Wie siehts bei den anderen aus?
    @Sonnenkind, die globuli sind rezeptfrei ja.
    Kiwu Klinik kommt erstmal.noch nicht in Frage, erstmal wirklich gezielt so probieren, mit ovus und so. Die kiwu klinik kostet ja auch ein vermögen.
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste