menü
My Babyclub.de
💞Mai-Mamis 2019💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 21:53
    @cagi: Dann drück ich mal die Daumen, dass der kleine bald fest trinkt. Die Verpackung ist ja super und bessere Qualität gibts auch nicht😄

    Ich hatte grad nach dem Pipimachen so hellrosa Schleim aufm Papier. Nicht viel, aber eben das erste Mal. Jetzt wart ich mal ab, könnte was vom Schleimpfropf sein🙈 Sonst merk ich nix, der Kleine ist aktiv wie immer. Sollte es morgen noch mal so sein werd ich mal ins KH fahren zum Abklären. Echt aufregend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 00:04
    Hallo ihr Lieben,

    @Maikaefer: vielleicht tut sich ja bei dir was am MuMu. Der Schleimpfropf ist ja so geleeartig...bei mir ist er allerdings schon eine Woche vor der ersren Geburt immer wieder in Teilen abgegangen. Muss also nicht heissen das es jetzt sofort losgeht...drücke dir aber die Daumen.

    Ich hab mich gestern schon im Kreissaal gesehen...hatte den ganzen Tag extremes Ziehen und Drücken im Bauch und Rücken und lag viel rum, da ich bei jedem Schritt dachte gleich fällt sie raus 🙈Heute ging es schon wieder besser. Waren wahrscheinlich wieder intensive Senkwehen. Bauchumfang sind mittlerweile 119cm 😅 Werde ständig gefragt, ob da zwei drin wohnen. Ich bin ab Dienstag zu allem bereit, aber bitte nicht zu Ostern 😎

    LG,
    Stern und Lina 39.SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 09:12
    Hallöchen

    @Stern: Ja das mit dem Schleimpfropf bzw Mumu hatte ich auch im verdacht.

    Da ich heute nacht und in der früh immernoch etwas rosa Ausfluss hatte sind wir ins KH. CTG und Herztöne gut, kaum Wehen zu sehen (oder zu spüren) Plazenta und Fruchtwasser soweit auch alles gut. Die Ärztin schätzt auch dass es vom Mumu kommt weil der Kleine ja auch schon so tief sitzt. Sollte es rotes Blut oder eine größere Menge werden, sollen wir wieder kommen. Rein rechnerisch hat er etwa 3100g also er dürfte kommen.
    ABER es ist ja noch nicht Mai, also Geduld😄 und Ostermontag gibts noch lecker Frühstück, da würd ich schon gern dabei sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 07:56
    @stern und maikäfer : ich bin gespannt wann es bei euch los geht 🤗🤗 mein Bauchumfang war ein Tag vor der Geburt 100 cm. Aber er kam ja auch zu früh auf die Welt. Ich dachte auch ich schaffe es wenigstens bis Anfang Mai 🤗 aber nein. Der kleine wollte schon Ostern mit erleben 🤗. Uns gehts soweit gut. Er trinkt jetzt schon sage und schreibe 50 ml am Stück. Das ist echt ein Erfolgserlebnis. Pumpe meine Milch nach wie vor ab bis er die Kraft dazu hat an der Brust zu trinken. Ich denke Ende nächster Woche können wir nach Hause 🤗🤗

    Lg cagi mit Emilian 6 Tage alt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 10:12
    Liebe Cagi, herzlichen Glückwunsch!

    Meine Mäuse hatten eine Trinkschwäche, uns konnte der Osteo sehr gut helfen.
    Alles Liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 12:16
    Huhu

    @cagi: Ist ja super wenn es mit dem Abpumpen klappt. Dann kann sich auch die Brust gut dran gewöhnen wenn der Kleine dann später dran kommt. Das wichtigste ist ja das Milch kommt.

    @chaina: Bis jetzt kam nichts mehr außer der übliche Ausfluss. Im KH hat sie nur den Bauch geschallt, denke der FA wird am Donnerstag auch nochmal nach dem GMH und dem Mumu schauen.

    Ich genieß die Sonnenstrahlen, werden heute auch nochmal spazieren gehen, wenn ich auch etwas langsam bin😄
    Und dann das ein oder andere im Haushalt mal noch aufräumen. Hab letzt noch einen Riesenpack Kinderkleidung in etwas größeren Größen, also ab 68 für 50 Euro auf Ebaykleinanzeigen gekauft. War total nett, da die Verkäuferin noch allerlei Kleinzeug wie Mützen und Socken rein gemacht hat 🙂 das muss ich noch durchwaschen und aufräumen.

    Habt ihr eigentlich alle einen Stubenwagen? Dachte jetzt die ganze Zeit das brauch ich nicht, auch meine Mum meinte die wachsen da so schnell raus. Auf der anderen Seite ist unser Schlafzimmer die Treppe hoch und da steht das Babybett. Bin mir nicht sicher ob ich nicht vielleicht doch einen fürs Wohnzimmer brauch oder obs die Couch mit 'Absperrung' auch tut🤔 grad wenn ich mal im Bad oder der Küche was mach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 13:32
    Erstmal frohe Ostern zusammen 😊

    Ich melde mich auch mal wieder, hatte letzte Woche Verdacht auf HELLP was sich Gott sei dank nicht bestätigt hat, sondern „nur“ eine Gastritis war/ist.. hab dann drei Tage Medikamente bekommen und 24 Stunden nichts gegessen und nur stilles Wasser getrunken, seitdem ist es deutlich besser.. die letzten beiden Tage konnte ich schlafen wie eine große 😂 tagsüber war ich total energiegeladen und bis auf die kleinen Pausen für die Toilette hab ich auch echt gut und lang geschlafen.. und seitdem fühl ich mich super 😊 mit dem aktuellen Gefühl konnte die Schwangerschaft ruhig noch ein paar Wochen länger dauern 😂 man findet ja immer wieder was was man noch erledigen kann.. ich hatte schon vor der Schwangerschaft einen putzdrang aber seitdem wird es immer noch schlimmer und schlimmer, teilweise nervt mich das selber schon.. unsere Wohnung muss immer aussehen wie in einem Vorführhaus/Hotel oder wie man es auch nennen mag 😂 ich hoffe das geht wieder einigermaßen vorbei..
    Wegen dem stubenwagen, beim großen dachte ich damals auch ach ne das braucht man bestimmt nicht, wir haben uns dann doch einen geholt nachdem er geboren war, weil es doch einiges erleichtert hat wie ich finde. Auch dieses Mal haben wir wieder einen, allerdings in erster Linie dass unser großer Wirbelwind ihn nicht irgendwie Schaden kann.. er ist sehr grobmotorisch veranlagt (wie der Papa) und da hab ich wirklich bedenken wenn ich so einen kleinen Zwerg auf dem Boden auf der Krabbeldecke oder gar auf der Couch liegen lassen würde.. natürlich muss man beim zweiten viel mehr aufpassen, wegen dem größeren Geschwisterkind aber ich fühl mich einfach wohler wenn er dann im stubenwagen liegt anstatt auf dem Boden oder der Couch..

    Einen schönen sonnigen Ostersonntag
    MaiMami 38+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 17:26
    Genau Mai-Mami2019 so sehe ich das auch, deswegen wollte ich auch einen Stubenwagen. Ich habe aber lange hin her überlegt, ob verstellbarer Laufstall oder Stubenwagen? Jetzt ist es doch ein Stubenwagen geworden 😁. Die kleinen muss man ja irgendwo ablegen und Boden oder Sofa finde ich zu gefährlich. Naja ist halt meine Ansicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 17:39
    Wir haben uns gegen einen Stubenwagen entschieden, weil die Kinder da so schnell herauswachsen und ich gelesen habe, dass manche Kinder gar nicht darin liegen mögen, evtl. weil sie von dort nichts sehen können. Stattdessen kommt die Kleine bei uns tagsüber in einen höhenverstellbaren Laufstall oder wenn sie uns beobachten will auf den Neugeborenenaufsatz des Hochstuhls. Sollten wir ein sehr unruhiges Baby erwischen, käme evtl. zusätzlich eine elektrische Federwiege fürs Mittagsschläfchen in Frage, aber ich spekuliere im Moment auf ein zuckersüßes, ruhiges Wesen. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 17:51
    Ja das war am Anfang auch meine Überlegung, mal abwarten wie er drauf reagiert, wenn nicht soll mein Freund die einde Seite zu machen vom Stubenwagen und dann mache ich die Polsterung außen rum weg und er kann dann auch rum schauen. Das gute ist, wenn er mich so arg treten das ich denke er zerreißt mich, oder beim CTG sein Puls immer so hoch geht, rede ich mit ihm ruhig und er beruhigt sich jedes Mal, das ist wie wenn er Angst hat ich wäre nicht mehr da. Auch nachts werde ich dann wach wenn er zu doll wird und rede dann leise mit ihm und er wird ruhiger. Na da bin ich ja mal gespannt wenn er da ist, ob das auch noch so ist
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 21.04.2019 17:54
    Wir haben einen, den hat ja die Oma spendiert 😁
    Wir haben Hund und Katze und wollen die Kleine deshalb auch nicht auf Boden und Sofa liegen haben, wo die Tiere so leicht hin kommen, außerdem wirken die Kleinen in den normalen Kinderbetten immer etwas verloren, da dachten wir ein günstiger Stubenwagen kann nicht schaden.
    Eigentlich sollten wir ja meinen alten "Erben", der ist damals für die erste Cousine, die geboren wurde gekauft worden und ging dann in der Familie rum, leider ist er jetzt, nach all den Jahren, nicht mehr zu benutzen, deshalb hat meine Mama gesagt, sie kauft uns einen neuen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 21:10
    @ Alexis. Ja Osteopath geh ich aufjedenfall nach Klinikaufenthalt.

    @ maikäfer: wir haben keinen stubenwagen aber einen höhenverstellbarn Laufstall und eine elektrische Wippe und einen Hochstuhl mit Neugeborenenaufsatz.

    Lg cagi mit Emilian
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 21.04.2019 23:43
    Hey Mädels,
    Cagi wie ist es denn mit dem kleinen Mann, klappt alles ? Wie fühlst du dich? So ohne Bauch, Körper usw?!
    Zum Stubenwagen, ich hab das Stokke sleepi , das wächst ja auch mit .... Das hat Räder und ich kann es auch von Raum zu Raum mit nehmen...
    Noch 13 Tage bis et... ich bin langsam nervös ...
    Lenny und Tom 38+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2019 10:42
    Mir ist gestern auch schlagartig klar geworden, dass es bis zum ET nur noch drei Wochen sind... Langsam werde ich immer nervöser und überlege fieberhaft, was evtl. noch fehlt und was ich vorher noch machen muss. Bei uns ist gerade eh aus familiären Gründen alles etwas durcheinander und viel Trubel, und dabei hatte ich mir eigentlich erhofft, dass mein Partner und ich in den letzten Wochen noch mal die Ruhe und Zweisamkeit genießen können. Na ja, es kommt immer anders als man denkt. Mein Partner meinte, die gemeinsame Zeit können wir später auch noch genießen, nur eben anders, weil zu dritt. Stimmt auch schon wieder. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2019 12:14
    Huhu, ich melde mich auch mal wieder.
    Herlichen Glückwunsch Cagi. Ist ja wirklich ein ganz zarter euer Kleiner, wenn ich dran denke das letzte Woche bei uns in SSW 35 schon auf 3kg geschätzt wurde 🙈
    Hier gibt's sonst nix wirklich neues... Gestern waren wir bei meinen Eltern zum grillen und waren vorher noch auf der Burg im Ort die zufällig offen hatte. War keine Gute Idee die vielen Treppen hochzusteigen, seitdem hab ich wie verrückt Schmerzen am Schambein und kann kaum noch laufen 😐
    Anfang Mai hab ich einen Termin zur Osteopathie, mal schauen was die so machen. Termin zur Anmeldung im Krankenhaus steht auch, die hatten aber nur noch einen zwei Wochen vor ET. Ich hoffe ja eig das die Kleine sich zumindest 1-2 Wochen eher auf den Weg macht, mittlerweile ists echt nervig das ich kaum noch was machen kann, und das ist ja auch doof für die Große wenn man immer Nein sagen muss 😩
    Ansonsten haben wir am Samstag festgestellt das um den Termin sämtliche Verwandte die in der unmittelbaren Nähe wohnen im Urlaub sind... Was sich hervorragend macht wenn wir die Große dann schnell irgendwo abgeben müssen 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2019 12:40
    Hallo ihr Lieben,

    Scheinbar sind bisher keine Osterhasen dazu gekommen🐇Wir sind bisher auch um den Kreissaal herum gekommen auch wenn ich immer häufiger Senkwehen habe...besonders zum Abend hin.

    Nervt euch diese permanente Werbung hier auch so?Ständig muss man dieses Fenster wegklicken.

    Wir hatten bei der Großen eine Wiege mit Rollen...da sie nicht ins Tragetuch ging und so konnte sie überall mit hin.Die Nestchen habe ich eh nie genutzt...soll man ja eigentlich auch nicht.Eine zeitlang hat sie auch nur in der Wiege Mittagsschlaf gemacht...da habe ich mir nen Wolf geschaukelt😂

    So, hier verweigert jemand den Mittagsschlaf....heute kommt ja Besuch.Da ist man so aufgeregt 😕😉

    LG,
    Stern und Lina ET- 11 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2019 13:02
    Huhu ihr,

    danke für die Rückmeldungen zwecks Stubenwagen und Wiege und so. Wir haben auch den Newborn Aufsatz für den Tripp Trapp, vielleicht reicht der auch erstmal aus. Damit kann er ja auch dabei sein, eignet sich vielleicht nur nicht so gut zum Schlafen. Jetzt wart ich einfach mal ab, hab gesehen auf den Kleinanzeigenportalen gibts in der Nähe auch immer wieder gebrauchte Sachen für kleines Geld oder eben doch in den Babyladen.

    Ansonsten ist hier alles ruhig, am Donnerstag ist das letzte mal GVK zum Thema Nachsorge und Wochenbett. Da werd ich dann erfahren ob ich das ein oder andere noch brauch bzw was die Hebamme so empfiehlt.

    Bei mir mischt sich immer mal wieder die Vorfreude mit Respekt/Angst vor der Geburt. Grundsätzlich vertrau ich da meinem Körper und auch dem Fachpersonal und die Freude überwiegt...aber schon komisch wenn da so ein überwältigendes Ereignis vor einem steht und man gar nicht so genau weiß was auf einen zukommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2019 15:04
    Herzlichen Glückwunsch Cagi88!!! Da hatte es ja wirklich jemand sehr eilig!
    Habe aber eine blöde Frage: musste das mit dem Dammschnitt wirklich sein? Kann es mir nicht vorstellen. Wo er doch so klein ist!?
    Habe schon öfter gehört das es dann einfach gemacht wird... klar wenn es nicht mehr weiter geht oder Gefahr für das Baby besteht... muss es ja sein.

    Mir geht’s auch wieder besser... die letzte Woche war etwas turbulent... aber nicht wegen dem Zwerg, dem gehts gut!
    Ich dachte Montag Abend, ich habe mir den Magen verdorben weil ich nach dem ich Champignons gegessen hatte plötzlich Übelkeit, Erbrechen usw hatte...
    aber es waren wohl doch nicht die Pilze... Mittwoch ging es mir wieder besser, Dienstag/Mittwoch hatte ich aber kaum was gegessen!
    Donnerstag Abend nach dem ersten richtigen Essen ging es mir wieder viel schlechter. Dann hat mein Mann mich nachts in die Klinik gebracht.
    Hing dann Freitag am Tropf und konnte auch wieder Essen. Bin zwar noch platt aber Samstag Mittag durfte ich wieder Heim. Dem kleinen Mann gehts zum Glück gut! Hatte Donnerstag Nacht auch einige Wehen laut CTG aber Freitag und Samstag morgen war dann nix mehr. Muss jetzt noch bisschen langsam machen aber wird schon wieder!

    Wäre schon gut wenn der kleine Zwerg noch 3 Wochen drin bleibt! Er wiegt jetzt ca 2400g! Schon mal nicht schlecht, aber etwas mehr darf es schon noch werden!

    Ich hoffe ihr hattet entspannte Ostertage und konntet das schöne Wetter genießen 🐰🐣💐🐞

    Lg angeltine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2019 22:19
    @Maikaefer: ich bin der Meinung je weniger man sich über die Geburt Gedanken macht umso entspannter wird es meistens. Zu mir haben sie gesagt mit Einleitung beim ersten Kind kann das 3 Tage dauern. Tja, nach 5 Stunden war sie dann da. Davon hatte ich 2 Stunden heftige Wehen und 3 Stunden vorher gar nix. PDA, Schmerzmittel etc., für alles keine Zeit.
    Für mich wird es jetzt wohl schwieriger sollte diese Geburt dann 30 Stunden dauern 😉Vertraue auf deinen Körper, der weiß schon was er tun muss und trau dich zu sagen wenn du irgendwas nicht willst. Die Hebammen sind ja auch noch da.
    Klar, die Schmerzen sind nicht ohne aber du darfst ungehemmt schreien, jammern und fluchen...die kennen das da 😉😂Und wenn das Baby da ist, vergisst man das meiste schnell wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2019 22:29
    Ja Stern, da hast du Recht. Eigentlich ist es ja auch 'nur' eine Geburt, also das natürlichste der Welt. Mein Mann sagt auch immer 'das schaffst du schon, dein Körper ist dafür gemacht' na klar, der meint das ernst, aber zur Welt bringen tu trotzdem ich das Kind😅 da hat er gut reden. Bin mal ganz positiv gestimmt.
    Achja und ab morgen ist er offiziell kein Frühchen mehr, dann bin ich 37+0. Wäre zwar nicht schlimm gewesen, aber mein FA dachte ja nie dass wir soweit kommen🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 10:09
    Endlich mal ein Tag wo ich zu Hause entspannen kann! Waren die letzten 8 Tage täglich auf Achse, Termine, Besuche etc... bin sowas von k.o....
    Irgendwie Wehen, egal ob Senk oder Übung hab ich so noch nicht vermerkt. Oder ich stell sie mir einfach anders vor. Hab lediglich seit letzter Woche immer mal ein kurzes Stechen links in der Leiste, aber nach einem "Stich" ist wieder Ruhe.

    Der Stöpsel macht seit gut 3h Terror im Bauch und es fühlt sich an, als ob es jederzeit durch die Bauchdecke kommt. 😞 Bin echt froh, wenn es endlich vorbei ist!

    Thema Stubenwagen: unser Babybett ist ein Stubenwagen (Erbstück), mit Rollen. Der reicht ca 1/2 Jahr und danach geht's gleich in ein 140er Bett mit Absperrung, die man zurück bauen kann. Reicht dann bis ungefähr zur Einschulung. Man soll das erste halbe Jahr ja eh das Bett so klein wie möglich machen, aber das ist in Deutschland noch nicht so angekommen...

    Da wir eigentlich ambulant entbinden wollen, brauchen wir einen Kinderarzt für die U2. Unsere Stadt hat 2 Telefonvorwahlen, hab ich bei der ersten angerufen, wimmeln die mich ab, ich solle in meinem Ortsteil gefälligst suchen (haben sie an der Vorwahl gesehen). Bei uns ist aber nur 1 und der nimmt keinen mehr an. Werd nochmal in der Klinik nachfragen, ob die die U2 machen. Ansonsten müssen wir rüber ins nächste Bundesland (15-20min mit Auto). Das ist gerade echt nervig. 😡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 10:21
    Hallo,

    ich bin gerade erst neu auf dieser Seite registriert.
    Ich werfe ebenfalls eine Mai Mutti werfen.
    Mein ET ist am 16.5.19.
    Es wir mein erstes Kind sein und es wird ein Mädchen.
    Ich bin 34 Jahre alt.

    Zum Thema Stubewagen/ Laufstall und Co.
    Wir haben uns für einen höhenverstellbaren Laufstall entschieden, da ich nicht einen Stubewagen für ca 6 Monate kaufen wollte und dann wieder etwas anderes. So kann die kleine dort später auch drin rumkrabbeln und spielen und ich hoffe dass das lange funktioniert, da sich auch noch 2 Stäbe rausnehmen lassen.
    Am Bett wird sie im Beistellbett schlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 18:38
    Willkommen superhexe. Und auf eine schöne restkugelzeit.

    @angeltine. Ja der dammschnitt musste sein weil er immer zurück gerutscht ist da die Nabelschnur zu kurz war und vorne nicht rausgekommen ist da die Wehen zum Schluss wieder weniger waren. Zwei Ärzte sind auf meinem Bauch zum Schluss rum geturnt. Und es war wirklich nivht schlimm. Den dammschnitt spürst du nicht. Auch hinter her war konnte ich gleich wieder sitzen usw.

    Kurzes Update zu Emilian. Er nimmt zu 🤗🤗 und trinkt immer besser. Juhuuuuu. Ich denke dass wir Ende der Woche nach Hause dürfen.

    Lg cagi mit Emilian 8 Tage alt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 19:03
    Hallo zusammen, hatte heute mein Vorstellungsgespräch im Krankenhaus, muss am 2.5 zur Vorbereitung ins Krankenhaus und am 3.5 wird der kleine dann per Kaiserschnitt geholt. Irgendwie freue 😊 ich mich schon, aber als ich im Kalender geschaut und gesehen habe das es nur noch 10 Tage bis zum Kaiserschnitt sind, bekomme ich doch so langsam Muffe sausen. Naja. Raus muss er, ich hoffe alles wird gut. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 19:14
    Hallo ihr Lieben,

    @Ronny: dann kommt dein Krümel ja an meinem Stichtag zur Welt. Stelle es mir schön und gleichzeitig komisch vor zu wissen, wann der Zwerg kommt. Drücke dir die Daumen dass die Nervosität sich im Rahmen hält.

    Ich muss morgen wieder zur Vorsorge. Bin schon ganz gespannt ob das CTG diesmal von Anfang an ok ist. Die letzten Male musste ich noch einen halben Liter Wasser trinken damit die Herztöne runter gingen. Ich war heute nochmal in einem Trageladen und habe eine tolle Trage gefunden...die holen wir dann nach ihrer Geburt. Wir müssen ja eh mit ihr zum Herzecho nach der U2. Unsere Termine sind soweit auch durch, Geburtstag der Großen gefeiert...jetzt könnte die Kleine kommen. Vielleicht ja zum WE.

    LG,
    Stern und Lina ET- 10 Tage
    Antwort
Seite 67 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern