menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 12:53
    Eigentlich denke ich, dass ich für einen LH Anstieg für die mens zu weit weg bin noch 🙈 habe ja erst am 09.06. NMT...
    Gerade zwackt es auch wieder links 🙈
    Bin aber auch total entspannt-klar Urlaub :) aber ich denke, dass das viel ausmacht ;) denke, deine Chancen stehen vll auch nicht schlecht, Jenny.
    Wann testest du? Ich habe günstige innovita dabei, da teste ich ab Montag bereits mal. Habe 5 Stück dabei und Donnerstag ist NMT :)
    Habe dann auch noch einen clearblue dabei :)
    Hoffentlich geht es bei uns positiv aus! :)
    Kommentar von meinem Mann: „hab doch gesagt, dass meine Schwimmer gut sind, aber dass es do schnell klappen würd, hab ich im Leben ned gedacht“ 😃😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 16:07
    Oh schön dann genießt den Urlaub 😊
    Ich hab damals bei ES+10 mit den Ovus angefangen und bis ES+13 waren sie positiv. Wenn sie bei dir jetzt schon positiv sind, klingt das ja super. Drücke ganz fest die Daumen 🤗
    Ich möchte dieses mal erst nach NMT testen. Habe hier noch einen Clearblue digital und hab mir geschworen sonst keine mehr zu kaufen. Auf dem soll dann schwanger stehen 😀🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 16:09
    Wenn dein NMT der 09.06 ist, ist es doch ein Sonntag oder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 16:47
    Ja, war auch ein Versehen mim tippen...werde frühestens am Mittwoch testen wollte ich schreiben nicht Montag 🙈
    Werde doch auch vermutlich erst Montag früh einen neuen ovu machen, da ich nur noch 5 habe und die bis zum Wochenende irgendwie aufteilen muss... 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 20:08
    Hallöchen,
    Wunschkind ich habe mich von dir anstecken lassen,und orakel jetzt mit dir. Heute Morgen konnte man auch tatsächlich einen leichten 2. Strich erkennen. Wir waren heute mit unserem Sohn im Phantasialand, also super abgelenkt. Als wir zurück gekommen sind, hatte ich eine leichte Blutung. Mal sehen ob das ein gutes Zeichen war

    Matine und Lika bei euch zeigen die Monitore bestimmt bald ein Maximum an. Wäre für dich LiKa ja ein schönes Hochzeitsgeschenk, wenn es diesen Zyklus klappen würde. Drücke euch die Daumen.

    Jenny bei dir hört sich ja alles schon sehr gut an, hoffe es geht so gut weiter 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 22:05
    Hab mich auch anstecken lassen und ebenfalls einen ovu test gemacht. Der war auch positiv 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 08:55
    Heute Morgen war kein 2.Strich mehr zu sehen... also sieht das Orakel für mich ja nicht gut aus diesen Monat 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 03.06.2019 00:27
    ⏳🍀Überfällig:🍀⏳
    🌸 Biene1202 - 25 J. - k. Kind - 14. ÜZ - NMT 27.04.
    🌸 Malina123 - 28 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 04.05.
    🌸 Psychodoll - 27 J. - k. Kind - 8. ÜZ (1. ÜZ nach 1🌟) - NMT 20.05.
    🌸 Nutellaella82 - 36 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 26.05.

    🌼Hibbeln im Mai:🌼
    🌸 Holzi1987 - 32 J. - k. Kind, 2🌟 2016 - 2. ÜZ - NMT 30.05.
    .

    🌻Hibbeln im Juni:🌻
    🌸 Nia89 - 30 J. - 1 Kind - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    🌸 Jenny256 - 25 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 07.06.
    🌸 Matine8618 - 33 J. - k. Kind, 1🌟 2018 - 8. ÜZ - NMT 08.06.
    🌸 Wunschkind_2020_93 - 25 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 09.06.
    🌸 Janine2711 - 34 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 09.06.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 10. ÜZ - NMT 09.06.
    🌸 LiKa1509 - 26 J. - k. Kind - 10. ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 Aprilhase - 37 J. - k. Kind, 1🌟 2016 - 3. ÜZ - NMT 25.06.

    🌺Hibbeln im Juli:🌺

    🙋‍♀️👀🤞Zuschauer:🤞👀🙋‍♀️
    🌸 Divine - 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.
    🌸 Summerbreeze28 - 33 J. - 2 Kinder - NMT Sommer/Herbst
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 6. ÜZ

    🤰🎉Positiv getestet:🎉🤰
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - 21.06.2019
    ❤️ Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - 19.06.2019
    ❤️ Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET ca. 27.06.2019
    ❤️ Jenka - 25 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET ca. 01.07.2019
    ❤️ Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET ca. 02.07.2019
    ❤️ KleinerTraum - 28 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET?
    ❤️ Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 06.07.2019
    ❤️ Rose78 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET 21.07.2019
    ❤️ Chia - 31 J. - k. Kind - 4. ÜZ - vET ca. 22.-25.07.2019
    ❤️ louie86 - 32 J. - k. Kind - 4. ÜZ - vET 22.07.2019
    ❤️ Miss Nati - 33 J. - 2 Kinder - 3. ÜZ - vET 06.08.2019
    ❤️ Muffin12 - 26 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 25.08.2019
    ❤️ Dilo89 - 29 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 02.09.2019
    ❤️ Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET?
    ❤️ Steffi7286 - 33 J. - k. Kind - 4. ÜZ - vET?
    ❤️ Laura921 - 26 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET?
    ❤️ Tasofi - 28 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET 14.10.2019
    ❤️ Latifah - 22 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET?
    ❤️ -Katharina- - 30 J. - k. Kind, 1🌟 - 6. ÜZ nach AS - vET 06.11.2019
    ❤️ Jule1988 - 30 J. - k. Kind - 3. ÜZ - vET?
    ❤️ _neele_ - 23 J. - k. Kind - 4. ÜZ - vET 15.11.2019
    ❤️ Farina - 38 J. - 1 Kind (2,5) - 3. ÜZ - vET?
    ❤ Schaeferina - 28 J. - k. Kind - 7. ÜZ - vET?
    ❤ MotteSprotte - 29 J. - k. Kind - 8. ÜZ - vET?
    ❤️ Krumpelchen_89 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET?
    ❤️ BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind - 8. ÜZ - vET?
    ❤ Marita_Margarita - 31 J. - k. Kind - 7. ÜZ - vET ca. 11.12.2019
    ❤️ Nordlicht806 - 28 J. - k. Kind - 10. ÜZ - vET 19.12.2019
    ❤ Laura_1991 - 28 J. - 1 Kind - 2. ÜZ nach AS - vET 01.01.2020
    ❤️ S_Kimo - 31 J. - k. Kind - 3. ÜZ - vET 13.01.2020
    ❤ Smarti3011 - 29 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - vET 19.01.2020
    ❤️ Mel96 - 22 J. - k. Kind - 3. ÜZ - vET 20.01.2020
    ❤ Jennifer34 - 34 J. - 1 Kind - 1. ÜZ nach AS - vET 22.01.2020
    ❤️ Sandi2 - 30 J. - k. Kind - 4. ÜZ nach MA in 9. SSW - vET 31.01.2020
    ❤️ honey1106 - 27 J. - k. Kind - 4. ÜZ - vET 31.01.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 03.06.2019 00:34
    Hi zusammen,

    Habe mich mal umgetragen. Bei mir kam am Freitag die Mens. Deshalb hoffe ich jetzt auf diesen Zyklus. Wenn ich richtig liege, müsste der nächste NMT am 25.06. sein. Wäre zu schön wenn es diesen Monat klappen würde. Dann könnte ich vielleicht an meinem Geburtstag positiv testen.😊 das wäre das schönste Geburtstagsgeschenk 🎁🎁🎁
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 03.06.2019 00:48
    @Malina: habe seit 10 Jahren Hashimoto und muss deswegen Schilddrüsenhormone nehmen. Meine Frauenärztin sagte auch, dass wenn die Dosis richtig eingestellt ist , nichts gegen eine Schwangerschaft spricht. Und es hatte ja damals auch dann geklappt. Bezüglich des Testosterons würde ich das auch abklären lassen. Da gibt es bestimmt auch Mittel und Wege das in den Griff zu bekommen.

    Ich werde auch wegen meiner kurzen Periode meine Frauenärztin aufsuchen. Habe die Befürchtung, dass sich immer zu wenig Schleimhaut aufbaut. Das wäre ja schlecht für eine Einnistung, denke ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 03.06.2019 01:00
    Hey Jenni und Winschkind: klingt so als könnte bei Euch etwas unterwegs sein. Man geheimnist ja so viel in jede kleine Regung aber es könnte auch was dran sein. Drücke Euch die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 03.06.2019 01:07
    @Matine: wünsche Dir, dass das Ei sich so langsam mal auf den Weg macht.

    @Lika: Du bist bestimmt schon ganz aufgeregt vor Deiner Hochzeit. Ich wünsche Dir einen super schönen und unvergesslichen Tag. Und natürlich auch ein Glücks-🥚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 08:11
    Update zu mir: Bei meinem Orakel war ja an ES+6 früh eine leichte Linie da, an ES+6 abends etwas stärker. An ES+7 abends wieder so wie ES+6 früh...und heute früh bei ES+8 nichts mehr...denke auch, dass es sich eventuell nicht richtig eingenistet hat...gestern hatte auch den ganzen Tag immer wieder mal nur links ein ziehen...aber stelle mich mal drauf ein, dass doch nichts ist...heute merke ich noch gar nichts. Werde such denke ich nicht mehr orakeln, macht einen nur verrückt. Mache denke ich am Donnerstag den ersten günstigen frühtest...

    @janine: bei mir das selbe, habe heute morgen auch keinen Strich mehr gehabt...wir beide sind ja exakt gleich. Haben auch am selben Tag NMT...bin total gespannt. Wie oben geschrieben werde ich vermutlich Donnerstag einen frühtest machen und nicht mehr orakeln. Du?

    @jenny: wie ging es bei dir weiter?

    An die die am 09.06. NMT haben: wann testet ihr jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 13:36
    @Wunschkind gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich persönlich halte von dem Orakeln nichts. Hab nur Spaßeshalber welche gemacht weil ich noch 50 Stück da hab 🙈
    vorgestern, gestern und heute waren sie bei mir positiv aber wie gesagt darauf gebe ich nichts.
    Gestern hatte ich ganz kurz ein Stechen in der Brust und mir ist immer noch hin und wieder übel. Aber das kann ja mehrere Ursachen haben.

    @ Aprilhase tut mir Leid das deine Mens kam. Hoffentlich bekommst du ein unbezahlbares Geburtstagsgeschenk 😊
    Hast du auch am 25.06 Geburtstag?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 15:31
    Also Wunschkind ich werde auch nicht mehr orakeln, und wollte entweder Donnerstag oder Freitag einen ersten Test machen. Vielleicht haben wir ja doch noch Glück diesen Zyklus😊

    Jenny das hört sich doch trotzdem gut an. Daumen sind weiterhin gedrückt!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 15:50
    @janine: des orakeln macht einen nur verrückt. Ich versuche jetzt Urlaubstage zu genießen und teste mit keinen ovus mehr sondern dann gleich mit einem frühtest.

    @jenny: finde auch dass es sich bei dir gut anhört, wäre es bei mir immer positiv, dann würde ich mir auch keine Gedanken machen... 🙈 bin gespannt! Du hättest heute ja bereits einen frühtest machen können 🙈

    Mit welcher intensität habt ihr beide orakelt? Weil eig kann ein 20er ja noch gar nix anzeigen...keine Ahnung was das an ES+6 war...bin übrigens heute auch ES+9 nicht 8, wie ich geschrieben hatte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 15:59
    Ich habe mit einem 10er getestet. Wahrscheinlich war das alles noch viel zu früh🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 16:05
    Genau ja. Denke deshalb, dass vorallem die 20er zu stark waren.
    Werde am Mittwoch einen 10er frühtest machen. Habe 5 dabei und kann bis Sonntag dann jeden Tag einen machen. Sonntag gehts dann ja eh zurück :)
    Ich drücke uns immernoch die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 03.06.2019 21:30
    @Jenny256: ja, genau🤗 habe auch am 25.06. Geburtstag. Hatte das bei Deinem User-Namen auch schon vermutet😊. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. Klingt ja ganz vielversprechend.

    @wunschkind und Janine: ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen. 🍀🍀🍀

    @ Matine: Vielen Dank! 🙋 ja wir glauben an Dein Ei. Wenn es sich so ziert, muss es was ganz Besonderes sein. 😉

    @me und wem es vielleicht genau so geht: habe heute meine Frauenärztin angerufen und direkt Glück gehabt. Sie war selbst am Telefon. Habe Ihr die Frage gestellt, ob es problematisch ist, wenn meine Periode jetzt kürzer ist als früher und auch, sorry für die Details, weniger Gewebe rauskommt. Sie meinte, dass das nicht unbedingt was zu sagen hat. Aussagekräftiger wäre, dass mit den Ovus eine Hochlage und damit ein wahrscheinlicher ES angezeigt wird. Da ist mir heute schon mal ein kleiner Geröllhaufen vom Herz gefallen. So jetzt höre ich auf zu labern. P. S. Der Juni wird gut 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 03.06.2019 21:34
    Ach Eines noch: habt Ihr gesehen, dass die Erste aus unserer Gruppe am 19 vET hat? 👶 super oder?
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 04.06.2019 18:24
    Huhu🌸

    Also bei mir tut sich nicht viel.. Bin bei ZT 20 und der Monitor zeigt bisher weiter fleißig hoch an.. Somit schon seit 9 Tagen😕
    Hoffe, da kommt bald mal ein Max😢

    Ansonsten habe ich sehr viel mit Hochzeits Vorbereitungen zu tun und daher auch nicht so viel Zeit, mir Gedanken zu machen 🙈🙈

    Matine, ich drück dir feste die Daumen, klingt ja schon mal besser bei dir😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 04.06.2019 20:49
    Huhu
    Ich wollte mich mal wieder melden. Aktuell hänge ich an ZT 30 immernoch der Zyklus der Fehlgeburt. Heute hatte ich leichte schmierblutung also ist er wohl bald zu Ende. Allerdings machen wir jetzt sowieso erstmal Pause. Am 01.07. fange ich einen neuen Job an... ich habe endlich was gefunden. Leider erstmal nur befristet bis 31.12.19.... daher haben wir aktuell beschlossen bis Oktober mit dem Hibbeln zu warten. Mal sehen ob die Entscheidung so bleibt wenn ich dort angefangen habe.
    Heute kamen die Ergebnisse von der Genetik mit der Post. Bei mir ist alles in Ordnung. Bei meinem Mann steht etwas von Verkleinerung des genetischen inaktiven Materials des Y Chromosoms was angeblich nach derzeitigem Kenntnisstand ohne klinische Relevanz ist. Mich stört das aber iwie schon 🤔 angeblich ist das Y Chromosom für die Bildung gesunder Spermien verantwortlich. Ich bin gespannt was die Kinderwunschklinik am 18.07. dazu sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 21:26
    Lucy, schön von dir zu hören!
    Ich freue mich, dass du einen Job hast. Ein Neustart ist manchmal gar nicht so schlecht. Ich wünsche dir viel Glück mit der neuen Stelle.
    Werden die Ergebnisse nochmal mit einem Arzt besprochen ? Ich verstehe, dass dich das beunruhigt. Aber wenn es dafür verantwortliche wäre, dafür gute Spermien zu bilden, wäre es vielleicht für euch schwerer gewesen, schwanger zu werden. Weißt du wie ich das meine?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Glück für die Zukunft!
    Und Mädels, das klingt nach einem guten Plan. Werdet alle im Juni schwanger 😊
    Mir geht es ganz gut. Neben ein wenig Symptomen wie ab und an Übelkeit oder ein Ziehen im Unterleib geht es mir gut. Ich hatte eine Zeit schmierblutungen. Habe dies aber abklären lassen und jetzt sind so gut wie nicht mehr da. In 1 Wochen haben wir den ersten Termin bei der FÄ. Ich bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 04.06.2019 23:11
    @Sandi
    Im Befund steht, dass es nicht relevant ist. Daher wird auch nichts mit uns besprochen. Die einzigen die das mit uns besprechen ist die Kinderwunschklinik im Juli. Also man weiß quasi nicht ob es daran liegen kann und daher sagt man halt nach aktuellem Stand ist es daher nicht relevant. Wir werden es wohl einfach weiter versuchen und hoffen, dass eines Mal bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 06:52
    Liebe Lucy, ich hatte mich kurz dazu etwas belesen. Wie ich das verstehe, sind einzelne Männer , die einen Defekt auf dem y Chromosom haben (da war aber keine Rede von dem inaktiven Bereich) , von verminderter fertilität und fehlbildung der Hoden betroffen. Das schließt sich bei euch aufgrund von mehreren Schwangerschaften also aus?!
    Was ich noch überlegt hatte, dass bei den letzten Schwangerschaften evtl immer ein Junge entstanden wäre ? Der hätte ja dann das y Chromosom bekommen. Vielleicht war da die Entwicklung dann nicht richtig 😢 ist natürlich nur eine Theorie. Die Genetiker meinten ja auch , es sei nicht von Relevanz für das Kind.
    Du kannst ja berichten was mit euch noch im Juli besprochen wird.
    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 118 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste