menü
My Babyclub.de
💞Mai-Mamis 2019💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 14:15
    Hallo ihr Lieben,
    ich brauch bitte kurz euren Rat. Ich bin gerade beim Einkaufen auf den Hintern gefallen :( nichts Tragisches, nur ausgerutscht und auf dem Po gelandet. Habe mir nicht sonderlich wehgetan und auch im Unterleib merk ich eigentlich nix. Bin jetzt nach eigener Rechnung 7Ssw. Nun bin ich ganz verunsichert, was ich machen soll :( meine FA ist leider nicht mehr erreichtbar und ins KKH fahren will ich nicht unbedingt - das ist so stressig und entsprechend wahrscheinlich auch nicht sooo toll für den Krümel :(
    Hat jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht? Muss ich mir Sorgen machen? Sorry für das Mimimimi.... aber ihr wisst ja wie das ist ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 28.09.2018 16:26
    Hallo,
    Ich melde mich auch mal kurz wieder, obwohl es nichts neues gibt. Habe jetzt erstmal eine Woche Urlaub. Beim Essen achte ich nur drauf, nichts rohes zu essen, also kein Mett, Sushi oder so, ansonsten sehe ich das alles recht locker.

    Kleine Bitte an die neuen, die Liste ist eigentlich nach Datum sortiert, bitte versucht das beizubehalten, es erleichtert den Überblick. Ich würde es ja auch Umfragen, aber das ist mir einfach zu viel Arbeit am Tablett.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 16:27
    Pira ich würd das jetzt nicht kritisch sehen. Man darf ja auch noch jede Art von Sport machen, da wird das Kind ja teilweise auch ganz schön durchgeschüttelt. Wenn du nicht auf den Bauch gefallen bist ist bestimmt alles ok- würde ich jetzt so sehen. Mehr als ne Erschütterung kann ja nicht beim Kind angekommen sein. Aber wenn du dir zu viele Sorgen machst würd ich einfach ins KH gehen. Musst du aber denke ich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 17:35
    Hallöchen, hoffe es geht alles soweit gut. Wollte mal fragen, ob noch mehr an Übelkeit über den ganzen Tag hinweg leiden? Mir ist ab dem aufstehen bis zum einschlafen durchweg übel und sobald ich aufstehe auch schwindelig. Versuche alles, direkt morgens was essen, Ingwer Tee, zwischen Mahlzeiten... habe das Gefühl das nichts hilft und ich da einfach durch muss. Dazu kommt das ich sehr oft emotional bin und einfach anfangen muss zu weinen...
    hat jemand ähnliche Symptome?
    Lg Tilli
    7+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 17:36
    * allen

    -> dazu kommt noch ab und zu erbrechen, aber nicht jeden Tag :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 21:23
    kein Inhalt, nur damit wir vor dem Spam sind...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 21:39
    Puh, vielen Dank für eure Hilfe 😊 ich vertraue jetzt mal darauf, dass alles gut geht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2018 08:40
    Hallo,

    Ja Übelkeit den ganzen Tag, konnte gestern Abend das erste Mal wieder etwas mit Genuss essen und bekam als Strafe Durchfall. Trinke Tee, esse Zwieback vor dem aufstehen und nichts hilft bisher. Da werde ich wohl weiter durch müssen. Besonders emotional bin ich nicht, zumindest hat sich noch keiner beschwert😂

    Wenn ich mir unsicher wäre( gefallen ect.) würde ich zum Arzt gehen, meist passiert am Anfang der Schwangerschaft nichts, aber ein Arzt könnte mich wahrscheinlich besser beruhigen.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2018 11:18
    push
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2018 11:43
    Hallo. Anjia,
    es beruhigt mich wenigstens zu wissen, dass ich nicht die einzige bin mit solchen Beschwerden über den ganzen Tag verteilt! Danke für deine Antwort und alles Gute weiterhin :-)
    Wir schaffen das schon!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mommytobe2019
    Kommentar vom 29.09.2018 14:46
    Hallo ihr Lieben (:
    Mein Blähbauch ist von gestern auf heute auf einmal garnicht mehr so extrem da, habe wieder nen recht flachen Bauch.
    Kennt das jemand?
    LG 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mommytobe2019
    Kommentar vom 29.09.2018 16:02
    Boah! Noch nicht mal ein einem Schwangerschaftsforum ist man vor so einer Spamkacke verschont!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2018 18:48
    Danke für deine liebe Nachricht. Was heißt denn genau Hämatom neben der Fruchtblase? Bei mir wurde ja auch lockeres Gewebe direkt neben der Fruchtblase entdeckt und ich muss mich ebenfalls sehr schonen....
    Utrogest nehme ich auch 609mg. Nimmst du es auch vaginal? Meine Frauenärtzin meinte ja, es wäre kaum möglich Nebenwirkungen zu haben von den Tabletten da sie vaginal kaum
    In den Blutkreislauf kommen... finde aber auch das es mir seit dem
    Schlechter geht...
    liebe Grüße und alles gute :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2018 21:03
    Boah ist dieses Spam Zeug nervig.... ich hoffe, es die finden am Montag eine Lösung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2018 07:45
    Hallo.
    Utrogest hat Nebenwirkungen, die stehen ja auch im Beipackzettel. Mein Arzt meinte das gerade Frauen die zu wenig Progest. produzieren wahrscheinlich mehr Nebenwirkungen haben, das könnte aber schlecht nachgewiesen werden, da die Frauen die es deswegen nehmen oft gleichzeitig schwanger sind🤔Es hat eine Wirkung und kann deshalb Nebenwirkungen haben. Vaginal soll ich es auch nehmen, da das Hormon so besser an die Stelle kommt wo es Wirken soll. Absetzen soll man es oft zwischen der 10 und 12 Woche, genau dann wenn die Übelkeit sowieso abnehmen soll.
    Ich bin mir nicht mehr sicher ob mir so schlecht ist wegen der Schwangerschaft oder ob ich mir etwas eingefangen habe. Meine kleine ist seit gestern krank: Übelkeit, appetitlos und hohes Fieber. Sie hat bisher immer gut gegessen wenn sie krank ist, aber gestern bekam sie nichts runter. ( auch keine Schokolade). Werde am Montag zum Arzt gehen und uns beide untersuchen lassen. Fieber hatte ich das letzte Mal als Kind, daher mache ich mir gerade Gedanken ob ich die kleine nicht mit Magen-Darm oder so angesteckt habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2018 09:19
    Ich habe es am Mittwoch all meinen Vorgesetzten und am Freitag dem gesamten Team gesagt. Alle haben sehr nett reagiert. Auch wenn die meisten meinten, sie hätten es sich schon gedacht, weil man es sehen würde. Und sie haben halt echt Recht. ich bin so ein Strich in der Landschaft, da fällt jedes bisschen Bauch sofort auf.... Aber ich bin froh dass es raus ist. Dann kann ich am Montag endlich Umstandshosen tragen. Meine Schwiegermutter weiß es seit gestern. Sie hat sich auch sehr gefreut. 😀 Ich denke, dass wir dieses Wochenende noch den Rest der engen Verwandschaft einweihen. Mit Freunden bin ich mir noch nicht sicher ob wir da noch 2-3 Wochen warten oder es jetzt auch sagen. Muss ich nachher mal mit meinem Mann reden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2018 09:19
    Ich habe es am Mittwoch all meinen Vorgesetzten und am Freitag dem gesamten Team gesagt. Alle haben sehr nett reagiert. Auch wenn die meisten meinten, sie hätten es sich schon gedacht, weil man es sehen würde. Und sie haben halt echt Recht. ich bin so ein Strich in der Landschaft, da fällt jedes bisschen Bauch sofort auf.... Aber ich bin froh dass es raus ist. Dann kann ich am Montag endlich Umstandshosen tragen. Meine Schwiegermutter weiß es seit gestern. Sie hat sich auch sehr gefreut. 😀 Ich denke, dass wir dieses Wochenende noch den Rest der engen Verwandschaft einweihen. Mit Freunden bin ich mir noch nicht sicher ob wir da noch 2-3 Wochen warten oder es jetzt auch sagen. Muss ich nachher mal mit meinem Mann reden
    Antwort
  • Profilfoto  Mommytobe2019
    Kommentar vom 30.09.2018 09:36
    Guten Morgen 😊
    Bin heute in die 9.Woche gekommen und fühle mich absolut gut.. kaum mehr Beschwerden. 🤰🏻💖 am Dienstag habe ich endlich meinen nächsten US-Termin 😍
    Ist schon seltsam, zwischendurch mal so Tage zu haben, an denen man sich so "unschwanger" fühlt und einfach nur gut wie die letzten Wochen nicht 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 12:57
    Hey Mommytobe,
    ich fühle mich auch oft völlig unschwanger, als wäre nichts. Versuche, das jetzt einfach zu genießen, merke es bestimmt noch früh genug :)

    Ich war heute mal wieder beim Arzt, hatte jetzt schon länger Mittig ein Stechen oder Schmerzen, Krämpfe, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Ist aber alles super in Ordnung und das Kleine ist jetzt 4cm groß. Oh man, wie schnell das geht!

    Gute Besserung an dich und deine Kleine Anjia!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 15:48
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin leider auch noch krank geschrieben. Die Schmierblutungen kommen und gehen und ich hoffe sehr, dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist. Am 17.10. ist erst der nächste Termin beim Gyn. Aber wenn da alles gut ist, ist die 12te Woche auch schon fast vorbei.

    @Chaina: ich drücke dir die Daumen dass deine Blutungen aufhören und du deinen Vertrag bekommst.

    LG,
    Stern
    10.SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 16:40
    @danke
    ich glaube der AG muss einen für den termin freistellen (wenn es keinen besseren termin gibt). Dann muss man es aber natürlich schon gesagt haben.

    ich hatte bisher nur einen termin um 17.30 (nach der arbeit) und da ich keine beschwerden, übelkeit oder blutungen + bürojob habe war ich auch sonst nicht zusätzlich beim arzt oder zu hause.

    attest brauchen wir ab dem 3. tag (ich war aber noch nicht krank bisher. ich glaube aber ich habe schon ein wenig leistungsabfall)

    für den 17.10 hab ich dann mit meinem Kollegen gesprochen, dass ich einen Termin habe (das machen wir bei uns so bei Behördengängen/zahnarzt/heizungsableser oder so, da wir oft reisen und sowas oft auf der Strecke bleibt)



    generell würde ich es schon gern meinem Chef sagen, allerdings persönlich und er ist leider nicht oft an unserem Standort. Und wie ich ihn dann nach einem Termin für ein Gespräch anfragen soll ist auch so ne Sache...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 20:48
    Hallo ihr lieben,

    Ich werde mich nun hier aus der Gruppe verabschieden ubd wünsch.

    Ich war heute nochmal beim FA. Meine schwangerschaft idt definitiv zu ende( miss abort):( war im Anschluss direkt in der Klinik, Gespräch mit Narkose Arzt etc und morgen früh um halb 8 muss ich dort sein für die Ausschabung :(((

    Ich wünsche euch allen alles Gute und dass Ihr alle Gesunde Babys zur Welt bringt und mir bloß niemand folgt.

    LG
    Jase88 mit Sternchen
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 01.10.2018 20:55
    Jase, das tut mir wirklich sehr leid und ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und dass es ganz schnell wieder klappt, wenn ihr bereit seid es wieder zu versuchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 22:12
    Das ist wirklich sehr traurig. ich wünsche dir/euch auch ganz viel Kraft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 22:19
    Liebe Jase,
    ich wünsche dir ganz viel Kraft für morgen. Es tut mir sehr leid für euch und hoffe, dass es bald wieder klappt wenn ihr es euch wünscht.
    Antwort
Seite 17 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern