menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2019 18:02
    @LiKa ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 😊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 06.04.2019 18:15
    Dankeschön Mel 😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 03:31
    @LiKa: Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

    @me: ich melde mich auch mal wieder zurück, hab mich nach dem Schock wieder erholt und wir schauen trotz allem glücklich in die Zukunft. Wir werden kurzfristig im September kirchlich heiraten 👰🤵 und danach (falls es bis dahin nicht auf natürlichem Wege nicht geklappt hat) lassen wir eine ICSI machen. Werde trotzdem hier bleiben, da es mir sehr gut tut und wir natürlich weiter hoffen. 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 07:35
    @LiKa: Ich drücke dir die Daumen, dass du eine positive Nachricht bekommst. Bin schon so gespannt!!

    @Biene oh wie schön! Die ganze Planung wird dann ja sicher etwas ablenken!

    @Matine: ja, ich habe getestet und da dann gesehen, dass ich den ganzen Zyklus keinen Eisprung habe.

    Hatte ja auch Freitag meine Mens bekommen. Die sit jetzt schon wieder weg. Sehr seltsam alles diesen Zyklus. Meint ihr, dass es vom Stress kommt? Das sich die Schleimhaut nicht aufgebaut hat? Ich bin echt beunruhigt, dass etwas nicht stimmt.
    Ich bestelle mir auch ein Zyklusthermometer. Danke für den Tipp! Besser man hat schon ein paar Temperaturkurven, sicher ist sicher ;-)
    Ansonsten rufe ich vielleicht Morgen mal bei meiner FA an und bitte um den Hormonstatus. Irgendwie macht mir das alles echt Sorgen ....

    Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 07:40
    @Lucy: Danke für den Tipp mit der App. Die nutze ich dann auch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 13:27
    Also wie man sich in die Hibbelliste einträgt weiß ich, aber die Liste an sich ist doof oder stell ich mich nur an?
    Bei mir wird alles immer total durcheinander und überhaupt nicht nach Datum sortiert angezeigt. Und sortieren kann man auch nirgends anklicken... Ist das bei euch auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 07.04.2019 13:55
    Hallo Mädels 🌸

    Heute morgen haben wir noch ein ❤️ gesetzt, seitdem habe ich leichte Blutung.. Also eher ist es hellrosa Zervix.. Ich denke mal, dass dann nun die mens eintritt😢
    Ich werde den Termin beim Fa morgen aber dennoch wahr nehmen und zu sehen, was da los ist...
    Unterleibschmerzen wie sonst bei Eintritt der Mens habe ich nicht.. Alles irgendwie komisch🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 14:42
    @Matine: meine die Forumhibbelliste

    @LiKa: vllt wart ihr zu wild 😝 manchmal kommt es zu kleinen Blutungen weil irgendwo die Schleimhaut verletzt wurde... Hoffe für dich das es nicht die Mens ist 😊

    @me: habe Unterleib schmerzen wie kurz vor der Mens... Könnte heulen. Auch der OneStep war heute neg.
    Ich war mir so sicher.
    Ich verstehe ja wenn Leute die die Pille grade erst abgesetzt haben und zum ersten Mal PMS erleben, dass falsch interpretieren.
    Ich nehme schon seit 16 Monaten keine Pille und habe auf alles geachtet weil ich NFP gemacht habe. Und kaum will ich ein Baby sind genau die 2 ÜZ vollkommen anders, sodass ich mir natürlich Hoffnung mache...

    Und dann schaue man AssiTV und denkt sich nur: Na toll und die kleine Göre wird wegen 1x ungeschützt gleich ungewollt schwanger... Super 😡 geht es euch auch so? 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 15:05
    Hallo ihr Lieben !

    Nordlicht: Ja das stimmt natürlich mit der Einnistungsblutung. Es scheint ja wohl irgendwie auch ein Mythos zu sein. Aber manche berichten ja doch davon. Das mit dem Tempi messen ist glaube ich eine gute Idee. Finde das selber auch sehr interessant.

    Malina: Schön wieder von dir zu lesen. Das tut mir leid mit dem ES. Aber solche Monate scheint es auch zu geben. Das wusste ich vor dem Kinderwunsch zum Beispiel auch nicht. Und deine Ängste und Zweifel können wir alle gut nachvollziehen. Ich denke aber dennoch, dass es nicht ungewöhnlich ist , dass du noch nicht schwanger bist, wenn dein Zyklus erst seit Januar regelmäßig ist. Aber wenn du dich sehr unsicher fühlst rede mal mit deiner Ärztin.

    Matine: Das mit dem Risiko der Unfruchtbarkeit ist genau wie du sagst: die Ärzte müssen das erwähnen bei so einem Eingriff. Dies kommt allerdings sehr sehr selten vor. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt. Haha, ja da hast du recht, mal sehen wie meine Gelassenheit zum ES aussieht haha.
    Cool, dass du schon Urlaub gebucht hast. Das bringt dich bestimmt auch auf andere Gedanken.

    Lika:Ich hoffe die Mens ist weiterhin weggeblieben und dein Termin morgen wird eine große Überraschung! Das wäre so schön! jetzt habe ich gerade erst die Nachricht mit heute morgen gelesen. genau nimm den Termin trotzdem mal wahr. Vielleicht hilft auch ein Gespräch mit der Ärztin =)

    jenny: das mit den SB ist ja sehr blöd. Ich verstehe ,dass dich das beunruhigt. gerade wenn man sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus hat. Wie ist denn derzeit die Lage?

    Biene: das ist ja sehr schön, dass du hier bleibst. da freuen wir uns. und das klingt ja wundervoll mit der Hochzeit, herzlichen Glückwunsch!!! Mal sehen was bis dahin alles passiert =)

    Mel: Oh ja, das kenne ich zu gut mit dem TV. Aber was soll man machen. Tauschen 1:1 will man ja dennoch nicht, oder? Wird schon alles bei uns werden =) Aber mit den Zeichen des Körpers finde ich auch echt seltsam. Ich achte auf Dinge, da wusste ich bisher nicht, dass es sie gibt. Ich wünsche dir , falls die Mens wirklich kommt, einen erfolgreichen neuen ÜZ!

    zu mir: Ich steh an ZT 5, unspannender könnte es also gerade nicht sein. Hatte bis heute meine Mens und morgen muss ich laut Zykluscomputer mit dem Persona-Teststäbchen testen. Diesen Monat sind es ZUM GLÜCK nur 8, sodass ich nicht wieder dieses halbe Orakelspiel durchmache. Das hat mich wirklich verrückt gemacht.

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag =)




    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 07.04.2019 18:26
    Also das Gespräch mit der Ärztin ist dringend notwendig, habe keine Blutung mehr🙄
    Sandi ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus 🌸😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 19:45
    Ganz lieben Dank für eure lieben Worte. Das baut mich wirklich auf :)

    @LiKa: das ist ja wirklich spannend bei dir. Ich drücke dir die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 08.04.2019 11:38
    Überfällig:🍀
    🌸 honey1106 - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 10.03.

    🌷Hibbeln im April:🌷
    🌸 Nia89 - 30 J. - 1 Kind - 4. ÜZ (2. nach FG) - NMT 07.04.
    🌸 Mel96 - 22 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 10.04.
    🌸 Jenny256 - 25 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 11.04.
    🌸 Nordlicht806 - 28 J. - k. Kind - 10. ÜZ - NMT 13.04.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 14.04.
    🌸 W31_Harz - 31 J. - k. Kind - 25. ÜZ - NMT 14.04.
    🌸 Lucy0105 - 27 J. - k. Kind - 8.ÜZ - NMT 15.04.
    🌸 Nymphilia - 24 J. - k. Kind - 7. ÜZ - NMT 24.04.
    🌸 chrili91 - 27 J. - k. Kind - 9. ÜZ - NMT 26.04.
    🌸 Biene1202 - 25 J. - k. Kind - 14. ÜZ - NMT 27.04.
    🌸 Laura_1991 - 28 J. - 1 Kind - 2. ÜZ nach AS - NMT 29.04.
    🌸 Jennifer2020 - 34J. - 1 Kind- 1ÜZ nach AS 6ssw - NMT ?

    🌼Hibbeln im Mai:🌼
    🌸 Sandi2 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ nach MA in 9. SSW - NMT 01.05.
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 02.05.
    🌸 Malina123 - 28 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 04.05.
    🌸 Aelva - 26 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 06.05.
    🌸 Matine8618 - 33 J. - k. Kind, 1🌟 - 7. ÜZ - NMT 10.05.
    🌸 LiKa1509 - 26 J. - k. Kind - 9. ÜZ - NMT 10.05.
    🌸 Psychodoll - 27 J. - k. Kind - 7. ÜZ, 1🌟 - ?

    🤞 Zuschauer:🤞🤓
    🌸 Divine - 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.
    🌸 Summerbreeze28 - 33 J. - 2 Kinder - NMT Sommer/Herbst

    🤰🎉Positiv getestet:🎉
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - 21.06.2019
    ❤️ Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - 19.06.2019
    ❤️ Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET ca. 27.06.2019
    ❤️ Jenka - 25 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET ca. 01.07.2019
    ❤️ Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET ca. 02.07.2019
    ❤️ KleinerTraum - 28 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET?
    ❤️ Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 06.07.2019
    ❤️ Rose78 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET 21.07.2019
    ❤️ Chia - 31 J. - k. Kind - 4. ÜZ - vET ca. 22.-25.07.2019
    ❤️ louie86 - 32 J. - k. Kind - 4. ÜZ - vET 22.07.2019
    ❤️ Miss Nati - 33 J. - 2 Kinder - 3. ÜZ - vET 06.08.2019
    ❤️ Muffin12 - 26 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 25.08.2019
    ❤️ Dilo89 - 29 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 02.09.2019
    ❤️ Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET?
    ❤️ Steffi7286 - 33 J. - k. Kind - 4. ÜZ - vET?
    ❤️ Laura921 - 26 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET?
    ❤️ Tasofi - 28 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET 14.10.2019
    ❤️ Latifah - 22 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET?
    ❤️ -Katharina- - 30 J. - k. Kind, 1🌟 - 6. ÜZ nach AS - vET 06.11.2019
    ❤️ Jule1988 - 30 J. - k. Kind - 3. ÜZ - vET?
    ❤️ _neele_ - 23 J. - k. Kind - 4. ÜZ - vET 15.11.2019
    ❤️ Farina - 38 J. - 1 Kind (2,5) - 3. ÜZ - vET?
    ❤ Schaeferina - 28 J. - k. Kind - 7. ÜZ - vET?
    ❤ MotteSprotte - 29 J. - k. Kind - 8. ÜZ - vET?
    ❤️ Krumpelchen_89 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET?
    ❤️ BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind - 8. ÜZ - vET?
    ❤ Marita_Margarita - 31 J. - k. Kind - 7. ÜZ - vET ca. 11.12.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 11:48
    @LiKa: das tut mir Leid, hab so gehofft für dich. 😞
    Kam die Tage?

    Willkommen Jennifer 2020 😊

    @me: hatte das schonmal jemand das beim durchlaufen des Urins durch den Test ein leichtes pos. Kommt und der Strich dann bei Trocknung verschwindet? Hatte mich schon gefreut, und dann kam das 😢 also die OneStep kauf ich nicht mehr 😔
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 08.04.2019 11:58
    @Mel, ja heute morgen pünktlich zum Fa Termin 😢
    Lt. FA habe ich PCO, solle nun clavella nehmen. Kennt das jemand von euch?
    Also ich hatte das bisher noch nicht mit dem Strich, so wie du es beschreibst.. Ich würde einfach noch mal an NMT testen, auch wenn die Geduld schwer fällt 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 12:18
    @LiKa: damit kenn ich mich leider nicht aus.

    Geduld ist meine Stärke! 👍😂😂😂😂... Nicht 🙄
    Ich bin ja selbst von mir genervt 😅 aber ich kann es nicht abstellen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 12:21
    Was hat den der FA gesagt was das jetzt bedeutet?
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 08.04.2019 12:25
    Ja, das mit der Geduld kenn ich 😂
    Ja irgendwie hat der Fa nicht wirklich viel gesagt.. Bloß dass alles und ordnung sei, ich das Mittel mal ausprobieren soll und dass ein KiWu halt bis zu 1,5 Jahren dauern kann🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 12:38
    @ Lika, tut mir leid das deine Mens doch noch kam. War ja echt total spannend bei dir.

    @ Sandi, die Schmierblutung war nach ein paar Stunden wieder weg und seit gestern hab ich starke Blutungen. Die kamen total plötzlich und sofort total stark. Bei der Mens fängt es eigentlich immer leicht an und wird dann stärker aber ich tippe dennoch daurauf das es die rote Pest ist. Versteh zwar nicht warum eine Woche zu früh aber vielleicht hat sich durch die Reha alles bisschen verschoben. Hab schon wieder viel geooglet 🙈 Einige sagen das bei manchen Frauen die Einnistungsblutung so stark sein kann wie die Mens und deshalb oft verwechselt wird. Aber die sollte dann in der Regel nach 2 bis 3 Tagen wieder aufhören. Jetzt mal abwarten wie lange die Blutung anhält. Glaub zwar nicht mehr ganz dran das es diesen Zyklus geklappt hat aber ein bisschen Hoffnung hab ich noch.
    Ich war diesen Zyklus durch die Reha echt total entspannt und hab die 3 Wochen nicht einmal an meinen Zyklustag usw gedacht und jetzt sowas 🙈 da wird man ja echt total verrückt.

    Ich drücke dir und allen anderen natürlich auch die Daumen das es bei dir/euch diesen Zyklus klappt.

    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 12:44
    Was ich noch vergessen hab, ich hab mir jetzt ein Basalthermometer bestellt und wollte mal Fragen wie ihr messt? Man kann ja anscheinend vaginal, oral und rektal messen. Hat da jemand von euch Erfahrungen was die bessere Variante ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 13:32
    @Jenny256: Vaginal und rental sind die genauesten Mess Methoden. Ich habe Vaginal gemessen, ist glaub ich deutlich angenehmer als sich das Thermometer in den A**** zu stecken 😅
    Wichtig ist mindestens 3 Minuten das Thermometer drin zu behalten und nicht vorher aufgestanden zu sein (auch nicht kurz zur Toilette)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 15:31
    Danke für eure Antworten. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 17:58
    Mein thermometer ist da :) kann ich morgens vom Bett schnell ins Bad und dort dann vaginal messen? Weil überall steht nicht aufstehen aber finds komisch das im Bett neben meinem Freund zu machen und das piepen weckt ihn dann bestimmt auch noch auf....

    Grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 08.04.2019 18:03
    Huhu malina 😊
    Nein, auch das aufstehen und ins Bad rennen verfälscht das Ergebnis 😜
    Machs einfach im Bett.. Rede mit deinem Freund darüber, dann wird er es schon verstehen 😊 und zudem ist das piepen wirklich recht leise 😊 also bei meinem zumindest 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 18:06
    Das würde leider den Wert verfälschen Malina. Die Körpertemperatur ist abhängig von Bewegung.
    Ich mache das jeden Morgen neben meinem Freund 😅 der hört weder das Piepen noch bemerkt er , dass ich messe in dem Moment. Mich würde das aber auch nicht stören, wenn er es mitbekommt 🙈 da er weiß , dass ich meine tempi messe.
    Hm da musst du mal schauen wie du es am besten machst. Bin gespannt wie du mit der Zyklusauswertung zurechtkommst 😊 ich finde das ja ganz spannend , was der Körper einem alles sagt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 18:07
    Ja LiKa, das stimmt auch noch. Das Piepen hört man kaum. Die Decke liegt auch drüber 😅
    Antwort
Seite 103 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste