menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 18:59
    Lucy, ich wünsche dir das beste!!!

    Ich Messe diesen Zyklus meine Temperatur und teste mit dem ovus. Leider habe ich wohl wie letzten Monat auch, keinen Eisprung.. Was meint ihr woran es liegen kann? Ich werde nächsten Zyklus auf jeden Fall zum Fa und lasse einen Hormonstatus machen. Ich bin echt so beunruhigt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 19:00
    Lucy, ich wünsche dir das beste!!!<br />
    <br />
    Ich Messe diesen Zyklus meine Temperatur und teste mit dem ovus. Leider habe ich wohl wie letzten Monat auch, keinen Eisprung.. Was meint ihr woran es liegen kann? Ich werde nächsten Zyklus auf jeden Fall zum Fa und lasse einen Hormonstatus machen. Ich bin echt so beunruhigt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 19:10
    Zt13 und keine Spur. Teste mit dem clearblue und der musste ja zumindest anzeigen dass es bald soweit ist (bli kender smiley) oder? Meine Zyklen sind immer so 27/28 tage
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 17.04.2019 22:26
    Anruf von der Ärztin kam heute Abend.
    Hcg ist super gestiegen.
    Montag 84 ES+13/14
    Dienstag 187 ES+14/15
    Die anderen Werte waren auch super. Schilddrüse ist toll eingestellt.
    Wir sollen die Schwangerschaft genießen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 07:58
    Hallo ihr Lieben,
    ich vermute am 06.04 meinen Eisprung gehabt zu haben (Zyklus ist leider sehr unregelmäßig) hatte jedoch extreme Unterbauchschmerzen, die ich bei meinem ersten Eisprung nach Absetzen der Pille hatte. Nun habe ich gestern und vorgestern mal bisschen orakelt, kann jedoch mit den Ergebnissen nicht wirklich was anfangen (Bild auf meiner Pinnwand) was meint ihr? Der Linke Ovu ist von gestern, der rechte Ovu von heute.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 09:44
    Meinst du, Aelva? 😊
    Kenn mich mit den Ovus nicht wirklich aus. Der zweite Strich ist ganz schmal, jedoch schon sehr ausgeprägt, was mich wirklich hoffen lässt. Habe halt Angst vor einer Enttäuschung. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 10:54
    Hallo ihr Lieben!

    Ich würde mich gerne zu euch gesellen. :) Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, bei denen es bereits geklappt hat!
    Ich bin 25 Jahre alt und wir möchten im Mai unseren ersten Versuch für unser Wunschkind 2020 starten.
    Ich habe erst letzten Sonntag erst begonnen Temperatur zu messen und liege an allen 5 Tagen bei 36,7°.
    Diesen Montag habe ich meine Mens bekommen. Habe leider gar keine Erfahrung wie sich die Temperatur jetzt in den nächsten Wochen verhalten sollte...Mein geplanter nächster ES wäre der 30.04.
    Am 14.05. bekomme ich meine Kupferkette raus. Der nächste ES sollte dann der 29.05. sein, bei dem wir hoffen, dass es klappt.
    Wir fliegen am 27.05. für 2 Wochen in unseren Urlaub, vielleicht werden wir ja mit einem "Mitbringsel" überrascht.
    Ab wann meint ihr, dass ich testen könnte? NMT wäre dann der 12.06. Haben den normalen Clearblue in 2 Minuten besorgt.

    Würde mich gerne in die Liste eintragen, soll ich mich nun für hibbeln im Mai eintragen, obwohl Test erst im Juni aber Beginn Ende Mai?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 11:23
    @Jennifer2020: Das tut mir sehr leid, dass du es dann verloren hast... :(
    Folsäure nehme ich seit 01.04. weil ich gelesen habe, dass es 4 Wochen dauert, bis sich das Level mal aufgebaut hat.
    D.h. dass die Temperatur erst nach ES steigt? Oder sollte sie vorher auch schon etwas steigen? Sonst weiß ich doch nicht, dass der ES kommt...?!
    Gut ist doch, dass sie wirklich exakt konstant ist seit 5 Tagen oder?
    Meine Mens stimmen Gott sei Dank mit meiner App immer +- 1 Tag überein :)
    Hoffe es klappt im 1.ÜZ als Urlaubsbaby 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 12:10
    Leite hab grad ohne Morgenurin getestet. Ich bilde mir einen gaaaaaaaaanz schwachen 2. Strich ein !!!! Bekomm ihn leider kaum in die Kamera. Seht ihr auch was? Bild auf Pinnwand 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 19:01
    Oh mein Gott ist hier viel los gewesen ❤ die Liste ist ja mit meinen ganzen lieben Mithibblerinnen voll! Ich wünsche euch eine schöne und gut verlaufende SS!!! Wie ihr an meinem Profilbild seht wächst unser Zwerg munter heran 😊 ich bekomme immer mehr Muttergefühle. Wir haben schon einige Babysachen und mein Bauch lässt sich nun so gut wie nicht mehr verstecken. Ich glaube sogar die Haut fängt langsam an zu reissen. Kommt doch bitte alle in die Gruppe “Vom Hibbelhuhn....“! Ich freu mich so für euch, genießt die Zeit, es geht wirklich ziemlich fix alles.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 19.04.2019 08:03
    Huhu Tasofi 🙌.
    Hab mir gerade dein aktuelles Babybild angeschaut 😍- goldig!
    Ihr hattet aber noch kein Outing, oder?
    Du hast so recht hier mit der Liste, Wahnsinn das es jetzt bei so vielen geklappt hat- wenn man dran denkt wie seltsam der Januar zb war.....
    Ich schaff es leider nicht in mehreren Gruppen zu schreiben, les aber oft bei dir im Oktober mit und bei euch im Dezember auch 😂.
    Bei mir ist an sich alles gut. Die meisten Anzeichen sind weniger geworden, Müdigkeit und Übelkeit sind gelegentlich noch da.
    Trotzdem mach ich mir viele Gedanken, mein letzter Arzttermin ist schon über 3 Wochen her und der nächste ist erst in 10 Tagen.
    Dann bin ich allerdings auch schon in der 12.Woche 😍.
    Ich lass euch allen liebe Grüsse hier und puste mal wieder ne Ladung Schwangerschaftsviren in die Runde!

    Farina, 10+0 heute 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 08:30
    Gestern habe ich wieder den Fehler gemacht und mich über Geburten informiert. Bei dem Gedanken daran bekomme ich wirklich Panik 😔
    Gleichzeitig hab ich mich heute morgen gefreut Als der ZS etwas spinnbar war. Ich dachte schon es klappt diese Runde gar nicht.

    Ein Wechselbad der Gefühle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 08:32
    Guten morgen ihr lieben,

    ich messe ja diesen Zyklus das erste mal meine Tempi und wollte mal fragen ob bei euch die Temperatur auch auf und ab springt?
    Habe ein richtiges zick zack in meiner Kurve. Den einen Tag 36.5 dann wieder 36,0 dann wieder 36,4 usw. Ist das normal oder ist mein Thermometer kaputt? Kenn mich damit leider nicht aus.

    Liebe Grüße und euch allen schöne Feiertage.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 19.04.2019 09:16
    @ s- kimo : ganz locker bleiben und les nicht soviel.
    Jede Geburt ist anders und die Wahrnehmung und das Schmerzempfinden jedes Menschen auch. Ich hab unseren Sohn 2016 ohne PDA und ohne irgendein Schmerzmedikament natürlich zur Welt gebracht.Ich bin wahnsinnig stolz darauf, was ich an diesem Tag geleistet habe! Ja, natürlich tut es weh, ganz ohne geht es leider nicht. Aber es lohnt sich. Man bekommt soviel für diese Anstrengungen , das ist einfach unbeschreiblich!!!!
    Und wie du siehst, bin ich jetzt wieder schwanger und wünsche mir trotz meiner Erfahrung sogar wieder eine natürliche Geburt. Ich hab Respekt davor, dass kann ich nicht leugnen, aber der Moment wenn dann der kleine Schatz da ist macht alles wieder gut😍.
    Ich hoffe ich kann dich etwas beruhigen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 10:44
    Habe heute morgen nochmal mit morgenurin getestet aber irgendwie bin ich total deprimiert. Die Striche sieht man kaum so dass ich manchmal denke ich bilde mir sie ein, und der Test heute ist schwächer als gestern... Bilder auf Pinnwand
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 19.04.2019 11:09
    Wunschkind wie weit bist du nochmal im Zyklus?
    Ich sehe leider kaum was.. Aber weiß aus eigener Erfahrung dass es schwierig ist die Striche zu fotografieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 11:18
    Nordlicht ich hab einen extrem unregelmäßigen Zyklus und bin bei Zyklustag 53. Werde dann halt noch ein paar Tage warten und dann noch einen Digitalen Test machen. Glaube mittlerweile eher dass die tests negativ sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 11:30
    An die bereits schwangeren:
    Hattet ihr am Anfang auch nur hauchzarte 2. Striche oder waren die direkt fett positiv?
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 19.04.2019 11:33
    Auf meiner pinnwand sind vom 10.4. Bilder von sstests mit ziemlich Schwachen Strichen. Versuch dich nicht verrückt zu machen und teste die nächsten Tage nochmal :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 19.04.2019 18:20
    @Wunschkind
    Am Anfang waren die bei mir auch ganz ganz leicht. Sind aber eigentlich täglich stärker geworden. Also so alle 2-3 Tage sollte es schön stärker werden. Ich hatte schon 3 mal den Fall, dass es nicht stärker wurde und das endete 3 mal in einem Abgang. Ich drücke dir die Daumen 🍀

    @me
    Ich habe heute nochmal getestet um mich zu beruhigen. Deutlicher geht glaube ich nicht mehr 🤣 hab mal zur Vervollständigung die Tests auf die Pinnwand 😅
    Mir geht es soweit gut. Hab morgens schon mit Übelkeit zu kämpfen und die Verdauung macht etwas Probleme ( kann nicht so richtig auf Toilette gehen 🙈)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 19.04.2019 18:29
    Ich hab mal den Anstieg bei mir in meine Galerie hochgeladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 19:28
    @Farina ja Wahnsinn so weit bist du auch schon, da sind wir nicht weit auseinander! Und bald hast du die 12. SSW geschafft 😊☺ Neein wir hatten noch kein Outing 🙈😁 theoretisch hätten wir am Mittwoch aber was sehen können. Der Zwerg saß im Schneidersitz und eine Hand hat noch alles schön bedeckt, somit konnte die Ärztin nichts sehen, aber egal, dafür ist es dann das nächste Mal eine sichere Aussage ☺ falls Krümel dann was zeigen will. Alles gute für dich!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2019 23:07
    Naja Nia, ich habe panische Angst vor allem, was mit Ärzten zu tun hat. Eine simple Blutabnahme endet bei mir immer in Hyperventilation und einem Meer aus Tränen. Mir ist bewusst wie albern das ist und trotzdem kann ich nichts gegen die Panik-Attacke machen.

    Wenn ich bei einer simplen Spritze schon derart am Rad drehe, will ich mir eine Geburt gar nicht vorstellen.

    Erst dachte ich: Vollnarkose, Kaiserschnitt.
    Als ich hörte, dass man da bei vollem Bewusstsein einen Katheter bekommt, war die Idee gestrichen.
    PDA ist mit Abstand das gruseligste.
    Also natürliche Geburt. Aber das wird schmerzvoll und ich weiß auch nicht, ob das gehen wird. Wir sind recht groß, da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Zwerg ebenfalls Übergröße hat und ich ihn so nicht rausbekomme.

    Horror... wirklich. Ich habe sehr sehr krass Angst und fange meist an zu weinen, wenn ich mir das vorstelle.

    Hinzu kommt noch, dass ich eine Phobie habe, was Brechen angeht. Wenn ich eine Magen-Darm-Grippe habe, hänge ich heulend und gequält vor der Schüssel. Ich tue alles, damit nix rauskommt.
    Auch nicht so optimal, wenn ich an die Morgenübelkeit denke.

    Und Blutabnahme oder Zuckertests gibts ja während der Schwangerschaft auch noch 😢
    Es werden die grausamsten 9 Monate meines Lebens. Und ich tue mir das auch noch freiwillig an.

    Aber einen kleinen Mini-Skimo hätte ich dann doch gerne. Oder sogar zwei eigentlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Psychodoll
    Kommentar vom 23.04.2019 16:15
    Hallo Mädels, da bin ich wieder und ich habe eine Frage: am 27.03. hatte ich ja die AS nach MA und am 09.04. wurde mein hcg kontrolliert. Da lag er noch bei 2700 also ca. 5 SSW.
    Ich war geduldig (naja...) und habe am Samstag nochmal einen SST gemacht (10er) - blasse Linie. Wirklich sehr blass. Puh, bald hab ichs hinter mir, dachte ich. Habe auch durchgehend Schmierblutungen.

    Am Samstag kam mir einiges schon komisch vor. Ich hatte echt Lust auf Sex, der ZS hat sich verändert. Sonntag ging dann die Tempi leicht hoch, wobei sie vorher nie so stark gesunken war, wie vor der SS. Dachte aber, das lag daran, dass ich länger geschlafen habe.

    Nun, heute ist meine Tempi weiter gestiegen und mein ZS ist richtig viel. Qualität kann ich nicht sagen wegen der SB. Dann habe ich mal einen Ovu uns SST gemacht. SST noch eine zarte Linie, noch blasser als Samstag. Ovu fett positiv.
    Ich weiss, Ovus sprechen auf hcg an. Ich vermute, das hcg ist noch bei 10-20. Die Linie auf dem 10er SST ist wirklich sehr blass.

    Im Internet heißt es, ich könnte einen ES haben, trotz hcg. Das käme auch häufig vor, dass die Follikel bei einem hcg unter 100 anfangen zu reifen und das war ja vermutlich schon vor ein paar Tagen der Fall. Ich habe versucht, es mir aus zu reden, aber mein Körper fühlt sich sehr nach ES an.

    Hat da jemand von euch Erfahrungen?

    Werden in jedem Fall vorsichtshalber herzeln :) FA hat da auf jeden Fall grünes Licht gegeben, dass wir keine Wartezeiten einhalten müssen.

    In jedem Fall bin ich aber einfach froh, wenn sich wieder ein Zyklus einpendelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 17:10
    Hallo an alle!

    Lange nichts gehört. Hier war es wohl aufgrund der Feiertage auch etwas ruhiger.

    skimo, das tut mir sehr leid, dass du mit solchen Panikattacken zutun hast. Ich kann dir sagen, dass man da sehr gute Therapiemöglichkeiten hat. Falls du also irgendwann dazu bereit bist, gibt es Hilfe. Damit muss niemand leben.

    Psychodoll, schön von dir zu lesen. Ich hoffe einfach dass es der ES ist. Ich freue mich, wenn dein Zyklus sich wieder so gut eingependelt hätte.

    Zu mir: ich bin heute ES+11. Meine Tempi ist weiterhin oben, heute morgen sogar nochmal gestiegen. Natürlich hatte ich gleich Vorfreude. Also habe ich heute Nachmittag mal mit den One step SST getestet. Schneeweiß. Weißer geht es also nicht. Also warte ich mal, dass die Tempi sinkt und die Mens kommt. War leider wohl doch kein Glückszyklus , die Nummer 3.

    Ich hoffe es geht allen gut und die positive Testerei geht schnell weiter hier!
    Antwort
Seite 107 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste