menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 16:21
    Hab die OneStep und habe jetzt schon oft gelesen das die mega schlecht sein sollen. Hab jetzt noch über Amazon 1 clearblue mit so nem + und einen der in Worten anzeigt bestellt. Die sollen am NMT oder kurz danach ankommen und wenn die Mens hoffentlich nicht kommt, mach ich die dann natürlich gleich xD

    Welche Tests nutzt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 05.04.2019 16:29
    @mel, also ich hatte jetzt 20er von testamed genutzt.. Ansonsten hole ich eigentlich immer die von facelle, also von Rossmann 😋

    Ohh ich bin bei dir so gespannt 🙈

    Ich habe seit heute übrigens noch ne fette Erkältung, die Übelkeit hält auch weiter an.. Scheint, als wäre das evtl der Übeltäter für die verspätete mens🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 16:37
    Ach stimmt, das mir den SST verstecken hattest du mal geschrieben 🙈 haha, und jetzt weißt du nicht , ob du testen sollst. Hm, ich würde sagen hör auf dein Gefühl. Und das sagt testen oder ?

    LiKa, ja das kann natürlich ein Grund sagen, dass die Mens sich verschiebt.

    Ich habe bisher ja nur einmal getestet. Da hatte ich clearblue mit dem Kreuz oder bzw strichen, wenn er negativ ist.
    Sonst hatte ich bis jetzt keine Gelegenheit mehr zu testen, da mir die Mens immer zuvor kam 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 16:58
    Ja hatte ja getestet, heute war er aber negativ. Bin aber auch erst ES+9 😅 hoffe das wird noch 😞
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 05.04.2019 17:47
    Aelva, danke für die Zuversicht 😋 hoffen tu ich natürlich auch noch etwas, ich denke aber eher, dass ich nicht schwanger bin🙈
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 05.04.2019 19:34
    Oh nein Mary, es tut mir so leid😢
    Ich schicke euch die besten Wünsche und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!
    Fühl dich fest gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 22:02
    Liebe mary, ganz viel Kraft für dich und deinen Mann! Es tut mir so leid. Fühl dich gedrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 05.04.2019 22:21
    An eine einnistungsblutung glaube ich nicht, da ich diese Blutungen jeden Zyklus habe und nur wenige Frauen wirklich eine einnistungsblutung haben.. kann wohl nur abwarten. Heute war auch wieder eine miniblutung da.

    Mary, das tut mir wahnsinnig leid. Du bist eine der letzten mit denen ich fast von Anfang an gehibbelt habe... ich wünsche dir alles Glück der Welt und hoffe dass ihr dieses Ergebnis gut verarbeitet. Es gibt für alles eine Lösung! Würde mich freuen mal wieder was von dir und eurem weg zu hören!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 22:35
    Hallo ihr lieben, ich ha e mich bewusst zurückgezogen diesen Monat. Hatte irgendwie gar keinen Eisprung und war Mega deprimiert deshalb. Ich verstehe einfach nicht was los ist mit mir... Na ja, heute kam zumindest meine Mens und ich hoffe dass ich diesen Monat wieder einen ES habe...

    Ich freue mich für alle die pos testen durften :) und für uns andere hoffe ich, dass das warten und leiden bald ein ende hat!

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende euch allen <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 22:39
    Überfällig:🍀
    🌸 honey1106 - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 10.03.
    🌸 Nymphilia - 24 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 25.03.
    🌸 chrili91 - 27 J. - k. Kind - 8. ÜZ - NMT 25.03.
    🌸 LiKa1509 - 26 J. - k. Kind - 8. ÜZ - NMT 27.03.

    🌷 Hibbeln im April 🌷
    🌸 Nia89 - 30 J. - 1 Kind - 4. ÜZ (2. nach FG) - NMT 07.04.
    🌸 Aelva - 26 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 07.04.
    🌸 Matine8618 - 33 J. - k. Kind, 1🌟 - 6. ÜZ - NMT 07.04.
    🌸 Mel96 - 22 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 10.04.
    🌸 Jenny256 - 25 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 11.04.
    🌸 Nordlicht806 - 28 J. - k. Kind - 10. ÜZ - NMT 13.04.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 14.04.
    🌸 W31_Harz - 31 J. - k. Kind - 25. ÜZ - NMT 14.04.
    🌸 Lucy0105 - 27j - k. Kind - 8.ÜZ - NMT 15.04.
    🌸 Biene1202 - 25 J. - k. Kind - 14. ÜZ - NMT 27.04.
    🌸 Laura_1991 - 28 J. - 1 Kind - 2. ÜZ nach AS - NMT 29.04.
    🌸 Sandi2 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ nach MA in 9. SSW - NMT 1.5

    🌼Hibbeln im Mai:🌼
    🌸 Psychodoll - 27 J. - k. Kind - 7. ÜZ., 1🌟 - ?
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 02.05.
    🌸 Malina123 - 28 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 04.05.

    🤞 Zuschauer:🤞🤓
    🌸 Divine - 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.
    🌸 Summerbreeze28 - 33 J. - 2 Kinder - NMT Sommer/Herbst

    🤰🎉Positiv getestet:🎉
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - 21.06.2019
    ❤️ Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - 19.06.2019
    ❤️ Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET ca. 27.06.2019
    ❤️ Jenka - 25 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET ca. 01.07.2019
    ❤️ Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET ca. 02.07.2019
    ❤️ KleinerTraum - 28 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET?
    ❤️ Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 06.07.2019
    ❤️ Rose78 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET 21.07.2019
    ❤️ Chia - 31 J. - k. Kind - 4. ÜZ - vET ca. 22.-25.07.2019
    ❤️ louie86 - 32 J. - k. Kind - 4. ÜZ - vET 22.07.2019
    ❤️ Miss Nati - 33 J. - 2 Kinder - 3. ÜZ - vET 06.08.2019
    ❤️ Muffin12 - 26 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 25.08.2019
    ❤️ Dilo89 - 29 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 02.09.2019
    ❤️ Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET?
    ❤️ Steffi7286 - 33 J. - k. Kind - 4. ÜZ - vET?
    ❤️ Laura921 - 26 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET?
    ❤️ Tasofi - 28 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET 14.10.2019
    ❤️ Latifah - 22 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET?
    ❤️ -Katharina- - 30 J. - k. Kind, 1🌟 - 6. ÜZ nach AS - vET 06.11.2019
    ❤️ Jule1988 - 30 J. - k. Kind - 3. ÜZ - vET?
    ❤️ _neele_ - 23 J. - k. Kind - 4. ÜZ - vET 15.11.2019
    ❤️ Farina - 38 J. - 1 Kind (2,5) - 3. ÜZ - vET?
    ❤ Schaeferina - 28 J. - k. Kind - 7. ÜZ - vET?
    ❤ MotteSprotte - 29 J. - k. Kind - 8. ÜZ - vET?
    ❤️ Krumpelchen_89 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET?
    ❤️ BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind - 8. ÜZ - NMT vET
    ❤ Marita_Margarita - 31 J. - k. Kind - 7.ÜZ - vET ca. 11.12.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 05.04.2019 22:45
    Ich nutze Testamed, gibt es grad bei MediHerz in Zweierpack für 4,99€. Das sind zwar 20iger.... die schlagen aber schon bei 10 an 🙈
    Und facelle und Presense hab ich auch schon genutzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 22:51
    Ihr Lieben, ich bin echt deprimiert grad. Ich brauche mal euren rat: also ich habe im September die Pille abgesetzt und hatte dann erst ab Januar meine Periode regelmäßig. Deshalb zähle ich die ÜZ erst seit Anfang des Jahres. Meine fä meinte alles sei normal bei mir. Es wurde aber kein hormonstatus gemacht. Ich bin mir halt unsicher ob ich darum bitten sollte weil ich eigtl nicht so einen Stress aus der Sache machen will. Und eigtl ist ja alles auch noch normal bei mir oder? Ach ich weiß einfach nicht warum es nicht klappt :(:(:( hatte letzten Monat keinen es, aber hatte auch extrem viel Stress weil ich einen neuen Job angefangen habe. Ich denke es lag daran. Ist ja laut internet auch normal.... Aber keine Ahnung.
    Ich musste das mal los werden ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 05.04.2019 23:05
    @ Malina
    Ich verstehe dich sehr gut. Ich bin aktuell wieder im 6. ÜZ nach meiner Ausschabung, es hat noch immer nicht wieder geklappt.
    Ich finde einen Hormonstatus nicht verkehrt. Bei mir musste einiges passieren bis sie den gemacht haben. Manche Ärzte machen ihn einfach so. Ist dein Zyklus denn regelmäßig ? Misst du Temperatur ? Man sieht auch oft an der Kurve ob man zum Beispiel einen Progesteron Mangel hat. Wenn du meinst, dass man das machen sollte dann spreche es einfach mal an beim Arzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 23:12
    Es ist echt so gemein, dass es bei gefühlt jedem sofort klappt, nur bei uns nicht... Meine nachbarin ist nun auch plötzlich schwanger... Mein zyklzs ist normalerweise wirklich sehr regelmäßig. Vielleicht rufe ich mal an und frage sie. Wann genau muss dann Blut Ab he no men werden? Also an welchem zyklustag? Und wie sieht man es an der Kurve? Ich habe einmal die Temperatur gemessen aber da mein Eisprung sehr regelmäßig ist hab ich es aufgehört... Aber dann fange ich damit mal wieder an
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 05.04.2019 23:24
    Ich messe deswegen auch wieder. Hab einen Zyklus mal aufgehört aber die Kinderwunsch Klinik möchte Kurven sehen. Also bei mir war die erste Abnahme an zt 4.... da meinte sie zwischen ZT 3 und 5 soll ich kommen. Und dann wurde an ES+5 nochmal Blut genommen.... aber ich glaube im Internet kann man nach Eisprung andere Vorgaben finden 🙈
    Man sieht zum Beispiel ob die Kurve unruhig ist. Ob es nach Eisprung ein extremes auf und ab gibt. Hast du vielleicht Schmierblutung ?
    Es gibt sogar Ärzte die machen das einfach ab Kinderwunsch proforma 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2019 09:08
    ah oki! Danke dir. Dann Messe ich auch mal wieder. Kannst du ein thermometer empfehlen? Ich habe so ein analoges aber finde dass es gar nicht funktioniert. Ich glaub ein digitales wäre besser. Neee schmierblutungen habe ich gar nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2019 11:05
    @Malina123: Ich habe das Domotherm Rapid Basalthermometer digital (hat 2 Nachkommastellen 👍)

    @Matine: Leider nein... Der one step heute war neg. Aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben, weil die One step eh nicht gut sein sollen...
    Hab heute einen Pregnafix für den NMT gekauft

    @Mary: ich wünsche viel Glück und Kraft für die Zukunft, irgendwann wird auch euch der Wunsch erfüllt 😊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 06.04.2019 11:16
    @Malina
    Hauptsache ein basalthermometer mit zwei stellen nach dem Komma. Ich habe eines von cyclotest aus der Apotheke. Messen immer morgens möglichst zur selben Uhrzeit für 3min am besten vaginal. Auch weiter messen wenn das Thermometer vorher schon piepst. Zum eintragen nutze ich mynfp mobile.... finde ich am besten. Kostet nur ab der 5. Woche etwas.

    @me
    Meinem Mann geht es Gott sei dank besser. Wir fahren heute auf eine Weinprobe mit Übernachtung. Leider quäle ich mich gerade mit extremen Kopfschmerzen. Bin heute ES+4 und eine Tempi kletter schön fleißig nach oben. Mal sehen ob das vielleicht ein gutes Zeichen ist
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 06.04.2019 11:54
    Matine, Progesteron ist ein gelbkörperhormon, dass dafür sorgt, dass die gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist.

    Habe mir auch mal ein basalthermometer bestellt. Schaden kann es ja nicht da nochmal ein Auge drauf zu werfen.
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 06.04.2019 13:59
    @matine, danke 😊 werde am Montag auf jeden Fall berichten 😊

    Habe mir übrigens jetzt den CB Fertilitätsmonitor gekauft. Nutzt den auch jemand von euch?
    Wenn ja, kann mir jemand sagen, welche Sensibilität die schwangerschaftstest davon haben? Finde irgendwie nichts🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2019 15:49
    Hallo ihr Lieben,

    habe die letzten Tage immer nur still mitgelesen aber jetzt nuss ich doch mal etwas loswerden.

    Bin heute bei ES+9 und habe seit ca. 3 Tagen empfindliche Brüste, immer wieder mal ein Ziehen um UL und heute morgen war mir bisschen übel.
    Seit heute vormittag habe ich bisschen Schmierblutungen und UL Schmerzen. Es fühlt sich so an als würde meine Mens kommen. Das wäre aber noch viel zu früh NMT ist erst am 11.04.
    Das mit den Schmierblutungen macht mir etwas zu schaffen, kenne das gar nicht und hatte ich noch nie.
    Weiß nicht genau was ich denken soll? Ist das jetzt eher ein positives oder ein negatives Zeichen, was denkt ihr?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 06.04.2019 16:25
    Danke Matine 😊
    50er🙄 finde ich schon ganz schön unempfindlich für so einen Monitor 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 06.04.2019 16:47
    Hallo Jenny😊
    Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 06.04.2019 17:18
    @Matine, ja ich frage mich gerade ob ich nicht doch am Montag beim Fa eine positive Überraschung erlebe, habe bisher nur mit denen vom Monitor getestet, da diese ja eh da waren🤔😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2019 17:32
    Hallo Lika,

    ehrlich gesagt mit gar nichts.
    Ich spüre es immer sehr deutlich wann mein Eisprung ist. Hab letzten Monat zur Kontrolle Ovus benutzt und mein Gefühl hat mich nicht enttäuscht deshalb benutze ich keine mehr. Will mich nicht allzu verrückt machen.
    Kann gar nicht sagen ob man das als Schmierblutungen bezeichnen kann. Ist ganz komisch, nicht rot, nicht rosa aber auch nicht braun. Irgendwas dazwischen 🙈
    Antwort
Seite 102 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste