menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 12.09.2018 08:27
    Ja das habe ich jetzt gemacht. Mal schauen ob ich da was zurück bekomme. Ich hatte das in der letzten Schwangerschaft auch schon das immer irgendwelche Männer versucht haben auf diesem Weg an irgendwelche Bauch Fotos zu kommen.
    Ich scheine So was magisch anzuziehen
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 12.09.2018 08:34
    @Quatschtante hast du einen ovu gemacht gehabt nun? 🤭 Sobald dein Männlein dann da ist stürzt dich auf ihn ❤️🍀

    @Lucy das war bestimmt eine, wenn es nur so wenig war 😍 ich bin ganz gespannt🤭 würde mich riesig freuen, wenn es geklappt hat

    Herzlichen willkommen Sonne 😊

    @Lilly ich nehme auch Folsäure mit Jod 😨 bin ja im ersten ÜZ. 😳 Ich hoffe das ist bei mir nicht auch so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 08:55
    Also mein erster Zyklus nach dem Absetzen der Pille dauert 37 Tage (!) glaube aber eher, dass es halt an der Umstellung lag, nehme allerdings auch Folio forte ohne Jod. Hoffe der Zyklus pendelt sich jetzt so bei 30 Tagen ein. Schmerzen hatte ich eigentlich nie während der Mens. Während der letzten beiden Zyklen hatte ich allerdings zwischendurch ziemliche Schmerzen. Aber schon ca 1 Woche nach der Mens. Denke nicht, dass das schon der Eisprung war, wäre ja etwas früh. Konnte da aber auf jeden Fall auch nicht arbeiten weil ich kaum aufrecht gehen konnte. Hoffentlich klappt es schnell 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 09:07
    @ Lucy, ich drücke dir die Daumen🍀 Es wird spannend!

    @Sonne, herzlich willkommen 🖐

    Bei mir gibt es sonst nichts neues. Wir haben den ES hoffentlich gut genutzt😀 und jetzt heißt es einfach abwarten...
    Ich hatte auch um den ES herum ziemlich ULziehen. Das hatte ich letzten Monat auch, aber da wusste ich nicht genau wo im Zyklus ich mich gerade befinde, da alles verschoben war. Denke dann war das auch der ES.
    Ist das nicht bescheuert, da freut man sich über "Schmerzen" da ich so auch selber den ES merken würde😁🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 09:11
    😂😂Ja klingt vollkommen absurd, aber dafür nimmt man die Schmerzen in Kauf. Werde diesen Zyklus auch mit ovus testenum herauszufinden wann mein ES ist, bin schon gespannt...

    Drücke euch allen die Daumen, bin echt gespannt, bei wem es als erstes klappt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 09:11
    😂😂Ja klingt vollkommen absurd, aber dafür nimmt man die Schmerzen in Kauf. Werde diesen Zyklus auch mit ovus testenum herauszufinden wann mein ES ist, bin schon gespannt...

    Drücke euch allen die Daumen, bin echt gespannt, bei wem es als erstes klappt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 10:13
    Hallo alle zusammen,
    einen unregelmäßigen Zyklus habe ich auch noch. Im Juni habe ich den Nuvaring abgesetzt und seit Mitte August probieren wir es nun. Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sofort einen ganz regelmäßigen Zyklus, aber dieses Mal ist irgendwie alles anders. Liegt wahrscheinlich auch mittlerweile am Alter.
    Welche Mittelchen nehmt ihr denn so für einen regelmäßigen Zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 12.09.2018 10:13
    Guten Morgen ihr Lieben,

    also die kurze Blutung ist komplett verschwunden.
    Gestern hatte meine Temperatur einen kleinen Sprung nach unten gemacht, heute morgen ist sie wieder um 1,2 nach oben geschossen 🤔
    Ich habe heute morgen mal einen Ovu gemacht, man sagt ja die können bei Schwangerschaft positiv werden. Es ist aber nur eine ganz zarte zweite Linie zu sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 11:12
    Hallo ihr Lieben!
    Ich würde mich auch sehr gerne anschließen, obwohl ich sonst eigentlich nicht so der Foren-Typ bin. Mit irgendwem "muss" ich mich jedoch austauschen, denn mein Mann und ich hibbeln im Geheimen.

    Ich bin 34 und habe noch kein Kind, allerdings eine Vorgeschichte. Ich war bereits 2x schwanger, konnte es aber leider nicht halten (mit 21 SSW6 und mit 28 SSW11 - Beide Male waren ungeplant und aufgrund "nachlässiger" Verhütung, aber zumindest während langjähriger Beziehungen. Beide Male ging die Beziehung dadurch in die Brüche.) Dazu habe ich Hashimoto und bin trotz viel Bewegung und regelmäßigem Sport übergewichtig, auch wenn ich optisch nicht wirklich fett bin.

    Mein Mann und ich sind seit fast 6 Jahren zusammen und haben dieses Jahr im April geheiratet. Seitdem "schießen wir scharf", haben aber erst in diesem Zyklus proaktiv auf den Zyklus geachtet. Theoretisch hatte ich laut App gestern meinen ES (ich habe keinen Test gemacht) und würde meine nächste Menstruation am 25.09. bekommen. Seit einer Woche üben wir täglich. 🙈
    Mein Zyklus ist eigentlich sehr regelmäßig und bei 26 Tagen. Hin und wieder aufgrund Stress/Krankheit auch mal ein Tag mehr oder weniger.

    Ich würde mich sehr freuen, mich mit auch austauschen zu können!

    Liebe Grüße, Mimi

    PS: obwohl ich schon länger in diesem Forum mitlese, steig ich leider noch nicht ganz durch die Abkürzungen durch. Könnte mich jemand mit in die Liste aufnehmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 12:47
    Willkommen Mimi :)
    Musst du denn wegen deines Hashimoto bestimmte Medikamente nehmen? Und bist du durch die krankheit irgendwie beeinflusst?
    Tut mir leid, wegen der zwei Fehlgeburten.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 12.09.2018 12:51
    Hallo Mimi,
    Das mit deinem Übergewicht muss kein Problem sein. Bei meiner letzten SS hatte ich ein Ausgangsgewicht bei 98 Kilo. Und bin sofort schwanger geworden. Jetzt bin ich bei 85 Kilo auf 1,70 und hoffe das es auch dieses mal kein Problem wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 12.09.2018 13:11
    Bei mir ist die Verwirrung heute komplett. Meine 10er Ovus waren ja seit Tagen immer "fast" positiv. Manchmal war die linie sogsr genauso stark wie die Kontrolllinie. Deswegen hatte ich mir ja den digitalen clearblue und 20er Ovus bestellt. Leider sind die erst heute gekommen (Laut App ist der Eisprung morgen) aber Pustekuchen. Beide negativ... Also wird da morgen nichts hüpfen. Entweder habe ich ihn "verpasst" oder es tut sich diesen Monat vielleicht gar nichts aufgrund des absetzens der Pille. Ich bin frustriert... und diese blöde zyste die mich piekt geht mir auch so mega auf den Keks weil ich so nichtmal merke wenn da was hüpft... Das musste mal raus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 13:12
    @Sonne: Ich bin oft schlapp und müde und bin leicht anfällig für Infekte, aber sonst geht es mir damit ganz gut. Hat damals sehr lange gedauert um herauszufinden, was bei mir nicht stimmt, da man Hashimoto ja schlecht diagnostizieren kann, sofern man nicht gezielt danach sucht (mal Blutwerte top, mal bescheiden). Medis nehme ich schon länger keine mehr in Rücksprache mit meinem Doc, da diese bei mir depressionsartige Zustände verursacht haben. Ich regle es inzwischen ziemlich gut über Ernährung und Co.

    @Wunschbohne: 95kg +/- hab ich auch noch bei 1,75m. Passe aber auch gut in Hosen Gr. 42. rein. Hatte mit Anfang 20 innerhalb eines Jahres mein Gewicht fast verdoppelt (am Ende knapp 140kg) ohne viel Essen und trotz 12h/Tag im Job auf den Beinen. Dann kam die Diagnose Hashimoto und seit dem hab ich es ganz gut im Griff. Weniger wäre mir auch lieber, aber seit ein paar Monaten nehme ich einfach nicht mehr ab, so sehr ich auch daran arbeite.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 12.09.2018 13:15
    @Lucy.. Es bleibt spannend bei dir. 🤗 ich drücke dir ganz fest die Daumen.

    Willkommen den neuen Mithibblerinnin 😁😊

    @me: ich bin heute ES+4 und hab seit gestern Abend ein immer mal wieder kehrendes stechen im linken Eierstock. Hab gehofft das es über Nacht weg geht, wenn ich genug schlafe.. Hilft meist immer... Aber diesmal irgendwie nicht.. Heute ist es immer noch so dass es ab und an Mega sticht. 😥😣 hoffentlich hört es heute noch auf. 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 13:26
    @Wunschbohne: vielleicht wirst du deinen ES ja noch haben. Ich hab schön öfter gelesen, das der ES eher ein paar Tage später als früher kommt :)

    Probiert es eigentlich jemand mit der Methode den Muttermund abzutasten? Ich versuche das seit einigen Tagen aber so richtig schlau bin ich noch nicht draus geworden
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 12.09.2018 13:26
    @Quatschtante
    Ja zum Glück haben wir in den letzten Tagen ordentlich geherzelt. Aber blöd wenn man so gar nicht weiß ob da was gehüpft ist ist oder nicht.
    Ich bin auch totale stress fresserin. Und da meine Arbeit sehr stressig ist im Moment fällt es mir schwer mich da zurück zu halten. Mit meinem kleinen habe ich Glück der ist zumindest fast immer sehr lieb und hört auch gut auf das was man ihm sagt.


    @mimi1984
    Ja genau bei kleidergröße 42 bin ich jetzt auch mit 85 Kilo aber Auf 170 Größe.
    Mit Hashimoto kenne ich mich leider so gar nicht aus ob das irgendwelche Einflüsse auf Kinderwunsch nimmt. Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen das es bald klappt und problemlos verläuft.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 12.09.2018 13:29
    @ Sonne1405
    Ich werde weiterhin testen mit den 20er Tests. Mal schauen...
    Meinen mumu versuche ich auch täglich abzutasten aber so richtig weiß ich da auch noch nicht. Ich weiß wie er sich nach der periode anfühlt. Da ist er seeeehr weit oben, ich komme kaum ran und das ganze ist eher klein und fest.
    Im Moment ist er immer weiter unten mal mehr und mal weniger, die Öffnung ist gut zu Tasten mal ist er weicher und mal ein bisschen fester. Keine Ahnung 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 13:35
    Eine Öffnung beim mumu konnte ich nicht fühlen obwohl ich wohl meinen ES hatte. Hm schwierig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 13:35
    Ich freue mich sehr über eure lieben Worte. Vielen Dank!
    Ich fiebere mit allen mit und hoffe, dass keiner von uns zu lange auf sein kleines Wunder warten muss. ♥

    Ich fühl mich ehrlich gesagt zur Zeit total überfordert mit den ganzen Möglichkeiten, eine Empfängnis positiv "zu beeinflussen". Die App hatte eine Freundin von mir gehabt (sie hat am 29.09. Stichtag). Und da der ZS an meinen theoretisch fruchtbaren Tagen eben auch anderes ist, war das für mich ausreichend. Aber je mehr ich in Foren lese und mich mit dem Thema beschäftige, desto hilfloser werde ich und desto mehr habe ich das Gefühl, dass schwanger werden eine Wissenschaft ist. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 12.09.2018 13:40
    Mimi1984
    Ja genauso geht es mir auch. Mein ZS war vor ca. 3-4 Tagen perfekt. Vielleicht hatte ich da tatsächlich schon meinen Eisprung. Aber vielleicht auch nicht.Das wäre ZT 10/11 gewesen.
    Leieder hatte ich da die anderen Tests noch nicht.
    Ich weiß gar nicht mehr genau ich glaube bei der letzten SS habe ich nur auf ZS und Mumu geachtet und das ging Ruck Zuck
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 17:12
    Du bist im 1. ÜZ, richtig? Kann dann denke ich schon sein, dass der Körper sich umstellt und es daher länger dauert, aber bin da auch keine Fachfrau, ist nur meine Einschätzung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 18:30
    Ich empfehle den von clearblue. Ich hatte damals auch einen billigen der mir negativ angezeigt hat. Und der von clearblue war positiv
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 19:13
    @Mary neues Spiel neues Glück! Viel Erfolg in dem neuen Zyklus. Ich nehme übrigens folsäure mit jod - bisher glücklicherweise noch ohne Probleme mit Zyklusverschiebungen.

    @sasy war das denn ein 10er oder 25er Test? Falls letzteres würde ich es auf jeden Fall noch mal mit einen 10er probieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 19:51
    Mensch Sasy ist das spannend bei dir! Hast du denn irgendwelche Anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  -Pusteblume-
    Kommentar vom 12.09.2018 21:23
    Hallöchen zusammen 😊

    Ich schließe mich mal hier an! Bin 29, haben eine Tochter (7), letzten Monat geheiratet und nun im 1. ÜZ. Kupferspirale wurde am 24.08. gezogen und laut doc dürfen wir sofort mit dem üben anfangen ☺️ Was wir auch fleißig gemacht haben diesen Monat 😂

    Mein NMT ist laut App (die füttere ich schon seit mehreren Jahren mit meinen Daten und ist eigentlich +/- 1 Tag genau) der 16.09., habe aber irgendwie wenig Hoffnung dass es schon beim 1. Mal geklappt hat, warum ich das denke kann ich gar nicht richtig sagen.. ist irgendwie so ein Gefühl. 🤷‍♀️

    Bisher hatte ich immer recht regelmäßige Zyklen, ca. 25 Tage mal ein Tag mehr mal einer weniger meistens stressbedingt (der liebe Job).

    Naja ich freu mich auf jeden Fall diese spannende Zeit mit euch zu teilen (und im Rahmen des Möglichen auch zu genießen). Drücke allen die Daumen das es bald klappt!

    Lg
    Pusteblume

    PS: Trag mich dann auch gleich mal in die Hibbel-Liste ein 😊

    ------ Hibbeln im September : ---------

    🌸 Sasy - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 08.09.
    🌸 Divine - 32 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 15.09.
    🌸 Pusteblume - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 16.09.
    🌸 Team_Lilly - 30 J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 18.09.
    🌸 Lucy0105 - 27 J. - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 18.09.
    🌸 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09.
    🌸 Calla89 - 29 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09.
    🌸 Jojo10 - 31 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 21.09.
    🌸 Rose78 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 23.09.
    🌸Jenka93- 25J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 23.09.
    🌸 Nadinsche610 - 27 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 24.09.
    🌸 Quatschtante - 37 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 28.09.
    🌸 Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 28.09.


    --------- Hibbeln im Oktober: ---------

    🌸 Tina33 - 29 J. - 1 Tochter (2) - 1. ÜZ - NMT
    🌸 Jeanne91 27 J. - k. Kind - 1 ÜZ - NMT 02.10
    🌸 antje5041 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 06.10.
    🌸 Chia - 31 J. - k. Kind - 3 ÜZ - NMT 08.10.
    🌸 Schokochini1 - 30 J. - 4. Kind - 2. ÜZ - NMT 08.10.
    🌸 Ann-Sophie 30 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 10.10.
    --------- Zuschauer: ---------
    🌸 Mary89 - 29 J. - k. Kind - 3. ÜZ -
    🌸 Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 05.09
    Antwort
Seite 11 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste