menü
My Babyclub.de
💞Mai-Mamis 2019💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 11.04.2019 07:30
    Na sowas, da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen... natürlich bin ich ab Samstag in der 38 ssw . Nicht 28 🤦🏻‍♀️😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 07:36
    Lenni viel Spaß beim Fa. Bin gespannt was du erzählst. 🤗🤗

    Lg cagi 💙35 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 11.04.2019 10:34
    Sooooo, soviel neue Erkenntnisse gabs nicht...
    Das Köpfchen liegt tief im Becken. MM ist allerdings noch fest zu. Was auch gut ist, weil der gmh sich verkürzt hat. Unser kleiner Tom hat gute 3000g. Er ist super entwickelt, alles wie es sein soll, Proportionen stimmen alle, Versorgung ist auch noch sehr gut . Mein FA hält leider nix von Längen Berechnung, weil er sagt das es einfach zu ungenau ist. Okay, kann ich mit leben. Morgen kann entspannt geheiratet werden, ohne das ich das kleine im laufen verliere 😂 und im Anschluss wird noch bis Sonntag an der Ostsee geflittert ... 👍🏼 Läuft bei uns ...
    Wie geht es euch ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 11:32
    Ja das klingt ja super!!!! Dann wünsche ich dir morgen eine tolle Hochzeit und schöne Flitterwochen. Genieße nochmal die Ruhe 😂🙈
    Mir gehts gut. Muss halt immer noch liegen.dennoch stehe ich ab und zu auf um die Füße zu vertreten. Später holen wir den Kinderwagen ab. Der ist endlich angekommen.
    Morgen hab ich wieder Fa Termin. Bin gespannt.
    Lg cagi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 13:02
    Hallo Ihr,

    der Arzt meinte nach dem Termin heute es könnte jederzeit los gehen, echt aufregend. Muttermund noch zu, aber Gebärmutterhals bei 0,5cm.
    Wenn der Kleine nach der Geburt nicht viel Gewicht Verliert, dann sollten wir auch normal nach 2-3 Tagen heim dürfen.

    @Lenny: Eine tolle Hochzeit euch Natürlich!
    Wie kommt es denn dass dein Arzt vordatiert hat? Ich hab meinen heute gefragt, ob vllt der ET doch früher sein könnte zwecks falscher Berechnung und weil der Kleine schon weiter ist. Aber er meinte die Technik sei recht genau, das sei nicht möglich.
    Macht ja prinzipiell auch keinen Unterschied, hat mich nur interessiert.

    LG Maikäfer 35+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 13:06
    Oh maikäfer. Da bin ich ja gespannt ob du dann doch noch ein April Baby bekommst. 🤗🤗 bist schon aufgeregt ?

    Lg cagi 34+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 13:12
    Wahnsinn wie aufgeregt man ist obwohl man sich vorher fest vorgenommen hat entspannt zu bleiben 😂

    Auch ich wünsche euch eine tolle Hochzeit und schöne Flitterwochen.

    War heute auch wieder zur VU, Befund ist unverändert, GMH verkürzt, MM weich aber noch zu. Meinte Frauenärztin meinte er darf jetzt jederzeit kommen und sie hätte auch gar nichts dagegen da mein letzter sich nicht richtig ins Becken gedreht hat und es dann zum Kaiserschnitt kam. Krümel wurde auf 2680g geschätzt also ein zartes Bübchen ich soll sie aber nicht festnageln da es nur Schätzungen sind. Der Kopf wird auf 31 cm geschätzt.. morgen gehts wieder zur Akupunktur. Bin gespannt wann wir das erste Baby begrüßen dürfen 😊 ich hab immer noch mensartiges unterleibsziehen aber das CTG war still also mal abwarten 😊 ab heute wäre ich ja „termingerecht“
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 13:51
    Ja direkt nach dem Termin bin ich immer bissl nervös und aufgeregt und bild mir dann auch ein Ziehen im Unterleib ein. Bzw war es nach dem letzten Termin auch so. Und das Ziehen ist vielleicht nicht nur Einbildung😅
    Aber dann kann ich wieder entspannen und denk mir 'Nee, Nee das wird ein Maikind'
    Aber in die Zukunft kann ja zum Glück niemand schauen. Samstag hab ich noch meine Babyparty, da sollte er nicht unbedingt kommen😄
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 11.04.2019 13:56
    Das mit dem Maikind sag ich auch immer. Mein Mann und meine Mama können es ja schon kaum noch erwarten und sagen der kleinen schon immer, sie soll rauskommen, dann sag ich auch immer, Ne, Ne, ich will mein Maikind, die bleibt noch drin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 15:29
    Langsam wird es wirklich immer spannender. :-) Meine Kleine ist in den letzten Tagen wieder aktiver geworden, während ich leichte Erkältungsanzeichen habe und hoffe, dass sie bloß wieder weggehen. Am Montag ist der nächste FÄ-Termin, bin schon gespannt, was sie sagt. Diese Woche hatte ich den letzten vorgeburtlichen Termin mit der Beleghebamme und habe mit ihr auch noch mal besprochen, woran ich erkenne, dass es losgeht und wann ich sie anrufen soll. Ich werde immer aufgeregter :-)

    Mir fällt auf, dass sich Anjia lange nicht mehr gemeldet hat. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung?
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 11.04.2019 15:50
    Vielen Dank euch allen ... 😊Es wird bestimmt schön morgen...
    @Maikäfer ich bin schon ziemlich zu Anfang vor datiert worden, hab’s nur in der Liste immer vergessen zu ändern 🙈 Et bei mir ist der 4.5.19.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 15:54
    Hay, ich möchte mal eure Meinung dazu hören. Letzte Woche hat mir mein Frauenarzt ja eine Überweisung fürs Krankenhaus gegeben und heute hatte ich einen Termin und der kleine hat sich immer noch nicht gedreht. Er meinte ob ich mich schon im Krankenhaus vorgestellt habe, ich habe gesagt nein, er meinte dann wird es aber jetzt Zeit. Eben habe im Krankenhaus angerufen und gesagt das ich eine Überweisung ins Krankenhaus habe und einen Kaiserschnitt bekommen muss, weil der kleine Falsch rum liegt, ich brauche einen Termin für ein Vorstellungsgespräch. Die Frau am Telefon hat mich noch gefragt in der Wievielten ssw ich bin. Ich habe gesagt in der 36 ssw. Ich habe jetzt am 23.4 um 12 Uhr einen Termin. Meine Bekannten sagen alle das wäre zu spät? Ich denke mal die im Krankenhaus werden es schon wissen. Jetzt bin ich unsicher oh man jeder sagt was anderes
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 11.04.2019 16:12
    Hm, ich hab das ja auch, das meine Kleine (warscheinlich) noch falsch herum liegt, und wir haben ja auch fast den selben ET (meiner in der Liste ist auch falsch, hab am 11.5, hab nur immer wie Lenny vergessen das zu ändern), aber mein Arzt war da recht entspannt, ich hab auch noch keine Überweisung bekommen bisher, er meinte beim letzten mal nur, wenn sie sich bis zum nächsten mal nicht gedreht hat (Dienstag), sollten wir wohl über einen KS reden, aber andererseits ist mein Fa auch im Kh selbst tätig und würde dann vielleicht auch selbst den KS übernehmen (bin mir nicht ganz sicher, ob er das noch macht, meine aber schon), somit müsste ich mich ja nicht noch bei einem ganz neuen Arzt vorstellen. Trotzdem finde ich das eigentlich nicht zu spät und wie du schon sagst, das KH sollte doch wissen, wann es "noch rechzeitig" ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 17:12
    Hallo ihr Lieben,

    bei mir ist soweit noch alles ruhig. Hab nur öfter schon mal Bauchweh und die Leute fragen immer ob es morgen soweit ist..Bauch ist auch echt riesig. Mein Ausfluss wird auch immer mehr. Nächsten Montag ist Vorsorge bei der Hebi und dann am Dienstag Akupunktur. Ich hoffe einfach weiterhin das sie nach Ostern frühestens auszieht und ich noch zu dem einen Arzttermin der Grossen mit kann.
    Wir müssen auch 3-4 Tage nach der Entbindung gleich zum Kinderkardiologen mit Lina um das Loch bewerten zu lassen.

    Ich hoffe es geht sonst allen soweit gut.

    @Lenny: eine ganz tolle Hochzeit für dich und entspannte Flittertage

    LG,
    Stern und Lina, morgen 38.SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 18:12
    Ich danke euch für eure Antworten, jetzt bin ich wieder etwas beruhigter, die Leute mit ihrem Gerede machen mich verrückt 🤪. Ich wünsche allen die Beschwerden oder Probleme haben alles gute und gute Besserung. Ich liege auch gerade auf dem Sofa weil ich heute zu viel gemacht habe. 😢 Ich muss einfach ein paar Gänge runter schalten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 18:50
    Ronny, ich kenne einige bei denen feststand das sie einen Kaiserschnitt bekommen, die aber trotzdem warten konnten bis die Geburt von selber losgeht. Kommt wohl auf das Krankenhaus und den Grund an weswegen der Kaiserschnitt sein muss. Aber so weis man auf jeden Fall sicher das die Kleinen bereit sind für die Geburt 😊

    Wir waren Gestern endlich mal die Kreißsäle in der Uniklinik anschauen. Ist halt alles ganz neu und schick gemacht. Aber halt auch wahnsinnig groß... Denke zwar vom Feeling her hat es mir im anderen Krankenhaus besser gefallen, aber andererseits wahr ich da am Ende auch nur 15 Minuten im Kreißsaal und hatte dazu noch eine sehr überforderte Hebamme die Nachts alleine Dienst hatte. Hier bei uns haben wohl rund um die Uhr mind. 4 Hebammen Dienst. Hab mir jetzt für die Uniklinik einen Termin geholt zur Anmeldung...wenn alles läuft wie gewünscht geh ich nach der Geburt ja eh nach Hause 😄

    Seit gestern bin ich jetzt auch offiziell im Mutterschutz. Echt unglaublich wie die Zeit vergeht😱 haben heute das Bett im Paketshop abgeholt nachdem der GLS Mann scheinbar zu faul war zu klingeln 😒 müssen wir jetzt noch Aufbauen damit es ein bisschen auslüften kann😄 ich rechne voll damit das die Große dann gleich ihre Puppen reinlegt zum schlafen😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 20:32
    Hallo ihr Lieben,

    heute hatte ich das Gefühl es geht los 🙈Hat sich aber wieder gelegt. Hatte aber ganz oft einen richtig harten Bauch, ziehen in den Leisten und Unterleib. Mal gucken was meine Hebi am Montag sagt. Mein Streptokokkentest war auch negativ...jetzt muss ich nur noch die restlichen Sachen waschen und wieder herrichten und dann ist schon wieder Ostern und dann schon fast Anfang Mai 😍Mal gucken wer von uns die Erste ist mit Baby...wahrscheinlich ja die Mamas mit festgelegtem KS.

    LG,
    Stern und Lina 38.SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 20:43
    Ja bei mir wird es auch einen KS deswegen habe ich Besprechungstermin im Krankenhaus, ich denke mal das ich da auch gleich noch mal Untersucht werde, mal schauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 09:31
    Oh wie aufregend Polly?
    Ich bin auch gespannt wie das mit den Wehen ist...wenn ihr von einem harten Bauch sprecht, istnder dann komplett hart? Ich bin mir manchmal nämlich nicht sicher, meist ist er bei mir oben, unterhalb der Brust hart, dann denk ich aber vielleicht liegt das am Rücken oder den Füßen des Kindes. Weil in der unteren gegen Schambein und Becken merk ich nichts.
    Ich hatte am Donnerstag laut CTG auch drei Wehen, kleine, aber davon hab ich auch nichts gemerkt. Bin echt mal gespannt.
    Heute ist noch die Babyparty und mein Papa hat Geburtstag, danach steht nichts mehr an. Also wenn er dann kommen will ist ok😃
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 13.04.2019 13:16
    Hallo Mädels,
    Ich melde mich von der
    Ostsee aus dem wellnesshotel, wo wir ein Flitterwochenende verbringen.
    Die Hochzeit war wunderschön, nur hab ich seit gestern unheimlich Druck aufs Schambein...Der Kopf liegt wohl ziemlich tief... Aber meine Massage und schwimmen im Pool wird meinen Körper hoffentlich etwas entspannen.
    Polly, bei dir klingt es sehr aufregend... drücke die Daumen das alles gut geht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 13:58
    Lenny herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und schöne restflitterwochen. Genießt die Zeit noch zu zweit. Und hoffentlich kommt das Baby nicht an der Ostsee 😝 und lässt sich noch Zeit bis ihr wieder zu Hause seit.

    Lg cagi 36 ssw (35+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 13:59
    Lenny herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und schöne restflitterwochen. Genießt die Zeit noch zu zweit. Und hoffentlich kommt das Baby nicht an der Ostsee 😝 und lässt sich noch Zeit bis ihr wieder zu Hause seit. <br />
    <br />
    Lg cagi 36 ssw (35+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 18:31
    Sternchenluna: bist du dann jetzt im Krankenhaus ? Wird die Geburt dann eingeleitet ?? Drück dich !

    Lg cagi 💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 19:19
    Lenny, herzlichen Glückwunsch! Schön, dass die Hochzeit gut verlaufen ist!

    Sternchenluna, mit Blutdruck ist in der Schwangerschaft nicht zu spaßen. An deiner Stelle würde ich jetzt schon ins Krankenhaus fahren und mich durchchecken lassen, das klingt echt nicht gut.

    Ich habe seit einigen Tagen eine schmerzhafte Stelle am Bauch, eher oben, in der Horizontalen mittig. Die Stelle ist berührungs- und druckempfindlich, tut ordentlich weh beim Niesen, Lachen und Husten, schmerzt aber auch beim Aufstehen und teilweise beim Laufen. Heute ist es auch stärker geworden als die letzten Tage. Ich frage mich, ob die Kleine mit irgendeinem Körperteil besonders ungünstig dauerhaft dagegen drückt oder ob das irgendwas anderes ist, aber was? Kennt das noch jemand von euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 23:26
    Von mir natürlich auch herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!

    Meine Schwägerin hat heute eine tolle Babyparty organisiert, mit lecker Essen, ein paar Spielen und meinen Mädels.

    @wundertuete: Weißt du denn wie dein Kind liegt? Meiner liegt z.b. mit dem Kopf schon fest und tief im Becken, dreht aber den Rücken noch von rechts nach links. Das kann u. U. auch mal unangenehm sein, der Platz ist halt doch langsam eng. Dann spannt die Haut so an der Stelle. Wobei, wenn es bei dir dauerhaft unangenehm ist würd ich im Zweifelsfall auch einfach mal zum Arzt, kann ja nicht schaden.

    Bin gespannt was die nächsten Tage bringen, bis auf die Aussagen vom Arzt, dass es jederzeit los gehen kann, merk ich nach wie vor nichts🙃also überraschen lassen
    Antwort
Seite 64 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern