menü
My Babyclub.de
💞Mai-Mamis 2019💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2018 08:49
    Huhu,

    also mir ist gestern Abend echt was dummes passiert. Bin beim Duschen in der Wanne ausgerutscht und rückwärts raus gefallen, zum Glück nur auf den Po. Das ist mir in 26 Jahren nicht passiert...naja bis auf die linke Pobacke schmerzt nicht. Hatte trotzdem kurz sorge und was soll ich sagen - googeln ist Fluch und Segen zugleich.
    Hab dann heut morgen den FA angerufen, ich soll mich nicht verrückt machen solang ich keine Schmerzen oder Blutungen hab.
    Hachja einfach unnötig sowas.
    Hoffe euch gehts allen gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2018 13:57
    Kaum ist man schwanger schon passieren einem die unmöglichsten Dinge.
    Wir fahren dieses Wochenende zu meiner Schwester, sie nimmt dann sa auf Sonntag die große und wir machen uns einen schönen Tag/Abend. Müssen die Gelegenheit zu zweit nutzen, solange ich mich noch bewegen kann 😂
    Würde gerne Stillen, das heißt nach der Geburt wird es wenig Zeit zu zweit geben. Nutze jetzt schon jede freie Minute zum schlafen, weiß ja, das ab Mai, schlaf, Luxus sein wird.
    In der ersten Schwangerschaft hatte ich irgendwie anfangs mehr Energie,oder ich erinnere mich falsch. Ich muss mich im Moment zu allem selbst überreden und die Wäsche befindet sich bei uns im Keller, ist also weit weit weg😂
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 26.10.2018 18:22
    Blöde Frage, aber müsste nicht eigentlich langsam eine Juligruppe aufmachen? Warte schon einigeTage, bin immer sehr neugierig, ob jemand aus meiner alten Hibbelgruppe es Geschäft hat zu wechseln 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mommytobe2019
    Kommentar vom 27.10.2018 09:46
    Thema Bauchnabelpiercing - wer eins hat - habt ihr ein SS- Piercing reingemacht und wenn ja, ab wann?<br />
    Ich komme morgen in den 4.Monat und überlege heute nach einem zu schauen und meins gegen eins austauschen zu lassen.<br />
    Zu früh? Genau der richtige Zeitpunkt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2018 10:05
    Am besten raus oder gleich ersetzen, sie können den Ultraschall stören und die Stichstelle kann einreisen während der Bauch wächst. Sieht süß aus, kann sich aber entzünden und das ist das letzte was du nun brauchst. Frag am besten den Frauenarzt, falls er noch nichts dazu gesagt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2018 12:36
    Hallo ihr Lieben,

    Benutzt eigentlich jemand von euch jetzt irgendwelche anderen Kosmetika? Also Bio Duschgel oder Shampoo/ Creme usw.? Ich bin unsicher weil ja viel auch über die Haut in den Körper kommt. Habe jetzt einfach mal ein Shampoo ohne Silikone genommen aber das wollte ich früher schon mal umstellen. Ansonsten benutzen wir keinen Weichspüler mehr.
    Freue mich auf Tipps von euch! 😄
    Lg angeltine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2018 20:57
    Hallo ihr Lieben,

    zum Thema Bauchnabelpiercing kann ich nix sagen, sorry.

    Duschgel/Kosmetika/Waschmittel etc. benutze ich genau wie früher auch. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass das irgendwas gefährlich oder ungesund sein könnte. Ich persönlich glaube auch, dass das ein bisschen zu weit geht, aber wenn du dich damit besser fühlst, Angeltine, dann ist es in jedem Fall gerechtfertigt.

    Das mit der Spielemesse klappt bei uns jetzt doch noch: morgen gehts nach Essen. Freue mich schon sehr!

    Wünsche euch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 28.10.2018 09:00
    Guten Morgen liebe Mai Mamas ,
    Zum Thema Piercing , ich hab meins noch drinne, bin allerdings am überlegen es ganz raus zu nehmen. Die Arzthelferin beim FA meinte schön das ich es raus nehmen soll oder ersetzen, durch eins mit kunstoffstab . Weiß nicht ob ich das möchte .
    Zum Thema andere Kosmetik und Waschmittel. In der Schwangerschaft mache ich alles wie vorher, ich gehe sogar zum Friseur , zum Nagelstudio und auch zum Wimpern machen. Mein Arzt sagt, je entspannter ich bin, desto besser geht’s dem Baby, abgesehen davon sind in Deutschland Produkte bis sonst wohin getestet. Also Mädels entspannt euch ruhig etwas. Ich esse natürlich keine rohen Lebensmittel und Speisen mit unverarbeitetem Ei . Aber ansonsten was nicht schlecht für euch ist, ist auch nicht schlecht fürs Baby. So sehr ich es zumindest.
    Schönen Sonntag euch
    Antwort
  • Profilfoto  Mommytobe2019
    Kommentar vom 28.10.2018 10:01
    Hey Mädels, Guten Morgen 😊

    Wie geht's euch allen?
    Ich bin heute endlich in die 13.Woche gekommen! 🤰🏻❤😍
    Was mir die letzten Tage mal aufgefallen ist, vielleicht ist es auch nur Einbildung aber ich glaube mich da nicht zu irren (:
    Morgens ist mein Bauch immer etwas flacher als abends. Klar, liegt viel daran dass man tagsüber trinkt, isst etc., aber ist das bei euch auch so? Und fühlt er sich bei euch morgens auch ein bisschen weicher an als abends? 🤰🏻

    Zudem ist mein Bauchi schon ganz schön gewachsen, also für meine Verhältnisse und dafür dass ich sehr schlank und sportlich bin, empfinde ich das halt so. Hier kann man leider keine Bilder einfügen in so einer Nachricht, aber wie sehen eure Bräuche derzeit aus? Wir sind ja fast alle ungefähr gleich plus minus paar Tage, aber mich würde das wirklich interessieren. (Ist meine 1.SS 🤰🏻❤)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 10:19
    Hallo ihr!
    Ich melde mich auch endlich mal wieder. Leider ist mein Onkel gestorben, weshalb ich hier nicht so aktiv war.
    Dem Baby geht´s aber gut. Alle Untersuchungen waren super. Die Nackenfaltenmessung hat auch beste Ergebnisse geliefert und ich bin sehr froh, dass alles gut zu laufen scheint. Wie es aussieht, bekommen wir einen Jungen. Hoffentlich wird das nächste dann ein Mädchen ;) Aber Hauptsache gesund.
    Es freut mich sehr, dass es euch allen mehr oder weniger gut geht.

    Gestern wollte ich mir auch den Angelsound bestellen, da mir die 4 Wochen auch zu lange sind. Habe ihn aber nicht gefunden und jetzt blöderweise ein anderes Produkt bestellt, was erst in 3 Wochen aus China ankommt :/ Das hatte ich vorher gar nicht gesehen. D.h. jetzt muss ich doch noch 2 Wochen warten bis zum nächsten Termin bis ich weiß, ob es dem Kleinen immer noch gut geht. Mein Bauch wächst aber fleißig und mittlerweile erkennt man schon was. Sehe das einfach als gutes Zeichen :)

    Das einzige was ich richtig schlimm finde ist, dass ich so 3 mal die Woche heftige Kopfschmerzen habe. Meist fangen sie abends an, dann gehe ich extra früh schlafen, nach dem Aufwachen sind sie aber immernoch da und halten den ganzen Tag an. Mein Frauenarzt meinte, dass ich Paracetamol nehmen darf. Habe mich aber jetzt nochmal informiert und gelesen, dass das wohl zu ADHS und sowas führen kann. Versuche also doch ohne auszukommen, nur wenn es gar nicht anders geht nehme ich ne Halbe.

    Gestern waren wir spontan nach einem Kinderwagen gucken weil wir gehört haben, dass das manchmal echt lange dauert bis die geliefert werden. Haben dann aber gleich einen gekauft (der jetzt noch bis zur Geburt dort eingelagert ist). Irgendwie ein tolles Gefühl, langsam geht es los :)

    Anne und Klein ? 14+4
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 28.10.2018 10:32
    Hallo,
    Ich hab seit einer Woche extrem mit Erschöpfung nach der Arbeit zu kämpfen und seit Freitag immer wieder mit starken Kopfschmerzen und Übelkeit, Tabletten möchte ich aber auch nicht nehmen.
    Einen kleinen Bauch habe ich auch schon, aber das ja schon etwas länger (wobei ein Bauch abends ja tatsächlich immer größer ist als morgens).
    Zum Thema Duschgel habe ich auch nichts geändert, sehe das so wie Lenny, nur die Haare färben ich mir nicht mehr nach, ich weiß, dass verschiedene Studien auch bestätigen, dass man das ruhig kann, gerade mit Farben ohne Ammoniak, aber ich lass es lieber.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 10:47
    Schönen guten Morgen,
    Ich habe auch schon ein kleines Mini Bäuchlein aber abends sieht man es deutlich mehr! Auch je nachdem was ich gegessen habe.
    @Derfi das mit deinem Onkel tut mir sehr leid! Ich denke wenn du mal eine Kopfschmerz Tablette nimmst ist es doch bestimmt nicht so schlimm!? Ist doch bestimmt besser als wenn es dir vor Schmerzen schlecht geht. Aber ich bin da kein Fachmann! Ich habe sehr oft Rückenschmerzen und habe da mit meiner Hebamme schon drüber gesprochen und sie meinte das ich ruhig Paracetamol nehmen könne weil das zum Beispiel auch bei der Geburt gegen Schmerzen gegeben wird. Ich vermute das es natürlich schlimmer wäre wenn man es regelmäßig nehmen muss und dann auch negative Auswirkungen haben kann.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🌸

    Lg angeltine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 11:58
    Liebe Mai-Mamis

    ich habe mich nun auch schon länger nicht mehr gemeldet und wollte euch auch kurz berichten :-)

    Zum Thema Shampoo und Kosmetik: Ich nehme alles her wie immer und habe mir darüber auch ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Ich denke das ist alles unbedenklich.

    Auch beim Frisör war ich und habe Strähnchen machen lassen. Habe auch gehört dass Strähnchen evtl. noch besser sind als komplett färben, da bei Strähnchen nicht komplett bis zum Ansatz die Farbe gemacht wird. Vielleicht wäre das ja auch eine Alternative während der Schwangerschaft :-)

    Letzten Mittwoch hatten wir die Nackenfaltenmessung und alles war bestens. Sind echt sehr glücklich darüber. Habe diese allerdings nicht bei meinem Frauenarzt machen lassen sondern bei einem Spezialisten. Wir waren auch sehr froh darüber, denn vergleicht man die Qualität der Ultraschallbilder von meinem Frauenarzt und ihm ist da wirklich ein riesen Unterschied. Er meinte "das kleine Mäuschen" ist 3 Tage älter, doch wegen 3 Tagen wird der Geburtstermin nicht korrigiert. Bei kleinem Mäuschen bin ich natürlich am Überlegen ob das eine Andeutung auf ein Mädchen sein kann...

    Der Arzt hat mir dann auch gesagt, dass man das Bauchnabelpiercing zu jedem Ultraschall herausnehmen muss bzw. durch Plastik ersetzen sollte, es aber mit Plastik während der gesamten Schwangerschaft tragen darf. Hat sich hier mittlerweile jemand informiert und ggf. sogar ein Schwangerschaftspiercing im Internet bestellt und kann etwas empfehlen?

    Paracetamol musste ich leider schon 4 Stück nehmen. Ich bin Migränepatientin und hatte sehr heftige Anfälle. Doch alle Ärzte,, Apotheker, etc. meinten, dass das unbedenklich ist. Wegen der Anfälle war ich in SSW 11 sogar im Krankenhaus und musste dort u. a. auch Iboprofen nehmen. Auch das ist laut dem Spezialisten unbedenklich gewesen und ich muss mir keine Sorgen machen. Wichtig ist eben, alles andere außer Paracetamol nur in Abstimmung mit einem Arzt und je seltener desto besser :-)

    Schöne Sonntag euch allen :-)

    LG Vorfreude und "kleines Mäuschen" 12 + 5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2018 15:23
    Hallo, ich hab das Wochenende auf der Messe ganz gut überstanden, konnten viel sitzen während wir Spiele ausgetestet haben =D
    Habe aber trotzdem immernoch Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme, wollte mir heute für die Woche einen neuen Krankenschein holen, da haben alle meine Arztpraxen zu wegen dem Feiertag am Mittwoch 😒 meine Cousine die in meiner Gynäkologischen Praxis arbeitet meinte dann ich soll es mal bei dem Diabetologen probieren bei dem ich schon zum Zuckertest war. Da war ich dann auch und die haben sich sehr gefreut das ich kam, die wollten nämlich sowieso nochmal mit mir über die Werte vom Test reden. Es gäbe wohl nämlich neue Richtlinien nach denen ein Schwangerschaftsdiabetes bestätigt ist wenn der Nüchternwert zweimal zu hoch war. Ich darf jetzt also doch, obwohl der OGTT total unauffällig war, mehrmals täglich BZ messen und immer zur Kontrolle zum Diabetologen 😩
    Aber eine Freundin meinte schon das das immerhin einen Vorteil hat, man bekommt wohl bei einem gesicherten Diabetes alle 2 Wochen Ultraschallkontrollen um zu schauen wie das Baby wächst.
    Na mal schauen was da noch kommt, die Ärztin meinte auch das der Nüchternwert nicht durch die Nahrung beeinflusst wird, ich also erstmal ganz normal weiter essen kann. Falls die Werte so bleiben oder schlechter werden bekomm ich dann eventuell Insulin für die Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommytobe2019
    Kommentar vom 30.10.2018 05:06
    Guten Morgen 😊

    So! In unserem Freundeskreis wissen es jetzt auch alle, Familie ja sowieso schon länger. Und ich muss sagen - dass diese Erleichterung wirklich gut tut!
    Es ahnten sowieso schon viele (:

    Wie ist das bei euch? Habt ihr es mittlerweile ganz öffentlich gemacht?
    Morgen habe ich meinen nächsten Ultraschall-Termin 😍
    Und am Donnerstag kommt meine Hebamme und wir schauen mal, ob wir den Herzschlag hören können 😊😍❤

    Mittlerweile geht's mir auch richtig gut! Übelkeit (fast!) komplett weg, dieser Heißhunger ist auch weniger geworden aber kommt garantiert wieder 🤣 und generell ist mir endlich wieder wärmer anstatt so eisig kalt 🙈
    Unser Wurm ist jetzt, also so war es am Sonntag als ich kurz hab nach sehen lassen 😉❤🤰🏻. 5,71cm groß und kräftig am strampeln (: Laut Aussage der Ärtzin wäre ich auch weiter als gerechnet, ich wurde ja vor 5 Wochen um eine Woche zurück gestuft, also von SSW 7 auf 6, jetzt hätte ich wieder 3 Tage gut gemacht aber ich lasse den 12.05.19 als ET und auch mein Wochenwechsel lass ich bei Sonntags. Die paar Tage da 😊

    Ich hoffe es geht euch allen gut. (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 08:32
    Huhu ihr Lieben,

    schön, dass hier wieder ein bisschen Leben ist.

    Ich stelle gerade fest, dass die zweite Schwangerschaft irgendwie so an einem vorbeirauscht und man gar nicht mehr soviel Zeit hat, sich damit zu beschäftigen. Der Alltag mit Kleinkind hat mich voll im Griff und ich frage mich gerade, ob ich irgendwann bereuen werde, dass ich meine (vermutlich letzte) Schwangerschaft nicht mehr genossen habe?! Hat noch jemand solche Gedanken?
    Erstaunlich finde ich auch, wie schnell man vergessen hat, dass es einem ein paar Wochen lang wirklich mies ging. Seit die Übelkeit weg ist, verschwende ich keinen Gedanken mehr daran...
    Ok, ich bin heute morgen irgendwie nachdenklich unterwegs...

    @ Sophie: das mit dem Sitzen auf der Spiel war wirklich gut :-) Wieviele Tage wart ihr da? Und was habt ihr alles ausprobiert? Ich war so erfüllt nach einem Tag kinderfrei und so viel Spielen, aber 8 Stunden auf den Beinen ist auch wirklich anstrengend...

    @ Vorfreude: das mit dem Haarefärben habe ich auch gelesen und auch damals schon meine Probleme damit gehabt. Habe es jetzt so gehalten, dass ich in den ersten 12 Wochen meine Finger davon gelassen habe und im weiteren Verlauf nur Strähnchen machen lasse. Das soll ja besser sein als komplett färben.

    @Mommytobe: das mit der Erleichterung geht mir genauso. Nicht mehr jeden Morgen panisch vor dem Kleiderschrank stehen und darüber nachdenken, welches Kleidungsstück wohl am besten den Bauch verdeckt und überhaupt mit seinen Zipperlein öffentlich umgehen zu können, ist echt herrlich entspannend. (Also ja, wir haben es öffentlich gemacht, zuerst auf der Arbeit und dann im Freundeskreis)

    Meine Hebamme von der ersten Schwangerschaft hat mir gestern auch endgültig zugesagt, dass sie mich wieder betreuen wird. Puh, eine Sorge weniger...

    So, ich hoffe, es geht euch allen gut und wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 10:02
    Guten Morgen euch allen,

    bei mir beginnt heute SSW 13 😊
    Ich hab gestern mit meiner Hebamme telefoniert um zu fragen ob mit der Anmeldung alles geklappt hat. Zudem hatte ich noch ein anderes Anliegen. Hatte seit Freitag so ein Ziehen/Stechen in der Schambeingegend. Ich weiß da laufen auch Mutterbänder, aber mach meinem kleinen Sturz hatte ich doch etwas Paranoia. So kenn ich mich eigenich gar nicht. Sie war total nett am Telefon und hat sich Zeit genommen. Hat auch gemeint, es kann sein dass ich mir etwas gezerrt habe, eben weil alle Bänder und Muskeln sich lockern. Ich solle mir aber keine Sorgen machen. Einfach eine weitere Magnesiumtablette nehmen und dann ht sie mir noch Bryophyllum empfohlen, das unterstützt wohl die SS und ist rein pflanzlich. Das nehm ich jetzt mal zwei Wochen. Seit heute habe ich bis jetzt auch kein Ziehen mehr.
    Haben dann auch gleich einen Termin für Ende November ausgemacht.

    Ansonsten gehts mir ähnlich wie euch, weniger Übelkeit und nicht mehr ganz so müde. Wobei ich auf stilles Wasser umgestiegen bin, mir tat die viele Kohlensäure nicht gut.

    Eine schöne Woche euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 11:48
    @rika ich weiß gar nicht, was man an einer schwangerschaft besonders genießen soll. ok hätte ich BV könnte ich mich voll und ganz darauf konzentrieren aber genießen...das bauch einölen und yoga wenn man es macht vllt.? das shopping wäre jetzt was was ich mir vorstellen könnte aber das mach ich erst nach weihnachten.
    ich würde halt auch nur gern wissen wie und ob ich es mehr genießen kann. weil momentan seh ich es relativ neutral und trage einfach nebeibei aus.

    @polly
    ich kenn mich nicht aus


    habe es zumindest AG und Mama Papa Schwester gesagt. bei freunden wollen wir noch auf ein gemeinsames treffen warten.
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 30.10.2018 12:19
    🍃🌸Mai-Mamis 2019🌸🍃

    ❤️💙❤️💙❤️💙

    💜 Derfi - 32 Jahre - k. Kinder - vET 27.04.2019
    💙? Salyri - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5 Jahre) - 29.04.2019
    💜 mai Mami - 28 Jahre - 1 Sohn, 1 🌟 - vET 02.05.2019
    💜 nini-wish - 20 Jahre - k. Kind - vET 02.05.2019
    💜 Rika117 - 33 Jahre - 1 Tochter - vET 02.05.2019
    💜 Stern82 - 36 Jahre - 1 Tochter, 1 🌟 - vET 03.05.2019
    💜 Zayrin - 31 Jahre - 1 Sohn - vET 03.05.2019
    💜 JezzSummer - 36 Jahre - k. Kinder - vET 04.05.2019
    💜 Annika91 - 27 Jahre - 1 Kind - vET 04.05.2019
    💜 Nitty - 27 Jahre - 1 Tochter - vET 04.05.2019
    💜 Polly84 - 33 Jahre - 2 Kinder (8 und 7) - vET 04.05.2019
    💜 Red-Fox - 24 Jahre - k.Kinder - vET 06.05.2019
    💜 Lenny31 - 32 Jahre - k. Kind - vET 06.05.2019
    💜 WannaBelle - 31 Jahre - 1 Tochter & 🌟 & 🌟 & 🌟 - vET 06.05.2019
    💜 Sissi1988 - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5) vET 06.05.2019
    💜 Vorfreude - 26 Jahre - k. Kind - vET 07.05.2019
    💜 diekleine93 - 25 Jahre - k. Kind - vET 07.05.2019
    💜 Jule - 31 Jahre - 1 Tochter (5) - ET 08.05.2019
    💜 Schneepfote - 32 Jahre - k. Kind - vET 09.05.2019
    💜 Anjia - 32 Jahre - 1 Kind, 1 🌟- vET 11.05.2019
    💜 DankeJesus - 29 Jahre - k. Kinder - vET 11.05.19
    💜 Chaina - 27 Jahre - k. Kind - vET 12.05.2019
    💜 Mommytobe2019 - 29 Jahre - k. Kinder - vET 12.05.2019
    💜 freumich - 30 Jahre - k. Kind - vET 12.05.2019
    💜 Vanman1610 - 26 Jahre - k. Kind - vET 12.05.2019
    💜 Tilli_Vanilli - 24 Jahre - 1 ⭐️ - vET 12.05.2019
    💜 Maikaefer_91- 26 Jahre - k. Kinder - vET 14.05.19
    💜 Lou1985 - 33 Jahre - 1 Kind (2) vET 18.5.2019
    💜 Pattycat – 36 Jahre – k. Kinder – vET 19.05.2019
    💜 Sophie0692 - 26 Jahre - 1 Tochter (2) - vET 20.05.2019
    💜 LauraPingu - 29 Jahre - k. Kinder - vET 22.05.2019
    💜 Lilo87 - 31 Jahre - k. Kinder - vET 24.05.2019
    💜 LadyJenJen - 32 Jahre - k. Kinder - vET 28.05.2019
    💜 angeltine - 34 Jahre - k. Kinder - vET 28.05.19
    __________

    👦Nächster Termin beim FA/Hebi👩

    30.10.18 Stern: Hebamme Vorsorge
    31.10.18 Mommytobe2019: US-Termin Kontrolle (12+3)
    31.10.18 Schneepfote: Verlaufskontrolle FA
    05.11.18 Sissi1988: Verlaufskontrolle FA
    05.11.18 Schneepfote: Besichtigung Geburtshaus/-klinik
    05.11.18 Tilli_Vanilli: Frauenärtzin Ultraschall 12+ SSW
    06.11.18 Red-Fox
    09.11.18 angeltine: Ersttrimester-Screening
    12.11.18 Anjia
    12.11.18 chaina
    16.11.18 Sophie: ETS
    19.11.18 Maikaefer_91 Verlaufskontrolle
    19.11.18 Rika117 Verlaufskontrolle
    27.11.18 Annika91 2. Gr. US
    14.12.18 Stern: 2. gr. US
    21.12.18 Stern: Feindiagnostik/ Organscreening
    __________

    ⭐Sternchen⭐

    Dackelinchen123
    Jama82
    Jase88
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 30.10.2018 12:32
    Hallo ihr Lieben,

    hier ist ja ganz schön was los. Schön, dass alle Termine gut waren und die Babys wohlauf sind♥️

    @Derfi mein Beileid wegen deinem Onkel😔
    Wegen der Kopfschmerzen (die ich auch habe) meinte mein Arzt, dass esceine Nebenwirkung vom Hormonabfall ist. Das HCG sinkt jetzt ja wieder rapide und das führt zu Kopfschmerzen und Schwindel. Ich musste auch schon 2 mal Paracetamol nehmen.

    @Polly da kenn ich mich auch nicht aus, sorry.

    @ Rika mir geht es genauso🙈 die erste Schwangerschaft war immer präsent, nun vergiss ich es teilweise wirklich, dass ich schwanger bin😅 aber das wird sich mit wachsendem Bauch sicher ändern. Wie alt ist dein erstes Kind? Bei mir ist es vllt auch die letzte Schwangerschaft. Mal schauen.

    Wegem Bauch: Meiner ist auch schon ganz schön gewachsen. Habe Bilder aus meiner ersten Schwangerschaft verglichen, ich bin nur sicher mit dem Bauch 3 - 4 Wochen voraus😅 mal schauen, wohin das noch führt.

    Wir haben es nun auch ganz offiziell gemacht vor ca einer Woche. Ich kann es eh nicht mehr verstecken.

    Ich hatte heute einen US Termin und bin total verliebt😍♥️ dem Baby gehts gut und es hat fleißig am Daumen genuggelt😁 wirklich ganz süß und auf den Bildern schön zu sehen. Sogar die zwei Gehirnhälften konnte der Arzt mir schon zeigen und die Herztöne habe ich auch gehört. Also alles super🎉

    Euch allen einen schönen Tag, auch wenn es zumindest bei uns etwas regnet und stark windet. Der Herbst ist nun voll da🍁🍃

    Annika mit Baby 13+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 13:22
    Hallo ihr Lieben,

    @Polly: ich kenne mich mit Gestose und Aspirin auch nicht aus. Aber da muss dir dein Gyn doch genauer weiterhelfen können oder?

    @Zweitmamas: diese SS läuft bei mir auch so nebenbei. Finde ich voll schade manchmal und wenn mir nicht noch immer ab und zu total übel wäre und der Bauch rapide grösser wird....würde ich es auch nicht mitbekommen. Ich versuche aber immer ab und zu den Bauch zu streicheln und mit dem Krümelchen zu reden.

    Mein Hebitermin heute war gut...Herztöne haben wir gefunden. Das Ergebnis vom Fetalistest war ja auch unauffällig. Jetzt muss nur noch beim Feinultraschall alles gut sein und ich hoffe sehr das der Gentest meiner Grossen auch unauffällig ist....das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk.

    Schön, das alle eure Termine so gut waren. Wahnsinn wie schnell die Zwerge wachsen. Ich freue mich schon auf Weihnachten mit Bauch und der grossen Tochter. Bei uns wissen es jetzt auch alle das wir nochmal Nachwuchs bekommen...ist schon aufregend irgendwie.

    LG,
    Stern und Bauchzwerg 13+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 13:25
    🍃🌸Mai-Mamis 2019🌸🍃 

    ❤️💙❤️💙❤️💙 

    💜 Derfi - 32 Jahre - k. Kinder - vET 27.04.2019 
    💙? Salyri - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5 Jahre) - 29.04.2019 
    💜 mai Mami - 28 Jahre - 1 Sohn, 1 🌟 - vET 02.05.2019 
    💜 nini-wish - 20 Jahre - k. Kind - vET 02.05.2019 
    💜 Rika117 - 33 Jahre - 1 Tochter - vET 02.05.2019 
    💜 Stern82 - 36 Jahre - 1 Tochter, 1 🌟 - vET 03.05.2019 
    💜 Zayrin - 31 Jahre - 1 Sohn - vET 03.05.2019 
    💜 JezzSummer - 36 Jahre - k. Kinder - vET 04.05.2019 
    💜 Annika91 - 27 Jahre - 1 Kind - vET 04.05.2019 
    💜 Nitty - 27 Jahre - 1 Tochter - vET 04.05.2019 
    💜 Polly84 - 33 Jahre - 2 Kinder (8 und 7) - vET 04.05.2019 
    💜 Red-Fox - 24 Jahre - k.Kinder - vET 06.05.2019 
    💜 Lenny31 - 32 Jahre - k. Kind - vET 06.05.2019 
    💜 WannaBelle - 31 Jahre - 1 Tochter & 🌟 & 🌟 & 🌟 - vET 06.05.2019 
    💜 Sissi1988 - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5) vET 06.05.2019 
    💜 Vorfreude - 26 Jahre - k. Kind - vET 07.05.2019 
    💜 diekleine93 - 25 Jahre - k. Kind - vET 07.05.2019 
    💜 Jule - 31 Jahre - 1 Tochter (5) - ET 08.05.2019 
    💜 Schneepfote - 32 Jahre - k. Kind - vET 09.05.2019 
    💜 Anjia - 32 Jahre - 1 Kind, 1 🌟- vET 11.05.2019 
    💜 DankeJesus - 29 Jahre - k. Kinder - vET 11.05.19 
    💜 Chaina - 27 Jahre - k. Kind - vET 12.05.2019 
    💜 Mommytobe2019 - 29 Jahre - k. Kinder - vET 12.05.2019 
    💜 freumich - 30 Jahre - k. Kind - vET 12.05.2019 
    💜 Vanman1610 - 26 Jahre - k. Kind - vET 12.05.2019 
    💜 Tilli_Vanilli - 24 Jahre - 1 ⭐️ - vET 12.05.2019 
    💜 Maikaefer_91- 26 Jahre - k. Kinder - vET 14.05.19 
    💜 Lou1985 - 33 Jahre - 1 Kind (2) vET 18.5.2019 
    💜 Pattycat – 36 Jahre – k. Kinder – vET 19.05.2019 
    💜 Sophie0692 - 26 Jahre - 1 Tochter (2) - vET 20.05.2019 
    💜 LauraPingu - 29 Jahre - k. Kinder - vET 22.05.2019 
    💜 Lilo87 - 31 Jahre - k. Kinder - vET 24.05.2019 
    💜 LadyJenJen - 32 Jahre - k. Kinder - vET 28.05.2019 
    💜 angeltine - 34 Jahre - k. Kinder - vET 28.05.19 
    __________ 

    👦Nächster Termin beim FA/Hebi👩 

    31.10.18 Mommytobe2019: US-Termin Kontrolle (12+3) 
    31.10.18 Schneepfote: Verlaufskontrolle FA 
    05.11.18 Sissi1988: Verlaufskontrolle FA 
    05.11.18 Schneepfote: Besichtigung Geburtshaus/-klinik 
    05.11.18 Tilli_Vanilli: Frauenärtzin Ultraschall 12+ SSW 
    06.11.18 Red-Fox 
    09.11.18 angeltine: Ersttrimester-Screening 
    12.11.18 Anjia 
    12.11.18 chaina
    15.11.18 Stern Hebi Vorsorge 
    16.11.18 Sophie: ETS 
    19.11.18 Maikaefer_91 Verlaufskontrolle 
    19.11.18 Rika117 Verlaufskontrolle 
    27.11.18 Annika91 2. Gr. US 
    14.12.18 Stern: 2. gr. US 
    21.12.18 Stern: Feindiagnostik/ Organscreening 
    __________ 

    ⭐Sternchen⭐ 

    Dackelinchen123 
    Jama82 
    Jase88
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 13:41
    @ Polly: ich kann leider auch nichts zu dem Thema sagen.

    @ freumich: ich war nach der ersten Geburt irgendwie total traurig, dass da kein kleines Würmchen mehr in meinem Bauch war, das man spüren konnte und mit dem man ja untrennbar verbunden war. Habe mir dann oft gewünscht, wieder schwanger zu sein. Und hey, jetzt bin ich es und geniesse es nicht...

    @ annika: meine Tochter ist 21 Monate alt. Und deine?

    Ich habe blöderweise in der ersten Schwangerschaft meinen Bauch nicht dokumentiert. Habe aber auch das Gefühl, dass ich momentan deutlich mehr schwanger bin, als ich es damals in der 14. Woche war...

    Sodele, muss mal weitermachen hier...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 12:37
    Hallo auch von mir 👋🏻
    Schön, dass es euch allen genauso geht: ich vergesse teilweise die Schwangerschaft 🤰 und hab momentan auch überhaupt nicht das Gefühl schwanger zu sein ... schade finde ich es auch , weil ich mir fest vorgenommen hatte die Zeit mehr zu genießen, da bei der ersten Schwangerschaft man immer nur Angst hatte, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.. ging zumindest mir so 😂

    Bei mir wissen es nur wenige und der AG endlich... morgen gehts aber zum ersttrimesterscreening und danach geht’s los mit dem mitteilen ... dann bekommt man es ja auch selber mehr mit, wenn man öfters drauf angesprochen wird.

    Ich würde auch gern langsam was kaufen... aber ein bisschen muss man sich wohl noch gedulden ob 💖 oder 💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 12:40
    🍃🌸Mai-Mamis 2019🌸🍃

    ❤️💙❤️💙❤️💙

    💜 Derfi - 32 Jahre - k. Kinder - vET 27.04.2019
    💙? Salyri - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5 Jahre) - 29.04.2019
    💜 mai Mami - 28 Jahre - 1 Sohn, 1 🌟 - vET 02.05.2019
    💜 nini-wish - 20 Jahre - k. Kind - vET 02.05.2019
    💜 Rika117 - 33 Jahre - 1 Tochter - vET 02.05.2019
    💜 Stern82 - 36 Jahre - 1 Tochter, 1 🌟 - vET 03.05.2019
    💜 Zayrin - 31 Jahre - 1 Sohn - vET 03.05.2019
    💜 JezzSummer - 36 Jahre - k. Kinder - vET 04.05.2019
    💜 Annika91 - 27 Jahre - 1 Kind - vET 04.05.2019
    💜 Nitty - 27 Jahre - 1 Tochter - vET 04.05.2019
    💜 Polly84 - 33 Jahre - 2 Kinder (8 und 7) - vET 04.05.2019
    💜 Red-Fox - 24 Jahre - k.Kinder - vET 06.05.2019
    💜 Lenny31 - 32 Jahre - k. Kind - vET 06.05.2019
    💜 WannaBelle - 31 Jahre - 1 Tochter & 🌟 & 🌟 & 🌟 - vET 06.05.2019
    💜 Sissi1988 - 30 Jahre - 1 Tochter (2,5) vET 06.05.2019
    💜 Vorfreude - 26 Jahre - k. Kind - vET 07.05.2019
    💜 diekleine93 - 25 Jahre - k. Kind - vET 07.05.2019
    💜 Jule - 31 Jahre - 1 Tochter (5) - ET 08.05.2019
    💜 Schneepfote - 32 Jahre - k. Kind - vET 09.05.2019
    💜 Anjia - 32 Jahre - 1 Kind, 1 🌟- vET 11.05.2019
    💜 DankeJesus - 29 Jahre - k. Kinder - vET 11.05.19
    💜 Chaina - 27 Jahre - k. Kind - vET 12.05.2019
    💜 Mommytobe2019 - 29 Jahre - k. Kinder - vET 12.05.2019
    💜 freumich - 30 Jahre - k. Kind - vET 12.05.2019
    💜 Vanman1610 - 26 Jahre - k. Kind - vET 12.05.2019
    💜 Tilli_Vanilli - 24 Jahre - 1 ⭐️ - vET 12.05.2019
    💜 Maikaefer_91- 26 Jahre - k. Kinder - vET 14.05.19
    💜 Lou1985 - 33 Jahre - 1 Kind (2) vET 18.5.2019
    💜 Pattycat – 36 Jahre – k. Kinder – vET 19.05.2019
    💜 Sophie0692 - 26 Jahre - 1 Tochter (2) - vET 20.05.2019
    💜 LauraPingu - 29 Jahre - k. Kinder - vET 22.05.2019
    💜 Lilo87 - 31 Jahre - k. Kinder - vET 24.05.2019
    💜 LadyJenJen - 32 Jahre - k. Kinder - vET 28.05.2019
    💜 angeltine - 34 Jahre - k. Kinder - vET 28.05.19
    __________

    👦Nächster Termin beim FA/Hebi👩

    30.10.18 Stern: Hebamme Vorsorge
    31.10.18 Mommytobe2019: US-Termin Kontrolle (12+3)
    31.10.18 Schneepfote: Verlaufskontrolle FA
    01.11.18 Lou1985: Ersttrimesterscreening
    05.11.18 Sissi1988: Verlaufskontrolle FA
    05.11.18 Schneepfote: Besichtigung Geburtshaus/-klinik
    05.11.18 Tilli_Vanilli: Frauenärtzin Ultraschall 12+ SSW
    06.11.18 Red-Fox
    09.11.18 angeltine: Ersttrimester-Screening
    12.11.18 Anjia
    12.11.18 chaina
    16.11.18 Sophie: ETS
    19.11.18 Maikaefer_91 Verlaufskontrolle
    19.11.18 Rika117 Verlaufskontrolle
    21.11.18 Polly84: Verlaufskontrolle Gyn
    27.11.18 Annika91 2. Gr. US
    14.12.18 Stern: 2. gr. US
    19.12.18 Polly84: 2. gr. US
    21.12.18 Stern: Feindiagnostik/ Organscreening
    __________

    ⭐Sternchen⭐

    Dackelinchen123
    Jama82
    Jase88
    Antwort
Seite 26 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern