menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2018 19:28
    Hallöchen!

    Auch von mir Danke für die liebe „Aufnahme“ hier. Ich glaube ja, unser Problem ist echt, dass wir wahrscheinlich alles Kopfmenschen sind und alles durchdenken und planen wollen... ich glaube echt, wenn man weniger nachdenken würde, wäre es leichter und würde vielleicht auch einfach so klappen - aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen!
    Darf ich mal fragen, wie sehr ihr eure Männer mit dem ganzen konkreten Gedanken „belästigt“? Meiner ist ja irgendwie überzeugt, dass es bei uns gar kein Problem sein wird, insofern sehr entspannt und gegen viel Sex haben Männer ja eh meist nix 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2018 20:44
    @Lockenkoepfchen ich lasse meinen damit weitestgehend in Ruhe:D versuche ich zumindest. Manchmal ist es natürlich doch Thema, aber die Sorgen a la "was wenn es nicht klappt" behalte ich doch meistens für mich bzw. Bespreche das eher mit einer guten Freundin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2018 21:25
    @jojo: wie schön mit dem Zusammenziehen, dann liegt ja eine aufregende Zeit vor euch 😊 wegen der Liste Jojo und lockenkoepfchen: trägt euch einfach ein, für einen besseren Überblick bzw alle neu dazu gekommenen 🤗 dann können wir alle mithibbeln

    Ich sage meinem mann auch nicht viel, denke das bleibt auch so, will ihn nicht unter druck setzen, das bewirkt manchmal nur das Gegenteil, nämlich, dass es länger dauert, wenn der kopf zu sehr eingeschaltet wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2018 23:13
    So, Eintrag auf der Hibbelliste erledigt :)

    Wenn ich eure Nachrichten so lese, fällt mir auf: es ist ja echt eine Wissenschaft für sich, den genauen ES Zeitpunkt herauszufinden😮 ich habe in manchen Zyklen den MS auf einer unterbauchseite/Leiste recht spürbar. Nun findet man im Internet verschiedenste Infos: Der MS sei genau zum Zeitpunkt des ES, teilweise aber auch 1 tag vorher oder sogar nachher. Habt ihr da Erfahrungen??

    LG und einen schönen Abend an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 11.09.2018 01:14
    Guten Abend.. Bzw gute nacht.. Jenachdem wie man um die Zeit sehen möchte 😂

    Also ich sage meinem Freund auch nichts. Er weiß das wir bereits üben, aber er weiß nicht wie der zyklus einer Frau funktioniert und weiß wahrscheinlich auch nicht, dass man nur in den fruchtbaren Tagen schwanger werden kann. Von daher lasse ich ihn mit all dem in ruhe. Ich versuche nen Guten Rhythmus zu bekommen was das Herzeln angeht... Möchte ihm das nicht antun,, dass er nur an bestimmten Tagen ran "muss" soll ja auch für beide Spaß machen. Um so schöner ist dann irgendwann auch die Überraschung, wenn ich ihm mal sagen kann, daß wir schwanger sind. 😊

    Und was den ES angeht. Also bei mir war es so.... Samstag hatte ich früh UL Schmerzen... Also richtig wie bei der Mens nur wesentlich harmloser.. Also nur leichte "schmerzen" da hab ich einen Ovu test gemacht und der war sofort positiv. Dann heißt es ja sobald der test positiv ist, ist 12-36h später der ES. Also wird es bei mir so sein, dass ich meist nen Tag vorher diese UL Schmerzen habe. :) mal schauen wie es nächsten Monat ist.. Sofern ich vorher nicht positiv teste. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 11.09.2018 14:07
    @ Ann-Sophie
    Ja da stimme ich dir voll zu....
    Irgendwie muss ich ja doch einen Job finden.

    Ich hab seit eben leichten bräunlichen Ausfluss 🤔
    Bin heute ES+8
    Vielleicht ein Vorbote der Mens....kann ich den ersten ÜZ wohl doch abschreiben
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 11.09.2018 15:01
    Ich habe seit einer Stunde ziemliche Unterleibsschmerzen. Ich habe ja seit Wochen aufgrund der Zyste Unterleibsschmerzen aber das heute ist anders die Schmerzen ziehen runter bis zum Knie. Vielleicht kommt er ja doch, der Eisprung obwohl ich das ja schon abgeschrieben hatte aufgrund der Ovulationstests die seit drei Tagen immer gleich aussehen. Laut App soll der ES ja übermorgen sein. Mal gucken
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 11.09.2018 18:00
    So langsam werd ich doch wahnsinnig. Jetzt ist schon ZT 37 und nichts... 😣 Heute habe ich mir Zyklus-Tee in der Apotheke gekauft und hoffe, es schubst das ganze nochmal an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2018 18:11
    Lucy, das könnte evtl auch eine Einnistungsblutung sein...🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 11.09.2018 18:46
    Huhu ihr Lieben,

    @ Mittagsgold: also das ist doch echt merkwürdig. Vllt doch noch mal testen?

    @Wunschbohne ich drücke dir die Daumen, dass es bald eindeutig ist. Würde einfach weiter testen.

    @Sasy: hab ich was verpasst? Stehst auf der Liste noch mit NMT 8.9.??? Daumen sind gedrückt!

    @ Me: meine Mens kam dann sogar einen Tag früher, aber bei den Beschwerden der letzten Woche bin ich richtig dankbar drum.

    ------ Hibbeln im September : ---------

    🌸 Sasy - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 08.09.
    🌸 Divine - 32 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 15.09.
    🌸 Team_Lilly - 30 J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 18.09.
    🌸 Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 18.09.
    🌸 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09.
    🌸 Calla89 - 29 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09.
    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 23.09.
    🌸Jenka93- 25J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 23.09.
    🌸 Nadinsche610 - 27 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 24.09.
    🌸 Quatschtante - 37 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 28.09.
    🌸 Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 28.09.


    --------- Hibbeln im Oktober: ---------

    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Tochter (2) - 1. ÜZ - NMT
    🌸 Jeanne91 27 J. - k. Kind - 1 ÜZ - NMT 02.10
    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10.
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 3 ÜZ - NMT 08.10.
    🌸 Schokochini1 - 30 J. - 4. Kind - 2. ÜZ - NMT 08.10.
    🌸 Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 10.10.
    --------- Zuschauer: ---------
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ -
    🌸 Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 05.09
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 11.09.2018 18:57
    Schokochini: ich habe heute extra nochmal getestet und der Test war negativ.
    Sasy wartet auch noch auf die Mens.

    Wir hatten heute Jahrestag und mein Schatz hat mir zum Frühstück Poffertjes mit dick Puderzucker gemacht. 😍😋
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 11.09.2018 18:58
    Ich hab das jetzt auch schon gelesen mit der Einnistungsblutung.
    Mittlerweile ist es nämlich schon wieder weg.
    Ich bin so unglaublich müde ich lag jetzt 3 Stunden im Bett 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 11.09.2018 19:00
    @Mittagsgold das wäre ja aber ein richtiger Monsterzyklus 😳 hast du anderweitig irgendwelche Beschwerden?

    Bei dem Rest bin ich gerade raus 🙈 kaum Zeit gehabt hier rein zu schnuppern Dank Arbeit.

    Am 17.9 oder 18.9 müsste laut zwei Apps mein ES sein. Bin echt mal gespannt 🤭 ovus sind vorhanden und die aufgeregtheit auch 🤗🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2018 19:46
    Mega spannend bei den anderen mitzufiebern.
    Lucy, Daumen sind gedrückt- zeitlich würde es ja total passen mit der einnistungsblutung!
    Ich frag mich nur gerade immer noch wie man auf die Liste kommt; die schokichini gerade ins Forum gestellt hat. Auf die Hibbelliste habe ich mich bereits eingetragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 11.09.2018 19:49
    Es war leicht hellbraun aber nicht rot.
    Habe aber auch gelesen, dass es sehr gut auch bräunlich sein kann.
    Abwarten 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2018 20:00
    Ich drück dir die Daumen Lucy! Würde dir das richtig gönnen! Da würde diese doofe Cousine ganz schön dumm gucken. Die ist ja offensichtlich auch in der Facebook-Gruppe und möchte ein Baby. Es wäre ein Triumph wenn es bei dir trotz Endo direkt klappen würde.

    Jojo, die Liste musst du kopieren und in einen neuen Beitrag einfügen. Von meinem Handy aus geht das nicht, ich muss mich mit PC anmelden um kopieren zu können.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 11.09.2018 20:21
    Lilly
    Ja da hast du recht. Da wäre ich schon ein bisschen schadenfroh
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 11.09.2018 20:54
    Jeanne: Nein, keine PMS oder so. 😅

    Mary: hattest du das schonmal öfter? Normal kann ich danach die Uhr stellen. Das ich mal 33-35 Tage hatte, kam höchsten 1x im Jahr vor. Als der ZT 36 anbrach fühlte ich mich auch voll neben der Spur. Jetzt habe ich schon angst, das alles so durcheinander ist, dass ich gar nicht mehr weiß, wann das Ei springt. Von meinem neuen Tee darf man nur zwei Tassen am Tag trinken. Ich weiß nicht, ob ich Kopfkino habe aber es zieht ein bisschen mehr als die letzten Tage. Placebo? Egal, hauptsache es passiert endlich was.

    An alle die noch hibbeln, ich drücke die Däumchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2018 21:22
    Hab's gleich mal ausprobiert😉


    ------ Hibbeln im September : ---------

    🌸 Sasy - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 08.09.
    🌸 Divine - 32 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 15.09.
    🌸 Team_Lilly - 30 J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 18.09.
    🌸 Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 18.09.
    🌸 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09.
    🌸 Calla89 - 29 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09.
    🌸 Jojo10 - 31 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 21.09.
    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 23.09.
    🌸Jenka93- 25J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 23.09.
    🌸 Nadinsche610 - 27 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 24.09.
    🌸 Quatschtante - 37 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 28.09.
    🌸 Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 28.09.


    --------- Hibbeln im Oktober: ---------

    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Tochter (2) - 1. ÜZ - NMT
    🌸 Jeanne91 27 J. - k. Kind - 1 ÜZ - NMT 02.10
    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10.
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 3 ÜZ - NMT 08.10.
    🌸 Schokochini1 - 30 J. - 4. Kind - 2. ÜZ - NMT 08.10.
    🌸 Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 10.10.
    --------- Zuschauer: ---------
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ -
    🌸 Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 05.09
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2018 21:44
    Hallo an alle,
    ich würde mich hier auch gerne anschließen. Ich heiße Sonja, bin 32 und habe bereits einen fünfjährigen Sohn. Wir wünschen uns nun noch ein Kind. Ich befinde mich noch im ersten Üz
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 11.09.2018 21:49
    Hallo Sonja
    Herzlich willkommen. Da starten wir ja mit "gleichen" Voraussetzungen 😊 mein Sohn wird jetzt 5 und wir befinden uns im ersten ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2018 22:10
    Ach cool. Dann wünsche ich dir und auch allen anderen viel Glück das es bald klappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 06:56
    Hallo Sonne,
    Herzlich willkommen!

    Mary, hat sich bei dir sonst noch was verändert? Nimmst du z.B. Seit kurzem Folsäzre mit Jod? Die hat ja bei mir für Monsterzyklen gesorgt. Sagen zwar alle, das kann nicht sein. Aber seit ich die Folsäure ohne Jod nehme, bin ich wieder bei 29 Tage-Zyklen. Daher glaube doch, dass das sehr wohl am Jod in der Folsäure liegen kann.
    Ich hatte dazu noch enorme PMS usw, was ich zuvor nie hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 12.09.2018 08:17
    Mal eine ganz andere Frage. Kann man hier Mitglieder Blockieren? Hier sind definitiv 2 Personen (nicht in dieser Gruppe) die sich als jemand ausgeben der sie nicht sind. Da stecken wohl Männer dahinter.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 12.09.2018 08:21
    Das verstehe ich immer nicht, auch diese Werbeanzeigen ständig als Thema... ich glaube allerdings nicht dass das geht. Vllt über Kontakt den Mitarbeitern Bescheid sagen?

    Antwort
Seite 10 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste