menü
My Babyclub.de
💞Mai-Mamis 2019💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 11:18
    Hallo saskairo,
    wenn du eine Bestätigung möchtest wenn die Testergebnisse da sind dann sag das.
    Ansonsten bist du erstmal schwanger wenn keine Komplikationen/Blutungen kommen.
    Die Ärzte können momentan nicht mehr machen außer im Blut schauen, da man im Ultraschall warscheinlich noch nichts sehen wird.
    Da müssen leider alle durch. Ständiges warten.

    Ich hatte bis jetzt noch keinen Termin und nur die Tests gemacht :-) (Habe Termin am 17.9.)

    Ansonsten bei unzufriedenheit vllt. den Arzt wechseln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 14:48
    @polly: das freut mich sehr, dass bei dir soweit alles in Ordnung ist und du jetzt beruhigter sein kannst.

    Nochmal zum Thema Bauch: hab mich geirrt bin erst 6+2 also in der 7. Woche. Komme i wie immer noch total durcheinander. @ chaina vielen Dank für deine Antwort. Dann bin ich beruhigt dass das scheinbar ganz normal ist mit dem Bauch. :)

    @saskiaro: und wenn du anrufst und fragst ob du persönlich kommen kannst nur um das Ergebnis des bluttests zu erfahren? Ohne Besprechung ?
    Bei mir würde es auch durch einen bluttest festgestellt, weil man sich früh noch nichts sehen kann. Wurde am nächsten Tag angerufen und das Ergebnis wurde mir telefonisch mitgeteilt und sich worauf ich jetzt achten muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2018 09:19
    Hey Leute, ich komme gerade vom Termin. Der Arzt war sehr nett...der Test auch bei denen positiv aber jetzt kommts...
    Er konnte noch nicht viel sehen, außer ZWEI Fruchthöhlen... ich bin total geschockt....
    Ich soll in zwei Wochen wieder kommen, er sagte es kann auch eine gebogene Fruchthöhle sein und er sieht dadurch 2 aber mein Kopf kreist nun natürlich. Oh Gott wie soll ich 2 Wochen aushalten????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2018 11:01
    @Stern82, Salyri & Vorfreude: Vielen Dank für Eure Antworten. Seit heute habe ich keinen Appetit auf Kaffee, weshalb ich darauf nun verzichten werde.

    Noch vor ca. 3 Tagen, also kurz nach NMT hatte ich ständig Hunger. Jetzt ist das plötzlich nicht mehr so und ich muss mich zum Essen zwingen. Mein Geschmack ist seit heute auch anders. Vor zwei Tagen habe ich bemerkt, dass ich viel besser riechen kann. Das Bauchziehen und die Rückenschmerzen sind im Moment etwas besser, habe aber Schwindel.

    Ich war gestern beim Frauenarzt und er hat die Schwangerschaft bestätigt :-) Wir konnten im Ultraschall die Fruchthöhle sehen und bekamen das Foto mit. Es ist jetzt 2,5 mm groß und ich bin in der 5. Woche (welchen Tag weiß ich nicht genau). Laut Frauenarzt ist der ET der 16.05.2019, im Internet hat mir der Rechner 20.05.2019 angezeigt. Am 27.09. habe ich meinen nächsten Termin, da wird dann auch Blut abgenommen.

    @Vorfreude: Mein Bauch war die Tage auch dicker als normal. Vor der Periode war er bei mir immer etwas dicker, er wurde halt mit der Periode immer weniger, jetzt eben nicht ;-) Heute habe ich aber das Gefühl, als ob er nicht mehr ganz so dick ist.

    Wir sind so überwältigt von unserem Glück. Mein Freund und ich sind nun seit einem Jahr zusammen. Da wir beide schon älter sind (er 46, ich 36) haben wir nicht damit gerechnet. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich vorher schon mal schwanger war, dass aber wohl vermutlich zu einem vorzeitigen Abgang mit der Periode kam, da ich den Vormonat wie bei diesem Mal um den Punkt der Einnistung eine kleine Blutung hatte.

    @Jule: Das ist ja verrückt!! Wie sah das denn genau aus? Waren die Fruchthöhlen nah beieinander oder voneinander getrennt?

    Ich habe gestern von einer meiner besten Freundinnen, die wie eine Schwester für mich ist, erfahren dass sie auch schwanger ist :-) Sie ist gerade im Urlaub, glaubt aber, dass sie wie ich in der 5. Woche ist. Das ist einfach so krass!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2018 23:05
    Hallo ihr Lieben! Bin auch frisch dabei! Euch allen herzlichen Glückwunsch und natürlich weiterhin viel Kraft und Geduld!

    Ich habe bereits einen zweijährigen Sohn (ebenfalls ein Mai-Baby😜). Neuer vEt ist der 18.5.19

    Woher kommt ihr denn alle so?
    Ich bin aus Hannover ziehe aber in wenigen Monaten nach Bielefeld!

    🍃🌸Mai-Mamis 2019🌸🍃

    Derfi (Anne) - 32 Jahre - k. Kinder - vET 27.04.2019
    Annika91 - 26 Jahre - 1 Kind - vET 02.05.2019
    nini-wish - 20 Jahre - k. Kind - vET 02.05.2019
    Jase88 - 30 Jahre - k. Kind - vET 03.05.2019
    JezzSummer - 36 Jahre - k. Kinder - vET 04.05.2019
    Nitty - 27 Jahre - 1 Tochter - vET 04.05.2019
    Mommytobe2019 - 29 Jahre - k. Kinder - vET 05.05.2019
    Stern82 - 36 Jahre - 1 Tochter, 1 🌟 - vET 06.05.2019
    Lenny31 - 32 Jahre - k. Kind - vET 06.05.2019
    Salyri - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - vET 06.05.2019
    Vorfreude - 26 Jahre - k. Kind - vET 07.05.2019
    diekleine93 - 25 Jahre - k. Kind- vET 07.05.2019
    Schneepfote - 32 Jahre - k. Kind - vET 09.05.2019
    Polly84 - 33 Jahre - 2 Kinder (8 und 7) - vET 10.05.2019
    Chaina-27-k.kind-vet 10.05.2019
    Red-Fox - 24 Jahre - k.Kinder - vET 11.05.2019
    freumich - 30 Jahre - k. Kind - vET 12.05.2019
    Lou1985 - 33 Jahre - 1 Kind (2) vET 18.5.2019
    💙👦Nächster Termin beim FA/Hebi👩💜

    Annika91 13.9.2018
    freumich 17.09.2018
    Schneepfote 17.09. Ersttermin Hebamme
    Chaina 17.09.2018
    Mommytobe2019 18.09.2018 FA
    Salyri 18.9. Kennenlerntreffen Hebamme
    Red-Fox 20.09.2018
    Lou1985 20.9.208 Ersttermin FA
    Stern 21.09.2018 Verlaufskontrolle
    Salyri 26.09.2018 Verlaufskontrolle
    Jase4488 27.09.2018
    Schneepfote 01.10.2018 1. offizieller US + Mutterpass
    Polly85 05.10.2018 Verlaufskontrolle FÄ
    Stern 05.10.2018 Kennenlernen Hebamme
    Vorfreude 5.10.2018 Termin Frauenarzt
    Red-Fox 09.10.2018


    Dackelinchen123
    Jama82
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2018 07:07
    Willkommen Lou! Herzlichen Glückwunsch 🎈
    Wir wohnen nahe Bremen.

    @pattycat: die fruchthöhlen waren nah beeinander. Ich bin sehr gespannt weil der FA auch sagte das es auch eine sein kann wenn sie gebogen ist. Leider konnte er mir auch noch nicht sagen wie weit ich tatsächlich bin. Also jetzt wieder 13 Tage bangen.
    Das ist schon krass, wir haben alles von unserer Tochter, wenn es jetzt Zwillinge werden müssten wir nochmal die komplette Ausstattung kaufen 🙈 ich weiß noch garnicht was ich denken soll, ich hoffe erstmal das ich das nächste mal ein oder zwei Herzchen schlagen sehe!
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2018 08:29
    Ich melde mich auch nochmal. Ich war gestern beim Gyn und auch meine Schwangerschaft würde offiziell mit Mutterpass bestätigt. Er hat das Herz bereits schlagen sehen. Aufgrund der letzten Schwangerschaft, die in einer Fehlgeburt endete, bin ich leider noch etwas verunsichert. Bin jetzt bei 6 + 0 und hoffe dass alles gut bleibt. Grüße an alle aus dem Forum
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2018 10:54
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Leider geht es mir nicht so gut. Seit gestern hab ich das Gefühl nicht mehr schwanger zu sein. Ich fühl irgendwie nix im Bauch,ich fühl mich so leer. Auch wenn ich natürlich vorher auch nichts gefühlt habe,aber irgendwas ist anders. Kennt das eine von euch? Mache mir voll die Sorgen. Mein nächster Ultraschall ist erst in ner Woche. Am Mo hab ich nen Kennenlerntermin mit der Hebamme (übrigens die einzige von 20 angefragten ist, die überhaupt noch Kapazitäten hatte hier in Köln...) meint ihr die hat irgendwie ne Ahnung ob es dem Würmchen gut geht?
    Wenn mir noch schlecht wäre,wäre das ein gutes Zeichen? Gestern war ich generell voll emotional, mein Freund sagt so schwanger wie gestern war ich bisher noch nie. Aber für mich fühlt es sich an wie das Gegenteil.
    Wegen so nen Gefühl kann ich ja auch nicht ins KH gehen, die haben ja schon genug zutun.

    Beim Kaffee geht's mir so wie euch. Früher hab ich super viel Kaffee getrunken, jetzt bekomm ich ihn- zumindest morgens nicht mehr runter.

    Hab jetzt übrigens Berufsverbot bis zur 20. Woche wegen fehlendem Rötelschutz.

    Hoffentlich weiß jemand Rat.

    Anne 8+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2018 12:49
    @Anne: ich kann deine Sorgen verstehen, aber absolute Gewissheit gibt es natürlich nur per Ultraschall. Einige Hebammen haben so nen Fetaldoppler....den habe ich auch selber zu Hause. Aber ich weiß nicht mehr ab welcher Woche das sicher funktioniert. Damit kann man die Herztöne abhören.
    Würde es dir helfen dich abzulenken? Ich habe zwischendurch auch immer mal Tage wo ich mich unschwanger fühle und bei meiner Tochter war ich erst etwas ruhiger als ich ihre Tritte gespürt habe. Wenns dir möglich ist, versuch dich zu entspannen. Selbst wenn dein Krümel nicht mehr da sein sollte...wovon wir jetzt nicht ausgehen....könntest du gar nix dran ändern. Leider. So traurig das auch ist.
    Ich drück dir die Daumen das alles gut ist.

    LG,
    Stern
    6+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2018 21:27
    Hallo liebe Mai-Mamis 😍
    Ich bin zum ersten Mal schwanger und wir haben am 2. Mai Termin - errechnet zumindest ...
    und am 21.9. den ersten Termin für den Ultraschall!
    Ich bin so aufgeregt und versuche die Sorge, dass etwas nicht klappen könnte zu vergessen ...
    Sind diese Sorgen normal? Manchmal zerfressen sie mich wirklich...
    Antwort
  • Profilfoto  Mommytobe2019
    Kommentar vom 16.09.2018 07:27
    Guten Morgen Mädels,
    Also ich bin heute, rechnerisch laut Apps und SSW-Rechner, in der 8. Woche angekommen, 7+0. Heute Nacht hatte ich das erste mal so richtig heftige Unterleibschmerzen, wie Mens halt, wie ich sie bisher noch nicht hatte. Alles auszuhalten aber halt bissl anders als sonst. In 2 Tagen ist mein US und ich bin sooo gespannt! 😍
    Und ich kann dir sagen Emmy242 - Sorgen mache ich mir auch ob alles gut ist und auszuhalten ist die warterei und das ganze für mich auch unheimlich schwer! Du bist nicht allein 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2018 19:32
    @Stern82 Vielen Dank für deine Antwort! Ich hab deinen Rat befolgt und mich abgelenkt. Hoffe, dass die Hebamme morgen dann irgendwas merkt oder mich noch weiter beruhigen kann.
    "Zum Glück" ist mir weiterhin total schlecht, das sehe ich jetzt mal als gutes Zeichen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mommytobe2019
    Kommentar vom 16.09.2018 19:44
    Wie ist das eigentlich bei euch mit dem Rauchen? Rauchen eure Männer? Ich habe noch nie geraucht und habe damit somit zum Glück kein Problem. Mein Mann allerdings raucht wie ein Schlot, durch mich hat er das angeblich schon eingeschränkt und raucht weniger wobei ich das nicht beurteilen kann weil ich das ja nicht wissen kann bevor ich ihn damals kennengelernt habe.
    Ich möchte ihm das Rauchen nicht verbieten und nörgel auch nicht rum, er raucht nicht mehr direkt neben mir seitdem wir schwanger sind und steht auf oder geht ein Stück zur Seite, aber ich rieche das halt alles. Einfach alles. Ist womöglich so weil ich in meinem Leben noch nie selbst geraucht habe und ich glaube auch dass ich einfach bissl empfindlicher genrell bin seitdem ich weiß dass da ein Würmchen in mir heran wächst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 08:08
    Hallo ihr Lieben,

    ich fühle mich so elend. Hab die halbe Nacht wach gelegen weil mir so übel war. Ich muss nachher erstmal zum Doc...so kann ich nicht arbeiten....muss ständig würgen 😣

    Rauchen: habe ich noch nie und mein Mann auch nicht. Ich muss allerdings sagen, das ich auf einige Gerüche z.B.Zigarettenqualm sehr empfindlich reagiere seit der SS. Ich finde einfach die Raucher müssen jetzt Rücksicht nehmen...schliesslich geht es um den Bauchzwerg. Auch wenn das Baby da ist, muss es ja nicht Passivrauchen. Das ist ja auch schon schädlich. Aber wie alles im Leben....muss das jeder selber entscheiden.

    LG,
    Stern
    7+0
    Antwort
  • Profilfoto  Mommytobe2019
    Kommentar vom 17.09.2018 08:41
    So geht's mir heute aber auch, wieder. Letzte Woche war ich schon komplett krank geschrieben, ich muss nachher erstmal nochmal zum Arzt und mal sehen was er sagt. Schwangerschaftsübelkeit ist wirklich nicht schön. 🤰🏻🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 09:54
    Gute Besserung @Stern und Mommytobe! Diese Übelkeit ist echt mies...

    Ich habe selbst bis vor 7 Monaten geraucht. Nicht viel, aber gerne. Mein Freund ist starker Raucher. Seit ich aufgehört hat, fand ich es natürlich nicht mehr so super angenehm mit dem Küssen.
    Jetzt, wo ich schwanger bin, darf er manchmal nichtmal in meine Nähe kommen wenn er gerade geraucht hat. Finde das so unglaublich ekelhaft. Da scheinen uns unsere Körper zu schützen. Verstehe gar nicht, wie man in dem Stadium noch Lust haben kann selbst zu rauchen, ich selbst könnte das gar nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommytobe2019
    Kommentar vom 17.09.2018 10:15
    Dankeschön. 😊
    Ich bin jetzt die komplette Woche krank geschrieben, war in der Apotheke und der Apotheker hat sich fast eine halbe Stunde Zeit genommen und mich wunderbar beraten bezüglich eines Medikamentes, das auf rein pflanzlicher Basis besteht. Das werde ich wohl mal versuchen (:

    Das mit der Raucherei ist wirklich fürchterlich! Ich reagiere total empfindlich, auch wenn wir irgendwo sind und jemand steht neben mir und der Rauch zieht in meine Richtung. Ekelhaft! Das war aber schon vorher so, nur hat es mich da nicht sooo sehr gestört wie jetzt und ich war nicht gleich so zickig.
    Aber so ist das halt und ganz davor schützen können wir uns ja auch nicht, denn dann müssten wir uns 9 Monate einsperren.
    Unser komplettes Haus ist auch absolut Rauchfrei, selbst die Terrasse. In der Garage sowie seiner Werkstatt raucht mein Mann, was ja auch ok ist. Aber der atmen und die Hände die nach Rauch riechen ist des trotzdem mega eklig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 13:00
    Hallo zusammen :)
    Bin ganz neu hier und wollte mich mal hier vorstellen.
    Ich bin 29 Jahre alt und jetzt in der 5. SSW.
    Für meinen Freund und mich kam das alles sehr überraschend, aber nun ziehen wir es durch. Mein Freund freut sich seitdem ich es ihm gesagt habe und ist stolz wie Oskar ;D bei mir kam das alles noch nicht so an. Heute habe ich aber die Bohne auf dem Ultraschall gesehen und es sickert so langsam durch. Puh ':)
    Der berechnete Geburtstermin ist der 22. Mai.
    Freue mich auf den Austausch mit euch,
    Laura
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 17.09.2018 13:26
    Huhu und herzlichen Glückwunsch an die Neuen.
    Mir geht es weiterhin ganz gut, außer dass ich unglaublich müde bin, "witzigerweise" aber nicht schlafen kann.
    Meine Brust tut weh und ist schon gewachsen. Da ich mit einem F-Cup in die SS gegangen bin, finde ich das natürlich alles andere als witzig. Es ist einfach nur ätzend. Ansonsten zieht die Leiste weiterhin je nach Lage.
    Unsere engsten Angehörigen wissen nun Bescheid. Ab Mittwoch gehe ich 2,5 Wochen in Urlaub. Wenn ich wieder komme, bin ich in der 10. SSW. Eventuell werde ich es dann sagen, bin mir aber noch unsicher.
    Heute ist das Kennenlernen bei der Hebi. Ich bin gespannt!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 13:40
    Hallo ihr Lieben,
    erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mai – Mamis 
    Ich bin 26, habe noch keine Kinder und bin in der 7. Woche (Errechneter Geburstermin ist der 12. Mai). Bin ganz neu hier, da ich bis zu meiner ersten Untersuchung warten wollte, bevor ich mich zu Wort melde  Ich hatte heute den ersten Ultraschall und bereits das Glück den Herzschlag zu sehen. Bin verliebt!!! Da das Kleine nicht geplant war hatte ich die ersten beiden Wochen nach dem positiven Test erstmal ein extremes Auf und Ab der Gefühle…(mein armer Mann). Jetzt freuen wir uns beide aber riesig.
    Leider hat bei mir übers Wochenende die Übelkeit eingesetzt, sodass ich mich kaum traue zu trinken  Hat jemand vielleicht Tipps? Ich probiere alles :D
    Freue mich hier eine Gruppe zu haben, mit der man sich austauschen kann!
    Viele Grüße,
    Vanessa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 18:43
    @vanman wir teilen Geburtstermin und Untersuchung+Herzschlag heute!

    Hatte heute meine Traumuntersuchung im Geburtshaus von der Hebamme.
    Bauchultraschall hat Herzschlag gezeigt. Dann noch Blut abgenommen und Pipi Rohr fürs näche Mal mitgegeben. Hoffe das bleibt so. Ich mag keine übertriebenen Untersuchungen!! Bin mega zufrieden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 07:54
    Hey ihr :)
    Was bedeutet eigentlich vet?
    Habe momentan Probleme mit dem Einschlafen und wache dafür sehr früh auf. Kennt ihr das auch? Trinke momentan keinen Kaffee, da er mir nicht schmeckt. Habt ihr Tipps um euch irgendwie fit zu halten oder den Schlafrhythmus zu normalisieren?
    Gruß,
    Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 08:03
    🍃🌸Mai-Mamis 2019🌸🍃 

    Derfi (Anne) - 32 Jahre - k. Kinder - vET 27.04.2019 
    Annika91 - 26 Jahre - 1 Kind - vET 02.05.2019 
    nini-wish - 20 Jahre - k. Kind - vET 02.05.2019 
    Jase88 - 30 Jahre - k. Kind - vET 03.05.2019 
    JezzSummer - 36 Jahre - k. Kinder - vET 04.05.2019 
    Nitty - 27 Jahre - 1 Tochter - vET 04.05.2019 
    Mommytobe2019 - 29 Jahre - k. Kinder - vET 05.05.2019 
    Stern82 - 36 Jahre - 1 Tochter, 1 🌟 - vET 06.05.2019 
    Lenny31 - 32 Jahre - k. Kind - vET 06.05.2019 
    Salyri - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - vET 06.05.2019 
    WannaBelle - 31 Jahre - 1 Tochter & 🌟 & 🌟 & 🌟 - vET 06.05.2019 
    Vorfreude - 26 Jahre - k. Kind - vET 07.05.2019 
    diekleine93 - 25 Jahre - k. Kind- vET 07.05.2019 
    Schneepfote - 32 Jahre - k. Kind - vET 09.05.2019 
    Polly84 - 33 Jahre - 2 Kinder (8 und 7) - vET 10.05.2019  
    Red-Fox - 24 Jahre - k.Kinder - vET 11.05.2019 
    Chaina-27-k.kind-vet 12.05.2019
    freumich - 30 Jahre - k. Kind - vET 12.05.2019 
    Lou1985 - 33 Jahre - 1 Kind (2) vET 18.5.2019
     
    💙👦Nächster Termin beim FA/Hebi👩💜 
     
    freumich 17.09.2018 
    Schneepfote 17.09. Ersttermin Hebamme 
    Mommytobe2019 18.09.2018 FA 
    Salyri 18.9. Kennenlerntreffen Hebamme 
    Polly84 18.09.2018 Anmeldung Hebamme 
    Red-Fox 20.09.2018 
    Lou1985 20.9.208 Ersttermin FA 
    Stern 21.09.2018 Verlaufskontrolle 
    Salyri 26.09.2018 Verlaufskontrolle 
    Jase4488 27.09.2018 
    Schneepfote 01.10.2018 1. offizieller US + Mutterpass 
    Polly84 05.10.2018 Verlaufskontrolle FÄ 
    Stern 05.10.2018 Kennenlernen Hebamme 
    Vorfreude 5.10.2018 Termin Frauenarzt 
    Red-Fox 09.10.2018 
    chaina 15.10.2018 

    ⭐ 
    Dackelinchen123 
    Jama82
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 08:16
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe nochmal die Liste etwas aufgeräumt.

    @annika: ich hoffe dein Termin war gut und alles ist zeitgerecht entwickelt gewesen. Vielleicht findest du ja 5 Minuten um kurz zu berichten, wenn dein Wirbelwind dich lässt 😉

    @LauraPingu: vET bedeutet voraussichtlicher Entbindungstermin. Die Schlafprobleme gehören zur SS dazu....bereiten einen schon mal auf die kurzen Nächte mit Baby vor 😁Wenn du es einrichten kannst, würde ich versuchen zu schlafen/ auszuruhen wann immer du kannst....nur vielleicht nicht im Job 😉🤣

    @chaina: toll das dein Termin so positiv war. Da ist man doch gleich wieder etwas beruhigter oder? Ich hoffe deine Verlängerung hat geklappt?

    @mommy, Salyri und Polly: viel Erfolg heute beim Termin. Vielleicht mögt ihr ja berichten wie es war.

    Mir war gestern so unfassbar übel....das ich zum Hausarzt bin. Jetzt bin ich bis einschließlich Freitag erstmal krankgeschrieben. Habe zwar ein schlechtes Gewissen wegen meinen Kollegen und mein Mann muss jetzt den Kitadienst komplett alleine abfangen...aber ich muss jetzt auf mich hören. Ich hoffe dem Bauchzwerg gehts gut. Bin schon unfassbar nervös wegen Freitag. Meine erste SS vor meiner Tochter war ja ein Missed Abort und davor habe ich echt wieder Angst. Andererseits kann ich es eh nicht beinflussen und muss drauf vertrauen das alles gut ist. Unruhig bin ich trotzdem etwas.

    LG,
    Stern
    7+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 08:32
    🍃🌸Mai-Mamis 2019🌸🍃

    Derfi (Anne) - 32 Jahre - k. Kinder - vET 27.04.2019
    Annika91 - 26 Jahre - 1 Kind - vET 02.05.2019
    nini-wish - 20 Jahre - k. Kind - vET 02.05.2019
    Jase88 - 30 Jahre - k. Kind - vET 03.05.2019
    JezzSummer - 36 Jahre - k. Kinder - vET 04.05.2019
    Nitty - 27 Jahre - 1 Tochter - vET 04.05.2019
    Mommytobe2019 - 29 Jahre - k. Kinder - vET 05.05.2019
    Stern82 - 36 Jahre - 1 Tochter, 1 🌟 - vET 06.05.2019
    Lenny31 - 32 Jahre - k. Kind - vET 06.05.2019
    Salyri - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - vET 06.05.2019
    WannaBelle - 31 Jahre - 1 Tochter & 🌟 & 🌟 & 🌟 - vET 06.05.2019
    Vorfreude - 26 Jahre - k. Kind - vET 07.05.2019
    diekleine93 - 25 Jahre - k. Kind- vET 07.05.2019
    Schneepfote - 32 Jahre - k. Kind - vET 09.05.2019
    Polly84 - 33 Jahre - 2 Kinder (8 und 7) - vET 10.05.2019
    Red-Fox - 24 Jahre - k.Kinder - vET 11.05.2019
    Chaina-27-k.kind-vet 12.05.2019
    freumich - 30 Jahre - k. Kind - vET 12.05.2019
    Lou1985 - 33 Jahre - 1 Kind (2) vET 18.5.2019
    LauraPingu - 29 Jahre - k. Kinder - vET 22.05.2018

    💙👦Nächster Termin beim FA/Hebi👩💜

    freumich 17.09.2018
    Schneepfote 17.09. Ersttermin Hebamme
    Mommytobe2019 18.09.2018 FA
    Salyri 18.9. Kennenlerntreffen Hebamme
    Polly84 18.09.2018 Anmeldung Hebamme
    Red-Fox 20.09.2018
    Lou1985 20.9.208 Ersttermin FA
    Stern 21.09.2018 Verlaufskontrolle
    Salyri 26.09.2018 Verlaufskontrolle
    Jase4488 27.09.2018
    Schneepfote 01.10.2018 1. offizieller US + Mutterpass
    Polly84 05.10.2018 Verlaufskontrolle FÄ
    Stern 05.10.2018 Kennenlernen Hebamme
    Vorfreude 5.10.2018 Termin Frauenarzt
    Red-Fox 09.10.2018
    chaina 15.10.2018


    Dackelinchen123
    Jama82
    Antwort
Seite 11 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern