menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 08:01
    Malina herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 10:14
    Er war auch völlig verdattert und konnte es gar nicht glauben. :D Wir freuen uns auch beide nur ganz vorsichtig. Kann ja noch viel schiefgehen. Heute rufe cih mal bei der Ärztin an und frage nach einem Termin. Also online steht der 20.02.2020 als vet. Sehr schönes Datum <3
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 13.06.2019 11:28
    Hey Sostilvoll, Wunschkind und Malina!!!🍀🍀🍀🍀🍀🤗🍀🍀💐💐💐💐🌷🌷🌷🌷🎉🎉🎉 herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Schwangerschaft 🤰 Ich wünsche Euch eine ganz tolle und unkomplizierte Schwangerschaft!!!!

    Herzlich Willkommen an alle Neuen 🤗

    @Lika: ❤️Sehr schönes Foto und Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch zur Hochzeit 💒!!! Ich wünsche Euch eine glückliche Ehe. Klingt alles sehr schön was Du schreibst. Genießt es.

    @Jenny:?☹️Schade, dass die Mens kam. Klang doch eigentlich vielversprechend. Ich drück Dir auf jeden Fall beide Daumen für den neuen Zyklus.

    @ Matine: Danke der Nachfrage. 😊 d. h. Du könntest morgen schon einen Frühtest machen? Richtig? Bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob es bei Dir geklappt hat. 🙏🙏🙏 Hoffentlich!

    Bei uns ist leider irgendwie der Wurm drin. Im übertragenen Sinne. Leider kein Würmchen ☹️ also eine kleiner Krümel. Sorry kleines Wortspiel. Jetzt musste mein Freun letzte Woche schon wieder zum Röntgen bzw. hat CT machen lassen. Diese Strahlung soll ja noch stärker als das normale Röntgen sein. Und am Dienstagabend oder Mittwoch früh (gestern 11./13.06.) war mein ES. D. h. wie habe schon wieder ausgesetzt. Nicht zum aushalten 🤬🤬🤬. Wir habe. nur am 4.06. abends❤️❤️❤️. Also besteht eigentlich keine Chance, dass es dieses Mal geklappt haben kann. Wenn überhaupt 1 zu 10Mio oder so. Dann müssten die kleinen Racker zumindest einer davon 7 Tage überlebt haben. Einziger Hoffnungsschimmer, dass ich seit Freitag in einer Hochlage war laut Ovu ( blinkender Smiley) und auch sehr viel (sorry für das Detail) Schleim vorhanden war . Vielleicht halbes ja doch einer geschafft.🙏 habe übrigens diesen Monat in der ersten Zyklushälfte jeden Tag Himbeerblättertee aus der Apotheke getrunken. Der hat glaube ich sehr viel getan für die lange Hochlage von 4-5 Tagen gesorgt. Hatte ich vorher nie. Jetzt trinke ich in der zweiten Hälfte Frauenmanteltee.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Wie sagte es ein Sänger mal so passend:“ get rich or die trying“
    So mache ich es jetzt abgewandelt auch: neues Motto:. Get pregnant or die trying 😉😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 14.06.2019 10:25
    Guten Morgen ihr Lieben

    Glückwunsch an die Schwangeren 😊

    Ich habe gestern einen Anruf von der KiWu Klinik erhalten. Sie hat sich alle Unterlagen und Befunde nochmal gründlich angeschaut. Man hatte ihr garnicht weiter gegeben, dass ich eine Fehlgeburt hatte. Wir haben etwa 15 min miteinander telefoniert. Also alle Befunde die aktuell vorliegen von mir und meinem Mann sind alle super. Auch die Genetik bei meinem Mann wäre in Ordnung. Was bei ihm andere ist als bei ändern wäre einfach nur ein anderes „ normal „ aber kein Grund für Fehlgeburten. Sie meinte wir können es ruhig nochmal probieren und evtl hatten wir wirklich einfach nur Pech. Sie rät uns die Immunologie noch untersuchen zu lassen. Aber nicht im Blut, sondern direkt aus der Gebärmutterschleimhaut nach dem Eisprung. Das würde 250€ ca kosten. Wird unter örtlicher Betäubung gemacht und sie nehmen eine Probe aus der Gebärmutter. Das einzige was wir jetzt beachten sollen, dass wir in dem Zyklus wo die Biopsie dann gemacht wir auf jeden Fall komplett mit Kondomen verhüten müssen.

    Morgen früh um 3 geht es für uns zum Flughafen und dann für 14 Tage nach Ägypten ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 14.06.2019 11:16
    Hallo Lucy0105,
    ich bin noch nicht so lange am Mitlesen... daher kenne ich deine Hintergrundgeschichte nicht.
    Der Aufwand ist aber schon ganz schön krass.
    Aber ist doch schon mal gut zu wissen, dass bei euch alles ok ist.
    Fehlgeburten gibt's es ja leider andauernd... bei dem nächsten Versuch wird das Baby sicher bleiben.
    Das mit dem "anders normal" würde mich ja irgendwie wurmen... ^^ was genau heißt denn anders normal ?
    Rote Haare ? :-P

    Naja... immerhin könnt ihr jetzt bald euren Urlaub genießen und es dann ja nochmal probieren.... und dann geht bestimmt alles gut :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 14.06.2019 12:10
    Hallo Mimsey,

    Ich habe mich auch die letzten Wochen sehr zurück gehalten und nicht viel hier gelesen und geschrieben 😕
    Ich hatte im Mai die mittlerweile 5. Fehlgeburt, daher wurde und wird der Aufwand betrieben. Ein Kind haben wir leider noch nicht.
    Mein Mann hat eine Verkleinerung des genetisch inaktiven Materials im Y Chromosom.... um das zu verstehen muss man wohl studieren 🤣 Das haben nicht viele Männer aber eben einige und es wäre trotzdem normal.
    Wir hoffen sehr, dass es beim nächsten Mal bleibt. Positiv denken fällt halt verdammt schwer und über einen positiven Test freuen kann ich mich schon garnicht mehr.
    Ja den Urlaub haben wir wirklich dringend nötig nach den letzten Monaten.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 14.06.2019 12:16
    Mensch Lucy, das ist ja was.
    5 mal einfach Pech ist aber irgendwie auch echt schwer zu glauben.
    Dass du dich da dann gar nicht freuen kannst und direkt mega angespannt bist kann ich total nachvollziehen.
    Ok... das mit dem Chromosomen hab ich jetzt auf anhieb auch nicht verstanden... aber wenn das alles irgendwie keine Beeinträchtigungen mit sich bringt, dann ist das ja anscheinend zu vernachlässigen.

    Ach das ist doch doof...

    Ich wünsche dir, dass es vielleicht wirklich einfach Pech war.... und jetzt die Pechsträhne vorbei ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 18:45
    Huhu 👋

    @ Malina: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰

    @ Aprilhase: Daumen sind gedrückt, dass es doch geklappt hat.

    @ Matine8618: Die Zykluslänge ist gut bloß denke ich, dass mein ES die ganze Zeit erst ZT 17-19 ist dann wäre die zweite Hälfte fast zu kurz.
    Danke für deine Antwort bzgl. den Ovus 🤗 Hab mir jetzt auch welche bestellt und auch in verschiedene Stärken, damit ich weiß welche für mich passt.
    Du hast echt eine Menge zum Testen.

    @ Lucy0105: Einen schönen erholsamen Urlaub. Lasst es euch gut gehen.

    Ein schönes Wochenende allen
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 14.06.2019 19:15
    Hallo ihr Lieben ❤️
    Endlich Wochenende 😍

    @lucy, ich drück dir so die Daumen, dass bei euch alles gut geht. Aber zu aller erst einen wunderschönen Urlaub mit Gaaanz viel stressfreier Zeit. Vielleicht bewirkt es ja Wunder 😊

    @Matine, wann testest du? Bin schon gaanz gespannt bei dir🙈
    Hast du irgendwelche Anzeichen?

    @me, ich bin aktuell ES+5, mir geht's gut und ich weiß nicht wieso, aber irgendwie bin ich total positiv gestimmt was den Zyklus angeht 😊 ich hoffe nur, dass das auch ein gutes Zeichen ist🙈
    Testen werde ich eh erst nach NMT...

    Wünsche euch ein schönes Wochenende ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 15.06.2019 23:28
    @Lucy: ich wünsche Euch so sehr, dass Ihr Euch von den ganzen Rückschlägen erholt und dann endlich eine unkomplizierte und schöne Schwangerschaft erlebt und am Ende mit einem gesunden Kind alles vollkommen macht❤️

    @LiKa: Daumen sind gedrückt, dass es dieses Mal geklappt hat🤗

    @Matine: oh nein. Wirklich? Ist die blöde Mens denn voll da? Könnte es keine Einnistungsblutung sein? Vielleicht auch noch zu früh für den Test? Verstehe, dass Du geknickt bist. Das ist so zermürbend. Ich nehme mir auch jedes Mal vor es locker zu sehen und dann ist man doch jedes Mal aufs Neue enttäuscht 😔. Das einzig Positive ist dann nur der Gedanke, dass es bis zum nächsten ES nur etwa 2 Wochen sind. ( je nach Zyklus)
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 15.06.2019 23:32
    @wunschkindzwei18: Danke Dir fürs Daumendrücken 🌷
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 16.06.2019 08:42
    @Matine, oh nein 😢😢 ich fühle mit dir 😔
    Und die selbe Frage wie Aprilhase schon gestellt hat, ist die mens denn voll da?

    @Aprilhase, Dankeschön ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 09:33
    Hallo, damit es nicht ganz so ruihg hier ist habe ich mal noch eine Frage. Was bedeuten die unterschiedlichen Herzchenfarben in der Liste, gibt ja rote, graue und blaue wenn ich das richtig sehen? Und wie macht man Smylies, ich find gar keine? Oder geht das nur vom Handy? :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 12:27
    @Matine8618: Danke für die schnelle Antwort. :-) Das für Mädchen erscheint auf dem Rechner immer grau bei mir, naja was solls. Aber da weis ich jetzt bescheid. Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 12:38
    Hallo Mädels,

    @Jennifer: Tut mir leid, dass ihr euer Krümelchen verloren habt. Viel Glück, dass es beim nächsten Mal bei euch bleibt 🍀

    @Meni: Ich sehe auch keine grauen Herzen. Bin auch übers Handy online.
    <br />
    @Matine8618: Das ist ja super, dass sich mit Bryo deine Schmierblutung schon nach hinten verschoben hat. Werde damit auch anfangen. Das ist echt schön was die Ärztin zu dir gesagt hat. Dir viel Glück für diesen Zyklus 🍀Dass deine Mens dann erst mal nicht mehr kommt.

    @Me: Meine Ovus sind da. Werde in den nächsten Tagen beginnen, damit ich meinen ES nicht verpasse falls er doch früher ist als gedacht.

    An alle die kurz vor NMT stehen Daumen sind gedrückt, dass es geklappt hat.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 13:41
    @ WunschkindZwei18: Ok dann liegt das wahrscheinlich mit den Herzen daran das ich über den Rechner schreibe.

    Bzgl. der Ovutests, ich habe mir auch welche von David bestellt, 10er. Habe diesen Monat mal sehr zeitig angefangen mit testen, ist ja auch mein erster Monat damit, damit ich wirklich nichts verpasse falls der ES eher ist. Bis jetzt immer nur schwache linie, aber das ist ok, denn ES müsste laut App erst am WE sein. Bin mal gespannt ob die dann anschlagen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 16:25
    Ich habe Ovus von proMartis und one-step. Und 10er und 20er.
    Mal eine blöde Frage 🙈. Nehmt ihr immer den gleichen Becher und spült ihn aus oder verwendet ihr immer einen anderen?
    Ich hoffe die Ovus schlagen an.

    @Matine: Wann fängst du mit den billigen an zu testen?
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 18.06.2019 18:05
    Huhu liebe Matine 😊😊
    Anzeichen direkt habe ich nicht, zwischendurch mal ein Ziehen im Unterleib, kann aber auch alles Mögliche sein🙈
    Motiviert bin ich immer noch total, hoffe nur, dass ich dann nicht zu sehr enttäuscht bin, wenn es doch nicht klappt.
    Werde aber auf jeden Fall bis NMT warten, bis ich teste 😊
    Kam deine Mens?

    Meinem Mann geht's super in der Kur, er entspannt total 😊
    Sonntag waren wir am Laacher See, einfach wundervoll ❤️

    Ich wünsche euch einen schönen Abend ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 18.06.2019 18:05
    Huhu liebe Matine 😊😊<br />
    Anzeichen direkt habe ich nicht, zwischendurch mal ein Ziehen im Unterleib, kann aber auch alles Mögliche sein🙈<br />
    Motiviert bin ich immer noch total, hoffe nur, dass ich dann nicht zu sehr enttäuscht bin, wenn es doch nicht klappt. <br />
    Werde aber auf jeden Fall bis NMT warten, bis ich teste 😊<br />
    Kam deine Mens?<br />
    <br />
    Meinem Mann geht's super in der Kur, er entspannt total 😊<br />
    Sonntag waren wir am Laacher See, einfach wundervoll ❤️<br />
    <br />
    Ich wünsche euch einen schönen Abend ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Nutellaella82
    Kommentar vom 19.06.2019 07:45
    Guten morgen ihr lieben,
    Ich habe für diesen zyklus kein gutes gefühl, dabei schaut mich mein mann immer so komisch an und meint ich wäre anders🤷🏻‍♀️
    Schauen wir mal. Anzeichen habe ich keine und meine kurve sah erst gut aus, weil sie hoch kletterte, fiel dann an es+8 unter die cl und nun krabbelt sie vorsichtig an der cl herum🙄

    Hab heut an es+10 für euch mal gepinkelt, aber wie vermutet... blüüüütenweiß

    Naja, ich drücke lika fest die daumen, du hibbelst schon soooo lang.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 07:57
    @WunschkindZwei18: Also ich spüle den Becher immer gründlich aus und verwende ihn wieder. Ich denke das kann man doch so machen oder was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 08:45
    Ich hab das mit dem Becher auch so gehandhabt :) Spricht denke ich auch nichts dagegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 12:25
    @Lika und Matine, ihr benutzt auch den CB Monitor oder?
    Musste bei Zyklustag 6 anfangen mit den Ovus und hatte heute bei Zyklustag 8 schon ein hoch. Ist das bei euch auch so früh? Habe meinen ES sonst immer so um den 18. Tag .
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 19.06.2019 15:47
    Hallo Jenny 😊
    Benutze den Monitor, aber erst im zweiten ÜZ 😊
    Beim ersten Mal hatte ich ab ZT 16 ein Hoch, beim zweiten Mal schon bei ZT 11. Aber generell war meine Hoch Phase sehr lange in beiden Zyklen.
    Also, bloß nicht verrückt machen, ich drück dir die Daumen 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 08:07
    Guten Morgen. Hab mal an meine Pinnwand die Ovutests gestellt. Gestern war der Ovu dann positiv. Bin echt überrascht nachdem was ich so im Internet gelesen habe, das das doch anscheinend ganz gut klappt.:-)
    Antwort
Seite 122 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste