menü
My Babyclub.de
💞Mai-Mamis 2019💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 15.12.2019 16:14
    Hey
    Sitzen klappt einigermaßen, setze sie aber auch eher selten mal hin und alleine kommt sie noch nicht in die Position. Dafür robbt sie seit 2 Tagen überall hin, am liebsten in Richtung irgendwelcher Kabel.
    Weihnachten wollten wir auch recht klein halten,wird aber wohl doch größer. Von uns gibt es ein Bällebecken und eine Kitatasche, von meiner einen Tante ein Schaukelpferd und meine andere Tante und die Großeltern haben auch noch was, aber da weiß ich nicht was. Hätte mir vielleicht für sie auch Gutscheine für den nächsten Sitz wünschen sollen. Dann eventuell zum Geburtstag.
    Essen klappt jetzt mittags und nachmittags super.
    Ich schau auch immer ganz neidisch auf schwangere oder kleine Babys, freu mich schon aufs hibbeln, auch wenn wir jetzt frühestens im August wieder starten wollen, damit ich im Zweifel auch ein zwei Monate gearbeitet habe, bevor ich wieder schwanger werde, wobei ich ,sollte es möglich sein, wieder bis zum Schluss arbeiten wollen würde
    Liebe Grüße Red-Fox mit Lia
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 15.12.2019 18:53

    Red-Fox--------------->Lia 04.05.2019
    Stern-------------------->Lina 11.05.2019
    Anjia-------------------->Lena 12.05.2019
    freumich-------------->H. 12.05.2019
    Lenny——————-> Tom 13.05.2019
    Chaina----------------->Ronja 16.05.2019
    Sophie----------------->Olivia 30.05.2019
    LadyJenJen ———> Silas 04.06.2019

    Hey Mädels,
    bei uns gibts auch 1-3 Kleinigkeiten für Tom.
    Ich hab ein Fingerpuppen Buch und dann den Krabbel mit mir Bär.
    Spielzeug das Geräusche macht und leuchtet ist hier heiß begehrt. 👏🏼
    Allein hinsetzen geht noch nicht, aber er robbt ruckwärts ziemlich schnell. Und auf allen Vieren wird fleißig gewippt. 😂zu süß .
    Brei mag er auch nicht so gern 🤷🏻‍♀️
    Ansonsten geht es uns gut .
    Liebe Grüße
    Lenny und Tom
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 19:06
    Von uns gibt es zu Weihnachten ein Buch, ein Krabbel mir nach Hund, eine Krabbelrolle und ein Kleidungsset. Das reicht völlig . Er wird Weihnachten reichlich von Oma und Opa und seinen Tanten und Onkel beschenkt . Es gibt unter anderem ein Mororikbaumhaus, ein Bällebad und eine TutTut Bahn (für später). Mehr weiß ich nicht. Wir Erwachsenen schenken uns nichts mehr, es gibt nur noch was für die Kleinen 😊
    Die Idee mit dem Sitz ist gut, schade das ich da nicht selber drauf gekommen bin . Aber er hat ja im Juni Geburtstag, hoffe er passt bis dahin noch in den MaciCosi. Meine Nichte musste mit 12 Monaten bereits „umziehen“ , da sie zu groß für die Babyschale war 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 02:29
    Da ist 12 Monate aber noch lange, je nach Sitz und Größe des Babys passen einige Babyschalen schon viel früher nicht mehr 😬
    Wir haben zum Black Friday einen neuen Sitz für die Große geholt, da kann Olivia dann ihren Reboarder übernehmen wenn sie dann irgendwann sitzen kann. Vorher ist besonders zum einkaufen die Babyschalen einfach praktischer, wenn man die einfach auf den Einkaufswagen stellen kann 😂
    Ich hab für Weihnachten jetzt eine Stapel Pyramide und ein paar unkaputtbar Bücher. Bücher gehen immer finde ich, und Spielzeug haben wir ja eigentlich alles von der Großen noch. Noch stört sie es wahrscheinlich auch nicht das sie kein "eigenes" Spielzeug hat 😂 das kommt wahrscheinlich noch früh genug das die zwei sich um alles streiten 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 07:10
    Hallo,
    beim Kindersitz kommt es ganz auf das Modell und auf das Kind an. Weiß noch, dass meine Große eigtl. Lange hätte im Sitz bleiben können vom Oberkörper und Gewicht her. Aber ihre Beine waren zu Lang😂 und durch die Rückenlehne, hätte sie nur mit angewinkelten Beinen sitzen können. Wollte als zweiten Sitz wieder einen Rebordee, aber das Problem mit den Beinen blieb, also musste ich einen in Fahrtrichtung nehmen. Mal sehen, wie es jetzt bei der kleinen ist.

    Ansonsten halten mich beide auf Trap. Lena zieht sich nur noch an allem hoch und will ständig an unserem Tischbein lutschen🙈Wir haben ein großes Haus, hätte nie gedacht dass ich die meiste Zeit mal unter dem Tisch verbringen würde😂😂Die Große sitzt dann auch immer mit unter dem Tisch und hat das jetzt zu unserem Haus umbenannt. Die kleine fremdelt nun immer mehr und es sollte sie bloß niemand ansehen wenn wir unterwegs sind

    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 20.12.2019 08:40
    Guten Morgen,

    Hochziehen will Lia sich noch nicht so wirklich, sie wackelt weiter fröhlich im Vierfüßler vor und zurück und kriecht vorwärts, wenn sie irgendwo hin will. Dafür schüttelt sie den Kopf, wenn ich nein sage und winkt allen Leuten zu. Wir waren jetzt mit ihr beim Augenarzt, da hat sie im Wartezimmer die andren Patienten unterhalten und jeden freundlich begrüßt, zu niedlich. Mit ihren Augen war auch alles in Ordnung.
    Unterm Tisch liegt sie aber auch liebend gern, keine Ahnung, was da so interessant ist
    Naja Lia möchte jetzt wieder meine Aufmersamkekt
    Liebe Grüße Red-Fox mit Lia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 01:49
    @anjia das mit den angewinkelten Beinen im Kindersitz ist für Kinder gar nicht unbedingt unbequem 😊 im Gegenteil ist es wohl eher unangenehm wenn die Beine einfach runterhängen wie bei in Fahrtrichtung gerichteten Sitzen. Wir haben für unsere Große ja jetzt mit 3 1/2 einen Folgesitz Gruppe 2/3 geholt für das eine Auto, und da sitzt sie immer noch lieber im Schneidersitz als mit runterhängenden Beinen 😂

    Olivia ist zur Zeit ganz schön nörgelig... Aber sie weiß scheinbar auch selber nicht so wirklich was sie möchte 🙁 seit gestern trinkt sie auch ganz schlecht, feste Nahrung mag sie auch immer noch nicht... Mal schauen wie lange das anhält 😬
    Heute geht dann der erste Weihnachtsbesuch los, bin gespannt wie sie den ganzen Trubel finden wird. Die Große ist auf jeden Fall schon ganz aufgeregt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 11:36
    @sophie: Bis zu einem gewissen Punkt ja, aber die Knie Richtung Gesicht um zu sitzen ging gar nicht😂
    @ chaina: für den Anfang hilft auf dem Laminat Knieschoner, Strumpfhosen mit Noppen, oder alte Rutschesocken von dir( Untern abschneiden und anziehen)
    Bei uns beginnt der Weihnachtsstress heute, der Besuch ist schon auf der Autobahn😂 Meine Große hat schon Schokolade unter den Baum gestellt, sie findet es unfähr, das es nur der verkleidete Mann zu Nikolaus etwas bekommt🙈 Ja, im Kindergarten wurde sie von anderen Kindern aufgeklärt und der Nikolaus ist schon lange Tod und fremde Männer oder Papas tun nur als ob. Am Christkind zweifelt sie noch nicht👀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 15:57
    Hallo,

    Gute Besserung allen kranken. Wir sind gesund und munter.
    1. Zähnchen ist durchgebrochen
    Kriechen-Robben wurde nun richtiges Krabbeln (aber nicht schnell, eher ein stampfen/stapfen)
    Mit dem OBall und einer runden Holzraupe wird gespielt (weggeschleudert und hinterhergekrabbelt)

    Einen hohen Tisch haben wir nicht im Wohnzimmer. Da sind wir also nicht drunter. Es wird nur gern die untere Ebene vom Couchtisch leer geräumt und auch das Regal mit dem Spielzeug.

    zweimal wurde jetzt der Komfortbereich verlassen und vom Wohnzimmer allein zum Papa Richtung Küche bis in den Flur gekrabbelt.

    Nähe wird nun mehr für die Tagesschläfchen gebraucht. Das schafft Papa manchmal nicht mehr mit Singen+Tragen+Schaukeln. Momentan wird die Brust sehr gebraucht. Es ist ja echt viel was gerade so alles passiert. Armes kleines Ding.

    Weihnachten sind wir nur am 25. Mittags verplant. Zum Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2019 06:49
    Hallo zusammen,
    der erste stressige WeihnachtsTag ist geschafft und der zweite hat schon begonnen. Ich bin völlig geschafft 😂 Die kleine fremdelt sehr stark und wollte fast den ganzen Tag nicht von meinem Arm. Heute sind wir noch zum Essen eingeladen ( der Besuch zieht sich wahrscheinlich wieder über den ganzen Tag) und ich will einfach nur im Bett bleiben🙈Tja, mit den zwei die schon durchs Wohnzimmer turnen wird das wohl nichts😂
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 25.12.2019 07:52
    Hallo auch von mir,
    Gestern ging es noch, wir waren ja zu Hause, nur Opa von unten kam hoch. Es war ein sehr schöner heilig Abend, auch wenn Lia zu Beginn der Bescherung schon sichtlich müde war und man ihr anmerkte, dass es etwas viel war, war sie doch gut zu frieden. Am besten gefiel ihr natürlich das knisternde Geschenkpapier 😁
    Jetzt geht es gleich erst zu meinen Eltern zum Brunch und dann 2 Stunden nach Hannover, so lange ist sie noch nie gefahren und die Leute kennt sie nicht, die waren erst einmal nach ihrere Geburt kurz hier. Mal sehen, wie das wird.
    Morgen dann zu meiner anderen Tante, die kennt sie aber schon.
    Euch allen weiterhin schöne Feiertage und möglichst wenig Stress!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten Red-Fox mit Lia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2019 23:07
    Red-Fox--------------->Lia 04.05.2019
    Stern-------------------->Lina 11.05.2019
    Anjia-------------------->Lena 12.05.2019
    freumich-------------->H. 12.05.2019
    Lenny——————-> Tom 13.05.2019
    Sporthexe------------ Romina 13.05.2019
    Chaina----------------->Ronja 16.05.2019
    Sophie----------------->Olivia 30.05.2019
    LadyJenJen ———> Silas 04.06.2019

    Hallo,
    Frohe Weihnachten euch allen.
    Hier wird auch fleißig sehr viel gelernt.
    Sie krabbelt sehr sicher durch die Gegend. Kann freihändig sitzen und herumspielen. Seit ca 2 Wochen zieht sie sich überall hoch und steht für längere Zeit, wenn sie halt irgendwo findet.
    Essen klappt Mittags, Nachmittags und Abends.
    Ich stille sie nur noch 1x um ca 23Uhr und morgens, wobei ich morgens meistens zufüttern muss mit Pre.
    Die Zähne stoppen sie stundenweise von ihrem Aktionismus, aber ich hoffe da ist erstmal eine kleine Pause, da 6 Zähne ihren Weg raus geschafft haben.
    Zu Weihmachten gab es einen Lauflernwagen zum vor sich herschieben und einige Kleinigkeiten von der Verwandtschaft.
    Euch noch einen letzten schönen Feiertag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 27.12.2019 20:03
    Guten Abend Mädels,
    ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage 😊 Bei uns war der Heiligabend zu Hause ganz ruhig und sehr sehr schön. Am 1. war es dann etwas turbulenter.
    Mit Oma, Uroma , Tante, Cousinen .
    Aber auch schön.
    Wow, was eure Mäuse schon können 👏🏼.
    Tom hat noch immer keinen einzigen Zahn.
    Mit dem Essen klappt es auch nur schleppend .
    Wir üben aber eifrig das krabbeln. Es ist zu süß .
    Habt einen tollen Abend.
    Liebe Grüße
    Lenny und Tom
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 21:40
    Hallo ihr Lieben,

    eure Feiertage klangen ja ganz entspannt. Wir hatten 3 Tage die Familie da und die Kleinen waren abends so aufgedreht, dass sie kaum ins Bett zu kriegen waren da sie so drüber waren.
    Dafür wird Silvester hoffentlich ruhiger.

    Die beiden haben soviel Spielzeug bekommen...das reicht für die nächsten 6 Monate 🙈 Ich werde gleich mal den Neugeboreneneinsatz vom Hochstuhl in die Verkaufsgruppen einstellen...passt nicht mehr und Lina sitzt ja jetzt in ihrem Stühlchen. Über Weihnachten scheint ein wenig der Beikostknoten geplatzt zu sein...sie hat heute 60g Obst-Getreidegläschen weggehauen plus etwas Brötchen mit Butter und Banane. Ich hoffe ich komme jetzt so um die Pre herum und muss nicht noch mit Flasche anfangen. Mein Wunsch ist ja weiter stillen plus Beikost bis sie nicht mehr möchte 😉 Werde jetzt mal versuchen sie an die kleinen Beikostbecher zu gewöhnen zwecks Wasser trinken.

    Zähne haben wir jetzt 3,5 und ich glaube oben kommen noch 2 weitere.

    LG,
    Stern und Lina
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 29.12.2019 21:23
    Guten Abend

    Lia hat die nächste anhänglich Phase, so hatte sie es noch nie. Sie will am ,liebsten nur noch bei mir auf dem Arm sein, wenn sie allein spielt ändert sich die Stimmung gerne mal von einer Sekunde zur anderen, nachts wacht sie auch wieder öfter auf, tagsüber schläft sie auch schlechter und essen tut sie mittags super, nachmittags aber wieder nicht mehr gut. Naja, auch das geht wieder vorbei.

    Zähne hat sie weiterhin keine, sieht auch immer noch nicht so aus, als käme bald einer, muss aber auch noch nicht 😅

    Mal sehen, wie Silvester wird, mein Mann will ihr ja unbedingt eine Batterie zeigen (wir im Haus, er draußen, damit es nicht zu laut wird)

    Liebe Grüße Red-Fox mit Lia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2020 01:18
    Frohes neues Jahr 🥳
    Wir hatten einen entspannten Rutsch mit 2 befreundeten Pärchen bei uns zu Hause.
    Romina wollte anscheinend an meiner Brust ins neue Jahr
    Genau um 23:55 wurde sie wach.
    Habe sie dann gestillt und danach haben wir Feuerwerk geguckt. Sie war hin und weg von den Lichtern 😄
    Danach haben wir ein wenig im Wohnzimmer getanzt und um 1:30 Uhr ist sie zufrieden eingeschlafen.
    Wie war es bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2020 01:19
    Frohes neues Jahr 🥳<br />
    Wir hatten einen entspannten Rutsch mit 2 befreundeten Pärchen bei uns zu Hause. <br />
    Romina wollte anscheinend an meiner Brust ins neue Jahr<br />
    Genau um 23:55 wurde sie wach. <br />
    Habe sie dann gestillt und danach haben wir Feuerwerk geguckt. Sie war hin und weg von den Lichtern 😄<br />
    Danach haben wir ein wenig im Wohnzimmer getanzt und um 1:30 Uhr ist sie zufrieden eingeschlafen. <br />
    Wie war es bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2020 01:19
    Frohes neues Jahr 🥳<br />
    Wir hatten einen entspannten Rutsch mit 2 befreundeten Pärchen bei uns zu Hause. <br />
    Romina wollte anscheinend an meiner Brust ins neue Jahr<br />
    Genau um 23:55 wurde sie wach. <br />
    Habe sie dann gestillt und danach haben wir Feuerwerk geguckt. Sie war hin und weg von den Lichtern 😄<br />
    Danach haben wir ein wenig im Wohnzimmer getanzt und um 1:30 Uhr ist sie zufrieden eingeschlafen. <br />
    Wie war es bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 02.01.2020 08:40
    Guten Morgen und ein frohes neues Jahr auch von uns.

    Wir haben Silvester sehr ruhig verbracht, wir waren bei meinen Eltern zum Raclette (bzw durch die kleine und weil mein Brder noch los wollte die schnelle Version davon 😁) da haben Lia ein paar Knaller gezeigt und zu Hause, weil sie noch wach war auch noch zwei Batterien. Ich stand mit ihr im Haus und mein Mann hat sie dann draußen entzündet. Lia hat das ganze auch mit großen Augen beobachtet. Neujahr haben sie und ich dann gepflegt überschlafen 🤷🏻‍♀️
    Manchmal erlebt man ja so Sachen, die lassen einen echt Zweifeln. Kennt jemand die App Jodel? Da kann man anonym mit Leuten aus der Umgebung schreiben. Naja, jedenfalls ging es da um Silvester und die Böllerei und ich meinte dazu, dass es meine Tochter nicht interessiert, sie schläft einfach weiter. Scheinbar fühlte sich eine andere Mutter dadurch irgentwie persönlich angegriffen der so, keine Ahnung, aber sie meinte daraufhin mich als "asoziale Rabenmutter, die sich nicht für ihr Kind interessieren würden und der man es deshalb wegnehmen sollte" beschimpfen zu müssen. Was ein schöner Abschluss für 2019 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2020 11:53
    Eine Frohes neues Jahr auch von uns 😊

    @Red-fox Leute gibt's 🙈 da fehlen einem echt die Worte

    Wir waren Silvester bei Freunden aus dem Kindergarten der Großen, da hatte sie auch gleich jemanden zu spielen 😄 ich hatte ein Pulled Pork gemacht und da haben wir dann Wraps gegessen. Gegen 9 sind wir das erste Mal raus ein bisschen Feuerwerk machen, wobei wir selber nur Wunderkerzen und ähnliches hatten. Das hat Olivia nicht wirklich interessiert. Als wir dann 00:00 nochmal raus sind ist sie dann sogar eingeschlafen in der Trage 😂 auf dem Heimweg haben wir dann mal wieder gesehen was für Müll die Leute da hinterlassen, mussten selber die Straße freiräumen um weiter fahren zu können 🤨aber seit dem Abend schläft sie nachts wieder super 😍 scheinbar hat sie kurz Ruhe von den Zähnen.
    Eben kam unser neuer Tripp Trapp an, hab ich gleich aufgebaut 🤩 seit Weihnachten haben wir ihr jetzt immer häufiger was zum knabbern in die Hand gegeben wenn wir auch gegessen haben. Das fand sie super. Und gestern hab ich einfach mal wieder Möhrenbrei probiert, weil ich noch ein Glas da hatte. Den hat sie auch plötzlich verschlungen, als hätte sie nie was anderes getan 😂 wahrscheinlich brauchte sie wirklich noch ein bisschen Zeit bis zur Beikost reife 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 09:31
    Red-Fox--------------->Lia 04.05.2019
    Stern-------------------->Lina 11.05.2019
    Anjia-------------------->Lena 12.05.2019
    freumich-------------->H. 12.05.2019
    Lenny——————-> Tom 13.05.2019
    Sporthexe------------ Romina 13.05.2019
    Chaina----------------->Ronja 16.05.2019
    Sophie----------------->Olivia 30.05.2019
    LadyJenJen ———> Silas 04.06.2019

    Hallo zusammen und Frohes Neues😊
    Silvester haben wir verschlafen😂 Lena ist noch erkältet und hatte Fieber, da wollte ich nicht außer Haus zu Freunden und meine Große hat es dieses Jahr auch nicht bis 0 Uhr geschafft wach zu bleiben.
    Ansonsten ist die kleine trotz Fieber sehr mobil, aber isst im Moment kaum( wegen der Schnupfnase nehme ich an), aber trinkt Gott sei dank gut. Deshalb sind wir von 2 Fläschen( morgens +abends) auf fast nur Fläschen zurückgefallen🤔Mach mir da aber wenig sorgen, sie ist immernoch in der oberen Gewichtsklasse😂
    War die Ferienzeit gestresst und bin Froh das wieder Kindergarten ist, war echt eine harte Zeit. Meine Große und auch die kleine haben echt Power und halten von morgens ca. 6-20 Uhr fast ohne Schläfchen aus( die kleine nur noch ab und an) und ich wäre immer bereit gewesen für ein kleines Schläfchen😂
    Beide spielen jetzt öfter krabbelnd fangen, das ist echt süß, muss nur die Große meist bremsen damit es nicht zu wild wird. Lena läuft jetzt ab Möbel entlang und wechselt auch mal zu Beispiel vom Tischbein zum Stuhl und wieder zurück. Aus irgendeinem Grund nimmt sie seit neustem immer Spielzeug mit in den Stand ,lässt es fallen und hebt es wieder auf🤔 Ist vielleicht eine Art Übung, bücken, stellen, bücken stellen😂Ich hätte Muskelkater von dem ganzen Sport😉
    Musste mir schon ein paar mal anhören: Bald läuft sie, bald läuft sie. Denke mir dann immer : das haben sie bei der Großen auch ständig gesagt, gelaufen ist sie dann mit 14 Monaten😂Kommt ja überall dran mit hochziehen, wieso also sollte sie laufen😉Auch das ewige: och, die ist aber früh dran..... . Klar aber andere lernen eben andere Dinge vielleicht schneller, sprechen, feinmotorik....Jedes Baby ist da doch anders und mit etwa 1,5 laufen sie fast alle, gibt ja auch kleine die stehen eines Tages einfach auf und laufen los😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 04.01.2020 22:44
    Red-Fox--------------->Lia 04.05.2019
    Stern-------------------->Lina 11.05.2019
    Anjia-------------------->Lena 12.05.2019
    freumich-------------->H. 12.05.2019
    Lenny——————-> Tom 13.05.2019
    Sporthexe------------ Romina 13.05.2019
    Chaina----------------->Ronja 16.05.2019
    Sophie----------------->Olivia 30.05.2019
    LadyJenJen ———> Silas 04.06.2019

    Von uns auch noch mal ein Frohes und gesundes neues Jahr.
    Es ist so verrückt, dass unsere kleinen Babys jetzt 8 Monate oder fast 8 Monate sind. Bei uns zeigt sich gerade der erste Zahn oben. Aber anscheinend macht es Tom nicht so dolle Probleme, er ist weiterhin gut drauf nur der Brei klappt grad mal wieder so gar nicht. Ob das zusammen hängt, weiß ich nicht.
    In nicht 4 Monaten werden unsere Zwergis 1 Jahr ich kann es nicht fassen 😫😳 Grad geboren und schon so groß. Hier wird gekrabbelt und gerobbt . Ich hoffe es geht euch allen gut.
    Liebe Grüße
    Lenny und Tom
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2020 00:01
    Auch von uns ein frohes Neues Jahr und für die Hibbler unter uns einen positiven Test 😍

    Lina ist definitiv ein Anti-Breibaby...sie isst neuerdings gerne mal Banane und lutscht am Brötchen, isst Nudeln und heute hat sie weich gekochten Kürbis und Apfel gegessen...aber wehe man versucht sie mit Brei zu füttern...da wird ganz schnell der Mund zugeklappt 🤷‍♀️Schlafen ist momentan schwierig, weil sie eigentlich immer in Action ist und soviel zu verarbeiten ist. Daher ist nachts auch oft Dauernuckeln angesagt. Gerade etwas anstrengend aber zeigt ja das Entwicklung da ist. Wir gehen Mittwoch nochmal zum Ostheopaten da Lina noch immer die Bauchlage blöd findet und auch nur noch im Liegen trinken will...hoffentlich ist da nix und es ist einfach nen Tick von ihr.

    LG,
    Stern und Lina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2020 09:25
    Oh wow, herzlichen Glückwunsch!!!
    Wir drücken ganz feste die Daumen das es sich mega festkrallt 🥳
    Ich kann es auch kaum glauben dass mein kleines Baby schon 8 Monate wird. Verrückt...
    Romina fängt an bockig zu werden wenn man ihr Dinge wegnimmt. Sie entdeckt einige Sachen neu bzw. spielt anders. Es ist echt megasüß anzusehen.
    Schönen Sonntag noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 07.01.2020 20:52
    Hey
    Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass eure Kleinen viel hauen kratzen und in den Haaren ziehen?
    Ja, mir ist schon klar, dass sie das nicht mit Absicht macht, dass sie einem nicht wehtun will, aber ich kann Lia kaum noch hoch nehmen, ohne dass sie Haut, kratzt oder an meine Haaren reißt. Wenn ich dann ihre Hand nehme und Nein sage wird sie teilweise richtig wütend ,echt frustrierend irgentwie
    Antwort
Seite 94 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern