menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2019 14:52
    Herzlichen Glückwunsch Lucy, ich wünsche euch alles erdenklich gute. Mach dich bitte nicht verrückt, wenn der Krümel stark genug ist dann bleibt er, auch wenn du 2 Cocktails getrunken hast und deine Tabletten mal nicht genommen hast. Es werden soviele schwanger die weder Folsäure noch Tee's oder sonst etwas zu sich nehmen. Und wenn jemand das Glück jetzt mal verdient hat dann wohl ihr. Ich drücke euch beide Daumen und vielleicht ist es ja ein Zeichen das es so schnell wieder geklappt hat obwohl ihr Pause machen wolltet .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2019 21:34
    Hallo Matine. 😊 Das Orakel sagt noch nicht viel vielleicht ne minimale Steigerung. Naja mal gucken was raus kommt.😜 Nein Anzeichen noch keine, das ist ja das komische, sonst hatte ich immer Verstopfung. Man hat es halt gemerkt. Na mal gucken habe ja noch ein paar Tage Zeit. Aber hoffe so sehr das es geklappt hat. Wie alle anderen hier auch
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 01.07.2019 01:38
    @ Matine: Danke. Ich wünsche es Dir auch, dass es dieses Mal der Glückszyklus ist. 🍀

    @Lucy: das heißt Du warst vor dem Absetzen der Schilddrüsentabletten richtig eingestellt. Wenn Du noch welche zu Hause hast, würde ich gleich wieder anfangen diese zu nehmen und trotzdem morgen oder eben so schnell wie möglich zum Arzt gehen. Da würde ich auch gar nicht vorher anrufen, da ja oft dazu geneigt wird die Leute am Telefon abzuwimmeln. Aber unabhängig von einer Schwangerschaft oder KiWu solltest Du immer die Schilddrüsentabletten nehmen, wenn Dein Wert ohne diese außerhalb der Normskala liegt. Dein Körper braucht die richtige Menge an Schilddrüsenhormonen. Ich hatte sie vor einigen Jahren auch mal abgesetzt, weil ich bei einem anderen Arzt war. Mein Hausarzt hat dann die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und sagte, das solle ich auf keinen Fall tun. Damals war ich auch bei 50 Mikrogramm L- Thyroxin. Ganz viele liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 01.07.2019 01:41
    @ me: werde morgen bzw. Heute schon mal mit den Ovus anfangen. Bin dann Zyklustag 6. sonst fange ich immer erst anZT10 an. Bin gespannt auf diesen Zyklus ob er was Neues bringt😊
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 01.07.2019 01:46
    Eins noch: Mädels passt bloß gerade auf wenn Ihr irgendwo in der Natur unterwegs seid. Hatte heute vom Spaziergang im Wald eine Zecke mitgebracht. Zum Glück habe ich bemerkt wie Sie auf meinem Arm rumgekrabbelt ist und sie hatte sich noch nicht festgebissen, das Mistding. Ist ja eigentlich bekannt jetzt in der Jahreszeit, aber ich war trotzdem verwundert. ich bin nirgendwo mit den Armen entlang gestriffen. Vermute sie ist auf meiner Hose außen nach oben gelaufen. Gute Nacht 🌙
    Antwort
  • Profilfoto  lotusblume90
    Kommentar vom 01.07.2019 03:10
    Hallo ich bin neu hier und würde mich gerne der Hibbel-Gruppe anschließen. Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, habe ende letzten Jahres meine Pille abgesetzt und im Juni haben mein Partner und ich zum ersten mal ohne Kondom miteinander geschlafen (bisher aber nur einmal). Eigentlich sollte sich meine Mens schon angekündigt haben, jedoch kam bisher noch nicht's. Ob ich wohl schon mal testen sollte? Test's hab ich zum Glück schon da.
    Antwort
  • Profilfoto  lotusblume90
    Kommentar vom 01.07.2019 03:35
    *ach ich meinte im Mai haben mein Freund und ich zum ersten mal ohne Kondom miteinander geschlafen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 01.07.2019 08:54
    Lotusblume.... Ähm... Definitiv?! 😂 würde ich gar nicht aushalten... Mach mal und berichte 😊👌🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 01.07.2019 13:32
    Hallo Lotusblume: auch von mir ❤️lich Willkommen bei uns. Du könntest ja heute noch testen. Da Dein NMT ja schon ne Weile vorbei sein muss musst Du ja nicht unbedingt mit dem Morgenurin testen. Vielleicht magst Du ja ein Foto von dem Test bei Dir im Profil einstellen. Ich bin schon neugierig.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 01.07.2019 13:36
    @Matine: das war clever von Dir Dich impfen zu lassen. Ich habe mal vor vielen Jahren die erste der Drei Impfschritte machen lassen und war dann leider zu inkonsequent um es komplett durchzuziehen. Ovu war heute morgen erwartungsgemäß negativ. Aber es war eine leichte zweite Linie zu erkennen. Bin gespannt wann es bei Dir soweit ist.😊
    Antwort
  • Profilfoto  lotusblume90
    Kommentar vom 01.07.2019 16:30
    Danke meine Lieben!

    Ich habe übrigens noch gestern Nacht getestet. Konnte es nicht mehr aushalten. Und ja was soll ich sagen...

    Ich bin schwanger!!! 😍😍😍

    Der Test war fett positiv.
    Hab mal ein Bild auf mein Profil gepostet.
    Ich kann es selbst kaum glauben!
    Direkt beim ersten mal ohne Kondom. Ich bin baff.
    Danke auch für die liebe Aufnahme. Jetzt wird erstmal ein Termin beim Frauenarzt gemacht 😁
    Antwort
  • Profilfoto  lotusblume90
    Kommentar vom 01.07.2019 18:04
    Danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 01.07.2019 19:25
    @lotusblume
    Herzlichen Glückwunsch ❤️

    @Aprilhase
    Meine Schilddrüse ist gesund. Ich hab die Tabletten nur wegen Kinderwunsch genommen. Habe heute beim Hausarzt Blut nehmen lassen. Mal schauen was da raus kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 20:29
    Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und durch Zufall hier dazu gestoßen:-). Kann mich jemand aufklären wie das ganze hier funktioniert 🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 20:30
    Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und durch Zufall hier dazu gestoßen:-). Kann mich jemand aufklären wie das ganze hier funktioniert 🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 21:56
    Hallo zusammen. Hat jemand von euch mit den eher günstigen Ovulationstests Erfahrung? Also mit so Streifentests, mit zwei Strichen z.B. von onestep?
    Ich nutze die zwar schon länger aber auch unregelmäßig und wenn es „ernst“ wurde hab ich Clearblue digital genommen, aber das würde mir zu teuer. Hatte dann auch erst ein mal eine dicke zweite Linie bei den Streifentests.
    Nun die Frage: wenn die zweite Linie sichtbar auch schon dunkler, aber deutlich heller als der Kontrollstrich ist, dann ist es negativ. Aber was meint ihr wie lange dauert es dann noch? Ein Tag oder mehr? Ich hatte heute auch nach 4 Stunden Spaziergang ohne zu trinken getestet... leider ist mein Mann erst Freitag wieder da ☹️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2019 07:06
    @ Matine: Danke. Also die Streifentests sind 20er. Hatte die als Alternative zu CB genommen, an den Tagen, wo es noch unwahrscheinlich war. Heute morgen war CB positiv (Smiley). Ich denke damit wird mein ES wohl heute sein. Sehr schade, oder vielleicht hab ich Glück und die Spermien warten Seite sonntag noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2019 08:27
    @Lotusblume: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

    Alle neuen herzlich willkommen :-)

    So kurzes Update bei mir: Beim Orakel tut sich leider noch nichts, nur eine hauchzarte Linie, habe dann heute für spaßenshalber mal einen 10er SST gemacht, leider Blütenweis. Ich weis ist noch ein bisschen zeit bis NMT aber, ich denke nicht das es geklappt hat.:-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2019 09:52
    @Matine: Danke das ist lieb von dir, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2019 10:46
    @ Meni: Also ich ahbe auch mal Orakeln versucht, leider habe ich dann nur den leichten LH Anstieg zum Zyklus-Ende gesehen - komtm wohl auch bei einigen Frauen vor... :-(
    Drücke dir weiterhin die Daumen.

    @ Matine: Ach der CB hat ja eine Sensivität von 25 meine ich... also grundsätzlich sind die 20er schon ok. Ich warte mal ab. Habe noch onestep udn wenige CB, die ich dann immer mal einsetzte, wenn ich denke, dass der Eisprung bevor steht.
    Danke - ich hoffe einfach auf unverhofft kommt oft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2019 11:56
    Hallo Ihr Lieben,

    Wow hier war ja was los und auch noch positive Nachrichten.

    @Lucy: ❤️-lichen Glückwunsch. Ich wünsche dir sehr, dass es dieses Mal bei euch bleibt und dass du deine Schwangerschaft genießen kannst.

    @Emma: ❤️-lichen Glückwunsch. Schön, dass es geklappt hat und das Problem mit dem langen Zyklus nicht mehr angegangen werden muss. Eine schöne Schwangerschaft.

    @Lotusblume: auch dir ❤️-lichen Glückwunsch. Eine schöne Schwangerschaft.

    @Inchen: ❤️-lich Willkommen.

    @Matine: Danke 🤗 Ich habe zwei Tage nach positiven Ovus mit Byro begonnen.

    @Aprilhase: Oh nein. Schade, dass deine Mens kam. Drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen 🍀 Na was sagt dein Ovus?
    Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat bei mir dann versuch ich auch mal die Tees. Im Moment trinke ich ein Tee (Babytraum) komplett durch.

    @Meni: mit dem orakeln habe ich auch keine Erfahrung. Wollte es aber auch mal machen.

    @Lika: Drück dir die Daumen, dass du einen guten Arzt findest, der dir auch hilft.

    @DinaMarleen: ich teste meist nicht vor NMT. Möchte keinen weisen SS Test in der Hand halten 🙈

    @Janine: Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. 🍀 Hoffentlich wird der Stress bald weniger.

    @Oktobeelove: Ich habe diesen Monat das erste Mal mit Ovus getestet. Habe die billigen in zwei Stärken. Bei mir war Dienstags war die Testlinie noch heller und mittwochs war er dann positiv.
    Drück dir die Daumen, dass es Sonntag gereicht 🍀

    Hoffe die Babyviren sind hier jetzt ausgebrochen und es geht jetzt mit positiven Nachrichten weiter. Drück allen die Daumen. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2019 21:09
    Ich stell mich dann mal kurz vor.. :-) Ich bin Inchen und 31 jahre alt. Mein Freund und ich haben uns nun nach dem Hausbau entschieden mit der Familienplanung zu beginnen :-). Vor 2 Monaten hab ich die Pille abgesetzt... leider hatte ich seitdem keine Periode mehr :-/ denke muss sich nach der langen Zeit erst mal wieder alles einpendeln...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2019 21:12
    Ach und Danke für die netten Begrüßungen :-) freue mich drauf mich mit euch auszutauschen, da man oft eher alleine da steht...möchte ja nicht jedem direkt auf die Nase binden das wir versuchen schwanger zu werden:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2019 21:12
    Ach und Danke für die netten Begrüßungen :-) freue mich drauf mich mit euch auszutauschen, da man oft eher alleine da steht...möchte ja nicht jedem direkt auf die Nase binden das wir versuchen schwanger zu werden:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 02.07.2019 21:38
    Hallo Inchen87 und Octoberlove,

    ❤️lich Willkommen hier. Schön, dass wir immer mehr werden. Ich hoffe wir wandern bald auf den unteren Teil der Liste. Ich trage Dich Inchen mal in die Liste ein. Octoberlove: magst Du Dich auch eintragen?
    Antwort
Seite 126 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste